Wann decke ich meine Karten auf?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der letzten Zeit eine Menge Frauen kennengelernt. Hinzu kommt, dass ich super wäherlisch geworden bin und wenn eine Frau nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, dann ist es für mich kein LTR Material. Soweit in Ordnung.

Hatte jetzt folgende Situation: Ich lerne eine Frau kennen, wir küssten uns. Daraufhin hat sie sich ständig bei mir gemeldet, "wann sehen wir uns wieder" usw. Das war so eine Situation, wo ich meine Karten aufgedeckt habe. Ich machte ihr klar, dass sie nett ist, ich aber keinen Bock auf eine feste Freundin habe. Naja, manchmal hat Mann auch Glück denn sie wollte einfach nur Sex. Gesagt, getan, Situation gewonnen.

Aktuell kenne ich aus meinem Social Circle eine Frau, schon längere Zeit ohne festen Freund, und sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite. Ich werde das Gefühl langsam nicht mehr los, dass sie auf mich steht. Flirtet die ganze Zeit mit mir, ich kann sie in den Arm nehmen, sie lässt das alles zu. Da sie eine hübsche junge Frau ist, habe ich Lust sie zu küssen. Ich mag sie. Wir treffen uns demnächst alleine. Ich will sie aber nicht verletzten, geschweigedenn ihr irgendwie den Eindruck vermitteln, dass das zwischen uns mehr werden könnte. Deshalb frage ich mich, wann decke ich die Karten auf? Noch vor dem ersten Kuss, denn darauf wird es eh hinauslaufen?

Das ist jetzt ein Beispiel, dass sich natürlich auch auf andere Situationen übertragen lässt.

Ich mein, ich kann natürlich in die "Vollen" gehen, sie küssen mit ihr schlafen...um sie dann anschließend abzuservieren?

Die Art wie ich sie kennengelernt habe, die Art wie wir miteinander umgehen, so fängt für mein kein typischer ONS an.

Ich weiß, dass ein Teil jetzt vermutlich sagen wird, "bor veranstalte nicht so ein Hirnfick, küss sie, hab Sex mit ihr und dann sieh weiter". Will ich nicht, denn da ist es dann ev. schon zu spät.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß, dass ein Teil jetzt vermutlich sagen wird, "bor veranstalte nicht so ein Hirnfick, küss sie, hab Sex mit ihr und dann sieh weiter".

Wie ich dir in einem anderen Thread schrieb, den ich gerade nicht finde:

Du bist ein Vermeider! Mach dir nicht so viele Gedanken! Du hast den PDM mit der Muttermilch eingezogen und das behindert dich. Keine Frau wird dir nach geilem Sex irgendwelche Vorwürfe machen, wenn du die Sache ruhig erklärst. Alles andere findet nur in deinem Kopf statt und ist absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Pot so gewinnen kann deckt man garnicht auf.

Du kannst natürlich auch nur eine Karte zeigen... um die Fantasie anzuregen... ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC ---> FC und wenn sie sich dann wieder meldet sagst du diese Worte: "Wer bist du denn?"

Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast.

Lay sie doch erstmal und wenn sie dich auf Beziehung anspricht, sagst du was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, sie wünscht sich also nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite?

Ich frage mich wozu? Weil sie mal wieder Sex will? Oder weil sie unbedingt wieder in eine Beziehung will? Selbst wenn sie irgendwas dazu sagt...die Wahrheit wirst du niemals erfahren ohne ihre beste neue Freundin zu werden oder sie gefickt zu haben! Eventuell weiß sie die Wahrheit noch nicht einmal selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich nicht wieso so viele Kerle sich selbst festlegen müssen "Bin ich heute im Fick-Modus oder doch eher im LTR-Modus?". Nimm es doch einfach wie es kommt. Sie ist attraktiv, du willst sie. Daran ist rein gar nichts verwerflich. Ich finde es jeddoch verwerflich von vorn herrein mit der Einstellung "Von der will ich eh nichts außer Sex" einer Frau zu begegnen.

Natürlich weiß man(n) wenn man einfach nur Sex will. Nur wieso ist Sex etwas so kolossal ernstes dass man es vor ihr rechtfertigen muss? Blöd gesagt, entschuldigst du dich auch bei einer guten Freundin nachdem du mit ihr einen Kaffee trinken warst? Könnte ja sein dass sie dich liebt oder sich währenddessen in dich verliebt?! Du musst ihr also vor dem Kaffe sagen dass du nur Lust auf einen Kaffe mit ihr hattest... nicht mehr!

Sex ist nichts böses und wenn du nur Lust auf Sex hast dann ist es eben so. Nur gewöhn dir dieses "Ich will sie eh nur ficken und da ich sie nicht verarschen will muss ich es ihr beichten" Mindset ab. Du verhälst bereits vor dem Date wie jemand der etwas vebrochen hätte.

Tobt euch doch einfach etwas aus und wenn sie dann auf mehr hinaus will, du aber nicht, dann sagst du ihr halt dass du momentan dein Singleleben sehr genießt und es nocht nicht aufgeben willst. Jede Frau die nicht absolut Gehirn verschimmelt und ignorant ist wird das verstehen und (wenn auch enttäuscht) hinnehmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau wird dir nach geilem Sex irgendwelche Vorwürfe machen, wenn du die Sache ruhig erklärst.

Ich kenne leider eine Menge Frauen, die genau DAS machen würden! Wenn ihr wüsstet, wozu gekränkte Frauenherzen fähig sind...ich könnte euch Geschichten erzählen....ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit offenen Karten spielen willst, setze Dich mit ihr in ein Café und quatsche mit ihr. Rede über Beziehungen und dass Du aus den und den Gründen keine Beziehung möchtest.Leite das Thema erst langsam in die Richtung und rede dann darüber als wäre das nichts wichtiges. Einfach nebenbei. Wichtig, beziehe das nicht auf sie. Lasse sie ein bisschen von Dir einsehen / erfahren, lasse sie wissen wie Du denkst.

Danach weiß sie worauf sie sich einlässt, sie erzählt Dir wahrscheinlich schon im Gespräch, was ihrer Vorstellung entspricht.

Und wenn das geklärt ist, ungeachtet ihrer Antwort -> eskalierst Du.

Für alle anderen: Ehrlichkeit spiegelt sich in der Kongruenz wieder!

Liebe und Awesomeness für alle!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Keine Frau wird dir nach geilem Sex irgendwelche Vorwürfe machen, wenn du die Sache ruhig erklärst.

Ich kenne leider eine Menge Frauen, die genau DAS machen würden! Wenn ihr wüsstet, wozu gekränkte Frauenherzen fähig sind...ich könnte euch Geschichten erzählen....ganz großes Kino!

+1

Aber:ob oder ob nicht ist nicht der Kern des Problems, sondern, wie der Mann damit umgeht.

Was notwendig ist: ein klarer Frame!

Eine Frau möchte mich binden. Soweit, sogut. Ich entscheide, ob ich da mitgehe oder nicht. Dann mach ich ne klare Ansage.

Ggf. ist sie dann enttäuscht, verletzt oder oder oder... Auch normal. Menschen haben Erwartungen, Erwartungen werden enttäuscht. Es sei denn, ich gebe mich der Illusion hin, es allen recht machen zu können. Keine gute Idee, meine ich...

Du fragst, wann du die Karten aufdecken sollst? Im Kern geht es dir doch darum:

Ich will sie aber nicht verletzen

Warum nicht? Wenn du - s. oben - dein Leben lebst, wirst du auch mal "Nein" sagen und auch andere enttäuschen, verletzen.

Das ist (u.a.) der Preis für ein selbstbestimmtes Leben. Ich zahl den gerne. Und du?

Gruß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, habe alle zur Kenntnis genommen.

Ich habe mir jetzt Folgendes vorgenommen und bereits getan. Ich traf mich mit ihr in einem Café, einfach um mich mit ihr zu unterhalten. Irgendwann habe ich das Thema Beziehungen angeschnitten. Wir haben dann über vergangene Beziehungen gesprochen, über Sex in einer Beziehung, über Sex außerhalb einer Beziehung. Sie hat ihren Standpunkt dargelegt, und zwar ganz allgemein, dass für sie Dinge wie ein ONS gar nicht in Frage kämen, für sie gehöre da einfach mehr zu. Will das an dieser Stelle nicht weiter ausführen. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich mein Singleleben in vollen Zügen genieße, und welche Vorteile es für mich mitbringt. Das Gespräch lief richtig gut. Jetzt weiß sie letztendlich, woran sie bei mir ist/wäre. So kann ich eskalieren (entweder sie blockt, oder lässt es zu) ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mit ihr schlafen?

Dann zieh es durch und hab Sex mit ihr!

Du hast ihr nichts versprochen.

Ich finds ok, dass du mit ihr darüber gesprochen hast, letztendlich kann sie trotzdem mehr als nur Sex reindeuten.

Die Chance auf Sex ist zudem gefallen (wahrscheinlich).

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie vor Deinem Date mit Dir sich schon was relationshipmäßiges ausgemalt hat (was ich persönlich strange fände, weil ihr euch ja nun wirklich noch nicht nahegekommen seid), hast Du durch das Gespräch ihre Erwartungen gedämpft. D. h. wenn sie Deine Eskalation zulässt dann, weil sie hofft, dass Du doch etwas Längeres mit ihr haben willst. Nur Sex und dann wieder Freundschaft wird mMn eher nicht zustandekommen, wenn sie wirklich (schon) feelings für Dich hat. (Kann ich mir aber nicht vorstellen, HBs sind ja eher vorsichtig in vorschnellen Schlüssen). Wenn sie keine feelings hat, aber auch keine ONS will, siehts sowieso schlecht aus. Aber allein die Tatsache, dass sie in deinen social cirlce gehört, macht die Sache nicht einfacher, sie zu layen und dann ein nettes "hau rein" zu wünschen. HBs, die feelings für Dich haben, fühlen sich dann verletzt. Die sollten dann nicht dauerhaft in Deiner Nähe sein, weil immer die Gefahr besteht, dass sie innerhalb Deines social cirlces Deinen value durch Aktionen senken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben alle im Prinzip Recht, die sagen "Du hast ihr ja nix versprochen, schlaf erstmal mit ihr " etc.

Handelt es sich aber um eine Frau aus dem SC, würde ich vorsichtig sein. Es nützt es einem gar nichts wenn man objektiv gesehen nichts falsch gemacht hat. Wenn sie verletzt und wütend ist, ist sie verletzt und wütend - ob zu Unrecht oder nicht, spielt doch keine Rolle.

So fühlt sie eben. Punkt. IHRE Sicht auf Sex ist für ihre Gefühlswelt entscheidend, selbst wenn man es selber nicht für eine große Sache hält.

Die Konsequenzen können dann sehr unangenehm sein - Streit und Lagerbildung im SC ("kann ja sein dass Sex dir nichts bedeutet, aber sie sieht es nun mal so - nimmst du auf die Ansichten deiner Freunde keine Rücksicht?") ,Familienmitglieder werden angesprochen wie sich der Sohn/Bruder gegenüber Frauen benimmt, etc. --- alles schon erlebt !!!

Kann man drauf scheißen, klar. Es hat aber absolut nichts mit PDM zu tun, wenn man sich wie der TE vorher Gedanken drüber macht, welchen Preis man für ein bißchen Sex bereit ist zu zahlen.

Komisch dass sich hier bei Sex am Arbeitsplatz keiner wundert wenn Threads aufgemacht werden. Mir persönlich ist ne wütende Arbeitskollegin weit weniger wichtig als ein wütender Freundeskreis.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das jemals einer erfahren mit wem ich Sex hatte oder auch nicht? Stillschweigend erwartet man doch da auch Diskretion von der Frau. Und selbst wenn sie es ihrer besten Freundin erzählt und die es der nächsten? Irgendwann landet die Info bei einer Frau, die sich wirklich auch nur austoben will usw. Und daran ist nichts verwerflich. Vorher ohne Rückfrage der Frau sagen, dass man nichts festes will, finde ich schon sehr edel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.