Nach gut gelaufenen Dates, erste Shittests. LTR Interesse ihrerseits?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Sie ist eine Freundin meiner Mitbewohnerin, wir haben uns früher schon einige male gesehen aber nie viel geredet, da ich zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung war und nicht an ihr interessiert.

Letzte Woche waren wir alle zusammen dann erst in einer Bar, hab dort ein Haufen Stuss und Spaß gelabert und sie fands schon ziemlich witzig.

Danach waren wir noch in einem Club, hab sie angetanzt und versucht zu küssen, leider ohne isolation, beim isolieren ( an die clubbar was trinken ) habe ich etwas gefailed und

kein plan gehabt was ich mit ihr reden soll, sind dann recht schnell wieder tanzen gegangen.... ich war ziemlich hartnäckig an dem abend und hab ich auch einfach ins gesicht gesagt das wir uns an dem abend noch küssen ...

hab sie dann nach hause gebracht und vor ihrer Tür KC.

Dann facebook geaddet, bisl gechatted, ihre nummer geholt und n date ausgemacht, zusammen was trinken gehen. War ein sehr lustiger und unterhaltsamer abend, hab paar storys ( erdbeerwiese ) und spiele mit ihr gespielt, hab ihr ein indirektes kompliment zu ihrem style gemacht, was sehr gut ankahm ( so a la du liest bestimmt so modezeitschriften wie jolie, glamour etc ... )

sie war ziemlich angetan, im ganzen war das gespräch sehr locker gab keine unangenehmen pausen und immer genug gesprächsstoff, sie hat dann nach 4 stunden in der bar auf die uhr geschaut und gemeint " wow schon 4 stunden hier, kahm mir gar nicht so lang vor" sind dann zu ihr gelaufen und vor ihrer tür wieder KC.

Hab in dem Gespräch auch als es irgendwann ums thema essen ging gefragt was sie gut kann und vorgeschlagen sie solle das mal für mich machen und sie bekommt dafür eine massage, ich hätte mir gerade ein massagebuch gekauft und brauche noch probanden... fand sie ne sehr gute idee und hat eingewilligt und gemeint sie steht total auf massagen ( gut welche frau tut das nicht .... )

Hab dann heute, 2 tage später ihr ne sms geschrieben das ich den abend mit ihr schön fand und ob sie am wochenende zeit hat, dinner bei ihr.

Sie hat geantwortet: "Du hasts aber ganz schön eilig =) bin am wochenende nicht da."

Ich: "Das leben ist kurz ;-)"

Sie: "Deshalb lass ich mir für schöne Sachen auch zeit!

6. Frage/n

Wie ist ihre Aussage einzuordnen? Hört sich einerseits wie ein Kompliment an, sie will sich zeit lassen weil sie das mit uns eine Schöne Sache findet. Aber auch sehr stark nach "hey du bist mir grad zu needy ich hab auch noch mein eigenes leben, halt mal die füße still".

... ich weis gerade nicht wie ich darauf antworten soll, will nicht in ihren Frame reingezogen werden, meine Aussage nicht widerrufen, am ehesten antworten, ihre aussage ignorieren und ihr einfach ein schönes wochenende wünschen.

Was meint ihr dazu?

Grüße

bearbeitet von Mebus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie dann nach hause gebracht und vor ihrer Tür KC.

(...)

sind dann zu ihr gelaufen und vor ihrer tür wieder KC.

Geht doch. Scheint als würde die Türschwelle eine weitere Eskalationsstufe zwischen euch darstellen.

Hab dann heute, 2 tage später ihr ne sms geschrieben das ich den abend mit ihr schön fand ..

Needy sms scheiß. Verkneif dir sowas zukünftig.

und ob sie am wochenende zeit hat, dinner bei ihr..

Anrufen wäre cooler gewesen.

Sie hat geantwortet: "Du hasts aber ganz schön eilig =) bin am wochenende nicht da."

Wie ist ihre Aussage einzuordnen? Hört sich einerseits wie ein Kompliment an, sie will sich zeit lassen weil sie das mit uns eine Schöne Sache findet. Aber auch sehr stark nach "hey du bist mir grad zu needy ich hab auch noch mein eigenes leben, halt mal die füße still".

Kann beides sein. Kann dir aber auch egal sein, schließlich willst du ja nicht schon an dieser Stelle in PDM verfallen, oder?

... ich weis gerade nicht wie ich darauf antworten soll, will nicht in ihren Frame reingezogen werden, meine Aussage nicht widerrufen, am ehesten antworten, ihre aussage ignorieren und ihr einfach ein schönes wochenende wünschen.

Was meint ihr dazu?

Inhalt der Aussage ignorieren. Nicht antworten. Keine Scheiß needy "schönes WE, schlaf gut" sms schreiben und dich irgendwann Anfang nächste Woche per Tel bei ihr melden.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch völlig egal. Das einzige, was wichtig ist, ist, dass du nicht weißt, was ein FO ist.

Sie sagt ab, du freezt. Aber nein, der Herr tippert. Bitte lass das, weil da anscheinend nur Müll bei raus kommt. Ansonsten ganz normal weiter machen. Nicht antworten, warten, bis sie investiert. Dann treffen und würsteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem und Hirnfick nicht. Sie hat keine Zeit, fragt zwar nicht nach einen Alternativtermin, aber ich würde jetzt in der frühen Phase kein Freezout o.ä. einleiten, um die Führung nicht aus der Hand zu geben.

Merke: Am besten per Telefon einen gemeinsamen Termin arrangieren / finden. Per SMS finde ich es persönlich schwieriger einen Termin zu finden, außer für "spontan Termine adhoc".

Ruf die Tage nach dem WE an, erkundige dich freundlich wie Ihr WE war und frag sie, ob sie dich bei etwas bekleidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Shit-Tests, welches LTR-Interesse?

Ich lese nur SMShirnfick. Die absolute Forumskrankheit.

Warum rufst du nicht an um dich zu verabreden. Jetzt stehst du nämlich dumm da. Das war dir hoffentlich eine Lehre.

Jetzt wartest du eine Woch und meldest dich dann MIT STIMME bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke erstmal für eure Antworten, habe mich an eure Ratschläge gehalten, nicht auf die SMS reagiert und Anfang dieser Woche bei ihr Angerufen, Sie hat zwar

meinen Vorschlag diese Woche zu treffen abgelehnt aber mir "guten" Gründen, sie hatte diese Woche 3 Prüfungen.

Gestern hat sie sich dann per sms gemeldet und nach paar sms hin und her dann geschrieben " Wäre schön wenn wir uns nächste Woche sehen"

Soweit nur um euch auf dem Laufenden zu halten, ich hab noch kein Plan was darauf antworten da ich etwas verunsichert bin von meinem SMS Fauxpas von letzter Woche

und das Gefühl habe sie "spielt das Spiel" besser als ich .... ich tendiere aber dazu zu antworten und sie nach einem Termin zu fragen da wir beide auch nächste Woche noch Prüfungen haben.

Da ich Abends eh nicht lerne ist es mir ziemlich egal was sie dann vorschlägt ich würde halt sagen "oh super ich hab die Woche auch nur an dem Tag Zeit ...."

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist nicht NUR Pickup, mach Dich mal nicht verrückt. Klingt doch alles ok soweit.

Vergiß die Balance nicht- einerseits Alpha sein, andererseits Du selbst. Keine Frau steht auf einen Typen, der nur cool ist.

Sie kommuniziert nach Deinen Aussagen deutlich, dass sie gern mit Dir Zeit verbracht hat/verbringen würde- und manchmal hat eine Frau- wie jeder Mensch- wirklich auch mal keine Zeit. Du willst ja auch keine needy Schnecke, die Dich nach einiger Zeit stalkt, weil sie IMMER Zeit hat, und kein eigenes Leben..

Wenn sie Dich sehen will, kann sie Dir ja eine verbindliche Antwort geben, wann genau sie Zeit hat- wenn sie da ausweicht und herumeiert, kannst Du immer noch nen Kopp machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden