Streetgame = Flakegame?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

ich weiß hier gibt es grad nen ähnlichen Thread zu, habe allerdings ein anderes Problem als der Threadersteller dort, bei ihm halten die HB's nicht an bzw. investieren wenig, bei mir schon, allerdings ist meine Flakerate gerade so verdammt hoch, dass es mir Sorgen bereitet!

Vorab: Gehe (noch) regelmäßig streeten und erhalte dort einige NC's, gehe eigtl. nie ohne wenigstens einen nach Hause, im Schnitt sogar bei 2, 5 - 3 std. streeten so um die 2-3 NC's.. es gibt Ausreißer nach unten , aber auch öfters nach oben, so zum Besipiel diesen Di), da war ich im Bahnhof unterwegs und konnte in 2 Std. gleich 7 NC's verbuchen +- facebook-adds...

Mache es dann meistens so: Direkt approach, dann kurz auf die umstände eingehen ("ich weiß wir stehn hier grad im bahnhof rum.."), bisschen vibing /cold-reading ("du machst doch bestimmt ...") , dazu natürlich leichtes Kino wie High-Five etc. und andere "witzigere" sachen, bissl necken, dann am Schluss der NC mit der direkten Verbalisierung eines Wiedersehens ("Lass uns demnächst mal nen Kaffee trinken gehn") als Grund für den Nummerntausch, dem sie dann auch direkt zustimmen.. so siehts meistens aus!

War auch neulich mit nen paar Coaches aus Berlin unterwegs die mir da auch nur positives Feedback gaben, mir ein "gehobeneres Street-Level" attestierten, höchstens meinten ich würde das Gespräch fast schon zu dominant führen!

Auf diese Weise habe ich seid Ende letzter Woche ca. 12 NC direkt aus dem Streetgame erhalten, wobei es einen großen Haken gibt: Die Flakerate ist sehr sehr hoch!! Bis auf eine ist bisher keine ans Telefon gegangen, und auch auf meine Comfort-SMS, die ich manchmal nachschicke wird nie geantwortet, das macht mich echt stutzig!

Fühl mich so langsam wie'n Clown und reiner Nummernsammler! Dabei brauch ich dringend Date-und Eskalationserfahrung, das ist mein Sticking-Point, die ich aber nicht kriege, da alle flaken :-(

Meist hör ich dann wenn ich eine mal erreiche ( frage dann meist direkt nach nem treffen ) "Joa ich melde mich" - was Sie natürlich dann nicht tut.. oder "dann u. dann ist gut, z.B. am Wochenende" und bei erneutem Anruf/SMS hat sie dann natürlich dort keine Zeit mehr..

Noch öfter allerdings geht einfach überhaupt niemand ran bzw. reagiert auf die SMS, wodurch gar kein Telephongame machen kann bzw. um ein Date fragen kann..wüsste gerne mal woran das liegt, da mir die attraction beim direkt approach oft quasi entgegenschwappt, konnte da neulich mit einer fast instant-händchenhaltend langgehn..

Ändern sich die Emotionen der Frau wirklich innerhalb von 2 Tagen so grundlegend, dass überhaupt keine Attraction mehr besteht und einfach nicht abgenommen wird??? Oder liegt es an meinen SMS (schicke ich aber auch nicht bei jeder) nach dem Motto " Coole Begegnung mit dir in der Stadt, müssen uns mal treffen / oder: hast was interessantes an dir, ich meld mich dann und dann wieder.." ??

Hab da nen Kollegen (auch PUA) der ebenso durch direkt streetgame nummern erhält, meist sogar weniger als Ich, bei dem es dann aber auch öfters mal von 3 ncs zwei Dates werden, sogar teilweise mit dem ersten Date gleich bei Ihr zu Hause.. das kann doch nicht alles nur Zufall sein oder?

Als kleiner Nachtrag: Instant - Dates sind kaum möglich, da alle meist noch ne Verabredung hatten bzw. schnell zum Zug mussten, treffe da leider selten auf welche die sofort Zeit haben!

Meine Generelle Anruf-Vorgehensweise: Nc, dann u.U. am gleichen tag ne comfort-sms, falls sie eher nen schüchternen Eindruck machte, sonst nach einem, meist aber nach 2 Tagen der Anruf, sie geht nicht ran: SMS, dann nach 2-3 Tagen der 2. Anruf und sonst: Next!

Wie gesagt, die Ausstrahlung muss auch gestimmt haben, da ich von den letzten 12 NC's wirklich nur 2 länger überzeugen musste, mir die Nr. zu geben, der Rest hat schon ziemlich gehooked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann prinzipiell keinen Fehler finden. Entweder hast du ein verschobenes Selbstbild oder wirkst nicht kongruent. Bring mal ein kongretes Beispiel mit Grsprächsverlauf und Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sehr viel darüber geschrieben, was DU machst, aber wenig, wie die Frauen reagieren. Wie würdest du das aus deiner Wahrnehmung heraus beschreiben?

Also: wie ist die nonverbale Reaktion (ohne dass du sie schon approacht hast). Was strahlt sie durch die Augen aus? Ist sexuelle Attraction da? Ist Comfort da? Ist sie verunsichert oder ängstlich oder geht sie wirklich auf dich ein? Das wären jetzt mal die Fragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Fühl mich so langsam wie'n Clown und reiner Nummernsammler!

Schlecht. Wenn du dich schon so fühlst, kommt das auch so an...

Bahnhof: letztens brachte jemand in einem anderen Thread den Tipp, mal auf Bahnhöfen an die Gleise zu gehen, an denen die Züge längere Verspätung haben und dort in Richtung Instant Dates zu gehen (Wartezeit für einen Kaffee o.ä. nutzen). Ob´s was bringt, kann ich nicht sagen, habs nicht ausprobiert, bin nicht so der Power-Sarging-Fan...

Wenn du eh schon da bist, versuchs mal,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach zuerst folgendes:

- weniger grinsen

- sie weniger anfassen

Falls das noch nicht helfen sollte, sag Bescheid. Dann wirst du eben auf noch weitere Sachen verzichten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Post so lese, dann kommt mir dein Game relativ "statisch" vor. Also du handelst scheinbar immer nach der gleichen Vorgehensweise. Wenn du dich da einmal auf so eine Routine eingeschossen hast, dann kann das schnell sehr statisch und auswendiggelernt wirken.

Mein Tip an dich. Gehe in das Set hinein und habe nur deinen "Hi...." Opener im Kopf. Dann lass die ganze Techniksache komplett los und genieß einfach die Unterhaltung mit ihr. Lerne, im Moment zu sein, freue dich über ihre Schönheit und weibliche Ausstrahlung und denk nicht an irgendwelche Moves, an irgendeinen outcome mit ihr.

Wenn du immer improvisierst, dann wirst du nie so statisch rüberkommen, du lernst dann mit der Zeit, deine Persönlichkeit authentisch auszudrücken, weil du über Dinge redest, die dir gefallen und dich interessieren. So lernt sie dich wirklich kennen und keine Pick-Up Maske und wird dich auch wiedersehen wollen um noch mehr über dich zu erfahren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Onlinegame = Flakegame.

2. Ich glaube zu spüren, dass gerade im Winter viel weniger zu reißen ist, als im Sommer.

Ich hab gemerkt, dass die Flakes im Sommer ca. 50% weniger waren.

3. Ich bin zwar kein Freund von SMSen oder Getippe, aber versuch mal, die Comfort-SMS generell, also noch vor einem Anruf zu setzen! Evlt. sogar 1-2 Std. nach dem Ansprechen eine SMS ("muss jetzt mal Testen, ob die Nummer stimmt :-) " )

Viele Frauen sind verunsichert, weil eben heutzutage alle nur noch Online-Tippern oder sonst was. Dann aber nicht in den generellen Tipwahn

verfallen, sondern freundlich aber bestimmt ein Telefonat per SMS vorschlagen... etwa : "hab morgen abend eine längere Autobahnfahrt, ich klingel so zwischen 18.00 bis 19.00 Uhr mal vom Auto aus durch" .... oder ähnliches... Dann kommt

nämlich auch meistens eine Antwort ob es passt oder nicht, und dann wird sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rangehen.

Hat bei mir die Flakerate reduziert. Generell ist die zwar beim Streeten da, aber immer noch weniger als beim Online.

Evlt. solltest Du auch wirklich noch an Kongruenz, Körpersprache, Lockerheit, etc. arbeiten. Aber das ist als Ferndiagnose natürlich immer schwierig.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch erst mal. Du gehst raus. Du hast die Eier, Frauen anzusprechen. Das ist richtig klasse. Damit hast Du vielen Jungs hier im Forum was voraus. Sei stolz auf Dich. Mein Tipp: wenn das mit dem Telefonieren nicht klappt, dann versuche es doch mal zu umgehen, indem Du direkt auf ein Instat-Date gehst. Ich glaube nämlich, dass es schlichter Rapportmangel ist, der die Mädchen flaken lässt. Du schaffst es, durch Deine selbstbewusste und smarte Art, massig Attraction zu erzeugen und die Nummern zu holen. Die Mädchen fühlen sich toll. Wenn Du weg bist und sie im Zug oder daheim sitzen, sieht das ganz anders aus. Da fangen bei den Mädchen die Zweifel an. Schau, Frauen sind es nun mal nicht gewöhnt, von selbstbewussten, attraktiven Typen einfach so angeflirtet zu werden. Sie kennen nur nervige Anmachen. Sie haben einfach Zweifel. Das ist doch süß, oder? Die hübschen Dinger sitzen da, haben ein Kribbeln im Bauch wenn Du anrufst und trauen sich nicht dranzugehen. Das umgehst Du durch guten Rapport.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleiner Nachtrag: Instant - Dates sind kaum möglich, da alle meist noch ne Verabredung hatten bzw. schnell zum Zug mussten, treffe da leider selten auf welche die sofort Zeit haben!

Meine Generelle Anruf-Vorgehensweise: Nc, dann u.U. am gleichen tag ne comfort-sms, falls sie eher nen schüchternen Eindruck machte, sonst nach einem, meist aber nach 2 Tagen der Anruf, sie geht nicht ran: SMS, dann nach 2-3 Tagen der 2. Anruf und sonst: Next!

Hast du mal probiert, weniger Zeit zwischen Kennenlernen und den nächsten Kontakten verstreichen zu lassen?

Oder auch mal direkt beim Kennenlernen schon konkretere Pläne zu vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal auf eure Mutmaßungen und Vorschläge:

1) Gesprächsverlauf ist immer schwer zu posten, da alles spontan entsteht und ich auch viele Sachen aufgreife die ich an ihr bemerke und sie mir erzählt..das Gespräch fließt meistens so dahin, kann aber gerne mal nen Beispiel für die "erste" SMS bringen: (mein PUA - Kumpel ist übrigens der Meinung dies wäre zu Player-Like und needy, mal schaun was ihr dazu sagt! ) :

" Hey du blonder xy (Kosename), war ne coole Begegnung mit dir in der Stadt, hoffe du hast nicht noch alles leer geshoppt! Hast was interessantes an dir, ich werd demnächst mal anrufen, lg. M1nd !! " ;)

soviel dazu... darauf kommt dann leider noch nichtmal ne reaktion , jedenfalls sehr selten..

2) Ihre Reaktionen, nonverbal etc. hrmm hrmm ..mal überlegen.. meist kann man hier in 3 Typen unterteilen: Typ A) sehr sehr zurückhaltend und schüchtern, situation wirkt ihr unangenehm, blüht je länger das Gespräch dauert, Vertrauen da ist immer ein Stückchen mehr auf - die Grundanspannung bleibt aber! Gibt ungerne die Nr. und möchte auch eher schnell weiter ; Typ B) wirkt zunächst mal ziemlich überrascht, lässt aber ein Gespräch entstehen , bleibt aber dabei auch noch eher höflich/zurückhaltend, zeigt jedoch mehr Interesse als Typ A), gibt dann auch die Nr., vllt. bissl zureden aber relativ unproblematisch.. , dies ist der häufigste Typ btw. ; Typ C ) gamed mich bzw. wirkt relativ schnell ziemlich interessiert und " ON ".. ich höre persönliche Fragen und Shittests, sie knufft mich und lacht oft, oft eher Selbstbewusste Mädels, in der Regel kein Problem den NC zu bekommen, bei sehr selbstbewussten manchmal schon, wenn sie zu ihren Prinzipien stehen, da musst ich neulich um den NC kämpfen, war aber auch Barkeeperin HB 9 ...

3) das mit dem weniger grinsen, versuch ich jetzt mal, dachte immer eher mehr Grinsen = besser/sympathischer, seh ich bei meinen Kollegen so oft.. und anfassen tu ich die kaum eigtl, höchstens mal kurz an den Klamotten wenn ich was kommentiere, ne Umarmung oder ne High-Five,, selten nen Bussi wenns extrem gut läuft..

4) würde nicht sagen dass ich zu statisch bin..steig manchmal mit ner indirekten Frage ein, die dann schnell direkt wird, öfters mit "fand dich sehr süß/tolle Ausstrahlung", manchmal einfach ein Kommentar zu ner auffälligen tasche, machmal nur ein " Hi, warte mal kurz.."

5) Die Comfort-SMS kommt oft schon vor dem Anruf, keine Sorge, auch spreche ich sie direkt am Ende des Approaches schon mal auf nen Wiedersehn an , als Art "Erklärung" dass man den NC braucht..(Kaffee trinken gehn demnächst etc. ), ruf auch öfter schon den nächsten Tag an, je nachdem...hilft wenig bis gar nicht, leider!!

6) Instants haben die meisten (gerade in Bahnhöfen ) keine Zeit und Lust zu, auch wenn sie die Nr. rausgeben, und auf Gleisen mit Verspäteten Zügen gehn find ich akward..is hier kein Riesenbahnhof, mittelgroß eher und dort stehn mir zu viele Leute rum, die HB fühlt sich da auch beobachteter als in der Bahnhofshalle/ den Durchgängen wo alles "im Fluss " ist..

tja, wat willste da machen..kleine Rückmeldung, von 7 NC haben zwei die falsche Nr. gegeben, ob absichtlich oder sich vertippt aus Nervosität kP (Nummer nicht vergeben etc.) , mit einer immerhin SMS - Austausch, wenn auch nur kurz (angeblich hat das Handy nen Schaden ) und 4 noch gar nicht gemeldet trotz sehr guter Gespräche und Laune im Bahnhof noch..weiß auch nicht mehr groß weiter.. wenn das so weiter geht ist Streeten echt fürn Arsch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

höchstens meinten ich würde das Gespräch fast schon zu dominant führen!

Klingt als würdest du die Frauen zulabern und sie geben dir die Nummer, weil sie wissen, dass sie dich dann endlich los sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran! Du bist doch schon kurz vor dem richtig fetten Durchbruch! Du bekommst Nummern ohne Ende, das nächste Level ist es, die dann auch zu "verwerten". Das braucht Zeit, am Anfang hast du sicherlich auch nicht jede Nummer bekommen.

Zum Game:

Viele sind Fans vom Anrufen, bin ich nicht so... Ich mache das praktisch immer über WhatsApp oder SMS und nicht weil ich nicht die Eier hätte anzurufen. Ein Telefongespräch mit einem "Fremden" ist einfach eine Überwindung, auch für das Mädchen. Und wenn ihre Stimmung dann auch nur ein kleines bisschen gegen nen Telefongespräch ist, wird sie (wenn du nicht richtig gut auf der Straße warst) nicht unbedingt rangehen.

Auch habe ich die Erfahrungen gemacht deutlich mehr Flakes zu bekommen, wenn in der SMS sofort aufs Treffen "gepusht" wird. Sogar mit weiteren Komplimenten wäre ich vorsichtig, das hast du als direct eh schon gebracht. Optimal finde ich einen lustigen Kommentar, passend zum Gespräch auf der Straße.

Beispiel:

Habe ihr gesagt sie soll mir mal ne SMS schreiben, ob die Schafe bei ihr auf dem Land weiß, schwarz oder grün sind. Nummern ausgetauscht (Vorwand die Schafnummer) und ihr dann am nächsten Tag nen Bild vom grünen Schaf geschickt und gesagt, dass mir das gerade über den Weg gelaufen sei.

Weißt du was ich meine? Darauf ist es dann ein Leichtes noch etwas auf den Schafen hängen zu bleiben und dann ein "Lass und über die Schafe beim Kaffee diskutieren" folgen zu lassen. No Resistance...

Keep going!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nämlich, dass es schlichter Rapportmangel ist, der die Mädchen flaken lässt.

Nicht Rapport sondern Comfortmangel. Außerdem fehlt es an einem guten follow up.

Wenn Du weg bist und sie im Zug oder daheim sitzen, sieht das ganz anders aus. Da fangen bei den Mädchen die Zweifel an.

Stimme ich zu. Deswegen gilt: Weniger Nummern sammeln und noch am selben Tag anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Streetgame ist ein Flakegame. Ich hatte auch immer sehr viele Flakes auf der Straße. Instantdate wäre ne Möglichkeit, ein wenig mehr raus zu holen. Wobei das meistens leider nicht klappt, weil schlicht und einfach die wenigsten dafür Zeit haben.

Ich persönlich kenne keinen, der auf der Straße ein gutes Verhältnis von Close zu Date hat. Meiner Meinung nach ist Streetgame einfach nicht effektiv. Es kostet eben extrm viel Zeit, man muss sau viele Sets machen und am Ende hat man am Ende wenig davon.

Darum mein Rat: wenn du Clubs nicht magst, mach Daygame in Daygame locations. Da haben die Frauen mehr Zeit, und es ist auch "normaler", was entgegen der Meinung mancher PUAs sehr gut ist. Sie denkt nachher nicht: "eigentlich war das total komisch", und damit werden die Flakes weniger.

Und sei mal ehrlich: es IST total komsich stundenlang Frauen auf der Straße hinterher zu rennen, sie anzuhalten und anzubaggern.

Ansonsten mach Clubgame, das ist einfach viel ergiebiger und du kannst das eskalieren üben! Ich hab mir den Steetgame scheiß einen Sommer lang angetan, dann hab ich damit aufgehört und meinen Focus auf Club gelegt.

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch! Mega LB!

Es liegt an Dir, den Approach so natürlich wie möglich rüberzubringen.

Habs schon öfter geschrieben, wie ich es mache :

ich nehme einen Vorwand, nämlich frage ich das HB nach dem Weg. Sobald sie zu reden beginnt, "überfahre" ich sie mit einem Kompliment. Das Ganze muss spontan kommen, dann wirkt es natürlich und der Rest des Gespräches läuft wie von selbst.

Ich finde Clubgame ineffektiver. Muss ich erst Eintritt zahlen, manchmal ist miese Stimmung im Club, bin auf Zeiten beschränkt.

In einer Großstadt kannst Du stattdessen (vor allem im Sommer) von 8 Uhr morgens bis 21 Uhr abends approachen.

Es gibt keine Grenzen.

Dieser Opener kann, wenn Du der Typ dafür bist, auch funktionieren

http://www.pickupforum.de/topic/105981-mein-neuer-opener-dein-name/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

also hört sich gut an naja wenn sie gleich weitermüssen kannst halt nix machen in 3 minuten Gespräch kann man nunmal nichtwirklich comfort aufbauen, da wirst fast immer eine hohe Flakerate haben, deswegen instadates, sarge halt auserhalb des Bahnhofes... achja lass anklingeln wenn du die nr holst dann gibts das mit den falschen Nummern nicht ;) viele Hbs sind auch einfach nervös und geben ausversehen die falsche Nr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden