12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 24

3. unregelmäßig seit 2006

4. sex

5. lässt sich nich ganz manipulieren

hi forum team,

ich versuche es in kurzforum zu halten.

ich hab eine HB9 kennengelernt, als sie 17 war. damals lief außer küssen nichts, weil sie

mir zu jung war. es war einfach ein flirt, das sagte ich ihr auch. leider wurde ich dann innerhalb

von 3 monaten ihre große liebe. ich schoss sie ab und sie kam direkt mit ihrem neuen freund zusammen.

2 jahre später meldete sie sich direkt mit einem angebot einer affäre wieder. ihr kerl war

nur noch faul, wurde fett etc... ich stieg ein und es ergaben sich gefühle von beiden seiten.

sie schob ihre entscheidung für mich oder ihn auf, da sie prüfungen hatte. gut, das ist soweit

noch leicht nachzuvollziehen. am ende zog sie dann doch zu ihm. ab diesem zeitpunkt baute ich

sämtlichen respekt und auf gefühle ab.

nach ca. 6-7 monaten kamen wieder angebote von ihr. ich sagte, sofern ich zeit hatte, natürlich immer

zu, da sie wirklich bombe im bett ist... da ich eh keine gefühle für sie hatte / habe, wars mir eh rille.

mittlerweile sind es schon 4 jahre (sie ist seit 2011 verheiratet), die das so geht. sie möchte immer "zwischenmenschenliches" dabei haben, was ich ihr immer gespielt gebe (dramaqueen).

das einzige was nervt, dass sie nach 3-6 wochen immer wieder alles abbricht und dann mit sporatischen

kontakt nach 3-4 monaten wieder einige treffen auszumachen. den abbruch begründet sie damit,

das sie immer verwirrt ist, weil sie ja (laut ihrer aussage) seit jahren gefühle für mich hat. ihren

mann konnte sie aber bis jetzt nich verlassen. erst war es die fehlende sicherheit mir gegenüber,

am ende ein versprechen, weil er wohl ne behandelbare krankheit hat, aber sie für ihn da sein will.

alles vorgeschobene gründe, das ist mir schon klar.

es ist auch klar, das sie LSE ist und sich von mir das holt, was sie in ihrer mittlerweile ehe nicht bekommt. ich

möchte betonen, das ich neben ihr genügend andere mädels am start habe, um nicht in

ihr game zu fallen. es ist ja auch für mich irgendwie fun, ihr da wochenlang immer nettigkeiten oder auch gefühle etc

zu sagen, obwohl alles gelogen ist, in meinen augen macht sie es auch nich anders.

meine frage an die experten: ich will diese pausen dazwischen nicht mehr. einfach jede woche 1-2 geile

ficks und gut ist. was wäre da die beste methode? ich bin gerade dabei, ihr das zu verklickern, dass ich

dieses gelaber nicht mehr abpack und meinte "wenn sie guten sex will, soll sie einfach bescheid sagen".

leider hatte ich so einen fall noch nie und auch keinen vergleichbaren, daher kann ich mir zum ersten mal

seit jahren nicht helfen. aber ich denke der ein oder andere wird mir da schon was zu sagen haben

danke und grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Die ist verheiratet :aggressive: , sie kann nicht jede woche sich bei dir melden plus noch ficken!

glaubs mir, das kann sie ;) ... ihr macker hat immer nachtschicht zudem machen sie ja nix gemeinsam,

da er am wochenende nur am zocken ist

bearbeitet von nurmalso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das mal ganz offen ansprechen, dass Du von dem ständigen Hin- und Her genervt bist

und du einfach nur geilen 6 willst.

Sag ihr das genauso, wie Du es oben geschrieben hast. Aber immer schön freundlich dabei bleiben, sonst ist es

evlt. ganz aus.

bearbeitet von blutwurst3000
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das mal ganz offen ansprechen, dass Du von dem ständigen Hin- und Her genervt bist

Sag ihr das genauso, wie Du es oben geschrieben hast. Aber immer schön freundlich dabei bleiben, sonst ist es

evlt. ganz aus.

gut, das habe ich ja diese woche mal gemacht. ich hatte sie jetzt 4 wochen auf freeze out, weil sie mich wirklich genervt hat, mit ihren "ich würde ja soooo gern mit dir durchbrennen". nach der ganzen zeit ists einfach nich mehr glaubwürdig, egel in welchen aspekt es rüberkommt.

also ist es schon richtig, diese ansage zu machen. nich, dasse dann komplett sich zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

evlt. ganz aus.

gut, das habe ich ja diese woche mal gemacht. ich hatte sie jetzt 4 wochen auf freeze out, weil sie mich wirklich genervt hat, mit ihren "ich würde ja soooo gern mit dir durchbrennen". nach der ganzen zeit ists einfach nich mehr glaubwürdig, egel in welchen aspekt es rüberkommt.

also ist es schon richtig, diese ansage zu machen. nich, dasse dann komplett sich zurückzieht.

Kann natürlich auch passieren, aber Du hast ja ein paar andere am Start hast Du geschrieben.

Also was solls.

Musst Du abwägen, was Dir wichtiger ist. Wie weit wohnt sie von Dir weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch eigentlich ganz einfach: wenn Du ihr den guten Hammersex gibst, dann ist die Attraction hoch. Dann kannst du bestimmen, wann und wie oft gefickt wird. Du hast nichts zu verlieren. Bestell sie einfach öfter ein. Schildere ihr ganz freundlich und selbstbewusst Dein Bedürfnis nach häufigerer Eierentleerung verbunden mit dem Hinweis, dass dieses Bedürfnis ausgelebt WIRD, mit ihr oder ohne sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ blutwurst:

es sind gute 20 km. aber wenn dann kommt sie eh immer bei mir vorbei, weil ihre eltern in der nähe wohnen. an sich

sind ja die gegebenheiten perfekt - und das seit jahren. nur ebend dieses dramazeugs nervt einfach.

aber: sie ist leider mit abstand das beste betthäschen das ich seit jahren hatte, daher wär es schon schade drum :)

@fastline:

gut, das hab ich ja desöfteren versucht, aber wie gesagt, immer ausreden. die sache läuft schon immer so, das

es dann abgeht, wenn sie will. wie gesagt, ich hab klar noch andere optionen, aber bei ihr stell ich andere mädels

hinten an, weil es mehr als perfekt passt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe Ich das grade richtig verstanden du willst eine ehe zerstören nur Weil du deine fb 1-2 mal die woche ficken willst ?

ihre ehe oder besser ihre beziehung davor war schon kaputt. ich kenne sie ja schon länger als sie mit ihrem mann zusammen ist. sie hatte mit 18 ihre träume vom ehe und wohnung etc. nur das reale leben holte sie schneller ein, als ihr lieb war. im prinzip bin ich ihr "fenster nach außen" bei dem sie abschalten und alles vergessenn kann.

ich würde niemals eine intakte beziehung zerstören für ein bisschen spaß. nur da war schon vorher alles im argen.. wie ich oben schon beschrieben hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile sind es schon 4 jahre (sie ist seit 2011 verheiratet), die das so geht. sie möchte immer "zwischenmenschenliches" dabei haben, was ich ihr immer gespielt gebe (dramaqueen).

Ok, du hast keine Gefühle für sie.

das einzige was nervt, dass sie nach 3-6 wochen immer wieder alles abbricht und dann mit sporatischen

kontakt nach 3-4 monaten wieder einige treffen auszumachen.

Oder doch? Was juckt es dich? Wenn es dir eh nur um Sex geht? Hand aufs Herz: Gibt es Alternativen? Warum juckt es dich, wenn sie den Kontakt abbricht. Ja, der Sex ist gut, aber es gibt Millionen Fraunen, mit denen du das haben kannst. ISt da vielleicht ne Oneitis oder Alterntaivlosigkeit im Spiel? Ansonsten: Lass die doch machen. Mit ihr eine LTR willst du doch eh nicht, also kann es dir egal sein, dass sie verheiratet ist.

VErsteh dann dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder doch? Was juckt es dich? Wenn es dir eh nur um Sex geht? Hand aufs Herz: Gibt es Alternativen? Warum juckt es dich, wenn sie den Kontakt abbricht. Ja, der Sex ist gut, aber es gibt Millionen Fraunen, mit denen du das haben kannst. ISt da vielleicht ne Oneitis oder Alterntaivlosigkeit im Spiel? Ansonsten: Lass die doch machen. Mit ihr eine LTR willst du doch eh nicht, also kann es dir egal sein, dass sie verheiratet ist.

VErsteh dann dein Problem nicht.

ich hatte mal gefühle, das war bis sie sich für ihren kerl entschieden hat, aber das is lang her. da sie mit sich selber ja nicht zurecht kommt und es dann sichtlich in ihre beziehung mit einbringt, wäre es nie eine frau für ne ltr für mich. logischerweise. gedanken darüber, ob sie sich ändern würde, mach ich mir nicht, weil hirnfickerei ist nich so meins.

in dem fall geht es einfach darum, wie ich dieses rumgetue und dramazeugs einfach wegbekomm. hab es mit freeze outs probiert, nie auf ihre fo's reagiert. nur nach ein paar mal im bett kommt der mist halt wieder und es nervt.

klar gibts alternativen, nur ihr solltet sie mal gehabt haben, dann wüsstet ihr warum ich das nich wegtun möchte ;)

bearbeitet von nurmalso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden