Liebste Ex, 1x darfst du noch verführt werden.. :)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Ich mache hiermit lieber einen neuen Thread auf, da der andere zwar über das HB handelt, aber eher sehr planlos, was die Zukunft betrifft.-

Aloah,

im Bezug auf: http://www.pickupfor...l-hirnfick-wth/

Mein Alter:

21

Ihr Alter:

21

Etappe:

6 Monate nach 2 1/2 Jahre Beziehung. Von A bis Z alles durch.

Erneute Kontaktaufnahme, 2-3x Geschreibsel per Internet

Was ich will:

Sex. Genau 1x.

Ich habe mich dazu entschieden, sie noch für 1x zurück zu erobern.

Ich bin irgendwie auf diesen Magic Moment aus, wenn man sich wieder real trifft und man merkt, dass doch noch Funken unterwegs sind.. Außerdem scheint es mir 'ne nette Herausforderung zu sein.

Wir haben nun ein knappes halbes Jahr keinen wirklichen Kontakt miteinander gehabt. Die Voraussetzungen sind für mich denkbar gut.

Ich bin komplett anders geworden, habe mir selber bewiesen, dass ich sehr gut alleine in meinem Leben klar komme und für mich steht fest: Ich möchte alleine bleiben und keine Beziehungen. Nicht mit meiner Ex, noch mit irgendeinem anderen HB.

Ich weiß, dass ich sie will & ich weiß, dass es sicher 'ne nette Erfahrung wird.

Nun, wie gelange ich also dahin? Der derzeitige Stand ist der, dass ich sie vor wenigen Tagen wegen etwas belanglosem angeschrieben habe und sie danach 3Tage in Folge den Kontakt aufrecht halten wollte, indem sie mir immer mit anderen Themen schrieb.

Sie fragte letztens erneut, ob ich sie nicht sehen wollen würde [Angeblicher Grund, weshalb das denn gut wäre: Ihr Sohn [Nicht meiner.], der mich sicher gerne nochmal sehen würde....(Wtf?).]

Ich habe darauf noch keine Antwort gegeben, da ich mir bis vor kurzem nicht ganz sicher war, ob ich denn ein Re-Game wagen solle.

Mein Game würde wohl so aussehen:

- Ich lasse sie weiterhin die Initiative mit Gesprächen ergreifen, in denen bekunde ich wenig- bis gar kein Interesse.

- Ich warte darauf, bis sie das Treffen erneut anspricht. Diesmal sage ich zu.

- Ich bin wie gehabt C/F und denke über eine abgewandelte Form von Shit-Tests nach. Ich WILL, dass sie sich qualifiziert.

- Hard²Get für die erste Zeit. Es reicht, wenn sie zugänglich ist. -Ich merke, dass ich's bei ihr ganz automatisch bin..-

Wie das Spiel in der Realität aussieht, kann ich noch kaum (Diskret wäre mein Game.. wegen. ihrem Freund.) sagen.. Jemand Ideen?

Sofern wer was zu meinem "Game-Plan" zu sagen hat, wäre es ganz cool, Anregungen zu hören.

Ich fühl' mich so, als würde ich gegen jemanden nach langer Zeit wieder zocken.. Irgendwie sehr geil. ;>

~ Viri

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem anderen Thread schreibst du, das du nicht über Sie wegbist.

Und hier willst du nen Leitfaden zu nem Lay. Das wird 1. fast unmöglich sein un 2. wirft dich das Ganze wieder 6 Monate zurück.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem anderen Thread schreibst du, das du nicht über Sie wegbist.

Und hier willst du nen Leitfaden zu nem Lay. Das wird 1. fast unmöglich sein un 2. wirft dich das Ganze wieder 6 Monate zurück.

Meine Meinung.

Ich hab' ein wenig über dieses Phänomen nachgedacht. Es hat gar nichts mit ihr persönlich zu tun.

Über sie war ich, trotz der langen Zeit, nach ziemlich kurzer Zeit wirklich weg. Hin- und wieder 'ne Ex gamen mach' ich scheinbar zum Zeitvertreib - hat irgendwas. Wäre nur nicht das erste Mal.

Trotz Körben blieb ich nie drauf hängen. Warum sollte es bei ihr nun anders sein?

Es war 'ne kurze Phase, weil ich auf den Kontakt nicht klar kam.

Das tue ich nun aber spontaner Weiser scheinbar.

Ich meine, ich komm super ohne klar - das ist aber 'ne generelle Regel was Frauen betrifft. Da ist sie keine Ausnahme (mehr).

Ich liebe Herrausforderungen. Ich hatte schon ganz andere "unmögliche" Partien gewonnen, da ist sie 'n Furz in 'ner Windhose.

Aber ein wenig interessiert mich schon, weshalb du es für unmöglich hälst.

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir schon mal vorsorglich eine Laola-Welle für dich hier starten, was für ein Stecher du bist oder was soll dann der Thread, wenn es doch für dich leichter ist, sie zu layer, als für mich mir deinen Namen zu merken???

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so, als würdest du bloß auf nen Ego-Fick aus sein. "Ich fick sie, dann werf ich sie weg, yeah! damit sie sich so richtig scheiße benutzt fühlt"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir schon mal vorsorglich eine Laola-Welle für dich hier starten, was für ein Stecher du bist oder was soll dann der Thread, wenn es doch für dich leichter ist, sie zu layer, als für mich mir deinen Namen zu merken???

Du kannst von mir aus starten, was du willst. Mach' aber 'n Video davon und schrei' dabei bitte meinen Nick, falls du ihn dir merken kannst - sehr produktiver Beitrag übrigens! Vielen Dank. :*

Liest sich so, als würdest du bloß auf nen Ego-Fick aus sein. "Ich fick sie, dann werf ich sie weg, yeah! damit sie sich so richtig scheiße benutzt fühlt"

Ach, wozu - sie's vergeben. Ich denke nicht, dass sie sich dadurch schlecht fühlen würde. Ganz sicher sogar nicht, dafür kenn' ich sie zu gut.

Es ist aber schon sehr interessant, dass man sich schon im Anfangspost gegen alle Argumente (die ja schon von vorne herein klar sind.) wehren muss, damit man ein einziges Mal das bekommt, WONACH man fragt.

Und ich frage hier nicht, WAS ihr von dieser Idee haltet, sondern wie ich mein Ziel auf bestmögliche Weise erreichen kann.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr noch etwas produktives dazu beitragen würdet, anstatt mit Offtopic-Scheiße euren Beitragszähler zu pushen.

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast deine Frage ja schon selber beantwortet mit deinem "Gameplan", was für Ratschläge suchst du noch? Falls du diese Egoschrubber-Aktion wirklich durchziehen willst: Diskretion wird das zentralste sein, wie im Eingangspost von dir angetönt.

P.S.: Ist es bizarr, sich bei solchen Threads einen Vergewaltiger vorzustellen, der hier im Forum Tipps einholen will, wie er bei einem kleinen Mädchen sein Kinderschänder-Game fahren kann, und alles andere als "produktive Beiträge" nicht hören will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Ist es bizarr, sich bei solchen Threads einen Vergewaltiger vorzustellen, der hier im Forum Tipps einholen will, wie er bei einem kleinen Mädchen sein Kinderschänder-Game fahren kann, und alles andere als "produktive Beiträge" nicht hören will?

Auch wenn ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe, kann ich dir sagen, dass es wohl zwei paar Schuhe sind.

Ich kann ihr Interesse deuten.

Allgemeine IoIs & das Deuten ihres restlichen Verhaltens lassen mich darauf schließen, dass ihr Neuer 'n Lappen im Bett ist und sie's mal wieder ordentlich braucht.

Was natürlich absolut kein Unterschied ist, richtig?

und alles andere als "produktive Beiträge" nicht hören will?

Nach einiger Zeit in solchen Foren erlebt man's oft genug, dass einfach Offtopic gequatscht wird - würde ich mich dauernd darauf einlassen, wäre ich

1. Längst nicht mehr individuell

und

2. Nie näher an meinem eigentlichen Ziel durch Hilfe anderer, weil es ja nur Offtopic ist. ^^

Wenn ich Diskussionen will, registriere ich mich auf Planet-Liebe.

Wenn ich'n Bier will, will ich'n Bier. Da kann mir auch niemand 'n Saft mit Streuseln heiß reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Doppelpost-

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game die Alte doch wie gehabt. Mach das Spiel weiter, das nächste mal sagst du zu, benimmst dich vernünftig und ein wenig desinteressiert arrogant C/F, vermittelst ihr dein absolut geiles Leben ohne ihr mit guten Storys (aber nicht übertreiben!) danach versuchst du, dass sie sich qualifiziert und zwar ordentlich und dann wie gehabt, eskalieren nicht verpassen. Was anderes würde mir da jetzt auch nicht einfallen, wie du vorgehen könntest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egosache. Und vergiss nicht, da die Frau dich sehr gut kennt wird sie dich shittesten wie sonstwas. Deine Schwächen ausloten usw

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden