Wiedersehen nach FC ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mal meine ersten Gehversuche im approaching gestartet, und es war gleich ein FC dabei. Nun würde ich sie vielleicht gern wiedersehen.

Es gab auch schon ein wenig SMSkonversation seit Sonntag, aber die letzte war von mir abgeschickt am Dienstag. Darauf kam nichts (gab allerdings auch nicht soviel worauf man antworten könnte). Nun meine Frage: Ist es zu needy jetzt noch eine SMS hinterherzuschicken am besten mit einer Einladung zum Kaffee? Erst mal warten ?

Infos zum Mädel: Ich hatte sie ca 4.00Uhr im Club kennengelernt und um ca. 6.30Uhr kams zum FC bei ihr zu Hause… Trotzdem glaub ich nicht das sie so ganz sicher in Sachen ONS ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(gab allerdings auch nicht soviel worauf man antworten könnte)

1. Was schreibst du denn für SMS???

2. Lad sie doch einfach mal zu Dir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir eine vernünftige antwort zu geben werden doch ein wenig mehr Infos benötigt.. Was hast du ihr geschrieben? Wie war die Situation nach dem FC? und generell: wie ist sie drauf, welches Framing hattest du? wie hast du dein Game aufgebaut? was bringt dich dazu, zu glauben, dass sie nicht sicher in sachen ONS ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage: Ist es zu needy jetzt noch eine SMS hinterherzuschicken am besten mit einer Einladung zum Kaffee? Erst mal warten ?

Ruf sie heute oder morgen an, anstatt dir gedanken über den Inhalt einer sms zu machen. Simple is that!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie kam mir zurückhaltend vor. Nach der zweiten Runde morgens wurde gekuschelt.

Das ganze Game bekomme ich nicht mehr zusammen, obwohl ich eigentlich nicht besonders unter Alk stand. Irgendwie kam eine Konversation zustande über meine Herkunft (bin hier in Südereuropa), usw. Das war ein 3er Set und ich habe auch zwischendurch immer mit ihrer Freundin geredet, die mir erzählt hat das sie mal einen deutschen Freund hatte.

Jedenfalls hatte ich bei meinem Target dann zum KC angesetzt und sie hat den Kopf weggedreht. Ich hab einfach weitergesprochen als ob nichts passiert wäre. Nach 5Minuten hat Sie dann zum KC angesetzt (ehrlich gesagt ein geilerer Moment, als der FC).

Bevor ich gegangen war, erwähnte sie ihren geschwollenen Hals und das sie wohl krank werden würde. SMS-verlauf ging so:

Sonntag abend

Ich: Wie geht´s? Hoffe die Erkältung hat Dich nicht zu hart getroffen

Montag morgens 8.00

Sie: Uff ich bin platt mit geschwollenen Hals. Danke der Nachfrage

Ich (nachmittags): Oh dann liegst Du wohl im Bett? Gute Besserung

Sie (20h): Im Bett??? Ich habe gerade Feierabend, hehe.

Dienstag morgen

Ich: Sehr gut. Ich hoffe es geht Dir besser.

Sie: Ein bisschen schon. Aber obendrein habe ich noch sehr viel Arbeit und habe spät Feierabend. Wie geht´s Dir denn?

Ich: Mir geht´s gut. Bin aber auch erst seit einer Stunde mit dem Arbeiten fertig.

Das ist momentane der Stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Konversation ist beendet. Also ruf an und gut ist. Machn Treffen aus.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist auch irgendjemanden aufgefallen, dass sie zweimal direkt erwähnt hat Feierabend zu haben? Wenn sie das nochmal macht, kannst du doch direkt für ein nächstes Treffen ansetzten. Eine bessere Vorlage kriegst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.