Diese Jungs haben wenigstens Eier

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr cooles Video, zwar teilweise nicht die besten Sprüche wenn man Erfolg haben will, aber auf jeden Fall Spaßfaktor 100 und die beste Methode seine AA zu überwinden :).

"Here I am.....so what are your other 2 wishes" hat mir am besten gefallen ;) ....allerdings fehlt bei manchen Szenen der Augenkontakt was sie ein bisschen unsicher wirken lässt

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse solche Clowns. Sie verstecken ihre Angst vor einem Korb hinter einer Clownsmaske und vielen Leute finden das noch "cool". Cool ist es einfach die Frau anzulabern, ohne Brimborium.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben solche Aktionen mit Eier haben zu tun? Ich gehe mal davon aus, daß die Typen in irgendeiner größeren Stadt ihr Unwesen treiben wo sie keiner kennt bzw. es sehr unwahrscheinlich ist daß man sich nochmal über dem Weg läuft.

Ich kann zwar nicht für alle sprechen aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß unter diesen Umständen so gut wie gar keine AA im Wege steht und man nicht wirklich Eier dafür benötigt.

Wenn ich mit Freunden mal in einer größeren Stadt z.b Köln oder München unterwegs war oder mit Kollegen auswärts arbeiten war, haben wir auch ab und zu solche Dinger abgezogen, rein zum Spaß, weil alle Konsequenzen scheißegal sind und von PU hatte noch keiner von uns jemals was gehört.

Selbst die größten Pfeifen die noch nie im Leben eine Frau direkt angesprochen hatten, haben sich da voll ausgetobt aber wieder in der Heimat, auf dem eigenen Terrain war alles wieder beim Alten, was auch für mich zählte.

Für einen der extreme AA hat oder unter irgendeiner sozialen Phobie leidet, sind solche Aktionen vielleicht auf irgendeine Weise nützlich, quasi eine Art Schocktherapie aber für den normalen Durchschnittstypen ist das nur ein lustiger Zeitvertreib.

Geh in deine Stammdisko / Club und mach 10 Approaches ohne deine Absichten zu verbergen, führe das Gespräch, Unterhalte sie gut und eskaliere. Wer das macht, der hat für mich Eier egal wie letztendlich das Ergebnis aussieht. Den Clown spielen, wo dich keiner kennt, das kann jeder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss in diesem scheiß Forum immer alles analysiert werden??

Er befolgt nicht LDS -Regel 75 , also ist er needy und ein AFC...

1. Kommen die Jungs aus Brisbane-Australien und drehen ihre Videos auch dort

2. Machen sie diese Videos einfach aus Spaß

3. Ficken die privat mit Sicherheit genug

4. Vergleiche zu Simple Pickup, die machen den "PU-Regeln" nach auch alles "falsch" , trotzdem ficken die wahrscheinlich ohne Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs von Simple Pickup machen nach PU-Regeln alles falsch? Das würde ich gerne mit dem Urheber der Aussage näher diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse solche Clowns. Sie verstecken ihre Angst vor einem Korb hinter einer Clownsmaske und vielen Leute finden das noch "cool". Cool ist es einfach die Frau anzulabern, ohne Brimborium.

Deren Ziel war Belustigung und nicht das Aufreißen von Frauen.

Was ist außerdem schwerer?

Nach PU Regeln openen und auf sicherer Schiene zu fahren oder sich absichtlich selbst zum Clown zu machen und trotzdem eine abzuschleppen (Simple Pickup).

Die Leute finden dieses Selbstbewusstsein cool und nicht das sich lächerlich machen.

Oft sind es diejenigen, die es sich selbst nicht trauen würde oder nur ihre Methode als einzig richtige erachten, die ihnen den

Erfolg missgönnen.

Hut ab vor den Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, total cool sich völlig asozial zu benehmen, in nen Bus oder Bahn zu kotzen und andere Menschen in für sie unangenehme Situationen zu bringen! /ironie. Das einzig coole wäre noch die Aktion mit der Gitarre und dem Ständchen für das Mädel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Es geht ja dabei vielmehr darum, sich selbst in unangenehme Situationen zu bringen. Wer behauptet, das sei nicht hilfreich dabei, seine Comfort Zone zu erweitern, hat irgendwas nicht verstanden.

Aber ich stimme zu: Das mit der Kotzerei hätten sie gern lassen können, das geht m.E. auch zu weit.

Sehr interessant finde ich ja, wie die Mädels auf diese Spontan-Knutscherei reagieren. :-D Das müssen sich die Jungs mit Eskalationsangst alle mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es Zusammenzufassen, ist das australische Simple-Pickup team mit kindischen Allüren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Haters gonna hate.

Wenn man einmal mit PU begonnen hat, dann muss jegliche sozial-interaktive Situation im Bett oder in einem erweiterten SP enden. Relativ erbärmlich. Einfach mal rausgehen, Kopf abdrehen und spaß haben. Hier haben definitiv zu viele Leute einen Stecken im Arsch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haters gonna hate.

Wenn man einmal mit PU begonnen hat, dann muss jegliche sozial-interaktive Situation im Bett oder in einem erweiterten SP enden. Relativ erbärmlich. Einfach mal rausgehen, Kopf abdrehen und spaß haben. Hier haben definitiv zu viele Leute einen Stecken im Arsch.

Wie wahr, wie wahr.

Nichts geht über die Möglichkeit, als Einzelkämpfer einem großen Kreis von Leuten einfach mal den Spiegel vor ihre Langweilerfratze zu halten. Dazu braucht es nicht einmal viel und es macht so viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens nach greift so ein Verhalten in die Privatsphäre eines Menschen hinein. Klar, Pick Up in allen Ehren, aber stellt euch mal vor nicht ein Vereinzelter wie hier, sondern der Großteil der Menschen würde sich so benehmen. Schlichtweg "asozial".

Es kann doch nicht Sinn sein eine fremde Frau völlig unvorbereitet zu küssen oder ihr an die Brüste zu fassen? Alici und Creal, würdet ihr das bei eurer Schwester begrüßen? Dass irgendein Hampel aufkreuzt und sie küsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Alici und Creal, würdet ihr das bei eurer Schwester begrüßen? Dass irgendein Hampel aufkreuzt und sie küsst?

Wo sind wir denn hier mit "würdest du das bei deiner Schwester begrüßen?". Schonmal überlegt das dass ein Video ist, du weißt nicht was davor abgelaufen ist, ob er sie was unterschreiben hat lassen oder zumindest mit ihnen geredet hat.

Gott, es ist das Internet, nicht die reine Wahrheit, nicht die letzte Wahrheit und auch nicht die realität. Ich dachte das wäre bekannt, ist es anscheinend aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind wir denn hier mit "würdest du das bei deiner Schwester begrüßen?". Schonmal überlegt das dass ein Video ist, du weißt nicht was davor abgelaufen ist, ob er sie was unterschreiben hat lassen oder zumindest mit ihnen geredet hat.

Gott, es ist das Internet, nicht die reine Wahrheit, nicht die letzte Wahrheit und auch nicht die realität. Ich dachte das wäre bekannt, ist es anscheinend aber nicht.

Stimmt, das weisst aber auch du nicht. Deiner folgenden Aussage nach

Einfach mal rausgehen, Kopf abdrehen und spaß haben. Hier haben definitiv zu viele Leute einen Stecken im Arsch.

bin ich mal davon ausgegangen dass du die Aktionen in den Videos begrüßt. Und die Videos vermitteln nunmal den Eindruck dass nichts abgesprochen ist.

Wäre es denn "einfach mal rausgehen, kopf abdrehen und spaß haben", wenn die Videos vorgespielt sind?

Oder verstehst du vielleicht etwas anderes darunter? Erleuchte mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Oder verstehst du vielleicht etwas anderes darunter? Erleuchte mich

Ich meinte damit nicht die Videos, sondern die Kommentare der anderen User. Ganz großes Pussygeheule hier was echt, was fake ist, wer die besseren PUA´s sind und das man so oder so nur Spaß haben kann wenn man gamed. Das meinte ich mit Stock ausm Arsch und ab vor die Tür.

Wenn dir Schneemann bauen mehr liegt also in die S-Bahn zu kotzen, dann mach das. Meiner hätte größer sein können :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr genial die Videos! Vorallem die spontane rumknutsch Situation. :-D

Ist doch nichts gegen ein wenig Spass einzuwenden, sofern man auch Frauen ernsthaft ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden