Till E. 3 Beitrag melden Januar 17, 2013 erstellt 1. Ich 242. Sie 193. "dates" ca. 44. KC 5. Komme bei dem Typ Mädchen nicht weiter...6. ..bin ich im Orbit gelandet?/ Friendzone? oder sogar noch im Rennen?Hallo miteinander,weiss nicht ob die Frage hier im Richtigen Register gestellt wird, aber ich fange einfach mal an, ansonsten bitte verschieben.Hab schon öfters Mädchen kennen gelernt, bei denen ich nicht weiss woran ich bin oder was das genau die ganze Situation ist.Folgendes:Ich habe in einem Club ein Mädchen (HB9) kennen gelernt, Smalltalk (genaues weiss ich nicht mehr).. Das Ende war ein NC und KC.Wir haben miteinander ein wenigs geschrieben, dann paar mal telefoniert. Es schien als wäre Interesse vorhanden, bzw. es lief halt einfach so nebenher. Haben uns dann mal zufällig getroffen, Club, sind zu ihr haben DVD geschaut... KC.. aber LMR. Sie hat gesagt sie möchte nicht.. und habe es dann versucht mit einem kurzen freezeout aber es blieb dabei, bis ich gegangen bin.Mittlerweile war man mal was trinken zusammen. Mehr lief aber nicht.Meine mir persönlich wichtigste Frage (da ich das schon paar mal hatte, aber einfach nicht schlau daraus werde .. vermute fast das ich ihr Orbiter bin.. .Bekomme hin und wieder sporadisch, Nachrichten von ihr, was sie gerade tut oder wie es ihr geht. Manchmal auch Anrufe, ... in denen geht es hauptsächlich um sie.. was ich erzähle interessiert weniger... Falls ich ein Treffen Vorschlage, "kommt drauf an was ihre Freunde an dem und dem Tag machen"... die meisten zwischen uns finden spontan statt.. Zeitraum ca. 1-2 Stunden von Vorschlag zu Treffen.Kennt ihr dieses Verhalten? Was muss man machen um weiter zu kommen? (Bisherig hatte ich mir es mit solchen Mädels immer verscherzt da ich iwann zu needy wurde, daher sehe ich der Sache immer lockerer ins Gesicht, aber mich würde einfach mal interessieren wie man mit dem Typ Mädchen umgeht..)Kennt ihr das?Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.GrüßeTill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) aber LMR. Sie hat gesagt sie möchte nicht.. und habe es dann versucht mit einem kurzen freezeout aber es blieb dabei, bis ich gegangen bin.Bis hier klingt eigentlich alles recht vielversprechend. Zur LMR gibt es hier diverse Tipps zum Nachlesen für´s nächste mal.Mittlerweile war man mal was trinken zusammen. Mehr lief aber nicht.Ich vermute das du hierbei nicht hartnäckig genug geblieben bist was Eskalation betrifft. Du hast dich quasi in die Friendzone abdrängen lassen. Das war unklug. Lieber der freche Charmeur sein der einen Hieb kassiert als der ferngesteuerte AFC im Orbit.Meine mir persönlich wichtigste Frage (da ich das schon paar mal hatte, aber einfach nicht schlau daraus werde .. vermute fast das ich ihr Orbiter bin..Solange du trotz FZ noch auf ihre ich-bezogenen sms und Gespräche eingehst bist du im Orbit.Finden noch Treffen zwischen euch statt? Was geschieht dabei? Ich vermute nur noch reden (über sie und ihre Probleme) und kein KC, oder?Kennt ihr dieses Verhalten? Nur zu gut.aber mich würde einfach mal interessieren wie man mit dem Typ Mädchen umgeht..)Es handelt sich hierbei nicht um einen bestimmten "Typ" Mädchen sondern um ein profanes Allerweltsphänomen. Wer mag es nicht gemocht zu werden. Sowas möchte man doch konservieren.Du musst ihr folglich deine Aufmerksamkeit entziehen. Das bedeutet nicht mehr für sie griffbereit im Orbit zu schweben und auf Lebenszeichen von ihr euphorisch zu reagieren.Wie machst du das? Mit einem klassischen FO. Nicht mehr melden, nicht mehr antworten.Das wichtigste an einem gelungenen FO ist das du dir Alternativen bei anderen Frauen erarbeitest.Besitzt du diese ist Neediness kein Thema.Dir jetzt eine Strategie vorzuschlagen mit welcher du bspw. über Eifersucht oder unbeirrbare Eskalation bei Treffen wieder an sie herankommst scheint mir für den Moment zu kompliziert. Dafür musst du dein Mindset verändern.Eigne dir mehr PU Wissen an! Januar 17, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hau beim nächsten Treffen mal ein Spruch ala 'Ich find dich echt süß, aber ich glaub das mit uns beiden wird nix. Du bist mir zu lieb.' raus.Wirkt manchmal wunder.../Edit: Der Satz suggiert eigentlich, wie du von dir selber erzählst, dass du eher so ein Typ bist. Jetzt machst du eine Rollenverteilung. Natürlich musst du damit leben, sie tatsächlich zu verlieren. Aber mit genug Attraction wird das schon. Januar 17, 2013 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Till E. 3 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet @moparDanke für den Tipp mit LMR und dem Lesen.Von der Eskalation her war das bei den Treffen schon mit Kino... Hände halten, Füße, beim Laufen in den Arm nehmen.. etc. KC gab es auch einen.Mit Frech habe ich meistens so ein Problem.. manchmal weiss ich nicht ob meine Sprüche zu hart sind.. verstehste? Wenn man sich gegenseitig neckt und zu mir mal Arsch sagt.. kommt halt auch mal ein Miststückneg zurück.Wir hatten auch mal das Thema als sie meinte dass sie meinte ob ich was für sie erledige, dann habe ich gesagt wieso sollte ich und sie meinte, ja ihr bester freund tut das auch.. hab nur geantwortet ich will nicht ihr bester freund werden.Treffen gab es innerhalb der letzten Woche keine. Wie gesagt, wenn ich eins anspreche, kommt meistens die Antwort, erst mal schauen was die andern machen. Für mich ist das dann gegessen, da ich nicht der Typ bin der sich die Zeit reserviert und nachher findet es doch nicht statt. Da mache ich dann lieber mit nem anderen HB oder Freund was aus.Dein Satz mit dem gemocht werden gefällt mir.. das trifft es.Danke dir für deine ausführliche Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Was muss man machen um weiter zu kommen?Man muss sich ne Freundin suchen, die einen ranlässt.Von der Eskalation her war das bei den Treffen schon mit Kino... Hände halten, Füße, beim Laufen in den Arm nehmen..Versuchs nächstes Mal ohne den Pickup-Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Till E. 3 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Danke für den Tipp pirate09... der Ehrgeiz liegt darin über sich hinauszuwachsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen