Moin leute, wie reagiert man richtig , wenn die Freundin mal keinen Sex will oder während der Periode nicht blasen will, obwohl sie es sonst immer tut. Ist in meiner LTR in 7 Monaten zwar erst zwei mal vorgekommen, doch ich glaube selbst da hat man gemerkt, dass ich leicht frustriert war, da meine LTR fragte ob ich nun sauer oder wütend sei, wobei ich beide Frage verneinte. Dennoch habe ich sie an dem Tag früher nach Hause geschickt , da ich schlafen wollte und müde war, sagte ich ihr zumindest so :D ( In der Woche übernachtet sie bei sich ). Das andere mal ging nicht, weil sie Streit mit ihrer Mutter hatte und den Kopf nicht frei hatte, habe ihr gesagt sie soll das klären und dann wieder zu mir kommen ,was sie auch tat. Danach hab ich sie gefickt. Trotzdem die allgemeine Frage, wie verhält man sich am schlausten ? Noch ne weitere Sache die mich beschäftigt: Schwer vorstellbar, aber in den 7 Monaten war ich nicht einmal bei Ihr , heisst ich habe nicht einmal ihre Eltern gesehen, wobei ich ihnen nicht unbekannt bin , da wir in eine Klasse gingen. Lediglich ihren Vater habe ich einmal kurz kennengelernt als ich sie nach Hause gebracht habe. Wenn sie fragt ob ich Zeit hab fragt sie schon wann sie vorbei kommen soll hat sich so eingebürgert irgendwie. Nicht das ich besonders heiss darauf bin zu ihr zu gehen, zumal wir dort keinen vernünftigen Sex haben können, verwundert mich trotzdem. Wie geh ich damit um ? Am besten einfach mal ansprechen ?