1. date top, ideenlos fürs zweite date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast soap-mc

Ich hatte gestern ein erfolgreiches Date.

Ich 25

Sie 19

HB-Skala Spare ich mir, da sie subjektiv ist

Obwohl wir uns auf einer Privatfeier kennen gelernt haben und ich hackenstramm und wenig zurechnungsfähig war hatte ich es mit dem 5-Fragen Spiel geschafft mir einen Kuss zu ergattern. leider kam sie erst relativ spät auf die party und ich hatte nicht mit ihr gerechnet. dementsprechend hatte ich mit freunden gut vorgetankt und die stimmung war am kochen.

Den kuss habe ich dann gezielt gegen ein Date getauscht von dem ich grade komme.

Sie war natürlich sehr voreingenommen, weil sie mich als total verrückten Partylöwen kennen gelernt hat. Gleichzeitig aber auch als jemand der sich nichts sagen, sich von niemanden beeinflussen lässt und weiß was er will. Verdammt hat mich das viel Kraft gekostet so rüber zukommen.....

Nun zum heutigen Date. Lokation war ne kleine Kaffeestube, sehr ruhig und knuffig.. um es mal so auszudrücken. mein inner game war eigentlich perfekt, zumal sie mich bisher nur als saufkopf kannte und ich so meinen ganzen Charme voll ausspielen konnte. zusätzlich war natürlich die überraschung enorm groß wie ernsthaft, gebildet und redegewandt ich sein kann, wenn ich nüchtern bin.

Start mit nem guten Opener, Vorteilhaft was für mich, das ich das kleine Örtchen kenne aus dem sie kommt und ich so die Situation lockern konnte um dann relativ schnell umzusteigen.

Ab und zu etwas C/F, 3 oder 4 kleine Negs. Ab und zu ein kleiner freeze, wenns gepasst hat. viel Sozial Proof mit eingebaut, Shit Tests habe ich denke ich zum Großteil erkannt und auch sehr gut bewältigt, mir auch teilweise den Tipp zu herzen genommen durch C/F den Shit Rahmen zu brechen und sie aus dem Konzent zu bringen. Dazu Handlesen, der Cube und etwas Rollenspiel. Beim Rollenspiel hatte ich die erste Chance auf einen KC verpasst. Als die Kaffeestube schließen wollte, wurde ich beim Cube unterbrochen, war aber ganz praktisch, sie lag mir die ganze Zeit danach in den Ohren wie es nun weiter geht. Sind wir noch ein paar Meter weiter zu nem Mexikaner gegangen, haben uns dort in die Longe gesetzt und noch etwas getrunken.

Dort habe ich dann den Cube weiterinterpretiert und immer wieder kleine Loops eingebaut um ihre Spannung weiter zu steigern. Interessante Themen hatten wir ja genug. Nach dem Würfel dann eine kurze Anspielung auf das Rollenspiel von vorhin (das Beispiel mit dem Hund hat astrein geklappt) und dann KC, ihre BL war eindeutig. Dann kam ein schönes Salzalied und ich wollte sie zum tanzen überreden, sie hat aber abgewürgt, "ich kann nicht tanzen, was sie auch auf der feier ständig behauptet hat" und stattdessen hat sie sich lieber angekuschelt und versucht mich halb aufzufressen. war mir auch ganz recht.

ich denke aber ich bekomme sie sicher zum tanzen, wenn ich nächstes mal eine andere Lokation wähle, wo sie nicht so viele sehen könnten.

Wir saßen dann noch ne weile rum, haben geredet, viel kino und immer weiter escaliert.

Wir sind dann noch zu ihr und da ging es weiter, dann kurz vorm FC (wirklich 5 vor 12) kam LMR. Trotz NLP, Freeze und was weiß ich was ich alles versucht habe blieb sie konsequent.

spielt denke ich mal n bissel mit das ihr Schwager einer meiner besten Freunde ist und im Bezug auf die anderen Mädels die wir beide kennen: ASD. Sie hat Angst ich plaudere zuviel aus, ihrem Schwager sei Dank -_-

Ich bin dann noch kurz geblieben und bin dann gegangen, als sie nach einem zweiten Date gefragt hat, hab ich sie direkt vertrößtet und gemeint ich melde mich, wenn ich Zeit finde, da ich meist eh Tagelang voll ausgeplant bin. (sozial proof)

und nun schreibe nun euch, meine Lehrmeister

was soll ich inhaltlich fürs zweite Date nehmen. Ich hab blöderweise beim 1. Date den Großteil meiner Trickkiste ausgepackt und habe nun meine Inhaltlichen Spielfüller mehr. Cube, Handlesen etc ist alles weg. Nur 2 Zaubertricks bleiben mir noch, ansonsten kann ich mir höchstens nochmal bissel Rollplay vorstellen, aber sonst? Gibt es noch andere Spielereien wie den Cube oder Handlesen die ich bisher immer gezielt überlesen habe und mich nun nicht mehr an sie erinnere.

Ich bin auch mit mir am kämpfen ob ich sie nicht zum tanzen ausführe oder irgendwas in der Art. Ich bin ein ganz passabler Tänzer und behersche einige Tanzstiele. Das wäre aber nur ne Notlösung, mir wären andere Dinge lieber und das Tanzen nur als Element des ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ganze Forum nach weiteren "PU-Spielchen" durchsuchen und da nochmal richtig was drauflegen, so dass sie nicht dich, sondern das Forum kennen lernt. Beim dritten Date ist deine Trickkiste dann wirklich ausgeschöpft und sie lernt dein wahres ich kennen. Ob sie dich dann noch immer interessant findet, kann ich dir nicht versprechen...

Hast du diese Sachen denn überhaupt nötig, wenn du doch so "ernsthaft, redegewandt und gebildet" bist?

Vor allem als 25 Jähriger muss man bei einer 19 Jährigen, beim ersten Date nicht gleich die voll Trickkiste auspacken. Da reicht es doch praktisch wenn du vor ihr sitzt und sagst: "Mein Auto, meine Wohnung, mein Pferdeschwanz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir über die LMR keinen Kopf. Es gibg Frauen die schlafen eben beim ersten Treffen nicht gleich mit Jedem!

Du könntest mit ihr spazieren gehen rapport aufbauen mit Fragen wie "Wie sollte dein Traummann sein?", "Was stellst Du Dir unter einer perfekten Beziehung vor?"

Oder sag Du willst Dir ein neues Shirt kaufen und willst Sie dabei haben! Das kann lustig werden, Frauen lieben es Klamotten zu Bewerten!

Vertrau ihr vielleicht auch ein Geheimniss von Dir an, das zeigt das Du ihr vertraust, gibt ihr Sicherheit und beweißt das dein schwager unrecht hatte!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast soap-mc

Die Idee mit dem einkaufen gefällt mir recht gut. Ich brauch sowieso mal neue Klamotten. Danach hab ich dann nen kleinen Club im Sinn, sehr gemütlich, Sand in der Mitte des Raumes und viel Salsa etc..

In die Trickkiste musste ich leider greifen da: "Mein Auto, Mein Haus, Mein Boot, Mein Zauberstab" in keinster Weise bei ihr zieht. Sie ist geistig deutlich über ihrem Alter und lässt sich von materiellem Kram nicht beeindrucken.

Auch Gesprächsthemen wären theoretisch enorm viele gegeben, aber man sollte ja idealerweise nicht über die Arbeit reden.

Sie ist jetzt an meiner alten Schule und lernt den selben Beruf wie ich bei genau den selben Lehrern. Obwohl sie sich natürlich enorm für die Medizin und für alle Informationen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden