FB - shittest oder was sollte das - ich versteh das Spiel nicht

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zur Vorgeschichte:

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine FB, wo wir uns ca. alle 1-2 Wochen treffen und Sex haben, meistens im Auto, ein paarmal im Hotel.

Wir sind beide verheiratet, unsere Partner wissen nix davon. Deshalb ist es schwierig, einen gemeinsamen Termin zu finden.

Gestern bin ich spontan mit nem Kumpel weg und hab meiner FB eine SMS geschrieben, ob wir uns hinterher kurz treffen wollen.

Nach ca. 1/2 h hat sie geantwortet, dass sie sich freut und dass wir uns sehen. Habe ihr dann noch ne SMS geschrieben, in der ich scherzhaft auf einen Quickie angespielt habe. Ich hab sie dann im Auto abgeholt und wir sind an einen ruhigen Platz gefahren.

Die ganze Zeit im Auto hat sie mir von den Problemen erzählt, die sie gerade hat und mit was für Idioten sie sich gerade rumschlagen muss. Geldprobleme und Gerichts-Sachen spielen auch eine Rolle dabei. Ich kann mir schon vorstellen, dass das belastend ist.

Aber gerade da wäre doch eine Ablenkung angebracht oder nicht?

Jedenfalls sitzen wir im Auto, knutschen und sind zärtlich, und sie sagt sie genießt es mit mir und würde sich wünschen, wenn wir zusammen irgendwo hin fahren könnten und zusammen duschen und dann Sex haben oder auch nicht und dann einschlafen und morgens wieder Sex.

Ich denke naja, nützt mir hier aber nix und versuche sie im Auto immer wieder heiß zu machen, sie blockt aber immer wieder ab. Jeder Eskalationsversuch von mir scheitert.

Stattdessen reden wir über sexuelle Vorlieben, vergangene Affären und immer wieder über ihre oben angesprochenen Probleme.

Die Zeit vergeht, nix geht und ich will nur noch heim. Sie sagt heute ist so ein Tag wo sie mich gar nicht gehen lassen will.

Sie redet und redet. Irgendwann starte ich einfach den Motor und fahre sie in Richtung zu ihr nach Hause.

Da wo ich sie normalerweise absetze halte ich an, sie redet aber immer weiter und macht keine Anstalten auszusteigen.

Ich fahre nochmal eine Runde um den Block, sie redet und redet. Dann halte ich an und sage mitten in ihrem Satz "Kann ich dich hier rauslassen, ich hab momentan den Kopf nicht mehr frei." Sie sagt, "den hab ich auch nicht mehr", gibt mir einen kurzen Kuss, wünscht mir einen schönen Abend, steigt aus, knallt die Tür zu und geht.

Heute früh kriege ich von ihr eine SMS darin nur "Danke", sonst nix.

WTF???

Bin ich jetzt ein unsensibles Arschloch oder war das ein Shittest von ihr oder wie hätte ich besser reagieren können?

Ich bin momentan total angepißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war vielleicht ein ernst gemeintes "Danke"? DU hast dir zugehört und sie zu nichts gedrängt. Das hat sie gebraucht und tat ihr gut, also höre auf zu jammern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ficken verabreden und dann 2 Stunden mit'm Auto rumgurken und sich von ihr mit ihren Problemen voll quatschen lassen. :-D

Warum hast du ihr nicht sofort freundlich aber dennoch klipp und klar gesagt, dass das mit dem Hotel nicht geht an dem Abend? Ein wenig Empathie für ihre Probleme gezeigt und dann Thema wechsel. Eskalieren. Hätte sie weiter drauf bestanden, dich als seelischen Mülleimer an dem Abend zu missbrauchen, noch einen Schritt deutlicher werden, eskalieren und bei hartnäckiger Standhaftigkeit ihrerseits würde ich das Treffen freundlich beenden und sie wieder zu Hause absetzen. So ist das doch auch nichts ganzes und nicht halbes, was du da abgezogen hast. Irgendwie zu passiv das ganze von dir. Aber passiert halt. Mal bisschen mehr Dominanz und Führung wäre mein Tipp.

Edit: überlesen, sorry

und versuche sie im Auto immer wieder heiß zu machen, sie blockt aber immer wieder ab. Jeder Eskalationsversuch von mir scheitert.

Ab nach Hause mit den Wörtern, dass sie nächstes mal lieber ihre beste Freundin anrufen soll, wenn sie über's ficken NUR reden will.

Freundlich aber dennoch deutlich.

Keine Ahnung, ob's richtig ist, mir persönlich wäre das aber zu blöde wenn das zitierte von dir stimmt.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie anfängt, "nur" zu reden, wenn in ihrem Kopf ein etwas verworrener Film läuft, finde ich normal. Die simple Frage ist: Willst Du neben dem Körperlichen auch eine freundschaftliche Beziehung mit ihr führen, in der so etwas auch stattfinden kann? Je nachdem kannst Du das Geschehene dann entweder als shittest oder als persönliches Gespräch framen. Musst halt überlegen, ob Du Dir die Entwicklung in die entsprechende Richtung vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst bei ihr im Wert gestiegen zu sein - von FB auch als Ansprechpartner bei Problemen. Sie scheint Dir zu vertrauen und kann sich bei Dir fallen lassen. Kann man nun gut oder schlecht finden. Ob's Auswirkungen auf Eure FB haben wird - keine Ahnung. Hauptsache, Du hörst auf, Dir den Kopf zu zerbrechen und kümmerst Dich um Dein eigenes Wohlbefinden. Wenn Du Bock auf zuhören hast, mach es. Wenn nicht, lass es. Ich fand es ok wie du dich verhalten hast - ich wäre etwas schneller Zuhause gewesen, dafür verbal etwas verbindlicher, aber auch direkter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab nach Hause mit den Wörtern, dass sie nächstes mal lieber ihre beste Freundin anrufen soll, wenn sie über's ficken NUR reden will.

Freundlich aber dennoch deutlich.

Ja, stimmt, das hat sie schon einmal versucht, und ich habe ihr dann angeboten, sie heimzufahren. Da hat sie sofort auf "Fick-Mode" umgestellt.

Hätte ich machen sollen anstatt sowas halbherziges.

Keine Ahnung, ob's richtig ist, mir persönlich wäre das aber zu blöde wenn das zitierte von dir stimmt.

Ja, habe immer wieder geknutscht, Hals und Haare gestreichelt, am Finger gesaugt, am Hals geleckt, Hände unter Pullover und gestreichelt, Beine Richtung Muschi gestreichelt, Hand in Schritt. Aber wenns an die Muschi oder Titten gehen sollte, hat sie immer meine Hand weg.

Dass sie anfängt, "nur" zu reden, wenn in ihrem Kopf ein etwas verworrener Film läuft, finde ich normal. Die simple Frage ist: Willst Du neben dem Körperlichen auch eine freundschaftliche Beziehung mit ihr führen, in der so etwas auch stattfinden kann? Je nachdem kannst Du das Geschehene dann entweder als shittest oder als persönliches Gespräch framen. Musst halt überlegen, ob Du Dir die Entwicklung in die entsprechende Richtung vorstellen kannst.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Hauptsache, Du hörst auf, Dir den Kopf zu zerbrechen und kümmerst Dich um Dein eigenes Wohlbefinden. Wenn Du Bock auf zuhören hast, mach es. Wenn nicht, lass es. Ich fand es ok wie du dich verhalten hast - ich wäre etwas schneller Zuhause gewesen, dafür verbal etwas verbindlicher, aber auch direkter.

Danke, das vergesse ich immer wieder, bin viel zu indirekt, dann kommt so ein Scheiß raus.

Ich werde demnächst mehr darauf achten, was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich jetzt ein unsensibles Arschloch oder war das ein Shittest von ihr oder wie hätte ich besser reagieren können?

Ich bin momentan total angepißt.

Wenn Du selbst nur diese zwei Möglichkeiten vorgibst, dann eindeutig ein unsensibles Arschloch. Sie belastet etwas und sie will nicht ficken. Mann, sie ist doch keine Nutte, die in jeder Lage und Stimmung die Beine breit machen muss. Auch Fick-Beziehungen sind kein Roboterwerk. Wenn Du wegen SOWAS "total angepisst" bist, scheint es mit Deinem Selbstbewusstsein nicht weit her zu sein. Außerdem musst Du mächtig dicke Eier gehabt haben. "Angepisst sein" ist immer ein Zeichen für eine Betaisierung: es ärgert jemanden etwas, aber er artikuliert es nicht gegenüber dem Adressaten. Genau wie bei Dir. Warum machen die Leute das nicht? Aus Schiss vor Konsequenzen. Auch genau wie bei Dir. Wenn Dich ihr Gequatsche SO genervt hat, hättest Du immer noch den good old Macho machen können und sie mit einem "Du sorry, hab keine Lust mich vollquatschen zu lassen" einfach absetzen können. Aber dazu hattest Du auch nicht die Bälle.

Natürlich kann es auch gut so gewesen sein, wie Kollege kevin-bruce schreibt. Diese Möglichkeit ziehst Du aber selbst nicht mal in Erwägung. Dann müsstest Du nicht angepisst, sondern könntest sogar irgendwie stolz sein. Typischer LSE-Wesenszug, schöne Sachen als schlecht wahrzunehmen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du selbst nur diese zwei Möglichkeiten vorgibst, dann eindeutig ein unsensibles Arschloch. Sie belastet etwas und sie will nicht ficken. Mann, sie ist doch keine Nutte, die in jeder Lage und Stimmung die Beine Breit machen muss. Auch Fick-Beziehungen sind kein Roboterwerk.

Ja, ich weiß. Aber als wir das Date gemacht haben, war noch nicht die Rede von "nicht ficken". Deshalb wohl meine Enttäuschung, die sich dann in Frust umgewandelt hat (bin halt immer noch ein RAFC)

"Angepisst sein" ist immer ein Zeichen für eine Betaisierung: es ärgert jemanden etwas, aber er artikuliert es nicht gegenüber dem Adressaten. Genau wie bei Dir. Warum machen die Leute das nicht? Aus Schiss vor Konsequenzen. Auch genau wie bei Dir.

Danke für diese wahren Worte. Sie werden mich weiterbringen.

Natürlich kann es auch gut so gewesen sein, wie Kollege kevin-bruce schreibt. Diese Möglichkeit ziehst Du aber selbst nicht mal in Erwägung. Dann müsstest Du nicht angepisst, sondern könntest sogar irgendwie stolz sein. Typischer LSE-Wesenszug, schöne Sachen als schlecht wahrzunehmen.

Ich weiß, und sie hat es auch mehrmals angesprochen, dass sie eine emotionale Bindung zu mir hat. Und diese auch für den Sex mit mir braucht. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das "Danke" ernst gemeint war oder nicht, weil ich sie in meinen Augen schon ziemlich "abserviert" habe.

Eigentlich hatte ich jetzt vor, den Kontakt ruhen zu lassen, bis sie sich wieder meldet, bin mir aber nach den widersprüchlichen Meinungen hier im Forum nicht mehr sicher.

Die eine Seite sagt, ich ich war zu weich und die andere ich war zu hart.

Vermutlich habe ich es genau richtig gemacht (von ihrer Seite aus betrachtet), aber ich bilde mir aufgrund meiner Unsicherheit ein, ich hätte was anders machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Du machst das, was Du für richtig hältst. Ganz einfach.

Und dann ises auch kongruent... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Frau will villeicht wirklich nur reden mit dir und dich pisst das irrsinnig an weil du nur ne Muschi und Titten im Sinn hast!

Reagier entsprechend aber sei nicht heimlich pissig mit dem Gedanken es könnte dann Folgen für dich/euch haben! Fastlane hats ja schon angesprochen.

Ich denke allerdings das es tatsächlich darauf hinausläuft das sie bloß ehrlich "danke" sagen wollte. Freu dich...is was Gutes!

Sie jetzt angelehnt zu lassen bringt dir nebenbei genau was? Du denkst jetzt sie ist die Böse und ihr "danke" trieft nur so von Sarkasmus. Die Autotür hat sie auch fester zugeschlagen als sonst....die MUSS sauer sein! Sei ehrlich!

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst jetzt sie ist die Böse und ihr "danke" trieft nur so von Sarkasmus. Die Autotür hat sie auch fester zugeschlagen als sonst....die MUSS sauer sein! Sei ehrlich!

Ja und nein, am Anfang dachte ich so, aber mittlerweile sehe ich es etwas anders, jetzt weiß ich, dass ich selber was falsch gemacht habe.

Sie jetzt angelehnt zu lassen bringt dir nebenbei genau was?

Ich mache das immer so. Einmal initiiere ich den Kontakt, beim nächsten Mal warte ich bis sie sich meldet. Hat bisher immer geklappt.

Jetzt ist sie wieder dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal Perspektivenwechsel. Der Thread wird von dem gehörnten Ehemann gestartet. Einem von euch, der hier mit Empathie für die arme Frau wirbt. Nur so am Rande gedacht als ich die Beiträge von den Jungs mit dem Kern "arme Frau, bisschen mehr Verständnis" gelesen habe. Was wäre hier das Geschreie groß, was das für 'ne Schlampe ist, wenn's um eigene Frau ginge?

jetzt weiß ich, dass ich selber was falsch gemacht habe.

Da läuft glaube ich einiges falsch bei dir.

Warum mimst du eine monogame Beziehung zu deiner Frau, wenn es schon lange nicht mehr so ist? Da fängt es doch schon an. Da haste doch auch schon Schiss vor Konsequenzen, wenn du deiner Frau ehrlich sagen würdest, dass andere triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum mimst du eine monogame Beziehung zu deiner Frau, wenn es schon lange nicht mehr so ist? Da fängt es doch schon an. Da haste doch auch schon Schiss vor Konsequenzen, wenn du deiner Frau ehrlich sagen würdest, dass andere triffst.

Verführungsforum, nicht Bibelstunde ;)

@TE

Die Dame war vermutlich wirklich nur dankbar, es ging ihr scheiße und du warst ihr vertraut. Freu dich drüber, läuft. Wenn es weiterhin keinen Sex gibt kannst dir in Zukunft immer noch den Kopf zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum mimst du eine monogame Beziehung zu deiner Frau, wenn es schon lange nicht mehr so ist? Da fängt es doch schon an. Da haste doch auch schon Schiss vor Konsequenzen, wenn du deiner Frau ehrlich sagen würdest, dass andere triffst.

Das mache ich deswegen, weil das Leben für mich nicht nur aus Ficken besteht, sondern eben noch viele andere Facetten hat, die ich nicht missen möchte. Und bloß wegen irgendwelchem Moralscheiß freiwillig ein ganzes Leben in den Lokus zu hauen, dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich will aber auch nicht mehr auf das verzichten, was ich für ein glückliches Leben zu brauchen glaube.

Wenn es rauskommt, und meine Frau haut mit den Kindern ab, dann ist das halt so.

Ich hab keinen Schiss vor den Konsequenzen, ich will sie nur nicht sinnlos auslösen, wenn es auch anders geht.

Damit würde ich gerne die Abschweifung in die moralinsaure Ecke beenden.

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.