Entwicklung/Steigerung der Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vorweg bitte ich Euch folgenden Post von Ra zu lesen, worauf sich auch meine Frage bezieht: http://www.pickupfor...freune-bleiben/

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, nachdem ich Ra's sehr guten und situationsbezogenen Post gelesen habe.

Ra sagte, dass es bei jedem Treffen eine Steigerung geben soll. So... irgendwann ist man sicherlich an dem Punkt, an dem man zu keiner Steigerung mehr kommt oder diese nur noch sehr geringfügig stattfindet.

Ist es, wenn man an diesem Punkt ist, nicht von Vorteil, die Beziehung wieder an einen niedrigeren Punkt zu bringen, damit es wieder eine Steigerung gibt, die wahrgenommen wird?

Man kann das mit Sicherheit auf tausend verschiedene Wege und Arten tun, allerdings ging bei gerade folgendes durch den Kopf:

Kann man die Frau nicht für etwas verantwortlichen machen oder sie für etwas beschuldigen, das sie negatives getan hat (im Grunde ein wenig die Zicke spielen), um Rapport abzubauen/sie hinter dir herlaufen lassen, um danach den Effekt der Steigerung wiederzubekommen, aber verstärkt durch den Tiefpunkt. Ich finde, dass das vergleichbar mit push & pull ist, wenn man das so sagen kann.

Das alles würde natürlich nur funktionieren, sofern man schon ein hohes Maß an Attraction und Rapport aufgebaut hat, da das eine ziemlich offensive Art von "push & pull" ist, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

Was haltet ihr von dem Gedanken?

Mfg Rhiow

bearbeitet von Rhiow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Frau nicht für etwas verantwortlichen machen oder sie für etwas beschuldigen, das sie getan hat, um Rapport abzubauen/sie hinter dir herlaufen lassen

Führ doch einfach die Beziehung/Affäre wie es dir gefällt und gibt ihr nen Roofblast wenn DIR danach ist.

Stell dir doch mal selber die Frage:

Habe ich nicht etwas falsch gemacht wenn ich so ne Frage in einem PU Forum stelle?

Antwort: JA

Was mache ich dagegen?: Einlesen.

Edittiert von Mod: Man kann sich auch angemessen ausdrücken und den gleichen Inhalt vermitteln. Danke!

bearbeitet von Eriksen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Mindfuck, mehr gesunder Menschenverstand. Dass die Steigerung in der Intensität einer Beziehung zwischen dem 30. und dem 31. Hochzeitstag weniger stark ausfällt als zwischen dem ersten und dem zweiten Date ist doch völlig normal.

Kann man die Frau nicht für etwas verantwortlichen machen oder sie für etwas beschuldigen, das sie getan hat, um Rapport abzubauen/sie hinter dir herlaufen lassen, um danach den Effekt der Steigerung wiederzubekommen, aber verstärkt durch den Tiefpunkt. Ich finde, dass das vergleichbar mit push & pull ist, wenn man das so sagen kann.

Das alles würde natürlich nur funktionieren, sofern man schon ein hohes Maß an Attraction und Rapport aufgebaut hat, da das eine ziemlich offensive Art von "push & pull" ist, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

Was haltet ihr von dem Gedanken?

Abstand. Unabhängig davon, ob es „funktionieren“ würde oder nicht, garantiere ich dir, dass du mit der Einstellung auf die Dauer nicht glücklich wirst. Langfristig eine glückliche Beziehung zu führen funktioniert nur auf der Basis ehrlicher gegenseitiger Zuneigung und Anziehung und nicht auf fortwährender, gezielter Manipulation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.