Alles Top. Bis zum 3. Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

Habe seit ein Paar Wochen eine LTR hinter mir und mich mit der Theorie des PU auseinander gesetzt. Ich habe durch die LTR viel über mich selbst gelernt und erkannt, dass ich so gar nicht zufrieden mit meinem Selbst bin. Mir wurde bewusst, dass PU ein guter Weg ist sein Selbstwertgefühl zu steigern.

Nun zur Sache.

Ich loggte mich also bei FB ein und schrieb eine hübsche Bekannte an die ich einige male getroffen hatte (nicht allein) und von der ich auch dachte, dass ich ihr sympathisch sei. Nach ihrer Antwort lenkte ich das Gespräch darauf, dass ich ihre Telefonnummer haben möchte um sie anzurufen. Hat geklappt.

Ich rief sie also an und machte ein Treffen aus. Ich schlug vor, dass wir uns nach dem ich mit der Uni fertig bin treffen und einen Spaziergang im Park machen. Danach zum aufwärmen könnten wir wenn Lust und Laune besteht einen Kaffee trinken. Das Treffen fand heute statt. Ich kaufte eine Flasche Sekt und gab sie in meinem Institut im Cafe ab um sie kühlen zu lassen. Jetzt bin ich auch ziemlich gut mit den Mitarbeitern dort.

Also denn: ich holte sie vom Bahnhof ab und wir gingen in den Park. Unsere Unterhaltung war direkt sehr lebhaft. Nach einiger Zeit fand ich eine geeignete trockene Bank und meinte lass es uns hier gemütlich machen. Als ich die Sektflasche auspackte war es ein Volltreffer. Und so saßen wir da tranken und schnackten. Ich ließ keine öden Standartthemen aufkommen. Klar wir sprachen auch über Familie und Job (sie ist Erzieherin und ich habe auch 2 Jahre als Honorkraft in einem Kindergarten gearbeitet, so konnten wir gut Erfahrungen austauschen). Dennoch brachte ich einige Themen die ich einem Autor hier zu verdanken habe dessen Name mir nicht mehr einfällt, sorry.

- Was für ein Tier wärst du gern?

- Wenn du es dir aussuchen könntest, wo wärst du jetzt und warum?

Klingt banal hat aber für Stoff gesorgt.

Die ganze Zeit packte mich der Gedanke, dass ich sie jetzt hier isoliert hatte und egal was wir noch machen, wir werden nicht mehr alleine sein. Mach den KC! Mach ihn!

Meine Eier machten aber lieber Winterschlaf. Scheiß drauf. ich dachte mir setz dich nicht unter Druck sondern chill einfach. Wir spazierten weiter und dann meinte sie, es sei ziemlich kalt wir könnten doch iwo rein gehn. Also Kaffee trinken gegangen. Hab das Thema Parfüm in den Raum geworfen um sie ein bisschen an mir schnuppern zu lassen und andersrum. Nebenher immer wieder leichtes KINO.

Ich schaute dann auf die Uhr und es war 20 uhr. "Oh schon so spät. Zeit was essen zu gehen. Was sagst du?" Sie sagte zu. Innerlich freute ich mich sehr. Ich führte sie in ein Restaurant in der nähe. Dort traf ich ein Paar Leute, die ich kannte. Sehr gut. ein bisschen DHV auch am start, dachte ich mir. Ich zog ihren Stuhl zurück, was sie sehr süß fand. Wir bestellten was zu essen und schnackten weiter.

Dann kamen wir zum Thema Beziehungen und so. Ich fragte sie dann "Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung?" Sie verschluckte sich an ihrem Getränk :). Trotzdem ging sie darauf ein.

Irgendwann fragte sie mich ob ich Kiffe. "Ja früher sehr viel jetzt eher selten". Sie meinte so ziemlich das selbe. "Dann können wir ja ma zusammen einen chillen", schlug ich vor. "Ja machen wir".

Naja dann waren wir fertig und ich Schlug vor zu gehen. Dann viel mir ein, dass ich nicht wirklich körperliche Initiative ergriffen habe, fuck. Praktisch habe ich nur rumgelabert. Ich zündete uns eine Zigarette an und streckte meinen Arm aus. Sie hakte sich ein, tolles Gefühl :). So schlenderten wir zurück zum Bahnhof. Als wir am Bahnhof warteten, fragte sie mich warum ich kein WhatsAPP habe. "Habs vor kurzem gelöscht. Ich kann es nicht ab. immer diese fragen warum man nicht geantwortet hat obwohl man online war. Bin mehr der altmodische Typ." Daraufhin sie: "Ja merkte ich schon deine Nachrichten sind immer sehr kurz gebunden." Irgendwie gefiel mir das. Gab mir das Gefühl endlich mal richtig an eine Sache rangegangen zu sein.

Die Bahn kam an. sie umarmte mich und küsste meine Wange, was ich echt niedlich fand. Ich meinte als sie ging "Melde dich." Dann meinte sie "Melde du dich". "ok", war meine Antwort.

Wir trafen uns um kurz nach 17.00 uhr und um 22.00 trennten wir uns.

Einige würden jetzt bestimmt denken ich hätte viel zu wenig Eskaliert. Ja mag sein daran werde ich arbeiten.

Was mich jedoch sehr glücklich macht: Sie ist wirklich ein gutes Stück Hübscher gewesen als jede Frau mit der ich mal was hatte. Ich war aber sehr gelassen und entspannt und ich selbst. Jeglichen Mindfuck habe ich unterdrückt. Dass es keinen KC gab nehme ich mir nicht übel. Ich habe nicht genug Kino aufgebaut und überstürzte es nicht. Aber das Fundament für einen KC beim zweiten Date habe ich gelegt.

Am Freitag werde ich sie anrufen und ein zweites Date klar machen. Der KC wird drin sein.

Achja: Irgendwie muss ich ihr möglichst schnell klar machen, dass ich gerne mit ihr sexeln möchte, aber dass ich auf keinen Fall eine Beziehung will. Vielleicht könnt ihr mir hier Tipps geben wie man das am besten handlen kann.

Wie gesagt es war mein erstes Date seit dem ich mich mit PU auseinander setze. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war es glaube ich überhaupt mein 3. oder 4. richtiges Date.

Ich freue mich über alle Kommentare. Positive sowie Negative kritik und bin erst recht dankbar, wenn sich jemand die Mühe macht diesen Text zu lesen.

Gruß an euch,

dreisindeinerzuviel

Edit: Wahnsinn! Jetzt sehe ich gerade, dass sie mir um 23.00 noch eine SMS geschrieben hat:

"Hey S. ;) Auch wenn sms nicht so dein ding ist, kriegst du jetzt trotzdem eine von mir :P Bin nun zuhause und liege schon im Bettchen! fand den Abend wirklich sehr schön und entspannt! :)"

Hammer, sie liegt im Bett und denkt an mich!!

Fuck, was antworte ich nur?? Ich schreibe ich war unterwegs und habs jetzt erst gesehen. Ich Frage sie ob sie Samstagabend was mit mir kochen will und Hoffe, dass sie mich zu ihr einlädt da sie alleine wohnt.

bearbeitet von dreisindeinerzuviel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool geschrieben erstmal! .=)

Also zu dem Text. Ich gebe zu es ist am Anfang wirklich sehr schwer wenn man gerade ne Beziehung hatte und dann drauf los geiern will. Ich selber bin selber ein eher zurückhaltender Mensch und hätte es genauso gemacht wie du. Weil meine Eier auch immer zu diesem Zeitpunkt im Winterschlaf sind wie du so schön geschrieben hast. :D

Versuch es einfach beim zweiten Date. Ich denke ihr hat es gefallen, warum auch nicht? :)...

Aber auf das "Melde du dich" hättest du nichts Antworten sollen. Ich find das ist immer so ein Test für dich an die Frau. Wenn Sie sich meldet dann wars gut, wenn nicht musst du weiter dran Arbeiten.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds angemessen, gefällt mir. War genau gut, chillig zu bleiben (erwähnte sie auch) wenn dir gerade so ist.

Wie war der Kochabend?

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst einmal, dass du dich gemeldet hasst. Kann die Gelegenheit gut gebrauchen um ein bisschen was über die Situation loszuwerden. Es ist viel Passiert. Mitllerweile hatten wir 3 Dates. Das Dritte diesen Freitag.

Also ich schrieb ihr dann die SMS wegen dem Kochen und nannte ein Datum. Darauf antwortete sie, sie hätte da keine Zeit aber ob ich morgen ein Kaffee trinken gehen will. So trafen wir uns dann und gingen in ein Cafe. Dort schnackten wir halt so, was man in einem Cafe macht. Nach einiger Zeit lenkte ich das Thema wieder auf Sex und versuchte einen sexuellen Frame aufzubauen.

Ich redete darüber, dass Frauen als Schlampen abgestempelt werden, wenn sie wissen was sie wollen und dem auch nach gehen. Solche Sachen.

Dann fragte ich sie wann sie das letzte mal Sex hatte, was ihr erstmal peinlich war. Ich musste nicht viel nachhaken und sie rückte raus, dass es ein ONS vor kurzem war. Gute Vorlage. Darauf antwortete ich, dass sie erstmal nichts davon erzählen wollte, weil sie dachte ich würde sie irgendwie dafür verurteilen.

Damit hab ich ein gutes Fundament für die zukünftigen Treffen gelegt.

Nach 2-3 Std musste sie los, war noch mit einer Freundin verabredet. Als wir das Cafe richtung U-Bahn Station verließen nahm ich sie an die Hand. Wir gingen an einem Stück mit Gewässer nebenan vorbei. Der Mond schien sehr hell. Ich hielt an und lenkte ihre Aufmerksamkeit darauf. Sie hatte eine Strähne im Mund, die ich ihr weg strich. Dann KC.

Zum Abschied nochmal nen schmackhaften Kuss.

Ich fühlte mich wie der King. Haha.

Paar Tage später rief ich sie an und schlug das dritte Date vor: Nen schönen Joint rauchen bei ihr.

Also nun zum dritten Date:

Ich zog mich an hörte Mucke brachte mich richtig in Stimmung. Frisch vom Frisör, ich sah gut aus, ich fühlte mich gut. Heute ist es soweit. Ich habe über LMR alles gelesen was ich in die Finger kriegen konnte. Nichts steht im Weg.

Ich kam bei ihr an. Sie öffnete ich umarmte sie und bat sie mir ihre Wohnung zu zeigen. Wirklich schön. Kerzen angezündet, frische Blumen auf dem Tisch, total ordentlich. Erstmal gab ich ihr einen Kuss. Ich dachte wenn ich sie erstmal früh küsse wirds einen angenehmeren Rahmen um uns zu legen, denn irgendwie schien sie mir leicht aufgeregt.

Ich machte es mir gemütlich und baute dann erstmal einen. Sie freute sich schon total. Ich legte mich aufs Sofa und sie sich in meinen Arm. Also lagen wir da und knarrzten erst mal die Keule weg. und dann fing die ganze Scheiße auch so an.

Meine Fresse, sie hat echt Filme geschoben, sie kam gar nicht klar irgendwie. Es war wirklich total unangenehm für mich. Sie war plötzlich total neben der Spur. Fing schon an, dass ich meinte "Schalte mal um". Da geht sie hektisch von Kanal zu Kanal und sagte die ganze Zeit so sachen wie

"Hm das. Wollen wir das Gucken",

"Ja hier läuft auch nichts",

"ah hm keine ahnung oder das",

"Ach scheiße es läuft einfach nichts ich lass jetzt einfach hier."

Und irgendwie wirkte sie auch übelst genervt. Ich meinte dann

"Scheiß drauf lass irgendwas an, leg dich hin und entspann dich einfach."

Sie legte sich hin, aber fand ihren Platz irgendwie nicht. Ständig änderte sie etwas es war ihr sichtlich ungemütlich. und dann ständig dieses Geseufze. Ich merkte schon sie kommt auf das Gras nicht klar irgendwie. Aber ich ließ mir nichts anmerken versuchte es zu überspielen, tat so als wäre es keine große Sache.

Irgendwann fragte sie mich dann sogar, ob sie mich nerven würde. In Wahrheit ja. Ich kam mir vor wie der letzte Honk. Keine Ahnung, vielleicht war es nicht die richtige Athmosphäre vielleicht war sie tatsächlich wegen mir auf eine Art gestört und durch den Joint wurde diese unterbewussten Gefühle verstärkt. Who knows.

Dann war es so weit, dass sie meinte sie müsse sich umdrehen, also mit dem Rücken zu mir. Ich meinte kein Problem und dass ich ziemlich müde sei und für ne Stunde meine Augen schließe.

An Eskalation, Kino oder sonst irgendwas konnte ich nicht denken. Es war einfach hammer abgefuckt und ich frage mich ob es ihr überhaupt so unangenehm war wie mir. Ich ließ mir weiterhin nix anmerken zu lassen. Versuchte sie sogar die meiste Zeit in einen entspannten state zu bringen. Quatschte sie über angenehme Dinge an. Strände, Drinks mit Kokosnuss bla bla.

Naja dann hatte ich echt keinen Bock mehr. Bin pissen gegangen und als ich wieder kam meinte ich ok ich mach ne Fliege. Daraufhin war sie total perplex.

"Hä wieso?? was ist jetzt los? alles ok??"

Ich lächelte sie nur an:

"Klar alles ok. Warum was soll sein?"

Sie: "Ja keine ahnung. Wirklich? Das kommt jetzt so plötzlich."

Ich: "Haben wir denn ausgemacht, dass ich bis morgen bleibe? Nächstes mal sag ich dir halt ne halbe Std vorher bescheid."

Ich gab ihr nen Kuss und bin abgehauen. Sie war immer noch ziemlich verwirrt.

Am tag danach SMS von ihr:

"Wirklich alles ok wegen gestern? Vielleicht können wir das ja irgendwann mal wiederholen ohne Kiffen."

Vielleicht hat mich der Teufel geritten aber ich dachte mir, dass sie auf keinen Fall diesen letzten Gedanken an mich haben darf. Nämlich, dass das letzte Treffen ziemlich verkorkst war.

Ich wollte es schnell wieder hin biegen darum meine Antwort:

"Jetzt hör auf dir den Kopf zu zerbrechen. Pass auf: Heute bin ich auf ne Party eingeladen, habe aber nicht vor lange zu bleiben geschweige was zu trinken. Wenn du nichts vor hast, komm ich danach zu dir, wir zwei hübschen machen es uns gemütlich und lassen den Tag ausklingen. Was hältst du davon?"

Sie "Klingt gut. nur leider kann ich heute nicht. und außerdem ist dann ja schon spät und du kommst schlecht nachhause."

für meine Antwort hätte ich mir in den Arsch beißen können!

"Am Wochenende fahren die Bahnen durch, sonst wäre ich kaum auf die Idee gekommen."

Total unnötig.

Aber nicht weiter schlimm.

Jetzt ist erstmal ein Freeze angesagt. Ich denke aber nicht, dass ich auch wenn sie investiert, da nochma was starten werde. Diese Sache ist einfach zu schief gelaufen und es wird wohl immer wie ein Schatten darüber liegen. Ich fand es auch derbe abturnend. Schade hätte sie wirklich gern vernascht.

Mit dem Kiffen muss ich aufhören. Ich habe sehr viel Gekifft bis vor kurzem noch. Jetzt hab ich es erfolgreich aufs Wochenende reduziert. Aber selbst dann kann ich es nicht wirklich genießen. Der nächste Schritt wird sein es ganz zu lassen, dann werde ich mich allgemein besser fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Fernanalyse, aus ihrer Sicht:

Zweites Date gleich bei ihr war ihr zu schnell, daher erstmal Cafe. Gut so, ihr seid ja einen Schritt weiter gekommen (KC).

Drittes Date dann bei ihr sollte es dann sein für den FC. Deshalb komplett aufgeregt. Deshalb seltsames nervöses Verhalten. Deshalb Überraschung daß du gehen willst. Hat alles wenig mit dem Kiffen zu tun denke ich. Sie ist nicht so eiskalt wie du denkst, sondern einfach hübsch (für dich). Hier hast du also die Eskalation vergeigt (kann ich aber nachvollziehen).

Sie will aber schon noch, steht auf dich, daher "Wirklich alles ok wegen gestern? Vielleicht können wir das ja irgendwann mal wiederholen ohne Kiffen." Hast hier nicht so gut reagiert, sie ist unsicher (indirekter Vorwurf von dir) und will keinen Druck (spät, übernachten müssen).

Vielleicht mußt du nen halben Schritt zurück - lad sie in ein paar Tagen (un-needy) am Telefon in ein Cafe oder Park oder so ganz bei ihr in der Nähe. Da könnt ihr wieder vertraut werden, euch küssen und dann einen schönen Vorwand finden, bei ihr zu landen und ihr habt eure nächste Gelgenheit.

Fernseher auslassen, Kiffen aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hab wieder einiges zu berichten.

Also sie schrieb mir dann ne SMS von wegen "Wann machen wir mal wieder was?" Ich antwortete darauf, dass ich ihr noch nicht genau sagen kann wann da viele Klausuren usw. Darauf hin schrieb sie mir ne Antwort und meinte "ja bei mir auch muss selber gucken. also ich kann heute ab XX uhr Übermorgen Ab xx Donnerstag ab so und so".

Ich dachte nur Hammer gibt die mir gleich so viele Termine. Darauf hin meinte ich "bin bei dir in der Nähe bei ner Freundin zum lernen, ich könnt vorbei schauen gegen 19 Uhr." Sie flaked erstmal mit dem Grund, dass sie ziemlich fertig war. Naja irgendwie schrieb sie mir dennoch im laufe des Abends, dass sie ne Runde gepennt hat und ich fürn Stündchen vorbei kommen könnte.

Also bin dann zu ihr und als ich ankam sah ich, dass sie sich 2 Gläser wein gegönnt hatte. Sehr gut. Ich trank auch eins und wir schnackten ein bisschen über dies und das und alles war ganz entspannt.

Bei erster Gelegenheit stürzte ich mich dann auf sie. Wir knutschten rum auf dem Sofa und ich eskalierte um mein Leben. Dann erster Block als es um die Brüste ging. Ich hörte auf. Dann gings wieder los und ich konnte einen Schritt weiter bis zum nächsten Block. Ich hörte wieder auf. Sie kam wieder an und ich ging weiter. Ich eskalierte wirklich hart.

Irgendwann dann fragte sie mich auf einmal: "Ich hoffe es ist OK für dich, dass wir nicht weiter gehen..."

Fuck ich war total Baff und dachte nur, ich müsse jetzt ganz genau darüber nachdenken was ich darauf antworte.

Ich starrte sie einige Sekunden nur an bis sie meinte "Hallo? redest du bitte mit mir?"

Ich: "Du redest zuviel." Dann hielt sie sofort den Mund. Das Thema schien abgehakt. Also weiter gemacht bis zum nächsten Block. Trotz des Blockens bin ich wirklich sehr weit gekommen. Irgendwann hab ich dann auch einfach meinen Schlumpf ausgepackt, gefiel ihr. Aber sie auszuziehen ließ sie nicht los.

Irgendwann als wir eine Rauchten sprachen wir etwas über die Situation. Kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie es Anfing. Schade ich glaube dieser Punkt ist sehr wichtig.

Ich. "Was willst du eigentlich? Willst du mich für eine Beziehung gewinnen?", sagte ich dann im Laufe des Gesprächs.

Sie: "Nein auf keinsten. Aber was willst du?? nur sex?"

Ich: "Was ich will? Haus am Strand, ne Million, Haus am Meer." Ich Idiot. Ich dachte das wäre ne Gute Antwort aber im Nachhinein denke ich es wäre besser, hätte ich einfach "JA" gesagt. Naja Wayne.

Das Spiel ging dann so weiter Heavy Makeout mit Pausen, auch ein bisschen Trockensex. Ich wüsste zu gern warum es nicht geklappt hat. Ich habe mich extra intensiv zu LMR eingelesen. Sie war auch übelst horny genau so wie ich, ging ohne Pause an meinen Lippen. Ich brauchte nur 2 mins zu chillen und sie kam wieder an.

Später lagen wir nur so und ich roch an ihren Haaren. Da sagte sie etwas, was mir ein verdammt gutes Gefühl gab, das Gefühl vieles richtig gemacht zu haben.

Sie: "Na wonach riechen sie?"

Ich : "Nach Frühling."

Sie freute sich aber als sie mich ansah merkte sie, dass da eine gute Portion Ironie dabei war.

Ich: "Du stehst auf sone schnulzigen Sprüche oder?"

Sie (lachend) : "Nein ich steh auf DEINE Sprüche. Werd bloß nicht so ein Romantiker, das wärst nicht du."

Ich bedankte mich für das Kompliment.

In meinen Ohren klang es so : "Du bist nicht so wie die anderen Jungs die mir Honig ums Maul schmieren wo sie nur können. Du hast dich nicht AFC - Mäßig verhalten und das kommt bei mir an." Verdammt ja!!

Denn ich finde, dass sie nicht wirklich Romantik meinte. Unsere ersten bieden Dates waren durchaus romantisch.

Naja ich musste dann los. Ein Kumpel hat mich von dort aus abgeholt.

Wenn ich die ganze Sache Revue passieren lasse dann werfen sich einige Fragen auf. Ich habe wirklich versucht die Theorie dies PU wie es nur gut umzusetzen. Einige Negs trafen ihr Ziel auch. Aber ich frage mich, ob ich dadurch, dass ich die ganze Zeit eskaliere und versuche sie zum Sex zu bringen, nicht irgendwie ... ja notgeil rüberkomme? Ich fühlte mich langsam selbst wie ein Tier und dachte vielleicht denkt sie "Boah der Typ hatte seit 100 Jahren nichts mehr am laufen."

Aber eigentlich soll sie ja denken "Boah der Typ hat echt eier und will sich holen was er will." Tut sie das denn auch? Es hat ihr ja sichtlich gefallen... warum wollte sie nicht weiter gehen? Dass ich keine Beziehung will weiß sie. Sie weiß, dass ich erst seit kurzem single bin. Und ich weiß, dass sie keine mit mir will. Also wo liegt das Problem? Warum LMR?

Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken. Vielleicht habe ich ne gute Basis gelegt um den letzten Schritt beim nächsten Date zu machen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frau funktioniert nicht we ein lehrbuch, kopf abschalten und gehen lassen, läuft doch alles ganz gut mit ihr. nur deine joints scheinen ihr zu heftig zu sein ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

hör auf dir über die Theorie Gedanken zu machen und hab einfach ne geile Zeit mit ihr... Mach worauf du Lust hast und sei ein Mann ;) Bis jetzt hast ja auch alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Schritt, super. Beim nächsten Mal steckst du drin ;-) Manche brauchen das "nicht beim ersten Mal" (ich komm mit dem Unfug auch nicht gut klar). Bastel ihr vielleicht vorab paar Ausreden für sich, damit sie loslassen kann. Sie hilft dir schon ne Menge - viele Möglichkeiten, bringt sich schon mal in Stimmung etc.

Und dann gibts noch den an-sich-selber-spielen Trick - wenn sie wieder zuviel rumLMRt, machstes dir einfach selber, die wenigsten können widerstehen, da mitzumachen.

Nicht zuviel denken, läuft super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Schritt, super. Beim nächsten Mal steckst du drin ;-) Manche brauchen das "nicht beim ersten Mal" (ich komm mit dem Unfug auch nicht gut klar). Bastel ihr vielleicht vorab paar Ausreden für sich, damit sie loslassen kann. Sie hilft dir schon ne Menge - viele Möglichkeiten, bringt sich schon mal in Stimmung etc.

Und dann gibts noch den an-sich-selber-spielen Trick - wenn sie wieder zuviel rumLMRt, machstes dir einfach selber, die wenigsten können widerstehen, da mitzumachen.

Nicht zuviel denken, läuft super.

Danke Bro,

haha das mit dem selbst Hand an legen klingt schon echt hart. Ich kann mir leider gar nicht vorstellen, wie du das mit den Ausreden meinst. Mir würde nur einfallen solche Sprüche zu bringen wie "du willst mich doch nur ins Bett kriegen" oder sowas wenn sie ankommt. Sowas meinst du aber nicht oder? kannst du mir ein Beispiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, beim ersten Mal ist selbstHandAnlegen ne Überwindung. Nehme ich gar nicht mehr so wahr, neulich war auch eine (eigentlich offene) Dame etwas überrascht.

Ausreden: Sie muß vor sich selbst rechtfertigen können, wieso sie einen Schritt weitergeht. Mir fällt auch gerade nicht viel ein dazu, ich glaub in LdS steht da was zu. "Wir haben heute auf keinen Fall Sex" und dann eben doch (aber wir wollten ja gar nicht). "Ich mach sowas eigentlich nicht". "Darf ich kurz bei dir auf Toilette" um die Hürde hochInDieWohnungKommen zu nehmen. Sowas.

Vielleicht kann jemand hier was Konkretes für deine Situation basteln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe damit aber ein Problem in Bezug auf Kongruenz. Ich stürze mich auf sie aber sage ihr, ich mache sowas eigentlich gar nicht. Verstehst du was ich meine?

Wie wäre es wenn ich ihr einfach so etwas sage: "Ok dann und dann treffen wir uns. Wenn du mich aber wieder so verführerisch küsst kann ich für nichts garantieren."

Vielleicht hilft es ihr, sich darauf einzustellen. Auf der anderen Seite könnte es auch ziemlich scheiße rüberkommen. Denn im Endeffekt gehören da immer zwei zu. Und wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade gemerkt, daß ich das theoretisch verstanden hab, aber genau wie du nicht wirklich einsetzen will. Bleibt ne Lüge, auch wenn sie belogen werden wollen. Mach nur was zu dir paßt, was du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke noch mal.

Da fällt mir wieder was ein. Als ich zu LMR gelesen habe, kam der Punkt auf, dass Frauen sich darüber Gedanken machen ob der Typ, sie danach fallen lässt.

Daher sollte ich sie vielleicht drauf ansprechen wenn sie wieder mal LMR an den Tag legt. À la "Wovor hast du angst?"

Naja,

ich berichte wenn es was neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich. "Was willst du eigentlich? Willst du mich für eine Beziehung gewinnen?", sagte ich dann im Laufe des Gesprächs.

Sie: "Nein auf keinsten. Aber was willst du?? nur sex?"

Ich: "Was ich will? Haus am Strand, ne Million, Haus am Meer." Ich Idiot. Ich dachte das wäre ne Gute Antwort aber im Nachhinein denke ich es wäre besser, hätte ich einfach "JA" gesagt. Naja Wayne.

Wenn du die Frage selbst stellst, ist es schon irgendwie doof der Gegenfrage auszuweichen. Ein plumpes ja finde ich auch nicht optimal. Ich hätte eher versucht ihre Gefühlswelt anzusprechen und Comfort aufzubauen.

Dass ich keine Beziehung will weiß sie. Sie weiß, dass ich erst seit kurzem single bin. Und ich weiß, dass sie keine mit mir will. Also wo liegt das Problem? Warum LMR?

Vermutlich weil sie sich nicht sicher fühlt, nicht als Schlampe dastehen will oder weil das einfach gegen ihre Prinzipien verstößt. Hatte ich auch schon, dass ich beim ersten mal einfach nicht zum Stich kam und als ich sie ein zweites mal mitnahm (und der Abend sogar deutlich schlechter verlief) es keine 5 Minuten dauerte. Deshalb einfach wieder versuchen und keinen zu großen Kopf darüber machen.

Selbst Handanlegen hat bei mir auch schon funktioniert, aber die Erstreaktion war auch ziemlich negativ. Wenn du bereits in Boxer bist, Trockensex hast und sie stark erregt ist, klappt es auch gut einfach ihre Hand auf deinen besten Freund zu legen, um ein Stückchen weiterzukommen. Das hat bei mir bisher immer zumindest zu einem kurzen Handjob geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern waren wir verabredet. Mein Datevorschlag war folgender: Ich hab nen Kumpel der Arbeitet in einer Bar am Hafen. Er meinte oft ich soll mal vorbei kommen. Ich war noch nie dort als könnten wir zu zweit den Laden mal unter die Lupe nehmen. Sie stimmte zu.

Um 22 Uhr trafen wir uns an der vereinbarten Station und gingen ein Stück am Hafen entlang bis zu dem Laden. Wir kamen an setzten uns hin und bestellten was zu trinken. Mein Freund bediente uns. Also saßen wir da tranken unseren Drink und redeten über Gott und die Welt. Naja irgendwie war es nicht sonderlich spannend bis sie dann über mich her fiel. Wild rumgeknutscht und ihre Hände unter meinem Hemd. Hat mir sehr gefallen war auch schnell ziemlich horny genau wie sie.

Irgendwann gingen die letzten Gäste. Mein Kumpel kam an: "Hey sorry wir müssen langsam zu machen. Aber ihr könnt auf jeden Fall noch bleiben, habe den Laden schon abgeschlossen jetzt könnt ihr hier auch rauchen ich bring euch einen Aschenbecher."

War schon cool irgendwie. Makeout ging weiter ich fühlte mich richtig gut. Es lief wie am schnürchen. Ich habe richtig guten Social Proof an den Tag gelegt. Die Drinks gingen dann auch noch aufs Haus.

Ok, dann war es so weit, dass wir raus mussten. Was jetzt? Ich muss irgendwie bei ihr landen. Wir hatten einen guten State, waren gut drauf heute ist es soweit. Ich wohne in einem Randbezirk Hamburgs bei meinen Eltern. Sie allein.

Ich brachte es nicht übers Herz einfach direkt zu sagen lass uns zu dir gehen. Ich riskierte es also.

Ich: "Worauf hast du Lust?"

Sie: "Hmm weiß nicht."

Dann schlug ich vor einen zu knarrzen... ja riskante Sache dachte ich mir aber ich muss es versuchen.

Dann landeten wir bei ihr. Diesmal lief es auch gut. Sie war schon viel mehr an mich gewöhnt. Der Umgang miteinander ist auch intensiver. Viel Körperkontakt. Also dann baute sie einen und wir chillten uns auf die Couch. Diesmal keine Filmschieberei, viel besser.

Heavy Makout. Es ging heiß her oh man. Und dann als ich ihre Leggings versuchte auszuziehen dabei LMR. Ich reagierte entspannt. Kurze Pause wieder von vorn. LMR.

Dann war es irgendwann halb 3. Ich hab bei ihr gepennt. Als wir im Bett lagen habe ich aber keine Anstalten gemacht sie rumzukriegen. Hingelegt, bisschen kuscheln, schlafen.

Achja an diesem Abend gab es auch noch eine interessante Situation.

Als sie einen baute sagte ich irgendwann so nebenbei "Manchmal hab ich das Gefühl du magst mich nicht." Aber ganz locker mit einem Grinsen. Sie ist manchmal schon frech und ziemlich dickköpfig. Das hat sie wohl ziemlich aus der Fassung gebracht. Ich meinte nur sie soll sich keinen Kopf machen und sie selbst sein, denn deswegen mag ich sie ja. Dennoch nach ein Paar minuten fragte sie nochmal nach dem warum wieso. "ja manchmal kann ich schon gemein sein..." sagte sie.

Am nächsten Morgen dann Kaffee getrunken, küsschen zum Abschied und weg.

Wie es jetzt weiter geht? Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung was im Kopf dieser Frau vor geht. Ich werde sie jetzt auch freezen. Es wird schwer sein aber ich rufe sie weder an noch schreibe ich ihr bis sie es tut. Wenn sie sich nochmal treffen will dann geb ich der Sache noch ne Chance. Wenn es nicht zum Sex kommt dann muss ich die Sache abschließen. Ich denke viel an sie aber will mich nicht mit dem rumgeeier zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja kein Experte, aber das von dir geschilderte würde ich NICHT mit Freeze und NEXT beantworten.

Klingt für mich eher danach, dass sie einfach unsicher ist.

Zeih einfach souverän dein Ding durch (also weiter eskalieren, mehr rapport). Lass dich vor Allem nicht verunsichern!

Es klingt für mich so, dass sie selbst nicht genau weiß was abgeht und das schlimmste was du machen kannst, ist ihr zu signalisieren, dass du auch keinen Plan hast :)

"Wenn es nicht zum Sex kommt dann muss ich die Sache abschließen. Ich denke viel an sie aber will mich nicht mit dem rumgeeier zufrieden geben."

OK, wenn DU SELBER wirklich keinen Bock drauf hast, dann lass es, aber ich denke du hast zu viel PUA Theorie im Kopf und glaubst nach dem dritten date ohne Sex eh keine Chance mehr zu haben. Meine erfahrung ist, mach lieber deine evtl. Fehler zu Ende anstatt in der Ungewissheit zu verharren was hätte sein können.

Wenn du eh bereit bist mit ihr abzuschließen, dann zieh es einfach bis zum bitteren Ende durch (mit der dann entstehenden Erkenntnis) anstatt dich irgendwann zu fragen, was wäre wenn gewesen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut hier mein letztes Update:

es Folgten noch ein paar Treffen. Einige waren wieder mal beschissen. Andere waren gut. Beschissen sage ich weil die Eskalation nicht lief. Habe sogar 2 mal sexlos bei ihr gepennt.

Es hat mir ziemlich den Kopf gefickt, das gebe ich zu. Und hätte sie nicht soviel Investiert, sprich sich gemeldet und nach Treffen gefragt hätte ich die Sache wohl schon längst abgehakt.

Gestern nach der Arbeit bin ich zu ihr. Schnell eskaliert und dann hat es auch geklappt. Endlich. War wirklich gut und bei einer Runde blieb es nicht.

Danke an alle, die mir Tips und Ratschläge gegeben haben. Mein erster Erfolg, den ich auf jeden Fall auch euch zu verdanken habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönschön. Ganz schön widerborstig die Lady ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden