Erstes Date, draußen arschkalt. Wohin?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PU Community,

ich bin eigentlich stiller Mitleser, brauche aber diesmal Hilfe.

Also ich habe Freitag ein Date nach 21 Uhr. Problem ist dass es nicht früher geht und sie viel arbeitet. Draußen ist es verdammt kalt, dass man sich den Hintern abfriert (-4 bis -6°C). Wir haben uns deshalb für eine Bar entschieden. Problem ist jetzt, dass es schwer wird KINO zu fahren, wenn sie mir gegenüber sitzt. Zusätzlich kommt hinzu dass es wahrscheinlich wie ein Interview ablaufen wird. Ich bin eigentlich eher der Typ der mit den Frauen spazieren geht, sie auf den Arm nimmt und dabei KINO macht.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wohin man sonst noch hingehen kann bzw. irgendwelche Tipps wie man vorgehen sollte?

Ergänzung: Es ist nicht wirklich eine Bar, eher ein Restaurant mit Cocktails usw. An einer Bar könnte man sie ja leicht berühren weil man nebeneinander auf Barhockern sitzt.

Bin für jeden Tipp dankbar!

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einer Bar könnte man sie ja leicht berühren weil man nebeneinander auf Barhockern sitzt.

Das wäre besser.

Es gibt auch einige Bars und Cafes bzw. Lounges, die Couches bzw. ein Sofa mit im Programm haben.

Schau dich da mal um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 21 Uhr? Kein Problem. Kommt ihr eben schneller zum "wesentlichen" Nein, spaß. Sehe da kein Problem. Ihr könnt doch auch nebeneinander sitzen in der Bar/dem Restaurant.

Wieso wird das ganze wie ein Interview ablaufen? Würde dir einzig als Tipp geben da ja bis zum Date noch was Zeit ist, geh durch die Bars und Restaurants bei dir in der Gegend und such dir das aus, welches dir am meisten zusagt. Reservier da den Tisch an dem du mit ihr sitzen willst/neben ihr sitzen kannst und übernehme so die Führung des abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine LTR letzten Winter kennengelernt, Lagerfeuer vorbereitet, warmen Kakao eigenpackt, Decken ausgelegt.

Mit ihr da hin gefahren, ihr sind die Augen aus dem Kopf gefallen. Haben uns dann einfach ums Lagerfeuer gesetzt

und gequatscht, kino, rumknutschen, ficken bei mir.

Nur ne Idee ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich auch in einer Bar nebeneinander setzen. Zumindest gilt das für die von mir regelmäßig frequentierten Etablissements. Und bezüglich Interview-Style: Dann hast du jetzt die Gelegenheit mal zu üben auch ohne großen äußeren Input ein interessantes Gespräch zu führen ;-)

Hab meine LTR letzten Winter kennengelernt, Lagerfeuer vorbereitet, warmen Kakao eigenpackt, Decken ausgelegt.

Mit ihr da hin gefahren, ihr sind die Augen aus dem Kopf gefallen. Haben uns dann einfach ums Lagerfeuer gesetzt

und gequatscht, kino, rumknutschen, ficken bei mir.

Sehr coole Idee! Aber für's erste Date vielleicht etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen Tipps :). Wie gesagt bin ich eigentlich einer derjenigen der mit den Frauen halt spazieren geht. Bin nicht oft in Bars/Clubs.

Die Idee mit dem Lagerfeuer ist schon was, aber meiner Meinung nach auch etwas übertrieben fürs erste Date.

Ich schau mich dann um. Bin für jeden weiteren Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte letztens auch mein erstes date draußen im park. hatte ne flasche sekt dabei kam sehr gut an. danach in ein kaffee und danach essen. heute 2. date mit KC. kannst es ja auch so machen. geh erst spazieren dann kannst du kino fahren danach in ein kaffee/bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlitten fahren und wenn es nur sei sie von A nach B befördern.

Und höre bitte bitte mit den LB auf von wegen "das ist übertrieben"! Ach so, also ist ein Lebemann der nunmal ein wenig mehr Show als du macht ein Übertreiber? Komisch, dabei kriegt er die schöneren Frauen, wieso nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauna beim ersten Date? Wie oft hat das denn funktioniert?

Es ist kein verficktes Date. Jeden Sonntag gibt's im Winter schön Sauna und Whirlpool und ich biete ihr an mitzukommen. Fliedtested.

PS: alle Weiber sind immer aalglatt rasiert gewesen. Ich Fuchs :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden