derjango 67 Beitrag melden Januar 16, 2013 erstellt Alright, im letzten Halben Jahr hat sich vieles getan, ich habe sehr sehr viel über mich selbst nachgedacht, habe viele nette Frauen kennengelernt, aber immer auf Partys mit dem einen oder anderen Tropfen Alkohol im Spiel. Jetzt wirds Zeit das DJBC durch zumachen, ich glaube es wird hart, aber egal, da muss ich durch - im Leben ist nichts umsonst.Parallel mache ich noch einen Tanzkurs für Singles, leck tanzen, reden und führen ist gar nicht so leicht...Was mir beim Blickkontakt auffällt ist, dass ich nun oft gegrüßt werde wenn ich die Leute ansehe, manche lächeln mich auch an. Ein geiles Gefühl, wenn das ständig passiert. Vorallem bei den HB´s - bei der einen, puh (HB9), das hat mich richtig elektrisert, die war schätzungsweise 28 oder 29.Anzahl der verteilen "Hi´s": 5 / 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MickE 9 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Was ist aus deiner ersten Woche geworden?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Die erste Woche lief gut, dann kam ein stillstand was djbc anging.. hat iwie nicht so in meinen tagesablauf reingepasst. werde demnächst neustarten.momentan verlängere ich quasi woche 1 ins unendliche.ich berichte hier sobald es weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen