Hooken von Akademikerinnen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin schon seit einigen jahren student und ein guter gesprächspartner für frauen - leider ;)

inzwischen bin ich schon älteres semester, also nicht mehr anfang zwanzig, habe aber immer noch vermehrt kontakt zu studenten

mein eindruck ist das damen die studieren, deutlich verkopfter sind und somit sich und uns, dass leben schwerer machen als nötig, was ich sagen will, sie steigen halt nicht so einfach ins game ein, sondern ihr kopf blockiert sie, sie wiegeln länger ab und lassen dich im unklaren bzw. halten dich hin mit aussagen wie "vielleicht..."

ich spreche hier nicht von durchschnittsfrauen oder needys, sondern von hb8+, also frauen die ihren wert selber recht hoch einschätzen

diese sind nett und freundlich aber sehr dezent im zeigen von IOI, klar wollen sie approached werden, aber sie lassen dich länger investieren

da sie auch nicht unbedingt trinken bzw. "bewusst leben", sind kino annäherungsversuche schnelle killer

die verallgemeinerung ist vielleicht etwas oberflächlich, aber letztlich frage ich mich, wie man diese damen erfolgreich hooked und zum investieren bewegen kann

habt ihr gute erfahrungen? oder tips wo ich nochmal nachlesen kann? oder ist meine annahme, das diese frauen verkopft sind und somit schwieriger zu gamen eine fehlannahme?

die suche habe ich auch schon bemüht aber so konkretes konnte ich noch nicht rauslesen, bin aber auch noch dabei die tabs abzuarbeiten

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Möglichkeiten:

a) du kommst ihnen über die Schiene, "Hey, sieh mal ich bin genauso eloquent wie du. Bin voll gebildet and shit, you know. Kann mitreden und wir sind von der Bildung her auf einer Ebene."

b) das sie gebildete Leute umgeben ist ja ganz nett, aber heute will sie mehr "den Gärtner". Muskulös, "einfach" in seiner Art, der sie körperlich befriedigt.

Finde raus wie sie drauf ist. Tendenziell sind jetzt Frauen beim feiern nicht unbedingt nach Typ a) auf der Suche.

Generell sind Frauen immer noch Frauen. Ob mit Akademiker Titel oder ohne haben sie alle das gleiche Verlangen. Also gamest du sie nicht anders als andere Frauen auch. Meinen sie dann dir mit Fachwissen etc. zu kommen, schwingst du auf eloquent um und hast so die Verwunderung auf deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein eindruck ist das damen die studieren, deutlich verkopfter sind und somit sich und uns, dass leben schwerer machen als nötig, was ich sagen will, sie steigen halt nicht so einfach ins game ein, sondern ihr kopf blockiert sie, sie wiegeln länger ab und lassen dich im unklaren bzw. halten dich hin mit aussagen wie "vielleicht..."

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Gerade wenn Frau auch etwas im Köpfchen hat, macht die Unterhaltung doch erst richtig Spaß. Wobei Studentin sein oder Studiert haben dafür weder eine hinreichende noch eine notwendige Bedingung ist. Klar gibt es verkopfte Frauen. Möglicherweise korreliert das auch teilweise mit einem Studium. Aber einen signifikanten Unterschied zwischen Studentinnen und Nicht-Studentinnen gibt es da gewiss nicht.

da sie auch nicht unbedingt trinken bzw. "bewusst leben", sind kino annäherungsversuche schnelle killer

Was genau studierst du bzw. studieren diese Mädels denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

wir sind so im sozialen und psychologischen bereich unterwegs, hin und wieder bekommste da so spitzen an den kopf geworfen, wo du nur ahnen kannst was sich dahinter verbirgt, belehrende/besserwisserische konter kommen dann aber meist nicht besonders erheiternd rüber - ich wünsche mir eigentlich nur, dass ich das gespräch auflockere und da ist fachgesimpel eher abturn

im prinzip hab ich auch kein problem bei der konversation, nur scheine ich bei gezielten gamen ein problem mit dem spannungsaufbau zu haben

möglichweise unterschätze ich mich aber auch oder erwarte zuviel, oder bin nicht locker genug, da ich eine absicht verfolge - ergo selbst zu verkopft ;)

bei mädels an denen ich kein interesse habe, ergibt sich das alles meist von selbst

und noch zur info, ich bin kein muskelprotz, aber wirke stark und tendenziell "papi" mäßig, also mit kleinen bauch der gern geschätzt wird - vielleicht muss ich sie auch gar nicht mit c&f gamen, sondern eher den comfort ausbauen? :)

edit: kann man irgendwie das thema verändern, in meinen tran letzte nacht hab ich wohl ein N bei akademikerinnen vergessen, ironie an sich ;)

bearbeitet von -1A-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hin und wieder bekommste da so spitzen an den kopf geworfen, wo du nur ahnen kannst was sich dahinter verbirgt,
Vollkommen Latte, meistens n Shittest. Hast du dich schon eingelesen? Klingt nicht so, denn
belehrende/besserwisserische konter
Seit wann ist Besserwisserei sympatisch? C&F, ist dir das ein Begriff? Warum nutzt du das in solchen Situationen nicht?

Du scheinst zu verkrampft und rechthaberisch zu sein.

Du sagst du bist "Papi" Typ. Wie alt bist du?

Sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein, die Mädels die ich so kenne hatten eigentlich alle schon mal was mit nem Typen der 5-10 jahre älter war, der Rekord liegt bei +20 Jahre. Sehr aufgeschlossen die Mädels.

Merkwürdig ist, das meine Erfahrung deiner vollkommen entgegen Läuft. Hatte bis jetzt sowohl Psychologie Studentinnen, als auch diejenigen aus dem Feld Soziale Arbeit sowie Pädagogik. Die waren alles andere als Verkopft, oder verklemmt. Großes Körperbewusstsein, sehr aufgeschlossen, versaut und neugierig im Bett. Ernähren sich gesund, treiben Sport, achten auf ihr Äußeres, haben einiges auf dem Kasten, sind nicht auf den Mund gefallen, selbstbewusst...Klar, die texten einem schon mal den ein oder anderen Komplex an die Backe, aber sowas juckt doch nicht.

Die beste Zielgruppe überhaupt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: kann man irgendwie das thema verändern, in meinen tran letzte nacht hab ich wohl ein N bei akademikerinnen vergessen, ironie an sich ;)

Dude... scheiß drauf. Als ob ein "n" jetzt iwas bewegt. Bin selbst n Grammatiknazi. Negge damit auch viel. Das mal @Besserwisser. Aber nie zu sehr, die Mischung macht's.

Bei Dir hört es sich iwie so an, als würdest Du es mega super toll finden, dass Frau studiert. Typisches Muschi-auf-Podest Problem. Sie studiert, sie hat einen akadem. Abschluss, sie hat sogar einen PhD? So fucking what?

Gerade mit diesen Mädels macht eine Unterhaltung viel mehr Spaß. Sie sind (aber nicht immer!) oft intelligenter, belesener und verfügen über höhere Allgemeinbildung als andere Frauen. Man kann sich über viel mehr mit ihnen unterhalten. Wenn Du dann auf Augenhöhe bist, sollte es völlig egal sein ob es eine Akademikerin ist oder nicht.

(Damit will ich keine/m auf die Füße treten. Ein Studium macht nicht intelligent und hat auch nicht direkt etwas mit Intelligenz zu tun. Das Leben ist kompliziert, einige haben es einfacher, bla bla. Ihr wisst was ich meine. Ich schweife ab)

Habe atm das Gefühl, dass Du nicht nur der "Papi" Typ, sondern damit auch der "Kumpel" Typ bei denen bist. Solltest vielleicht an Deinem Frame arbeiten. Wie wäre es mit "erfahrener Ratgeber, der auf heiße Schnitten steht" Typ?

P.s.: Gerade bei solchen Frauen habe ich sehr positive Erfahrung mit dominantem Auftreten gemacht. Die sind das häufig nicht gewohnt ausm Studium, gerade weil ihre Kommilitonen ihre Ärsche auf nen Podest förmlich drängen. Letztendlich sind es doch Frauen und wollen so behandelt werden.

bearbeitet von Tall Guy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst zu verkrampft und rechthaberisch zu sein.

Du sagst du bist "Papi" Typ. Wie alt bist du?

bei ersteren magst du recht haben

bin 29, auf die idee mit dem papi zeug komme ich, da ich mit kindern arbeite und meine letzte affäre ne gleichalte kollege war die mich immer für soo reif hielt ;)

was ein shittest ist, ist mir bekannt, hab hier im forum einiges gelesen und mal lob des sexismus durchgeblättert

das podest problem hatte ich mal, denke aber es so langsam hinter mich gelassen zu haben, mag aber sein, dass immer noch reste davon mich daran hindern mit geilen frauen locker umzugehen

c&f ist mit bekannt, aber der gedanke, dass man nichts zu verlieren hat, ist bei mir in solchen fällen offenbar noch nicht genug verinnerlicht - mauerblümchen in der uni waren nie ein problem, aber halt langweilig...

am frame arbeiten?! ehrlich gesagt bin ich ganz zufrieden mit mir und wer damit ein problem hat, kann dann auch weiterziehen...

@ rudelfuchs, deine beschreibung dieser frauen trifft es schon ziemlich gut :)

wenn das bei dir so gut lief, kannst du einen hinweiss geben wie du die spannung aufgebaut hast?

auf den kopf gefallen bin ich sicher nicht, trotzdem hab ich natürlich meine macken und muss mein ego manchmal im zaum halten ;)

bearbeitet von -1A-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viele Gedanken. Kann mir vorstellen, das gerade dadurch deine Approaches komisch rüber kommen. Red einfach drauf los. Und bring mal ein konkretes Beispiel (Grsprächsverlauf, Situation etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man erstmal über die Inhalte durch das "Intellect-Shield" bei solchen Mädels durch musst. Und dann aber eben früh genug abbiegen, bevor du mit ihnen in einem Debattierclub endest.

Es gilt im übrigen auch: Sag den Schönen, dass sie klug sind. Sag den Klugen, dass sie schön sind.

Elia

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

oder ist meine annahme, das diese frauen verkopft sind und somit schwieriger zu gamen eine fehlannahme?

Nimm mal deine eigenen Eingrenzungen aus dem Kopf!

Lass dich von der Realität überraschen statt vorher schon alles über "Annahmen", man könnte sie auch Vorurteile nennen, steuern zu wollen...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin schon seit einigen jahren student und ein guter gesprächspartner für frauen - leider ;)

inzwischen bin ich schon älteres semester, also nicht mehr anfang zwanzig, habe aber immer noch vermehrt kontakt zu studenten

ich spreche hier nicht von durchschnittsfrauen oder needys, sondern von hb8+, also frauen die ihren wert selber recht hoch einschätzen

diese sind nett und freundlich aber sehr dezent im zeigen von IOI, klar wollen sie approached werden, aber sie lassen dich länger investieren

die verallgemeinerung ist vielleicht etwas oberflächlich, aber letztlich frage ich mich, wie man diese damen erfolgreich hooked und zum investieren bewegen kann

habt ihr gute erfahrungen? oder tips wo ich nochmal nachlesen kann? oder ist meine annahme, das diese frauen verkopft sind und somit schwieriger zu gamen eine fehlannahme?

die suche habe ich auch schon bemüht aber so konkretes konnte ich noch nicht rauslesen, bin aber auch noch dabei die tabs abzuarbeiten

danke für antworten

DIe Lösung sind: BWLerinnen.

Die sind zu gamen wie Krankenschwestern :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte mit Lehramtstudentinnen den besten Sex!!!Naja, fast...aber auch die letzte die schrie : "Ich hasse Studenten!" war erste Sahne in der Haja...aber sehr richtig , das Niveau musste ich bei letzterem auf auf Getthotalk reduzieren.

Jedoch war ich bei Studierenden immer ewas lieber aufgehoben, die wissen nämlich dann doch schon noch, wie ihr Monatszyklus läuft, ohne sich gleich eine App dazu runter zu laden .

Was nicht heißen soll, das ich keinen Regenschrim benutze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey -1A-,

ich bin Mitte dreissig, als Student an der Uni aktiv und kein Adonis. Du hältst dich mit 29 für alt oder denkst ein Bauch sei ein Hindernis? Mein Freund, alles Limiting Beliefs, genau wie "intellektuelle Frauen". Egal wie intelektuell, es sind alles Frauen. Jede von denen war schon mal besoffen in der Disco. Du schüchterst dich nur selber ein, aber ich finde es großartig, dass du dich entwickeln möchtest!

Mein ehrlicher Rundum-Ratschlag an dich:

• Mit einmal LdS durchblättern ist es nicht getan: betrachte es als ein Forschungsprojekt! Sammele Wissen, behalte die Quellen im Überblick, erstelle dir eine Gliederung für dein persönliches Game und fülle die Kapitel nach und nach mit Inhalt. Fang bei Kapitel eins (Ansprechen) an und entwickele dein Projekt weiter.
  • Erwarte nicht "den" magic trick, der alle deine Probleme löst! Pickup zu lernen ist harte Arbeit (aber macht auch irre viel Spaß)
  • üben, üben, üben - und zwar n i c h t in deinem gewohnten Umfeld! Du brauchst eine "Sandbox", ein Übungsareal, dass nicht mit deinem Privatleben oder deiner Arbeit/Uni kollidiert. Trotzdem kannst du an den Studentinnen wunderbar Routinen üben - ohne sie zu gamen, wichtig!
  • such dir mehrere Wings! Zu mehreren macht es viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig Feedback geben.
  • fang mit Daygame an, ist technisch leichter, da es viele Elemente des Nightgames nicht benötigt

Bei mir hat es mit dieser "akademischen" Herangehensweise vier Monate sanftes Theoriestudium und 30 Tage tägliche Praxis bis zu meinem ersten Lay gedauert. Jetzt gehe ich wieder zum Jagen in die Uni, ran an den Intelligenzspeck. Das kannst du doch schon lange :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mit Deinem Anliegen bist Du unter "Erste Schritte" falsch. Schau Dir dazu einfach mal andere Threads an, die schon länger laufen.

Ich verschiebe Deinen Thread mal in den Beginner-Bereich, da ja ein reger Gedankenaustausch stattzufinden scheint.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Studenten-Welt lebst Du denn? Gerade in den ersten Semstern ist das Studium für viele HBs nur Vorwand um sich die Hörner abzustoßen. Viele kommen vom Dorf/Land in eine Großstadt. Jedes WE Hauspartys etc., jedes Semester ein neuer Freund usw., neugierig auf sexuelle Erfahrungen blabla. Die Uni ist ein einziger Puff. Zumindest für solche, die es verstehen, sich die Situation zu Nutze zu machen.

Der Trick ist, das denkbar "unstudentischte" Game zu fahren -> C & F, sexuell, direkt, plump. Abenteuer statt intellektuelle Diskurse. Damit hebst Du dich von den 100.000 Kommilitonen ab, die nur ein Thema kennen: Uni. Uni ist langweilig. Alltag. Deine Aufgabe ist es, Sie aus diesem Alltag zu entführen.

Die studentische Lebenswelt ist ein relativ überschaubarer, eigener Kosmos. Eine kleine Welt für sich, mit eigenen Regeln. Umso leichter fällt es, in dieser Welt aufzufallen.

"Und was studierst Du so?" -> "Sexwissenschaften. Ich promoviere derzeit im Fachgebiet Paarungsverhalten unter Geisteswissenschaftlern"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe letzte Woche eine Studentin (Höheres Semester, kein Ersti) im Club mit den Worten "Deine Brüste leuchten" (sie hatte ihr Handy in ihr Röhrentop gesteckt angequatscht. Nach ein wenig Hin & her und nachdem sie mir an die Brust gefasst hatte (Relativ eng anliegendes Hemd), hatte ich ihre Titten in der Hand.

Kurzum: Scheiss auf diese LBs, das behindert dich nur selbst. Ein gutes, niveauvolles Gespräch ist was schönes, aber man muss auch mal kopflos rangehen können. Was nun zuerst kommt und was danach, ist immer relativ!

Mich persönlich reizen trotz allem nur Frauen bei denen ich weiß, dass sie was in der Birne haben - diese aber (so wie ich auch) zwischendurch auch mal ausschalten können, um ihren Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Studenten-Welt lebst Du denn? Gerade in den ersten Semstern ist das Studium für viele HBs nur Vorwand um sich die Hörner abzustoßen. Viele kommen vom Dorf/Land in eine Großstadt. Jedes WE Hauspartys etc., jedes Semester ein neuer Freund usw., neugierig auf sexuelle Erfahrungen blabla. Die Uni ist ein einziger Puff. Zumindest für solche, die es verstehen, sich die Situation zu Nutze zu machen.

Und in welcher Studenten-Welt lebst du? Das klingt eher nach nem Ami Film, als nach deutschen Universitäten. Die meisten pendeln zur Uni, leben bei ihren Eltern und viele haben eine Beziehung mit irgendnem Kerl aus ihrem Dörfchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in welcher Studenten-Welt lebst du? Das klingt eher nach nem Ami Film, als nach deutschen Universitäten. Die meisten pendeln zur Uni, leben bei ihren Eltern und viele haben eine Beziehung mit irgendnem Kerl aus ihrem Dörfchen.

Wenn das für Dich nach "Film" klingt, was für Generationen von Studenten Standard war/ist, fehlt dir scheinbar ein Schritt aus Deiner Comfort Zone und ein Abgleich mit der Realität. Ich selber studiere in München - von den 3 Großstädten also die mutmaßlich spießigste und teuerste.

Pendeln tun einige, verstehe jetzt aber den Punkt nicht. Die fahren zum feiern ja trotzdem in die Stadt oder gehen auf die Partys Ihrer Kollegen. Ich selber wohne zentral in einer WG, also logistisch kein Prob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: "Was genau ist an Akademikerinnen anders als an anderen Frauen?"

Du: "Nichts?"

Ich: "Okay, wir verstehen uns."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sogar behaupten, dass es ziemlich einfach sein dürfte, wenn man locker, frei von sozialen EInschränkungen bzw. mit wenig Kopf agiert. Teilweise steche ich sogar mit leicht lockeren Verhalten als selbstbewusst herraus, ein Verhalten, dass in anderen sozialen Kontexten der Normalität entspricht. Ich könnte wahrscheinlich abräumen

wenn ich mich nur nicht selber in den eskalationsrelevanten Situationen so verkopft wäre (und ich meine hier nur das Ansprechen, mit allem Anderen hab ich weniger Komplexe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden