envision 16 Beitrag melden Januar 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo,Mein Alter: 17Alter der Frau: 17Dates: 2Etappe: Absichtliche BerührungenWas da genau liefEin werter Wing und ich schlendern durch Saarbrücken, bereit für alle Schandtaten, als 2 Mädls unseren Weg kreuzen. Der Style der von nennen wir sie A - ist einfach nur geil! Rein da, 5 Questions Game und sie gibt mir einen Glühwein aus. Das war einfach. In den Folgenden 2 Stunden Locationwechsel, sich zusammen betrinken. Ich streichle sie am Bein, nehme ihre Hand, komme ihr näher. Das wird von ihrer Seite nur mäßig erwiedert, aber ihr scheint es zu gefallen.Attraction sowie Rapport waren für meine Verhältnisse in gutem Maße vorhanden. 3 Kussversuche am Ende blockt sie. Na dann halt die Telefonnummer.Wir telefonieren einmal (keiner von uns Zeit für ein Date) und schreiben in den folgenden 3 Wochen (war im Ausland) ca. 1-3 Nachrichten pro Tag. Auf den ersten Date Vorschlag kam:"Ich meld mich bei dir". Tat sie nicht. Ich warte genüsslich, bis sie sich wieder meldet, rufe an und mache ein Treffen aus. Irgendwann während der 3 Wochen kam ich auf die glorreiche Idee den Tipp eines Freundes umzusetzten: Nicht küssen vor dem 3. Date soll ja angeblich die Attraction pushen, und da das Mädl eh nicht die schnellste zu sein scheint - done. Der Samstag vor dem Donnerstag des Treffens: Ich und besagter Wing treffen sie zufällig in Saarbrücken, wollen aber noch weiter Streeten gehen. Am Abend kommt spontan ein Treffen zustande. 3 Locations, in der letzten geilen Social Proof. Sie versucht mich noch mit einem Kollegen von mir neidisch zu machen aber das ignoriere ich. Danach absichtliche zärtliche Berührungen noch 1-2 Shit Tests und die "Lippen fast berühren" Routine by Ted Moseby. Au revoir!Morgen wollten wir uns eigentlich treffen. Ich:"+100 Punkte wenn du genauso auf Actionfilme stehst wie ich"Sie:"Auch wenn du nichts von meinen Problemen hören willst muss ich damit jetzt wohl anfangen. Mein Letzter Freund und ich kommen irgendwie nich so richtig voneinander weg und ich kann ihm nich sagen, dass daraus nichtsmehr wird und die situation ausweglos is. Deshalb kann ich zur Zeit auch nich so tun als würde ich denken, dass bei uns beiden momentan mehr geht als Freundschaft"Ich:"Nicht ok! Ich hab von Anfang an meine Intentionen klar gemacht. Du kannst dich mit ner herzergreifenden Entschuldigung melden wenn du das unter kontrolle hast"Sie:"Es tut mir schrecklich leid. Ich bin emotional ....blablabla"Ich:"Wir verblieben in Frieden, gibst mir n Bier aus, damit wär die Welt auch schon wieder in Ordnung"Sie:"Klingt gut, Und glaub mir damit gehts dir besser"Ich:"Ist wohl besser so"Und dann kam es mir:WAR DAS EIN VERS***&%$%!!! SHIT TEST ????In dem Fall. Autsch. Ich war schon immer scheiße im Text Game, aber sowas zu übersehen?!Deshalb meine Fragen:(1) War das jetzt ein Shit Test?(2) Wenn JA: Wie könnte man das rumreißen?(3) Wenn JA: Wie hätte ich reagieren sollen? (4) Wenn NEIN: Was hätte ich machen sollen?(5) Wenn NEIN: Was kann ich noch machen?Meine Ideen dazu:(1) Ja(2) Abwarten bis ich sie in unserem Stammladen treffe und von neuem Gamen. Alternativ nach 4 Wochen melden.(3) Das bei einem Treffen klären, und dem Test die ihm zustehende Aufmerksamkeit zukommen lassen. Keine. Und verdammt nochmal eskalieren. Januar 19, 2013 bearbeitet von envision Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Deshalb meine Fragen:(1) War das jetzt ein Shit Test?Ist das ganze Leben nicht so etwas wie ein Shit-test?(2) Wenn JA: Wie könnte man das rumreißen?Indem man einfach so tut als hätte diese Ansage nie stattgefunden. Treffen initiieren, eskalieren, vögeln.(3) Wenn JA: Wie hätte ich reagieren sollen? Siehe oben.(4) Wenn NEIN: Was hätte ich machen sollen?Trifft nicht zu.(5) Wenn NEIN: Was kann ich noch machen?Trifft nicht zu. Januar 17, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danillson 356 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Hallo Envision,in Zukfunt; auf solche Fragen gar nicht eingehen im Textgame. Wie du selbst bemerkt hast handelt es sich wohl um einen Shittest, den man im Textgame nur schwer bestehen kann. Ansonsten einfach weitergamen. In einer Woche nochmal anrufen, Stimmung erzeugen, Date klar machen, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
envision 16 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Ist das ganze Leben nicht so etwas wie ein Shit-test?Sollte man mal drüber nachdenken. Klingt plausibel.In einer Woche werd ich mich dann wohl mal mit dem Mädl vernetzen.Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen