Sie hat jemanden kennengelernt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neue hier, lese hier schon seit ein paar Tagen und habe mich heute angemeldet!

Bitte entschuldigt wenn ich die ganzen Abkürzungen noch nicht drauf habe ;)

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 33

3. Dates: 2

4. Etappen: Sex

5.

Vorweg ich habe grundsätzlich keine Probleme Frauen kennen zu lernen oder anzusprechen und treffe mich auch nebenbei noch mit andern.

Allerdings war mir das hier schon ernst und ich kann nicht so ganz verstehen was hier passiert, deswegen schreibe ich euch.

Tja wo soll ich anfangen und wo aufhören, versuche das möglichst kurz zu halten, wenn Fragen offen sein sollten einfach fragen....habe die Frau vor 2 Monaten kennen gelernt und mit ihr geschrieben und Telefoniert.

Das ganze wurde dann immer mehr und intensiver.

Ich habe mich von Anfang an etwas zurück gehalten um nicht den Eindruck zu wecken das ich ihr hinterherlaufe und sie war diejenige die sich meistens gemeldet hat.

Wir haben uns 2 mal getroffen (sie wohnt weiter weg sonst hätten wir uns auch öfter gesehen) in der Zeit und sie war hin und weg von mir und hat mir noch mehr als vorher geschrieben und zich mal gesagt wie toll das alles ist und wie glücklich sie ist mich kennen gelernt zu haben. Die Initiative bezüglich der treffen kamen von mir, aber sie sagte ständig das sie mich so gerne sehen würde!

Ich habe mich zwar sehr gefreut sowas zu hören, aber hab immer drauf geachtet die nötige Distanz zu halten und habe das ganze zwar erwidert, aber immer nur gerade genug damit sie das Vertrauen nicht verliert.

Soweit so gut lief Perfekt das ding!

Das was jetzt kommt hat sich alles innerhalb der letzten 2 Wochen abgespielt!

Irgendwann wurde das ganze von ihrer Seite etwas weniger.

Ich habe sie dann mal drauf angesprochen warum das weniger geworden ist, mit dem Spruch "na du hast dir auch schonmal mehr mühe gegeben" und sie meinte, sie kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen aber sie möchte gern alles richtig machen und das langsam angehen und es würde ihr alles schnell zu dicht werden und ihre "Liebesbekundungen" würden an Bedeutung für sie verlieren wenn sie mir das Ständig sagt und das will sie vermeiden!

Soweit so gut, bin da nicht weiter drauf eingegangen, obwohl ich sagen muß das es mir schon irgendwie auf den Sack gegangen ist!

Ich dachte mir gut wenn sie was will soll und wird sie schon ankommen!

Das tat sie auch es kamen weiterhin jeden Tag Nachrichten von ihr "schöne Worte" usw.

Letztes Wochenende hatte sie keine Zeit worüber ich sauer war und was ich ihr auch gesagt habe, ich war ziemlich genervt von anderen Sachen und hab etwas überreagiert, hab ihr gesagt das wenn ihr das ernst ist oder wichtig soll sie sich auch mühe geben!

Ich habe mich dafür im nach hinein entschuldigt und ihr gesagt das ich über reagiert habe!

Wir haben uns ausgesprochen und es war alles wieder geglättet.

Danach habe ich mich einfach mal 2 Tage nicht gemeldet weil ich viel um die Ohren und zu tun hatte bzw am ersten Tag abends noch eine gute Nacht gewünscht.

Allerdings kam heute eine Nachricht von ihr in der sie sich entschuldigt hat, das sie sich nicht gemeldet hat und das sie am Wochenende jemanden kennen gelernt hat und sie will da nur ehrlich sein.

Hab kurz und knapp geantwortet und gefragt ja und nun?Allerdings kam bis jetzt keine Antwort da drauf zurück!

6. Fragen:

Was haltet ihr davon?

Irgendwie kauf ich ihr das nicht ab entweder war das ein Test oder ne Lüge oder alles davor war eine einzige Lüge!?

Was soll ich jetzt machen?

Wie soll ich mich verhalten?

Danke schonmal

Gruß Thimo

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen, du lernst in den nächsten vier Wochen zehn andere Frauen kennen.

Würdest du den Thread dann immernoch schreiben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weiterer Grund SMS zu ignorieren :clapping:

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr gesagt das wenn ihr das ernst ist oder wichtig soll sie sich auch mühe geben!

Ich habe mich dafür im nach hinein entschuldigt und ihr gesagt das ich über reagiert habe!

Hier der war suboptimal. Überlass das pushen auf eine Bindung der Frau, das von dir aus so zu forcieren, killt Anziehung.

Ob es diesen Kerl gibt oder nicht ist völlig irrelevant, ob er sie schon gebangt hat ist völlig irrelevant, es zählt nur, wie du jetzt reagiert. Ein Shittest eben, dezentes P&P ihrerseits. Kurzum: Sie checkt schon bereits deine Bindungswürdigkeit!

Halte dir Optionen offen und triff sie unverbindlich weiter, ohne Druck auszuüben. Schlafe weiter mit ihr und der Rest pendelt sich ein.

bearbeitet von Autark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu dich doch für sie! Der afc wirds vermutlich schnell verbocken. Was dir fehlt ist die Souveränität damit umzugehen und dein Leben mit anderen Frauen zu genießen. Fängt an mit deiner Überreaktion, auch wenn danach alles wieder "geglättet" ist wird ihr unbewusst deine needyness auffallen zu der sich jetzt auch noch Verlustangst gesellt. Manövrier dich nicht weiter aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab nur den Threadtitel gelesen: Sie hat keinen anderen Kerl kennen gelernt. Und selbst wenn: Such dir Alternativen. Und wenn man sich die Antworten anschaut: Stell das Getippe ein. Siehst ja was es bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Gedanken gespielt sie anzurufen, da ich kein absolut kein Freund von diesem Geschreibe per Facebook, Whatsapp oder SMS bin, das führt nur zu Problemen oder Missverständnissen. Aber ich denke nachdem was ich hier schon so gelesen hab da sind wir hier fast alle einer Meinung.

Allerdings muß ich sagen steht mir da irgendwie mein Ego im weg und ich habe mir für die SMS schon nen Zacken aus der Krone gebrochen!

Ich habe keine Lust ihr das Gefühl zu geben das ich ihr jetzt hinterher laufe oder sowas nötig habe!

Korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber ich denke ich habe Reagiert auf ihre Nachricht jetzt ist sie am Zug!?

Es stimmt dieses Überreagieren war daneben und macht einen schlechten Eindruck, hätte ich mir definitiv sparen sollen!

Da bin ich zum ernsten mal "schwach" geworden und hab für einen Moment die Kontrolle über die Situation verloren....das Ergebniss könnt ihr jetzt oben lesen :D

Ich war vorhin beim Training hab mich danach mit einer anderen zum essen getroffen, aber was soll ich sagen ich konnte das nicht genießen so wie sonst.

@Aldous: Die Frage gefällt mir! Ja das würde ich, diese Frau hat was, was mich extrem reizt und anzieht das nicht wie mit den anderen mit denen ich mich noch treffe! Gerade nach der Sache jetzt und dem was ich hier so gelesen habe noch mehr!

@Autark: Sie checkt meine Bindungswürdigkeit? Sowas hör ich zum ersten mal, was hab ich darunter zu verstehen bzw wie will sie mit der Nummer irgendwas rausfinden?

@allidoisstim Ich geb das ja nicht gerne zu aber ja Souveränität ist im jetzt Moment den Bach runter, das wird aber kein Dauerzustand sein und ich werde einen Teufel tun und sie das merken lassen. Verlustangst irgendwie schon, aber ich muß dazu sagen (haltet mich für verrückt) damit hat die Sache wieder einen ganz neuen Reiz bekommen, der mir in den letzten 2 Wochen irgendwie gefehlt hat!

Jetzt wo ich das ganze nochmal revue passieren lasse, fällt mir ein das wir auf dieses Thema schonmal zu sprechen gekommen sind also wenn man jemanden kennen gelernt hat andere ob man sich dann weiter mit anderen Potenziellen Partner trifft. Da wollte sie wohl testen ob ich noch andere habe oder sie die einzige ist.

Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, sie meinte irgendwie sowas zu mir wie: Man weiß ja nie was so passiert oder wen man noch so kennen lernt, da steckt man ebend nicht drin, aber mit Absicht trifft man sich nicht mit anderen und sie würde dann auch nicht los gehen und es drauf anlegen oder weiter auf irgendwas anderes eingehen wenn sie mich hat und trotzdem jemanden kennen lernt, aber sie betonte man weiß ja nie was passiert oder wer einem über den weg läuft!

Ich gab ihr nur kurz zu verstehen dass, das auch gut so ist (wahrscheinlich indirekt, das ich ein Problem damit hätte wenn es bei ihr so sein würde)

Wie ich dazu stehe oder das handhabe, kam nicht weiter ins Gespräch, ich habe dann in eine andere Richtung eingelenkt!

Um die Sache auf den Punkt zu bringen:

Wie geh ich weiter vor und wie soll ich reagieren?

Wenn ich ein Date bekomme wird es eskalieren da bin ich sicher, da wird es eher schwieriger sie zu dem Date zu bewegen!

Nach der Nachricht Anrufen?

Wirkt für mich irgendwie needy, ich habe ja schon reagiert (ok sms war ein Fehler), ich denke mir wenn sie was will soll sie jetzt drauf reagieren?

Allerdings werde ich mich auf keine weiteres Geschreibe einlassen!

Danke für eure Antworten

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Rollentausch. Du bist eingeschnappt, genervt, sauer, streitsuchend, reagierst über - und sie trifft andere Männer. Sie testet, ob du dich als Partner überhaupt eignest. Da heißt es jetzt Füße still halten und nicht nur Alternativen haben - sondern diese auch nutzen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bis jetzt kam keine Antwort von ihr, wunder mich eigentlich aber nun gut.

Vielleicht hat sie ne andere Antwort oder Reaktion von mir erwartet und ist verwirrt jetzt :D

Denke das auch ganz gut so da ich gestern wahrscheinlich einen zuviel bekommen hätte!

Sie wird sich so oder so melden müße da sie noch Sachen von mir hat!

Mein Gedanke ist folgender:

-Erstmal Füße still halten und mich mit anderen Sachen beschäftigen

- Von mir kommt nichts mehr, ich habe auf ihre Nachricht geantwortet und werde jetzt warten bis von ihr was kommt.

Sollte sie mir schreiben wovon ich ausgehen, werde ich das einfach mal Ignorieren und ihr sagen, das wenn sie mir was zu sagen hat sie ihr Telefon in die Hand nehmen soll, da wir ja zum Glück nicht mehr im Kindergarten sind!

- Wenn sie anruft, werde ich sie einfach mal fragen was sie mir denn nun mit der Nachricht sagen will bzw warum sie mir das erzählt!?

So nach dem Motto was erwartest du jetzt von mir und warum erzählst du mir das. .

Und was mich das interessiert wen sie kennen lernt da wir ja nicht zusammen sind oder uns zu irgendwas verpflichtet sind und das ich ihr ja auch nicht unter die Nase reibe das ich andere Frauen kennen gelernt habe, weil das garnichts zur Sache tut!

- (Ich finde die SMS ist irgendwie absolut nichtssagend, das nichts halbes und nichts ganzes!

Sie sagt ja nichtmal ich will nicht mehr mit dir reden oder nichts mehr mit dir zu tun haben jetzt, also als Bedrohung sehe ich das ganze ehrlich gesagt nicht!)

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel Text nach 2 Dates... Ich hoffe, sie meldet sich bald, dann geht die Soap hier weiter. Ich liebe Forenmitglieder, deren Ego so groß wie das Universum ist und die dennoch erstaunt dabei zusehen, wie ein Staubkorn ihnen die Frau wegnimmt... Ich glaube etwas Realismus täte dir gut!

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du was von ihr willst, ruf sie an und sags ihr. Vielleicht ohne ihr was vorzuheulen oder dir irgendwelche "Pläne" auszudenken. Weil wir ja nicht mehr im Kindergarten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du wirst sie nicht fragen, was sie mit der Nachricht sagen wollte. Und wenn möglich wirst du ihren Anruf auch überhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... Am Anfang konnt ich mit dem allem hier noch was anfangen aber je weiter ich gelesen hab...

Wenn ich den letzten Post von dir nur anschaue (ich hab den ellen langen Text nicht durchgelesen) weis ich bescheid. Du versuchst dir einzureden das es dir nichts ausmacht und du cool bleibst aber das was darunter kommt zeigt ganz deutlich, wie du dir dein Gehirn zermaterst. Du schmiedest Pläne für alle möglichen Situationen, von denen du nicht mal weist, ob sie eintreffen werden. DAS IST SCHWACHSINN!

Klar, ich weis, wie einen sowas durch den Gehirn-Fleischwolf drehen kann aber es bringt einfach verdammt nochmal nichts.

Ob es nun stimmt oder nicht... ihr seit nicht zusammen also kann es dir auch egal sein. Das würde ich meinen Mädels auch so verklickern. Irgendwann wird sie sich sicher wieder melden und dann würde ICH spielen.

Wenn sie wieder mit dem Thema ankommt cool bleiben und: "Ach so, ich wusste nicht, dass dir das wichtig ist zu erwähnen. Dann sollt ich dir vielleicht sagen, dass ich mich nebenzu auch mit anderen Frauen treffe. Ich dachte, das ist eh klar nachdem wir kein Paar sind... Wie war dein Tag?"

Und diese anderen Treffen gibt es doch bro.....NICHT WAHR?! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@5tEfan: Ja was soll ich sagen du hast voll und ganz recht, mit dem was du sagst!

Das lässt mich absolut nicht cool im Moment auch wenn es das eigentlich sollte.

Ansonsten sehe ich das ganze so wie du und werde das auch durchziehen!

Ich werde mich da nicht melden oder anrufen, das ist auch besser so solange ich nicht darüber stehen kann, da ich es sonst komplett verbocke!

Sie wird sich sowieso früher oder später melden, sollte sie das dann machen werde ich es erstmal Ignorieren, bis ein anständiger Invest von ihrer Seite kommt.

Und dann so antworten/reagieren wie ich oben bereits sage bzw. 5tEfan gerade!

Die anderen treffen gibt es sonst würde ich das nicht sagen, wenn ich hier eh schon meine "Gefühlswelt" offen lege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Auf die SMS wirst du nicht eingehen,

auch wenns dich wurmt (hi @ Ego), bringt es absolut nichts, auf sowas einzugehen, im Gegenteil, es ist idR. kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste SMS habe ich ja beantwortet mit: Ja und nun? (Was soviel heißt wie, warum erzählst mir das/is mir egal)

Das war aber bereits gestern irgendwie 2 Stunden nachdem ich ihre bekommen hab!

Sonst hab ich ja geschrieben werde ich nicht weiter auf irgendwelches geschreibe eingehen oder reagieren!

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach nicht der Fels in der Brandung, der du Anfangs warst.. Das hat sie gemerkt.

Du machst erst einen auf cool, gehst die Sache erst locker an, verführst sie und dann lässt du dich aus der Ruhe bringen, weil sie keine Zeit hat und dann lässt du noch deine Launen an ihr aus...Noch schlimmer ist, du sprichst sie auch noch darauf an, dass sie weniger schreibt. Das ist inkongurent. Ein Mann mit ausgefülltem Leben und Alternativen fällt das garnicht auf..

Dein Post ist dafür Beweis genug. Sobald du die Kontrolle verlierst und sie dich shittestet weisst du nicht mehr was zu tun ist.

Ich würde erstmal das Getippe auf ein Minmum reduzieren.. Lass sie besser auf dich zukommen. Dann treffen, eskalieren und verführen. Versetze sie in gute Stimmung wenn ihr Kontakt habt und spreche das bitte nicht mehr an. Wenn von ihr nichts mehr kommen sollte, dann lass es besser so wie es ist. Eventuell hast du ja irgendwann nochmal ne Chance.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke genau das ist das Problem auf den Punkt gebracht, ich habe das Bild von mir was sie hatte mit meinen Aktionen kaputt gemacht und bin dadurch nicht mehr genügen Anziehend geworden!

Ob es den anderen jetzt gibt oder nicht sollte und darf keine rolle spielen, ich denke wichtig ist das ich wieder "dieser Fels in der Brandung" bin und ich mich von der ganzen Sache nicht beeindrucken lasse.

Naja mal schauen ob ich die Kuh noch vom Eis bekomme.

Werde sie jetzt auf mich zu kommen lassen und solang von ihr nichts diesbezüglich kommt es auch nicht ansprechen.

Sollte das Thema aufkommen werde ich Reagieren wie 5tefan bereits gesagt hat!

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"und nun?" war doch eine Top-Antwort. Offenbar weiß sie es auch nicht, aber darauf kannst du durch keine AKtion Einfluß nehmen. SO wie du es planst, abwarten, bis etwas kommt, verhälst du dich genau richtig. Mehr ist momentan nicht drin.

Sollte sie sich noch mal melden, dann versuche nicht, deinen nicht haltbaren künstlichen Frame aufzusetzen. Der hat dich in diese Situation gebracht. Sei authentisch, nur so kann man auf Dauer eine Beziehung führen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das denke ich mir auch so, wenn sie das wüßte oder sie die schnauze voll hätte, bin ich sicher das sie das bereits gesagt hätte!

Vielen Dank auf jeden fall für eure Hilfe schonmal und eure Ratschläge.

Das hat mir schon sehr weiter geholfen mal nen "Spiegel" vorgehalten zu bekommen und andere Meinungen zu hören!

Meinen Fehler habe ich erkannt!

Sollte sie sich melden denke ich werde ich das hinbekommen den Karren wieder aus dem Dreck zu holen, noch sehe ich das ganze nicht als Gefahr an.

Auch wenn ich zugeben muß das es mich doch im ersten Moment sehr verunsichert hat.

Es nervt mich aber das bis jetzt nichts kam und ich nun warten muß oder im Moment nicht beeinflußen kann, das so garnicht meine Stärke auch wenn ich es mir selber eingebrockt habe!

Werde euch auf dem laufendem halten und berichten wie es weiter bzw ausgeht!

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, seh ich das richtig, dass Du seit Monaten mit irgendner Ollen TÄGLICH sms-Parade machst, inkl. Liebesbekundungen, Beziehungsgerede und ähnlichem, ihr aber nichtmal (oder 2 Mal??) fickt - und dann fängst Du an billigstes weibisches Drama zu machen WEIL DIE SMS-FREQUENZ ABNIMMT??!!?!

Das Du dann ihren Shittest noch ernst nimmst, ist da ja nur ein weiterer Nebeneffekt.

Ganz, ganz tief und anständig einlesen. Und Beziehungen zu Frauen anfangen, die man vögeln kann.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht so ganz.

Die ganzen Liebesbekundungen und das Beziehungsgerede kam alles von ihr nicht von mir!

Ich habe mich da dezent zurück gehalten bei und immer nur das nötigste erwiedert davon.

Ich habe auch nicht jeden Tag geantwortet oder zurück geschrieben, aber sie hat ebend trotzdem jeden Tag geschrieben oder Angerufen!

Das war kein Drama sondern nur einmal einen Spruch von mir "das sie sich auch schonmal mehr mühe gegeben hat" mehr nicht, darauf hin fing sie erst richtig an mit dem Beziehungsgerede!

Wir haben uns nur nicht öfter getroffen, da sie nicht mal ebend um die Ecke wohnt und wir beide auch am Wochenende oft Arbeiten müßen!

Welchen Shittest meinst du, das mit dem anderen Typen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, seh ich das richtig, dass Du seit Monaten mit irgendner Ollen TÄGLICH sms-Parade machst, inkl. Liebesbekundungen, Beziehungsgerede und ähnlichem, ihr aber nichtmal (oder 2 Mal??) fickt - und dann fängst Du an billigstes weibisches Drama zu machen WEIL DIE SMS-FREQUENZ ABNIMMT??!!?!

Das Du dann ihren Shittest noch ernst nimmst, ist da ja nur ein weiterer Nebeneffekt.

Ganz, ganz tief und anständig einlesen. Und Beziehungen zu Frauen anfangen, die man vögeln kann.

Grüße,

PP

Das habe ich mich hier auch die ganze Zeit gefragt. Ich lese nur:

habe die Frau vor 2 Monaten kennen gelernt und mit ihr geschrieben und Telefoniert.

Das ganze wurde dann immer mehr und intensiver.

....

Allerdings kam bis jetzt keine Antwort da drauf zurück!

Wo ist jetzt hier das "Beziehungs"-Problem? (= welche Beziehung? sms-Beziehung, oder was?) Wo gehts hier um Verführung??

TE, bitte kläre uns auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nicht so ganz.

Die ganzen Liebesbekundungen und das Beziehungsgerede kam alles von ihr nicht von mir!

Ich habe mich da dezent zurück gehalten bei und immer nur das nötigste erwiedert davon.

Ich habe auch nicht jeden Tag geantwortet oder zurück geschrieben, aber sie hat ebend trotzdem jeden Tag geschrieben oder Angerufen!

Das war kein Drama sondern nur einmal einen Spruch von mir "das sie sich auch schonmal mehr mühe gegeben hat" mehr nicht, darauf hin fing sie erst richtig an mit dem Beziehungsgerede!

Wir haben uns nur nicht öfter getroffen, da sie nicht mal ebend um die Ecke wohnt und wir beide auch am Wochenende oft Arbeiten müßen!

Welchen Shittest meinst du, das mit dem anderen Typen?

Ja, keine Ahnung, so wie ich das sehe, geht es hier um Zeitvertreib per SMS-Getipssel aber nicht um Verführung. Ob Du mit ihr vögelst oder ob ihr bei den Treffen Arm-in-Arm weiter SMS geschrieben habt, sagst Du auch nicht - also was soll das?? Fahr hin, vögel mit ihr, entscheide was Du willst. Aber weiterhin "aufgrund der Entfernung" eine Online-Beziehung zu bequatschen ist hier nicht Sinn des Unterforums. Hier geht es um KONKRETE Situationen. Ansonsten mal bei den Jungs zum Online-Game vorbeischauen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden