Sie hat jemanden kennengelernt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übertreibt mal nicht gleich, irgendwas habt ihr da glaube falsch verstanden oder mir im Mund verdreht!

Es geht hier nicht um irgend eine Blöde Online Beziehung oder ewiges SMS geschreibe jeden Tag.

Natürlich Vögel ich oder mach andere Sachen mit ihr und schreibe keine SMS Arm in Arm, was das denn bitte für ein Spruch!?

@just_smart: Deine Zitate stammen aus zwei verschiedenen Post.

Es gibt hier kein "Beziehungsproblem" da wir keine haben. Aber sie wollte die ganze Zeit das es darauf hinaus läuft und hat sich dafür ziemlich den Ar... aufgerissen!

Das Konkrete Problem hier ist jetzt:

Sie hat mir erzählt das sie jemanden kennengelernt hat, ich habe daraufhin geantwortet.... (Wie oder über welches Medium das passiert ist, spielt absolut keine Rolle)

Zitat "Allerdings kam bis jetzt keine Antwort da drauf zurück"

Ist ebend darauf bezogen, das sie bis jetzt nicht geantwortet oder auf irgend eine Art und Weise reagiert hat.

Darum habe ich hier einen Beitrag verfasst, da ich nicht weis was ich davon halten soll bzw. wie ich das einzuschätzen habe und wie ich jetzt weiter machen sollte.

Dabei geht es um Verführung in einer ziemlich Konkreten Situation finde ich.

Ich habe einfach nur versucht möglichst viel Info rüber zu bringen, damit ihr euch ein anständiges Bild machen könnt.

Sorry aber da muß ich mir nicht so sprüche geben wie Arm in Arm SMS schreiben oder ne SMS-Beziehung, davon habe ich nie gesprochen.....

Mal abgesehen davon das sowas ja wohl nicht gerade Konstruktive ist.

Bin zwar im Vergleich zu dir nicht lange hier PaoloPinkel und will dir auch nicht zu nah treten, aber von einem Advanced Member erwarte ich was anderes!

Edit: Ich habe noch ne ander Frage und zwar ist vor ein paar Wochen etwas ziemlich schlimmes in meinem Privaten Umfeld passiert was mir son bisschen den Boden unter den Füßen weg gezogen hat und mich erstmal aus der Bahn geworfen hat.

Erzählt hab ich ihr davon mit absicht nichts, hättet ihr das gemacht?

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@just_smart: Deine Zitate stammen aus zwei verschiedenen Post.

Es gibt hier kein "Beziehungsproblem" da wir keine haben. Aber sie wollte die ganze Zeit das es darauf hinaus läuft und hat sich dafür ziemlich den Ar... aufgerissen!

[...]

Bin zwar im Vergleich zu dir nicht lange hier PaoloPinkel und will dir auch nicht zu nah treten, aber von einem Advanced Member erwarte ich was anderes!

Thimo, niemand will dir hier etwas böses. Ich auch nicht.

1. Mein Zitat stammte vollständig aus deinem ersten Eröffnungspost. Ich habe nur das m.E. Unwesentliche weggelassen, bzw. das zitiert, auf das ich mich in meiner Antwort bezog.

2. Du wolltest einen Ratschlag zu deinem Problem. Wahrscheinlich hauptsächlich von Leuten, die davon auch Ahnung haben, oder?

Aber die Leute, die von der Materie Ahnung haben, wissen allesamt, dass man Anziehung nicht durch ein paar sms oder Telefonate erzeugen bzw. aufrecht erhalten kann. Man kann also anhand deines Post sofort ersehen, dass du diesen Punkt nicht verstanden hast oder zumindest nicht daran glauben willst.

Du hängst dich dagegen an dem Punkt auf, dass sie dir angeblich Signale in Richtung "einer Beziehung" gegeben haben soll. Das mag ja stimmen. Vielleicht hast du das auch nur so glauben wollen. Das können wir hier aus der Ferne gar nicht beurteilen.

Was wir aber sehr wohl beurteilen können, sind generell die Chancen, wenn man ein Mädel (erstmalig) trifft und sich der folgende Kontakt auf tägliche sms und Telefonate aus der weiten Ferne beschränkt. Die Chancen stehen bei sowas nämlich gleich "Null"!

Vertrautheit und Bindung entstehen - ganz besonders am Anfang - vorwiegend durch körperliche Nähe (dazu gehört vor allem Sex).

Warum sollte sich also das betreffende Mädchen an dich gebunden bzw. zu dir hingezogen fühlen, wenn sie ab und zu ein paar sms von dir liest oder am Telefon deine Stimme hört? Das Ergebnis siehst du jetzt: Sie zieht einen "realen" Typen einem sms/-Telefonkontakt (dir) vor.

3. Auch Paolo Pinkel will dir hier nix Schlechtes. Er hat dir sogar einen konkreten Rat gegeben. Nämlich sie nun persönlich zu treffen und Sex mit ihr zu haben, was im Übrigen auch deine einzige Chance wäre hier noch etwas zu retten bzw. das Game auf die nächst höhere Stufe zu bringen!

Dass PP leicht genervt ist, wenn du hier zwar einen konkreten Rat willst, sogar in Richtung Beziehung denkst, aber dann noch nicht einmal mitteilst, ob ihr bereits Sex miteinander hattet, kann ich irgendwie verstehen.

Gruß

js

EDIT: Ok, jetzt schreibst du in deinem neuesten Post, dass ihr doch (regelmäßig?) Sex hattet. Das hättest du doch gleich schreiben können. Dann wären hier keine Mißverständnisse aufgekommen.

Bisher las sich dein Problem eher wie: "Kennengelernt - Nummern getauscht - wohnt weiter weg von mir - täglich sms+Telefonate - sie hat nun einen anderen"

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch nicht Böse von mir gemeint, aber ich habe mich in dem Moment etwas auf dem Fuß getreten gefühlt!

Das mit dem Sex hatte ich im Eingangspost geschrieben, schein da wohl untergegangen zu sein bei der Masse an Text.

Das sie auf ne Beziehung raus will war keine Vermutung von meiner Seite sondern das hat sie mir immer und immer wieder wörtlich gesagt!

Im großen und ganzen hab ihr natürlich recht, was den Körperlichen Kontakt betrifft und das dieser ein ganz andere Wirkung hat als Telefonate SMS oder sonst was!

Aber irgendwie will man ja auch im Kontakt bleiben, wenn man sich nicht immer sehen kann, ich glaube das könnt ihr bestimmt auch nachvollziehen.

Fakt is, jetzt kam ebend diese Aussage von ihr das sie jemanden kennengelernt hat und seitdem habe ich auch keine Antwort oder Reaktion bekommen.

Ob das nun die Wahrheit ist oder nur ein shittest ich weiß das nicht, auf jeden fall lässt sie nach meiner Antwort nicht von sich hören...

Ich denke aber kaum das sie sich 2 Monate den Ar... für mich aufreißt und mich dann nicht mehr sehen will wegen einem den sie vor 3 tagen zum ersten mal getroffen hat, wäre wohl ziemlich sinnlos das ganze.

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch kein Bock auf weiteres geschreibe oder Telefonieren, das liebste und sinnvollste wär mir ein Persönliches Treffen.

Allerdings muß ich sie ja erstmal irgendwie auf mich zukommen lassen dann wenigstens per Telefon wieder ein bisschen Anziehung aufbauen und ein Date ausmachen um dann wieder im richtigen Game zu sein.

Ich hoffe ich versteh was ich meine!?

bearbeitet von Thimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier mal ein kleiner zwischenstand....

Bis jetzt kam nichts mehr weder wegen meinen Sachen die sie noch hat noch wegen was anderem.

Sie hat paar meiner Lieblingslieder die ich ihr mal gezeigt hab auf Facebook gepostet aber das wars auch!

Ich habe die letzten zwei Wochen so gut genossen wie es ging und hatt ehrlich gesagt auch kaum Zeit oder Lust da weiter drüber nachzudenken.

Allerdings hat mich ihre Schwester, zu der ich einen sehr guten Draht habe und die ich schon lange vor ihr kannte gestern angerufen und erstmal richtig auf den Pott gesetzt!?! :huh:

Sie meint das kann nicht angehen das ich mich einfach nicht mehr melde bei ihrer Schwester und das ich mich überhaupt wunder das nach meiner Antwort nichts zurück kommt, das sie auch pissig darüber wär wenn sie sich sowieso nicht richtig sicher ist und dann nur so eine "scheiß egal" Antwort von mir kommt und ich danach keinerlei Interesse mehr zeig, sie meint das wär nicht gerade sehr förderlich für das ganze, ich solle mein verdammtes Telefon, Computer oder sonstwas nehmen und sie kontaktieren und anständig mit ihr über alles sprechen!?!

Ich dachte ich hör nicht richtig, allerdings muß ich dazu sagen das mir in letzter Zeit schon ein paar Freundinnen genau das gleiche gesagt haben, wo ich das ganze aber nicht wirklich ernst genommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Drama......

OK, ich rekapituliere.

Ihr habt keine Beziehung.

Ihr habt euch zweimal getroffen in der Zeit.

SIE hat jemanden kennen gelernt!!!!!!!!!!!!!

Du reagierst mit einer SMS........UND SIE IGNORIERT DICH!

Kann es sein, das ihr dein Invest die ganze Zeit schon zu wenig war?

Warum solltest du sie treffen?

Was willst du von ihr?

Sie macht hier einen Freeze Out mit dir!

Bist du bereit die Konsequenzen zu tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama......

Ohja

OK, ich rekapituliere.

Ihr habt keine Beziehung.

Ihr habt euch zweimal getroffen in der Zeit.

Richtig

SIE hat jemanden kennen gelernt!!!!!!!!!!!!!

Sagt sie ob das nun stimmt oder nicht sei dahin gestellt und spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle.

Du reagierst mit einer SMS........UND SIE IGNORIERT DICH!

Richtig, das sie jemanden kennen gelernt hat kam allerdings auch per SMS von ihr.

Ich bin mir aber auch im nachhinein bewußt, das es ein Fehler von mir war mit einer SMS zu antworten!

Da hatte ich mich noch nicht gut genug eingelesen hier.

Kann es sein, das ihr dein Invest die ganze Zeit schon zu wenig war?

Gute Frage!? Die Frage stell ich mir auch seit ein paar Tagen.

Ich fand schon das ich Invest gezeigt habe, allerdings wollte ich ebend auch nicht zuviel zeigen um nicht Needy zu wirken oder Attraction zu verlieren.

Das kann ich ebend nur aus meiner Sicht beurteilen und da finde ich habe ich ihr gegenüber schon wesentlich mehr Invest gezeigt als ich das sonst mache oder den anderen HB`s von mir zukommen lasse.

Warum solltest du sie treffen?

Wenn ich die frage richtig verstehe, aus mehreren Gründen....

Attraction aufbauen über Telefon oder rumgeschreibe ist fast unmöglich deswegen Persönlich treffen!

Und natürlich zum eskalieren!

Was willst du von ihr?

Wünschen würde ich mir das es auf eine LTR rausläuft

Sie macht hier einen Freeze Out mit dir!

Eigentlich dachte ich bis vor ein paar Tagen, das ich diesen mit ihr machen würde :-D

Bist du bereit die Konsequenzen zu tragen?

Also ich würde sie ungerne "verlieren" wenn ich ehrlich bin und wäre auch bereit mehr Invest zu zeigen wenn es wirklich daran liegen sollte!

Aber ich werde ihr nicht meine Eier aufm Silbertablett überreichen dafür bin ich der falsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Mach dir doch keine Gedanken über eine LTR, ihr kennt euch noch nicht lange und habt bereits in einer solchen Anfangsphase ein ganz offensichtliches Kommunikationsproblem.

Deine SMS Antwort fand ich jetzt nicht soooo tragisch. Meiner Ansicht nach hast du ab da alles richtig gemacht, nämlich nichts.

Du hast nur zwei Möglichkeiten, melden -> reden -> eskalieren oder NEXT!

Was du machst, kannst du am besten entscheiden. Sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da geb ich dir recht, mehr als die beiden Sachen stehen nicht zur Auswahl und entscheiden kann im Enddefekt nur ich was ich für richtig halte.

Werd ich mir bei Gelegenheit mal durch den Kopf gehen lassen, das rennt ja nicht weg.

Und ehrlich gesagt hab ich momentan auch weder Zeit noch Lust auf son Drama oder irgendwelche nervigen Telefonate.

Das mir zu Kompliziert und mein Wochenende ist bereits mit schöneren Sachen verplant als sowas.

Danke für deine Fragen bzw Antworten!

Werde euch weiterhin auf dem Laufendem halten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es sich dabei um den von ihr besagten Kerl handelt oder ob sie davon noch paar mehr hat...aber am Wochende habe ich zufällig erfahren, das sie mit dem Typen wohl einmal essen war und der danach kein bock mehr auf sie hatte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden