FB->LTR verkackt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo erstmal..Brauch mal Tips von den Profis..

Ich erzähl mal meine Geschichte..Vorab..ich weiss, das HB ist keine Heilige..ja sogar ein schlimmer Finger

HB zum ersten mal in nem Club gesehen..mir blieb gleich die Spucke weg bei ihrem Anblick..Mein Kumpel hatte was mit ihr, danach kam sie aber wieder mit ihrem Freund zusammen. Einige Tage später schrieb mein Kumpel ihr nachts und wir trafen sie dann..es ergab sich dann spontan was..Jedenfalls vergingen wieder ein paar Tage und sie ging mir nichtmehr aus dem Kopf..da mein Kumpel sein Handy crashte und er nicht erreichbar war und ihre nummer auch nicht mehr hatte, suchte ich sie auf einem Onlineportal und wie der Zufall so wollte fand ich Sie und wir tauschten Nummern aus.

Kurz darauf trafen wir uns und sie kam zu mir heim wo wir die nächsten 2 Tage verbrachten. Sie hatte immernoch ihren Freund, ehrlichgesagt hab ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber gemacht..(Ich hasse solche Typen wie mich) Ich war dann bei Ihr und irgendwann liefen wir ihrem Freund über den Weg, der danach mit Ihr schlussmachte, als er erfahren hat, dass was zwischen uns lief..Paar Tage darauf kam sie mit mir und meinen Freunden mit ins Kino und in ne Bar. Kollege fragte mich dann wie es aussieht, ich sagte ihm wir lassen es langsam angehen, worauf er lachen musste. Es habe schon sehr vertraut ausgesehen, wie zwei frisch verliebte. Wir waren dann auch noch paarmal bei ihr zuhause, jedoch vor Ihrer Mutter küsste sie mich nie, sie wollte nicht, dass die was mitbekommt. Verstehe ich auch, die Familie muss ja nicht gleich von jedem FB wissen..also war ich einfach ein Kollege.

Ich hab jedenfalls gemerkt, dass sie Gefühle entwickelt hat, wie ich auch..hab Sie auch darauf angesprochen. Sie meinte ja, sie werde die jedoch unterdücken, da sie die ex Beziehung noch nicht verarbeitet hat und auch Frei sein will, andererseits wäre es aber auch schön jemanden zu haben..sie wisse grad nicht was sie will. Sie schreibt auch sehr oft mit anderen, und datet auch andere..Ich zeige dabei keinerlei Eifersucht und sage ihr auch immer wieder sie könne machen was sie will und Frage auch nichts näheres. Hab Ihr gesagt, sie solle mir einfach keine Details erzählen. Ich selber date keine andere, das weiss Sie jedoch nicht.

Letzten Samstag waren wir dann im Ausgang..ich muss wieder sagen, wir klebten förmlich aneinander..jedenfalls im zweiten Club hatte sie schon ein wenig Alk und hatte lust zum tanzen..ich liess sie, da ich keine Lust hatte. Sie liess sich dann von nem Typen ein Getränk zahlen (sie geht immer ohne Geld weg und findet dumme Männer die Sie einladen) War alles oke..ein wenig später ging es dann darum zu gehen, doch sie wollte noch bleiben weil ihre Lieblings Djane erst jetzt kam und sie die immer verpasst hat..also sagte ich ok ausnahmsweise noch ne weile. Tja doch dann sah ich wie sie mit nem Typen rummachte. Bin dann zu Ihr hin und sagte: Du ich gehe jetzt, gib mir mal den Coupon für die Garderobe. Da keiner wusste welcher mein ist und welcher ihr, kam sie mit. Bei der Garderobe angekommen sagte ich ihr dann: Willst du wirklich bleiben? Sie meinte ja schon gerne. Darauf sagte ich okay, dann will ich jetzt noch nen allerletzten Kuss zum Abschied. Wir küssten uns dann sehr Intensiv. Dann fragte ich sie: Willst Du wirklich alles verlieren, wegen irgend nem dahergelaufenen Kerl? Wenn Du jetzt bleiben willst, ist das Deine Entscheidung. Naja sie kam dann mit mir mit. Ich fuhr Sie zu sich nach Hause und sagte ihr auch dass sie Aktion zu weit ging und sie meinte auch ja sowas macht man nicht, sie wisse nicht was in sie gefahren sei etc. Beim Abschied wurde Sie richtig gefühlvoll..Sie wollte fast nicht gehen..nannte mich mi amor etc. Sie hat ihren Gefühlen freien lauf gelassen. Ich hab Ihr dann gesagt, ich finde es dumm wenn man Gefühle für jemanden hat und die nicht zulassen will nur weil man im Kopf einen anderen Plan hat.Dies sei halt meine Meinung und jeder sehe das halt ein wenig anders. Sie stimmte mir zu, ich habe recht.

Wir haben dann immer wieder geschrieben und sie wurde wieder kälter..sie meinte Gefühle unterdrücken sei momentan das beste. Gestern fragte ich sie dann ob sie das immernoch durchziehen will. Sie meinte nein. Auf die Frage was das heissen soll bekam ich keine klare Antwort. Nach zwei Stunden warten ohne klare Antwort stieg ich ins Auto und fuhr zu Ihr hin. Ihre Mutter öffnete die Tür und ich fragte ob sie da sei und ob ich sie kurz sprechen kann. Die meinte dann, klar komm ins Wohnzimmer. Sie war sichtlich überrascht und erfreut..Diesmal küsste Sie mich vor ihrer Mutter und frass mich fast auf..Sie hatte echt ne Riesenfreude und sowas habe noch nie jemand für sie getan etc. Als ich ging, meinte sie dann es sei halt immernoch ihre Ex Beziehung im Kopf und sie wolle damit erst ganz abschliessen.

So ich mache immer zwei Schritte vor und einen zurück..Ich weiss, sie ist schon krass drauf..aber lieber so, als wie bei meiner ex..vornedurch das brave mädel und hinter meinem rücken..

Was ich auch sagen muss, sie hält sehr viel von mir..Sie fühlt sich extrem Wohl mit mir, Vertraut mir fast schon Blind..hat mir Dinge anvertraut die sonst kaum einer weiss. Fragte mich womit sie mich verdient habe..Und noch nie sei ein Mann so zärtlich zu Ihr gewesen und tausend andere Dinge..

So was denkt ihr, wie soll ich vorgehen? Ich mach ihr jedenfalls keinen Druck. Sie meldet sich auch viel öfter als ich mich. Ich geb ihr auch nicht das Gefühl, die einzige zu sein. Sie weiss auch nicht, dass ich sonst keine Date im Moment und sieht auch dass ich mit andern Schreibe. Ich bin niemals eifersüchtig und gucke auch nicht was sie schreibt, ausser sie zeigt es mir. Ich würd auch sagen ich wirke nicht needy, sie meinte auch schon es sei vielleicht besser wenn wir uns nicht wieder sehen, worauf ich antwortete ja ist deine Entscheidung, wenns für dich stimmt ok. Am nächsten Tag wollte sie mich dann doch wieder sehen. Gab auch schon oft Situationen in denen sie sagtew du bist so ein Arsch! Worauf ich entgegnete: Ja ich weiss, aber Du stehst trotzdem auf mich. Was sie dann wieder anmachte..

Was ich zu mir selber sagen muss, ich verliebe mich sehr selten..wenn dann meist schnell und heftig..Frauen die mir nichts bedeuten behandle ich eher arschlochhaft, lasse sie links liegen und die mögen das auch noch..doch sobald ich Gefühle hab werd ich schon weicher..

bearbeitet von unique410

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelaber nicht ernst nehmen, nicht über Gefühle oder Beziehungsstatus mehr sprechen (Fehler Nummer eins), wenn sie davon wieder anfängt, den Spieß umdrehen und sagen, "ach wir können uns auch Zeit lassen, ich brauche momentan auch keine Beziehung etc." bzw, ausweichen.

Weiter Sex haben und coole Sachen mit ihr unternehmen.

Dann werdet ihr in einigen Monaten automatisch zusammen sein. Das wirst du ja wohl noch aushalten können. Vorher vielleicht für das innere Gleichgewicht noch ne andere vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter. Du musst auf jeden Fall noch einige Dinge bei dir im Oberstübchen in Ordnung bringen. Ich gebe dir mal ein paar Hinweise.

Ich hab jedenfalls gemerkt, dass sie Gefühle entwickelt hat, wie ich auch..hab Sie auch darauf angesprochen.

Ich zeige dabei keinerlei Eifersucht und sage ihr auch immer wieder sie könne machen was sie will

Dann fragte ich sie: Willst Du wirklich alles verlieren, wegen irgend nem dahergelaufenen Kerl? Wenn Du jetzt bleiben willst, ist das Deine Entscheidung.

sagte ihr auch dass sie Aktion zu weit ging und

Wir haben dann immer wieder geschrieben und sie wurde wieder kälter..sie meinte Gefühle unterdrücken sei momentan das beste. Gestern fragte ich sie dann ob sie das immernoch durchziehen will. Sie meinte nein. Auf die Frage was das heissen soll bekam ich keine klare Antwort. Nach zwei Stunden warten ohne klare Antwort stieg ich ins Auto und fuhr zu Ihr hin. Ihre Mutter öffnete die Tür und ich fragte ob sie da sei und ob ich sie kurz sprechen kann. Die meinte dann, klar komm ins Wohnzimmer. Sie war sichtlich überrascht und erfreut..Diesmal küsste Sie mich vor ihrer Mutter und frass mich fast auf..Sie hatte echt ne Riesenfreude und sowas habe noch nie jemand für sie getan etc. Als ich ging, meinte sie dann es sei halt immernoch ihre Ex Beziehung im Kopf und sie wolle damit erst ganz abschliessen.

So was denkt ihr, wie soll ich vorgehen? Ich mach ihr jedenfalls keinen Druck. Sie meldet sich auch viel öfter als ich mich. Ich geb ihr auch nicht das Gefühl, die einzige zu sein. Sie weiss auch nicht, dass ich sonst keine Date im Moment und sieht auch dass ich mit andern Schreibe. Ich bin niemals eifersüchtig und gucke auch nicht was sie schreibt, ausser sie zeigt es mir.

Du sprichst sie ständig auf ihre Gefühle an, als ob du damit irgendwas erzwingen willst. Gleichzeitig behauptest du, dass du ihr keinen Druck machst.

Du sagst ihr, dass sie machen und tun kann, was sie will und du keinerlei Eifersucht zeigen würdest. Gleichzeitig sprichst du von dem "dahergelaufenen Typen" und ob sie sich dadurch alles kaputt machen will. Was ist das denn für eine Kindergartenerpressung?

Das Problem ist, dass du nicht kongruent bist. Du beschreibst hier eine Person, die du gerne wärst, aber nicht bist.

Wenn du wirklich willst, dass da was draus wird, dann nimm den Druck aus dem Spiel, sprich sie nicht mehr auf eure "Situation" an und sei nicht eifersüchtig. Das kann man durch Arbeit am Innergame erreichen (Stichwort: Schatztruhe).

Und noch viel wichtiger: sie ist hier die einzige, die dich ständig in Konkurrenz setzt. Wieso kommt von dir aus nichts? Fick doch mal ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Danke für die ehrliche, konstruktive Kritik!

@joe2

Du sagst ihr, dass sie machen und tun kann, was sie will und du keinerlei Eifersucht zeigen würdest. Gleichzeitig sprichst du von dem "dahergelaufenen Typen" und ob sie sich dadurch alles kaputt machen will. Was ist das denn für eine Kindergartenerpressung?

Das sehe ich anders. Wenn ich dabei bin, wird sicher nicht mit nem andern rumgemacht. Sowas gehört sich einfach nicht und ich fand das respektlos. Daher habe ich ihr Grenzen aufgezeigt, dass sie nicht alles mit mir machen kann. Sie hat ja auch Tags darauf geschrieben dass es nicht okay war. Und vorgestern sagte Sie wieder ich hätte ja Grund auf sie böse zu sein. Hab jedoch kein Drama draus gemacht und ich reite auch nicht auf Fehlern anderer rum.

Andere Frage, wie wäre die Richtige Reaktion gewesen? Es ignorieren? Hingehen, abklatschen und sagen hey ich bin wieder dran? In dem Moment hat es mich wirklich gestört. Im Nachhinein find ichs nicht mehr tragisch, aber damals wars übel, weil der Abend bis dahin Hammer war.

Gefühlsdusselei etc werd ich in Zukunft lassen, da geb ich euch recht.

Das mit ner andern..jaa sollte ich evtl machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, war schon ok zu sagen, dass sie in deiner Anwesenheit nicht vor anderen rumknutschen soll Wahrscheinlich wollte sie auch testen, ob sie dir auf der Nase rumtanzen kann.

Ansonsten wie gesagt, das Thema Gefühle und Beziehung erstmal hintenanstellen und vor allem für dich auch mal ne andere Frau sehen/ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es dennoch nicht in Ordnung. Die Dame gehört dir nicht und du darfst ihr dafür keinen Vorwurf machen. Was du aber machen darfst, ist, die Konsequenzen für dich und dein weiteres Vorgehen zu ziehen, wenn sie etwas getan hat, was dir nicht passt. Was du gemacht hast, nennt man Drama und emotionale Erpressung. Aber es ist nur menschlich nachvollziehbar, weil ja bei dir Emotionen im Spiel sind.

Was aber nicht geht, ist, dass du keine Alternativen hast und daher immer du derjenige sein wirst, der ihr nachläuft.

bearbeitet von joe2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja ist halt schon so, dass es einem nicht mehr so leicht fällt cool zu bleiben wenn Gefühle im Spiel sind. Muss auch sagen, mittlerweile ist es nicht mehr nur FB, hab auch schon bei Ihr gepennt ohne dass wir Sex hatten. Klingt jetzt vielleicht weichgespült für einige von euch, aber mir gehts auch nicht bloss um Sex. Ich finds wunderschön bei Ihr zu sein, sie zu Küssen und zu Berühren.

Ich brauch eigentlich auch keine andere, ich könnte auch ohne Sex sein..mein Trieb ist nicht so stark, hat auch mit meiner ex zu tun..für die war 2 mal die Woche sehr oft..mit der Zeit gewöhnt man sich dann halt an sowas

bearbeitet von unique410

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bisher sicher gut ist, ich bin nicht der, der Ihr nachrennt. Lässt sie nichts von sich hören, warte ich bis sie sich meldet. Natürlich melde ich mich ab und zu auch von alleine. Auch schreib ich nicht sofort immer zurück, so kommts oft vor, dass ich dann gleich mehrere Nachrichten von Ihr aufm Handy hab. Ist jetzt auch keine gespielte hinhalterei, sondern bin dann wirklich beschäftigt.

Für mich ist es auch ein gutes Zeichen, dass sie mit mir vor ihrer Mom rumgemacht hat, was vorher nie der Fall war. Ich mein, welches Mädel will schon vor der Mutter als Flittchen dastehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch mal Meinungen oder Anregungen..

Seit dem letzten Treffen am Dienstag ists komisch..Da wars jedoch Super, sie hat sich voll gehen lassen und Ihren Gefühlen freien lauf gelassen..doch seither wurde sie ziemlich kalt. Sie meldet sich zwar regelmässig und wenn ich mich mal von mir aus melde, schreib ich auch nur einmal und bekomme dann Antwort. Jedoch hab ich das Gefühl, sie ist etwas Distanziert. Haben uns seither nicht gesehen, Sie war jedoch krank einige Tage.

Heute schrieb ich ihr, ich würde gerne etwas Zeit mit Dir verbringen. Wenn Du nicht willst oder schon was vor hast, ist auch easy. (Im Nachhinnein find ich dumm, dass ich das schrieb)

Ihre Antwort: ja hab mit Kollegin XY abgemacht.. (Haben sich lange nicht mehr gesehen, das weiss ich)

Ich: Okay, easy anderes mal

Sie: Geht nicht anders

Ich: Wünsche dir viel Spass abends

Sie: Danke dir dann auch

Jetzt kommt aber das komische..sie kann nur zuhause im wlan ins Whatsapp, unterwegs nicht. Und heute war sie immer online..Sonst wenn sie weg geht nie, weils ja eben nicht geht.

Finds auch komisch, dass sie sich zuerst so öffnet und Ihren Gefühlen freien lauf lässt und dann wieder sehr kalt wird und abblockt.

Melde mich auf jeden Fall nicht mehr von mir aus. Wie soll ich weiter vorgehen? Wenn Sie sich meldet zappeln lassen? Denke auch, ich Frag von meiner Seite aus nach keinem Treffen mehr, was wenn Sie fragt?

Dazu kommt, sie hat in paar Tagen Geburtstag..glaube es wäre noch nicht angemessen etwas zu schenken..oder seht ihr das anders?

PS: Ich mach manchmal "Tests" wie Menschen auf manche Dinge reagieren..Hab Ihr also vorgestern oder so geschrieben:

Ich schneid mir morgen ne Glatze :D

Sie: Was..spinnst du..nein sicher nicht!!! :o:o:o:o

Ich: Ne Spass.

Sie: Phuuu

Ich: Ist viel zu kalt dafür

Sie: Also untenrum kannst dir schon ne Glatze schneiden :D

Aus Ihrer Reaktion entnehme ich, dass es ihr nicht egal ist wie ich rumlaufe.

PPS: Die Frau bringt mich völlig aus dem Konzept. Normalerweise wenn ich mit ner Frau Intim war, rennen die mir nach und wollen gleich ne Beziehung und tun alles für mich..ich kenn das so nicht

bearbeitet von unique410

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Junge, Du hast ganz andere Probleme als diese Braut. Du hast einfach keine Ahnung, wie man mit so einer Braut umgeht. Mir kommt's so vor, als wärst Du mit ihr, sie aber nicht mit dir zusammen.

Lies dich hier ein zu Pussy-Diagnose-Modus, Besitzdenken, Frame, Inner Game, Oneitis...Einfach alles. Geh' in die Schatztruhe. Dir fehlt's an 99% der absoluten Grundlagen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden