IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Danke dennoch für Eure Hilfe! Januar 17, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaymez 3 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet jo mega freeze wie sie es verdient. wie kann sie nur ihre kranke oma nem rnd typen vom wochenende vorziehen?manche leute hier... man muss nicht immer alles durch die pu birlle sehen, bissl gesunder menschenverstand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) jo mega freeze wie sie es verdient. wie kann sie nur ihre kranke oma nem rnd typen vom wochenende vorziehen?manche leute hier... man muss nicht immer alles durch die pu birlle sehen, bissl gesunder menschenverstand.du hast nicht meine Frage nicht beantwortet. wie gehe ich weiter vor? Januar 16, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Builder 67 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet "Freeze? Mega-Freeze? Was kann man hier machen?" Dein Ernst? Einfach ganz normal weiter machen. Warum freezen? Weil ihre kranke Oma wichtiger ist als ein Typ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Dein Ernst? Einfach ganz normal weiter machen. Warum freezen? Weil ihre kranke Oma wichtiger ist als ein Typ?Normal weitermachen geht ja schon nicht mehr, da es stetig voranging und nun ein klarer Cut besteht, auch wenn sie nichts dafür kann. Außerdem mag ich es gar nicht, wenn man per sms absagt, insbesondere wenn wir bis dahin immer telefoniert haben. Ihr Gegenvorschlag finde ich auch etwas dürftig.Seht ihr das wirklich anders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni-Style 40 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bald kommt die Frage: "Eine HB 8 hat bei mir gehooked, sie ist HD LSE kommt aus ner LTR und schien am anfang Hard to get, trotz KC. Habe 3 Routinen gemacht, Comfort aufgebaut und alles was dazu gehört. Jetzt liegt sie vor mir nackt im Bett und scheint mir IOI zu geben. Wie gehe ich weiter vor?" Januar 16, 2013 bearbeitet von Numbazwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Hast du Komplexe oder wieso postest du so einen Schwachsinn? Schon mal dran gedacht, dass es ihr nicht gut geht wegen der Oma und sie deshalb keine Lust hatte, dich anzurufen, weil sie schlecht gelaunt war? Meine Güte, hast du sonst keine Probleme im Leben, außer diesen Kinderkram? Hast du den Sinn eines Freeze überhaupt verstanden?! Man freezt, um die Frau zu bestrafen, wenn sie sich respektlos verhalten hat. Bist du noch fähig zu denken oder hat dir Pick-up so sehr den Kopf vernebelt, dass du keinen gesunden Menschenverstand mehr hast?Leute gibt's... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast du Komplexe oder wieso postest du so einen Schwachsinn? Schon mal dran gedacht, dass es ihr nicht gut geht wegen der Oma und sie deshalb keine Lust hatte, dich anzurufen, weil sie schlecht gelaunt war? Meine Güte, hast du sonst keine Probleme im Leben, außer diesen Kinderkram? Hast du den Sinn eines Freeze überhaupt verstanden?! Man freezt, um die Frau zu bestrafen, wenn sie sich respektlos verhalten hat. Bist du noch fähig zu denken oder hat dir Pick-up so sehr den Kopf vernebelt, dass du keinen gesunden Menschenverstand mehr hast?Leute gibt's...Schön, dass ihr mich kritisiert. Kritik angenommen. Januar 17, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Gut, ich hab es extra so drastisch geschrieben, damit ihr mal checkt, dass Pick up lediglich ein Wegweiser ist und keine Lebensanleitung. Hör auf dich wie eine Maschine am Pick-up Leitfaden entlangzuhangeln, denn es gibt zwar einen groben roten Faden, jedoch gibt es viele einzigartige Umstände, die den ganzen Unsinn mit Routinen wieder kaputtmachen. Vergiss die Routinen, wenn du mit der Frau im Gespräch bist. Sei natürlich, sei schlagfertig und es läuft besser, als stures Pick up. Auch wenn das natürlich kein Coach zugeben würde ;)Was lernt man in der Pick-up Schule als Lektion Nummer 1? Ist nichts weltbewegendes passiert, mach weiter wie bisher. Vergiss deine SMS, ruf sie an, zeig Anteilnahme an ihrer Situation, frag ob es ihrer Oma besser geht und mach ein Treffen aus. Verhalt dich einfach wie ein normaler Mensch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ceed 29 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann gebt mir bitte einen Tip, ob meine SMS angemessen und nett war und wie ich jetzt weitermache. Eins meiner Prinzipien ist z.B., dass ich mich nicht zweimal hintereinander melde. Kann ich sie in die nächsten Tagen mal anrufen oder ist das schon ein Nachlaufen?Solche strenge "Prinzipien" deuten oft auf ein aufgesetztes Alpha-Gehabe hin, von Leuten, die PU eindeutig zu ernst nehmen. Jede Situation ist anders, man muss sein Verhalten den Umständen anpassen. Stichwort: Kalibrierung. Und wegen einer SMS mehr hat noch keiner ein attractetes HB verloren.Also bleib mal locker und werde vor allem etwas spontaner. Wenn bei dir solche Kleinigkeiten bereits für Krise sorgen, dann sehen deine Karten für die Zukunft nicht besonders gut aus. Januar 16, 2013 bearbeitet von ceed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Um hier mal anstelle von Beleidigungen gegen den TE etwas Sachlichkeit einzubringen: Fang nicht an Flakegründe zu analysieren. Es macht einfach keinen Sinn. Du hast zwei ernstzunehmende Optionen: Die erste ist, dass du nix mehr machst, andere Frauen triffst und ihr überlässt, ob sie dich nochmal für sich begeistern kann. Der klassische FO, der hier standesgemäß auf Flakes jeglicher Art posaunt wird. Die zweite Option ist, einige Tage verstreichen zu lassen und sich dann bei ihr zu melden. Ein cooles Telefonat führen, erkundigen obs der Oma besser geht, von deinem super WE auf der mega dicken Party erzählen....und ein Date eintüten. Welche Variante du präferierst, sei dir selber überlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Die zweite Option ist, einige Tage verstreichen zu lassen und sich dann bei ihr zu melden. Ein cooles Telefonat führen, erkundigen obs der Oma besser geht, von deinem super WE auf der mega dicken Party erzählen....und ein Date eintüten. Welche Variante du präferierst, sei dir selber überlassen.Ich möchte unterstreichen dass du genau das machen solltest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Egal, ob es stimmt oder nicht stimmt, bei einer solchen Begründung bleibt dir nichts anderes übrig als ihr zu glauben.Halte den Kontakt zu ihr, lass ein paar Tage vergehen und frage sie dann nochmal nach einem Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) . Januar 17, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Argh.. läuft nicht gut... Januar 17, 2013 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen