Beispiel: Nice Guy vs. PUA

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja es gibt schon noch etwas zwischen der Frau alles rechtmachen und sie zu beleidigen. Ok du meintest es war ein Neg.

Ich gehe mal davon aus sie war schlank und hatte keinen fetten Arsch, sonst hast du nach so einer Aussage wohl keine Attraction mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn nicht eskaliert wurde, sind solche Stories grundsätzlich unnütz. Solche Hirnwichse wie "sie klebte an meinen Lippen" sind viel zu subjektiv.

Es ging hauptsächlich um die positive Veränderung durch diese Situation.

Ich gehe mal davon aus sie war schlank und hatte keinen fetten Arsch, sonst hast du nach so einer Aussage wohl keine Attraction mehr :)

Ne, natürlich war sie nicht fett.

WOher weißt du, dass der NiceGuy danach nicht mit dem HB nachhause gegangen ist und er ihr seinen elften Finger in ihren fetten Arsch gesteckt hat?

Ich bin allwissend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der ein oder andere versteht durch dieses Beispiel etwas was er noch nicht wusste.

Ein Beispiel -> allgemeingültige Schlüsse = Verallgemeinerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich immer, wenn ich von anderen noch was abschauen kann.

Sowieso überhaupt, macht das erstmal BESSER!!!!

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, der ein oder andere versteht durch dieses Beispiel etwas, was er noch nicht wusste.

Ja, ich verstehe nun, dass ich mich nicht PUA nennen sollte, wenn dieses Beispiel den Unterschied zum Nice Guy ausmacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich anders

Ja, ich verstehe nun, dass ich mich nicht PUA nennen sollte, wenn dieses Beispiel den Unterschied zum Nice Guy ausmacht...

Du sagst doch selber dass es ein Beispiel ist und nicht DER Unterschied

Wow, 3 Seiten! Respekt.

Fast so viel, wie ich gestern Tussies kennengelernt habe.

Hier geht was.

Drei Seiten Tussen an einem tag, da war der Arm abends aber schlapp...

Allgemein ist (nicht nur in diesem Thread) sehr interessant zu beobachten wie ein Vielposter die Meinung der anderen beeinflussen kann.

Irgendeiner mit vielen Beiträgen postet etwas, der Rest fügt sich der Meinung und es wird einfach 3 Seiten voll mit dem selben geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind halt einige Alphas und die Betas übernehmen automatisch die Meinung.

Seriously: Nur weil viele nicht deiner Meinung sind heißt das nicht, dass sie keine eigene Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil viele nicht deiner Meinung sind heißt das nicht, dass sie keine eigene Meinung haben.

Das sage ich auch nicht, aber schau dir die Threads hier an, 1 bekannter User schreibt toll und der Rest des Forums wird klitschnass und alle finden den Beitrag plötzlich super.

Ebenso geht das in die andere Richtung.

Deswegen ist eigentlich jeder Thread hier auch 3% Inhalt und 97% wiederholung von dem was ein anderer gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TO: Mal ein gut gemeinter Tipp: Verteidige deine Story doch nicht auf Teufel komm raus, indem Du versuchst jedem, der Dir hier zu verstehen gibt, dass sie einfach -naja- ein Fehlschuss war, einen "cool" einen reinzuwürgen. Du wirkst gerade wie ein angestochener Niceguy, der mal einmal eine tolle Geschichte gedacht hat zu haben und nun der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen muss, sich aber weiterhin versucht als Alphamännchen versucht zu behaupten.

Letztlich haben die Jungs hier nämlich recht: Wen juckt dieses Erlebnis? Natürlich kann es sein, dass Frau deinem PUA-Kollegen Tage später an den Lippen klebt. Warum auch nicht? Kann genauso gut sein, dass sie dem Niceguy beim Shopping-Trip noch einen in ner Umkleide einen geblasen hat. Das eine schließt das andere nicht aus.

Ob es nun der Pseudo-Arschloch-Frame ist, der dazu führt, dass Frau sich denkt, dass er sich ja mit ihrer Figur und ihrem Gewicht beschäftigen muss, weil er was zu ihrem Arsch sagt oder es der in deinen Augen Niceguy-Frame ist, der erst einen netten Nachmittag mit der Frau bringt und anschließend trotzdem noch Spaß.

Ich war sogar mal mit Frauen im Kino, Billardspielen, Shoppen und im Theater und hab sie nachher geknallt ohne sie während der Aktivität beleidigt zu haben. Verrückte Welt, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

omg, nächstes mal gibts en thread, wo "PUAs" sich geil vorkommen, weil ne Gruppe frecher 12 jähriger Mädchen im vorbeigehen "hi" gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Beispiel nicht gut! Es heißt ja c&f und nicht i(nsult)&f. Frauen mit Selbstwertgefühl werden es generell sich nicht bieten lassen. Das bringt es so rüber, als ob man jetzt Frauen beleidigen müsste, damit sie einen geil finden. Ist ja nicht so.

Dein Freund muss es mit sehr viel Selbstbewusstsein rüber gebracht haben. Da ist wohl der knackpunkt. Hätte man aber auch ohne angreifende Sprüche hingekriegt.

Mir bleibt schleierhaft, warum du NiceGuys als Idioten bezeichnest. Man sollte andere Menschen nicht klein sehen um sich aufzuwerten. Viele hier im Forum werden ebenfalls als NiceGuy angefangen haben. Übung macht den Meister, nicht wahr?

Fühl dich jetzt nicht angegriffen. Ist halt meine Meinung. Für die Schatztruhe ist deine Story ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Kumpel ist ja mal ein richtig KRASSER PUA ;p

Beim dritten Mal ist es ja noch viel lustiger...

Du versuchst jedem, der Dir hier zu verstehen gibt, dass sie einfach -naja- ein Fehlschuss war, einen "cool" einen reinzuwürgen.

Nein, nur denjenigen die anstatt einer ordentlichen Kritik einen -naja- Fehlschusskommentar schreiben (siehe Kommentar über dir)

omg, nächstes mal gibts en thread, wo "PUAs" sich geil vorkommen, weil ne Gruppe frecher 12 jähriger Mädchen im vorbeigehen "hi" gesagt haben.

omg, ja das machen wir morgen, omg, danke für diese super Idee, omg, ich kanns noch garnicht fassen

chillipepper ist ein niceguy???

Ganz schlimm und hoffnungslos :)

Mir bleibt schleierhaft, warum du NiceGuys als Idioten bezeichnest. Man sollte andere Menschen nicht klein sehen um sich aufzuwerten. Viele hier im Forum werden ebenfalls als NiceGuy angefangen haben. Übung macht den Meister, nicht wahr?

Womit du aber den Niceguy automatisch wieder als schlechter darstellst ;)

Ist halt meine Meinung. Für die Schatztruhe ist deine Story ungeeignet.

War nie meine Absicht, ich habe es hier nur gepostet (in der Beginner Sektion) damit vielleicht ein Beginner den Unterschied besser versteht

Ich finde die Diskussion über Sinn/Unsinnigkeit der Geschichte wird langsam lahm da sie sich nur im Kreis dreht und wir so auch noch 10 Seiten füllen können ohne Ergebnis, wer also nichtsmehr neues dazuzugeben hat darf sich geschlossen halten und die anderen die Geschichte genießen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich anders

Du sagst doch selber dass es ein Beispiel ist und nicht DER Unterschied

Wow, 3 Seiten! Respekt.

Fast so viel, wie ich gestern Tussies kennengelernt habe.

Hier geht was.

Drei Seiten Tussen an einem tag, da war der Arm abends aber schlapp...

Allgemein ist (nicht nur in diesem Thread) sehr interessant zu beobachten wie ein Vielposter die Meinung der anderen beeinflussen kann.

Irgendeiner mit vielen Beiträgen postet etwas, der Rest fügt sich der Meinung und es wird einfach 3 Seiten voll mit dem selben geschrieben ;)

Herzlichen Glückwunsch, du hast so eben Platz 1 auf der Idiotenskala erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch, du hast so eben Platz 1 auf der Idiotenskala erreicht.

Jetzt muss ich mich ja nurnoch in der "Begründe deine Behauptungen" Skala hocharbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden