Beispiel: Nice Guy vs. PUA

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe letztens eine 1a Situation zwischen einem meiner Pua Freunde, einem Hb und einem Niceguy gesehen die ich euch hier aufschreibe.

Alle 3 personen kennen sich bereits.

Vielleicht können einige Anfänger daraus etwas lernen.

Ich steh mit meinem Pua Freund rum und wir langweilen uns etwas.

Der Niceguy kommt mit Hb auf uns zu, sie sind am reden.

Als sie an uns vorbeigehen ruf ich Hey rüber zum Hb und sie bleibt stehen, nach kurzem Smalltalk kommt mein Pua Freund dazu:

Er:" Hey hast du zuge..äh abgenommen?"

Sie:"Leck mich am Arsch"

Er:"Ne, fette Ärsche leck ich nicht" und lacht.

Sie guckt ihn wütend an und geht mit dem Niceguy weiter der ihr sofort zuredet das sie nicht fett sei und Blabla.

Ein paar Tage später haben wir sie nocheinmal gesehen, diesmal ohne Niceguy und sie war extrem attrected von meinem oben genannten Pua Freund, sie hat ihm echt an den Lippen geklebt und ich weiß nicht ob er noch eskaliert hat.

Der Niceguy ist weiterhin nur irgendein Idiot der ganz gut ist wenn man über Schuhe und andere Kerle reden will, aber er wird mit seinem alles machen wie sie es will nichts erreichen.

Ich hoffe, der ein oder andere versteht durch dieses Beispiel etwas, was er noch nicht wusste.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Poster das nennt man Pubertät ! Das Mädel ist dumm wie Stroh und will sich einmal toll fühlen!

Richtige Mädels stehen nicht auf Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer! Thx for sharing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn schrott. Son mist hau ich ständig raus und geb den weibern trotzdem tipps, welche schuhe se anziehn sollen.

Und warum is der niceguy ein idiot?

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr nicht gesagt, dass sie keinen fetten Arsch hat. Sondern dass wir mit so Wegelagerern lieber nix zu tun haben wollen.

Um beim 2. Mal war ich nicht dabei, weil ich ficken musste. Die Mutter von diesem HB.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss man sagen:

Wegelagerer sind sowas wie die BOYZ bei euch in der Schule, die GANGSTA sind und euch immer die Jacken abziehen.

Ist ein altdeutsches Wort, also nicht schlimm, wenn ihr Checka das noch nicht so kennt.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Nummer. Gibt dein Pua-Freund coachings?

Ist eigentlich ein alter Spruch mit dem abgenommen etc. Aber als Mann denkt man nicht das sowas zieht. Frauen stehen wirklich auf Arschlöcher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegelagerer sind sowas wie die BOYZ bei euch in der Schule, die GANGSTA sind und euch immer die Jacken abziehen

Mit Weddingstyle (Gummibändchen um die Hose an den Knöcheln), Alpha Industries Jacke und Picaldijeans?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit Wegelagerern meinte ich eher die Langweiler, die auf der Strasse rumlungern und wahllos jede Frau angraben. Früher haben die wenigstens ehrlich gebettelt, jetzt setzen sie sich Strohhüte auf und spielen Erdbeerwiese.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnlose Scheiße, genauso dumm wie dein Freund. Was hat das mit Pick-up zu tun? Erkläre mir doch mal ganz genau den Zusammenhang zwischen Pick-up und respektlosem Verhalten aka ich bin ein super cooler Typ und laber den ganzen Tag nur scheiße. Wäre echt gut zu wissen.

Sowas funktioniert nicht bei Frauen, die etwas von sich halten. Ich persönlich lasse mich nicht beleidigen und wäre ich der Typ gewesen, der mit ihr redet, hätte ich deinen Freund verbal mega krass heftig zum beta gemacht, OIDA! So jedenfalls liest sich dein Text.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir alles zu gebrochen ironisch hier. Bin verwirrt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem ganzen Sarkasmus werd ich ja richtig rattig :D

Hatte vergessen das hier im Beginnerforum nur die Hardcore Alphas rumrennen die schon komplette Städte gebangt haben ;)

Fette Story auf jeden! Muss man sich zu gemüte ziehen.

Danke, kann deiner unglaublichen schilderung der Kopfhörerphobie aber nicht das Wasser reichen ;)

http://www.pickupfor...n-wie-meistern/

Wie war denn die Raumtemperatur?

Nicht gründlich genug gelesen?

Da steht doch ich war anwesend, es war heiß.

Krasse Nummer. Gibt dein Pua-Freund Coachings?

Nein, aber wir arbeiten grad an einem Buch voll mit solchen heftigen Nummern ;)

Das Mädel ist dumm wie Stroh und will sich einmal toll fühlen!

Richtige Mädels stehen nicht auf Arschlöcher.

Daumen hoch für diese vorurteilsfreie Analyse der Situation.

Wasn schrott. Son mist hau ich ständig raus und geb den weibern trotzdem tipps, welche schuhe se anziehn sollen.

Und warum is der niceguy ein idiot?

Schick uns deine Stories für unser Buch.

Er ist ein Idiot weil er ein Niceguy ist ;)

Ich hab ihr nicht gesagt, dass sie keinen fetten Arsch hat. Sondern dass wir mit so Wegelagerern lieber nix zu tun haben wollen.

Oh nein, wie peinlich, ich weiß nicht was ein Wegelagerer ist, hoffentlich schickt Gott mir einen Engel der mir aus dieser mieslichen Lage hilft..

Wegelagerer sind sowas wie die BOYZ bei euch in der Schule, die GANGSTA sind und euch immer die Jacken abziehen.

Ist ein altdeutsches Wort, also nicht schlimm, wenn ihr Checka das noch nicht so kennt.

Grüsse Rob

Oh, danke Rob, du bist mein Held <3

Mit Weddingstyle (Gummibändchen um die Hose an den Knöcheln), Alpha Industries Jacke und Picaldijeans?

Ne Picaldijacke und Alphahose....Anfänger ;)

Sinnlose Scheiße, genauso dumm wie dein Freund. Was hat das mit Pick-up zu tun? Erkläre mir doch mal ganz genau den Zusammenhang zwischen Pick-up und respektlosem Verhalten aka ich bin ein super cooler Typ und laber den ganzen Tag nur scheiße. Wäre echt gut zu wissen.

Sowas funktioniert nicht bei Frauen, die etwas von sich halten. Ich persönlich lasse mich nicht beleidigen und wäre ich der Typ gewesen, der mit ihr redet, hätte ich deinen Freund verbal mega krass heftig zum beta gemacht, OIDA! So jedenfalls liest sich dein Text.

Mach dir keine Sorgen, dein Penis wird bestimmt noch etwas wachsen ;)

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vergessen das hier im Beginnerforum nur die Hardcore Alphas rumrennen die schon komplette Städte gebangt haben ;)

Man muss kein Hardcore Alpha oder Pickup Pro sein, um zu raffen, dass diese Situation rein garnix mit PU zu tun hat.

Ich sage ständig solche Sachen zu Frauen. Sowas nennt man C&F und es kommt gut bei den girls an, ja.

Dass das Mädel mega attracted war weil dein Kollegah meinte sie hätte nen fetten arsch, glaubst du selber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss kein Hardcore Alpha oder Pickup Pro sein, um zu raffen, dass diese Situation rein garnix mit PU zu tun hat.

Ich sage ständig solche Sachen zu Frauen. Sowas nennt man C&F und es kommt gut bei den girls an, ja.

Dass das Mädel mega attracted war weil dein Kollegah meinte sie hätte nen fetten arsch, glaubst du selber?

Und man muss keinen Hochschulabschluss haben um zu erkennen das du dir mit diesem Post selber widersprichst.

Ich löse auf:

Du sagst die Situation hat nichts mit Pu zu tun.

Dann sagst du du selber machst es aber ständig genau so.

Dann sagst du das es C&f ist und gut ankommt

Und schließt ab indem du sagst das C&f nicht gut ankommt.

Herzlichen Glückwunsch, hätte ich nicht besser machen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

... sie war extrem attrected von meinem oben genannten Pua Freund, sie hat ihm echt an den Lippen geklebt und ich weiß nicht ob er noch eskaliert hat. Der Niceguy ist weiterhin nur irgendein Idiot ...

Kommt drauf an ...

Wenn sich der nice guy als Gentleman entpuppt, seinen (Selbst-)Wert kennt und diese Umgangsformen nicht sein Niveau sind, wird er sich ahöflich und distanziert von der Frau abwenden. Außerdem, was ist das für eine Frau, die auf solche Erniedrigungen anspringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man muss keinen Hochschulabschluss haben um zu erkennen das du dir mit diesem Post selber widersprichst.

Ich löse auf:

Du sagst die Situation hat nichts mit Pu zu tun.

Dann sagst du du selber machst es aber ständig genau so.

Dann sagst du das es C&f ist und gut ankommt

Und schließt ab indem du sagst das C&f nicht gut ankommt.

Herzlichen Glückwunsch, hätte ich nicht besser machen können ;)

Es hat nix mit PU zu tun im Sinn von: Das kann man auch ohne Coachings oder Routinen zu lesen.

Es ist völlig natürlich als sexueller Mann sexuell mit einer Frau zu sprechen.

C&F kommt gut bei Frauen an.

Frauen zu sagen dass sie einen fetten Arsch haben ist unkalibriertes C&F und kommt von daher nicht gut an.

Inwiefern war die kleine denn attracted und wieso hast du es auf den "Arschspruch" zurückgeführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat nix mit PU zu tun im Sinn von: Das kann man auch ohne Coachings oder Routinen zu lesen.

Es ist völlig natürlich als sexueller Mann sexuell mit einer Frau zu sprechen.

C&F kommt gut bei Frauen an.

Frauen zu sagen dass sie einen fetten Arsch haben ist unkalibriertes C&F und kommt von daher nicht gut an.

Inwiefern war die kleine denn attracted und wieso hast du es auf den "Arschspruch" zurückgeführt?

Das Pickup aus Coaching und Routinen besteht wage ich auch mal zu bezweifeln, aber ok.

Es ist für einen Niceguy nicht normal, denn er denkt er müsse der Frau alles rechtmachen und das sexuelle Gedanken pfui sind.

Das C&f gut ankommt ist klar.

Er hat es ja nicht plump gesat sondern eben auf dieser cocky ebene humorvoll rübergebracht, es war ein neg und keine Beleidigung.

Ich führe es darauf zurück, da es

1. ihr einziger Kontakt vor dem wiedersehen war und sie plötzlich deutlich mehr interesse an ihm hatte als vorher

2. weil sie ja ansonsten das "respektlose verhalten" mega abgetörnt hätte und sie bestimmt nicht soviel nähe zu ihm gesucht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht eskaliert wurde, sind solche Stories grundsätzlich unnütz. Solche Hirnwichse wie "sie klebte an meinen Lippen" sind viel zu subjektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden