Die Frau mit dem großen Penis

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YEAH, was geht Bitches?

Euer Lieblingspferd BlueliketheOcean verbreitet wieder gude Laune, YEAH! Party in deinem Head und soo!

Also vor ner Woche war ich mit Mutti und Omi im Puff.

Mutti sagte, sie habe früher von fremden Männern Geld genommen und ich sei hier zur Welt gekommen.

Es sei an der Zeit meinen Papabär kennen zu lernen.

Nun lief ich da so ganz unbehelligt mit meinen 2 geilen Bitches (Mutti UG10, Omi HB10) Seite an Seite den Flur entlang.

Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Ich wusste, ich war der geilste Typ hier im Puff.

Social Proof: Check

In Zeitlupe laufen: Check

Verstopfter Adlerblick: Check

Die Hoes würden heute den ganzen Abend meinen Namen schreien.

Dann plötzlich sah ich sie. Eine Schönheit aus tausend und einer Nacht.

Einem weiblichen Wookie nicht unähnlich, wie er nur in Hardcore Phantasien von Starwars Nerds zu finden ist.

Sie sah genau so aus wie Mutti, hatte Zähne wie die von Omi und war behaart wie mein Hund Struppi.

Eine Frau, so ganz nach meinem Geschmack.

So eine Frau konnte ich nicht normal openen, nein. Da musste ich mir schon was echt kreatives einfallen lassen.

Ich ging also auf sie zu und sagte:

Ich: "Na? Bock zu ficken?"

Sie: "Macht Zehn Mark Fuffzig die Stunde !"

Unglaublich diese Wucherpreise! Ganz ruhig, das war nur ein Schittest. Ich entgegnete also cool und um DHV zu zeigen:

Ich: "Ich zahl dir sogar Zehn Mark Einundfuffzig die Stunde!"

Sie: "Lutschen kostet aber extra !"

Ich: "Kein Problem. Ich habe meinen Lutscher immer dabei."

BOOYAHH! Der hat sowas von gehookt, Schlampe. Dachte ich zumindest.

Sie: "Ich doch auch."

Stille...

Nur das "fap,fap,fap" vom einsamen Hausmeister mit voyeristischen Zügen in 2 Meter Entfernung war zu hören.

Ich: "Du hast einen Penis?"

Sie: " Süßer, Ich habe einen Penis. Du hast einen Penis. Wir alle hier haben einen Penis."

Ich: "Hat hier noch wer einen Penis?"

Katze: "Miau !"

Sie hatte Recht. Selbst der Türknauf hatte die Form eines Penis. Und das auf Klos waren auch keine kunstvollen Kloschüsseln,

sondern riesen ffffffffffffffffffffffff !

Mutti: "Oh, wie ich sehe, habt ihr euch schon kennen gelernt. Ozean, das ist Bernd."

Bernd: "Ich bin dein Vater, Luke."

Ich: "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!"

Daraufhin verfiel ich in theatralisches auf die Knie fallen und "NOOOAAAIIINNN" schrein, bis mir die Luft ausging und

ich einen Brechreiz bekam. Bernd zuckte nur mit den Armen und ging weg. Mutti auch. Ich war wieder ganz alleine.

Nur noch der Hausmeister stand neben mir. Ich dachte mir "3 Sekunden Regel" du Pussy.

Ich: "Na? Bock zu ficken"

In diesem Moment spritze mir der Hausmeister ins Gesicht.

Und das alles endete damit, dass ich den geilsten Sex meines bisherigen Lebens hatte.

ENDE.

Achja, es stellte sich sogar heraus, dass Vati die Wookie Rolle in dem neuen Star Wars Film von Disney bekommt.

Heute geben wir uns auch noch sehr viel Rückendeckung.

Rein penistechnisch versteht sich.

Die Moral von der Geschicht:

Ob Minirock mit Frauengesicht. Dein Vater ist´s mit großem Wicht !

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gutes ding.

vielleicht noch bisschen mehr auf dein game eingehen - aber sonst sehr solides game.

glückwunsch zum lay !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.