Erstes Date war ein reinfall.. sie will aber wiederholung.. afc+arsch

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte mich gestern mit einer HB treffen. Treffen war geplant allerdings war sie später so platt, dass sie meinte sie hat keine Lust mehr zufahren und bot mir an, dass wir das Date verschieben oder ich fahren sollte.

Ich dachte mir schiebst es nicht auf die lange Bank und sagte ihr das ich sowieso in die Gegend muss( der Vorwand hat auch gut gepasst).

Bin dann zu ihr hin und in der Gegend kann man nicht wirklich viel unternehmen. Also hab ich mich erstmal auf ihr Bett geschmissen sie mir was zu trinken gegeben und hat sich wieder auf ihren Schreibtischstuhl gesetzt.

Haben uns ne Zeit lang unterhalten auch über einiges gelacht und war alles okay soweit. Mir war langweilig weil ich ihr gesagt hatte sie sollte sich wenn ich schon fahre was cooles überlegen was man machen kann hatte aber nix parat, genervt schlug ich dann vor nintendo zu zocken weil wir es vorher kurz von dem Thema hatten.

Durch die Tatsache, das sie nix vorbereitet hatte ist mein attractionaufbau sowieso total flöten gegangen und so lag die wenigstens mit im Bett.

Paar standartberührungen hier und da und saßen direkt nebeneinander.

Nebenbei klingelte meistens ihr Handy wegen Freunden von ihr bei Whatsapp also dachte ich mir dann brauchst du deins auch nicht Lautlos stellen wenn sie schon so unhöfflich ist.

Allerdings haben mir nur Weiber geschrieben und das auch teilweise penetrant.

"scheinst wohl viele zuhaben was ?" weiss nicht mehr was ich darauf geantwortet hab nur das die mich nerven.

hab dann gesagt das ich keine lust mehr zu zocken hab und sie sich ja hätte was besseres einfallen lassen können ... da kam dann das arschloch

auf die uhr geguckt und musste noch tanken , dann bin ich so los gegangen weil irgendwie langsam der Tiefpunkt erreicht war.

sie stand mit auf und meinte noch "bei fb hast du ein bild mit längeren haaren das finde ich viel besser wieso machst du die kurz?"

"ist pflegeleichter"

"naja das andere gefällt mir trotzdem besser"

" was mich an dir stört davon will ich gar nicht erst anfangen...." (als ich diesen Satz gesagt hatte dachte ich nur omg da war der Mund schneller weil ich sauer war)

"was denn zb?"

"ach nichts weiter"

bin dann runter gegangen sie mit hab sie noch leicht umarmt, sie nur wie ein stock dagestanden. der spruch war wohl zuviel des guten.

hab ihr dann später ne nachricht geschickt

"endlich training fertig und alles erledigt, so ein Unterhaltungstreffen war auch mal etwas entspanntes.Jetzt kenn ich schon mal deine charmante und spaßige Seite.

Wenn ich die Planung übernehme und ein aufregendes und richtiges Date organisiere bin ich dafür offen ps: was ich zum Schluss meinte war nur so daher gesagt"

Sie schrieb dann als sie wach war " :) alles klar" zurück. und einer freundin das sie trotzdem von einem 2ten treffen nicht abgeneigt ist und was daraus wird ja nicht in ihrer Hand liegt.

Ich weiss jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll.. erst war sie hin und weg von mir und dann dieses treffen was voll fürn arsch war, sollte man einfach von einer Frau keine kreativität erwarten ?

Und wie soll ich jetzt fortfahren ?! :| irgendwie komm ich bei der nicht in gang, wie sollte mein Kontakt jetzt zu ihr sein und das nächste treffen aussehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht einfach mit ihr irgendwohin gefahren? Das hätte die Situation aufgelockert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich an dir stört davon will ich gar nicht erst anfangen...." (als ich diesen Satz gesagt hatte dachte ich nur omg da war der Mund schneller weil ich sauer war)

"was denn zb?"

"ach nichts weiter"

Anstatt "ach nichts weiter" >>> "Deine Kleider.. du hast sie noch an *grins*"..dann eskalieren (wäre schon höchste Eisenbahn gewesen).

Beim nächsten Treffen, das Thema ggf wieder aufgreifen, eskalieren usw usw.

Man liest nichts von P&P, Kino, Spaß, Frechsein usw usw. Sprich Frame.

Du fährst zu ihr hin und erwartest etwas. Passiert nix, weil du nix machst und bist noch angesäuert.

Mal ernsthaft, was meinst du denkt sich das Mädel, wenn sie dich zu ihr Abends nach Hause einläd? Nintendo zocken? :D

Zock doch bissl an IHREN Knöppis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich an dir stört davon will ich gar nicht erst anfangen...." (als ich diesen Satz gesagt hatte dachte ich nur omg da war der Mund schneller weil ich sauer war)

"was denn zb?"

"ach nichts weiter"

Anstatt "ach nichts weiter" >>> "Deine Kleider.. du hast sie noch an *grins*"..dann eskalieren (wäre schon höchste Eisenbahn gewesen).

Beim nächsten Treffen, das Thema ggf wieder aufgreifen, eskalieren usw usw.

Das werde ich auf jedenfall damit einbeziehen, auf sowas kam ich dann aus dem Affekt nicht weil, mir dann einfiel das es ziemlich nach einer Beleidigung klang.

Ich denke mit dem 2ten Treffen sollte ich wohl nicht zulange warten wollte ihr später was vorschlagen und das dann am We durchziehen.

Nun bin ich am überlegen was, hatte schon mehrere Ideen die passen würden aber ich wohne wohl echt in einem Loch -.-*.

Hatte indoorklettern , schlittschuhlaufen und eine indoor rollerblade bahn (so in diesem discostyle) im kopf. Gibt es hier alles nicht und wenn ich ihr ein aufregendes

Date verspreche finde ich essen gehen zu langweilig und der Winter hilft gut mit das man auch draussen nicht viel machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nur nen beleidigten afc, der trotz perfekter Eskalationsmöglichkeiten null eskaliert und deshalb wichsen muss. Da bröckelt auch kein Flame, das war einfach kindisch, ist doch perfekt wenn man direkt bei ihr landet. Auf "scheinst wohl zuviele zu haben" kommt c&f und keine Rechtfertigung oder Erklärung. Dann war dein Verhalten zum Teil auch respektlos, du hast echt Glück, dass du ne 2. Chance hast das besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war langweilig weil ich ihr gesagt hatte sie sollte sich wenn ich schon fahre was cooles überlegen was man machen kann hatte aber nix parat, genervt schlug ich dann vor nintendo zu zocken weil wir es vorher kurz von dem Thema hatten.

Was bist du denn für ein shellshock lover? Als Macker hast du die Ideen was man mit der HB anstellen kann.

Sie schrieb dann als sie wach war " :) alles klar" zurück. und einer freundin das sie trotzdem von einem 2ten treffen nicht abgeneigt ist und was daraus wird ja nicht in ihrer Hand liegt..

Du musst gut aussehen oder sonst irgendwie Drive haben.

Ich weiss jetzt nicht wie ich darauf reagieren soll.. ..

Weißt du nicht? Ich sag´s dir:

Idee für Treffen haben, anrufen, verabreden, Treffen, kisskiss, FC.

erst war sie hin und weg von mir und dann dieses treffen was voll fürn arsch war, sollte man einfach von einer Frau keine kreativität erwarten ?..

Was ist wenn Frau das von dir erwartet? Wolltest du vorm Sex erst zu einer Vernisage eingeladen werden?

Und wie soll ich jetzt fortfahren ?! :| irgendwie komm ich bei der nicht in gang, wie sollte mein Kontakt jetzt zu ihr sein und das nächste treffen aussehen ?

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur Bescheid sagen das ich mich mit der jenigen letzen Freitag getroffen habe und es gab ein lay + Übernachtung

Schöner hättest du den ganzen Lay-Report in einem Satz nicht verpacken können. Respekt dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nur Bescheid sagen das ich mich mit der jenigen letzen Freitag getroffen habe und es gab ein lay + Übernachtung

Schöner hättest du den ganzen Lay-Report in einem Satz nicht verpacken können. Respekt dafür ;-)

Kann bei Interesse gerne noch nen Report schreiben :D sollte nur die Anmerkung sein, dass es doch nch hingehauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch in einem kurzen Report wie du die Kurve noch gekratzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden