Direkt sagen das man nur Sex will?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

geht es euch auch so das ihr im Club einen KC habt aber die Frau egal wie hübsch sie ist euch einfach nicht interessiert und ihr keine lust hab Energie reinzustecken (also Dates etc.) um sie irgendwann ins Bett zu bekommen? Ich überleg mir, anstatt mich nicht mehr zu melden, den Frauen zu schreiben das ich nur Sex will und ob sie doch vorbeikommen will. Mir ist bewusst das die Flake Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, aber besser als ein Date mit einer die mir absolut egal ist. Nur zerbrech ich mir den Kopf wie ich diese SMS am besten formuliere. Ideen?

Attraction Probleme hab ich keine arbeite nebenbei ein bisschen als Model.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldous sagts! Gemeint sind sogenannte "Booty calls".

Das sind eindeutige, nicht immer ganz ernst zu nehmende, Anrufe oder SMS mit dem Angebot "Sex?". Sowas kann super funktionieren wenn man die entsprechende Attraction und beide eine lockere Einstellung haben. Funktioniert am besten wenn sie gerade am feiern ist :D

Nee ernsthaft, da brauch man nen entsprechenden Frame zu aber ja es funktioniert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr einfach "Ficken?" schreiben oder eher sowas in der Richtung:"Hey Hb, falls du spontan bist komm doch vorbei und lass uns spaß haben!"

Werds auf jeden Fall ausprobieren. Kann nur gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr einfach "Ficken?" schreiben oder eher sowas in der Richtung:"Hey Hb, falls du spontan bist komm doch vorbei und lass uns spaß haben!"

"I wanna fuck U like an animal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema was man dann schreiben soll hab ich die Erfahrung gemacht das es Frauen da subtiler mögen. Wenn du ihr um 3 Uhr Nachts schreibst : "Hey, magst du vorbeikommen?"

Ist doch eh euch beiden klar worauf das hinaus läuft. Ne Freundin von mir die sexuell sehr locker ist meinte mal das ihr so eine "ficken?" Sms zu plump ist und sie daraufhin ne FB beendet hat.

Aber ja kommt auch auf die Frau an, trotzdem wäre ich mit dem Text vorsichtig Frauen wollen zwar im Bett wie Nutztiere behandelt werden es aber nicht unbedingt hören^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich mögich, habe ich aber bis jetzt noch nicht erlebt. Selbst bei vertrauten FB's untereinander, wo auch mal die Initiative von der Frau ausgeht, wird es subtil vermittelt.

"Bringst du mich nach Hause?", "Schauen wir noch ne DVD bei dir?", "Lust was zu kochen und zu chillen?", "Wir müssen noch den XY aufbrauchen, kommst du vorbei?", etc.

Ansonsten, probiers aus und berichte.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema was man dann schreiben soll hab ich die Erfahrung gemacht das es Frauen da subtiler mögen. Wenn du ihr um 3 Uhr Nachts schreibst : "Hey, magst du vorbeikommen?"

Ist doch eh euch beiden klar worauf das hinaus läuft. Ne Freundin von mir die sexuell sehr locker ist meinte mal das ihr so eine "ficken?" Sms zu plump ist und sie daraufhin ne FB beendet hat.

Aber ja kommt auch auf die Frau an, trotzdem wäre ich mit dem Text vorsichtig Frauen wollen zwar im Bett wie Nutztiere behandelt werden es aber nicht unbedingt hören^^

Sehe ich auch so, es ist wichtig sich subtil auszudrücken.

Sex direkt anzusprechen lohnt sich eher dann, wenn bereits ein hohes Maß an attraction vorhanden ist, oder man schon mal zusammen in der Kiste war und sowieso weiß worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad sie einfach direkt zu dir in die Wohnung ein und schlag ihr vor, was ihr machen werdet. Also kochen, chillen, etc. Denn die Deine Wohnung ist kein neutraler Ort mehr. Die meisten HBs riechen den Braten ohne erstes "Date an einem neutralen Ort bla bla" sowieso schon, zumal wenn du sie nach ein bisschen KC im Club und NC kennen gelernt hast und ihren Namen beim Eintippen in Dein Handy erfahren hast ;)

Meine letzte FB war ziemlich locker. Unser Signal war, dass einfach eine angezündete Kerze in der Nähe vom Bett steht. Dann wussten wir vom andern, je nachdem bei wem wir waren, worauf es hinauslaufen soll an dem Abend. Deswegen erst ein wenig miteinander labern und dann step by step loslegen. Kannst das ja Deinen HBs auch so beibringen ;)

Ne SMS mit "ficken?" und über Deine HB herfallen, sobald sie durch die Tür kommt, macht keine HB mit, die was von sich hält. Auch und besonders bei Sex will sie ja Spaß haben und sich nicht als Dein Lustobjekt, das Du herbeigerufen hast, fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere die Zeit in die paar Dates und bau dir einen Fundus an FBs auf. Dann bekommst du solche "Sex?" SMS in regelmäßigen Abständen und musst überhaupt nicht mehr fragen. :diablo:

Außerdem macht Daten Spaß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihr um 3 Uhr Nachts schreibst : "Hey, magst du vorbeikommen?"

Um 3 Uhr Nachts wär das auch zu lang. Je später, um so weniger Worte:

21:00: "Hey baby, hier ist DocSunday. Hast du schon was vor? Super! Sehen wir uns in einer halben Stunde? Ich freu mich!"

00:30: "DocSunday. Schon was vor? Super!"

03:00:"?" "!"

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt sagen das man nur Sex will?

den Frauen zu schreiben

(...)

wie ich diese SMS am besten formuliere

Finde den Fehler.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

geht es euch auch so das ihr im Club einen KC habt aber die Frau egal wie hübsch sie ist euch einfach nicht interessiert und ihr keine lust hab Energie reinzustecken (also Dates etc.) um sie irgendwann ins Bett zu bekommen? I

Hä? Versteh ich nicht. Entweder direkt mitnehmen, weil sie gefällt oder lassen, weil sie dir nicht gefällt.

Was ich schon mal mache ist upgraden. Also würde ich aktuell nur Nummer closen und die andere Dame mitnehmen.

Irgendwie versteh ich das Problem nicht ganz.

Edit: Halbwegs verstanden.

So sehr ich Whatsapp auch verfluche, weil ich den ganzen verfickten Tag mit Nachrichten eingedeckt werde und jeder stalkt, ob ich seine Nachricht gelesen habe um sich dann zu beschweren, für eine Sache ist es gut. Wenn man abends/nachts ohne Aufwand was fickbares haben will, guckt man sich einfach die Onlineaktivität der letzten 5-10 Ficks an und wenn da noch jemand wach zu sein scheint, schickt man irgendwas a la "unterwegs?","?" oder "ficken?".

5 melden sich erst am Folgetag, drei sind unterwegs und man kann auswählen und zwei wollen erstmal ne Grundsatzdiskussion darüber führen, dass sie nicht einfach so zu haben sind (jaja). Im Prinzip dann also 50 % Auswahl. Ist ok, fürs Nixtun.

Wenn dir die Chicks sowieso egal sind, kannste auch einfach irgendwas schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib dem Mädel einfach:

" Komm bei mir vorbei Fi(lm gu)cken. "

Oder im Club oder in der Bar, wenn sie an nen Tisch steht, gehst Du einfach hin, knallst ihr nen Gummi mit den Worten " Zu mir oder zu dir?" auf den Tisch , drehst dich um ohne zu schauen wie sie reagiert und gehst wieder zu deinem Platz zurück und wartest ab, wie sie reagiert.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit sms gibt es da aufgrund der beschränkten zeichenanzahl auch keine 100 möglichkeiten, falls du so direkt sein willst. EIgentlich wird dir in so einem Fall auch nur die statistische Wahrscheinlichkeit zu einem PU verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde einmal die subtile Variante ausprobieren. Kann nix verlieren würde mich bei den Frauen sowieso nicht mehr melden.

Klar macht daten Spaß aber nur mit Frauen die mich menschlich interessieren. Das tun die meisten im Club nicht..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

geht es euch auch so das ihr im Club einen KC habt aber die Frau egal wie hübsch sie ist euch einfach nicht interessiert und ihr keine lust hab Energie reinzustecken (also Dates etc.) um sie irgendwann ins Bett zu bekommen? Ich überleg mir, anstatt mich nicht mehr zu melden, den Frauen zu schreiben das ich nur Sex will und ob sie doch vorbeikommen will. Mir ist bewusst das die Flake Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, aber besser als ein Date mit einer die mir absolut egal ist. Nur zerbrech ich mir den Kopf wie ich diese SMS am besten formuliere. Ideen?

Attraction Probleme hab ich keine arbeite nebenbei ein bisschen als Model.

mfg

Wenn du Leonardo Di Carprio bist kannst du das versuchen.

Ansonsten was glaubst du wieso es das "Game" gibt?

Und ja das es nur ums eine geht kann man auch dezent duchblicken lassen ohne sich wie ein Horst auszudrücken :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich werde einmal die subtile Variante ausprobieren. Kann nix verlieren würde mich bei den Frauen sowieso nicht mehr melden.

Klar macht daten Spaß aber nur mit Frauen die mich menschlich interessieren. Das tun die meisten im Club nicht..

Einfach mal direkt eine mitnehmen. Danach weisste wie die ticken und kannst auch mit simplen Nachrichten weiter kommen.

Persönlich bessere finde ich auf FB´s oder Freundschaft Plus Beziehungen, weil ich den persönlichen Draht nicht unwichtg finde, aber so geht es eben auch.

Zumindest gut bei denen, die du direkt mal durchgezogen hast.

Klappt Woche für Woche.

Lass dir nichst von irgendwelchen Leuten erzählen, die keine Erfahrugen und in Folge dessen eine sehr begrenzte Vorstellungskraft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit sms gibt es da aufgrund der beschränkten zeichenanzahl auch keine 100 möglichkeiten, falls du so direkt sein willst. EIgentlich wird dir in so einem Fall auch nur die statistische Wahrscheinlichkeit zu einem PU verhelfen.

Entschuldigung, aber in welchem Jahrtausend lebst du denn? Schon mein erstes Handy aus dem Jahre 2002 konnte concatenated SMS und das war ganz sicher kein High-End-Modell, sondern so ziemlich das billigste im Laden verfügbare Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hey,

geht es euch auch so das ihr im Club einen KC habt aber die Frau egal wie hübsch sie ist euch einfach nicht interessiert und ihr keine lust hab Energie reinzustecken (also Dates etc.) um sie irgendwann ins Bett zu bekommen? Ich überleg mir, anstatt mich nicht mehr zu melden, den Frauen zu schreiben das ich nur Sex will und ob sie doch vorbeikommen will. Mir ist bewusst das die Flake Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, aber besser als ein Date mit einer die mir absolut egal ist. Nur zerbrech ich mir den Kopf wie ich diese SMS am besten formuliere. Ideen?

Attraction Probleme hab ich keine arbeite nebenbei ein bisschen als Model.

Mach keinen NC mit Frauen, die Dich nicht interessieren.

Eskaliere einfach im Club weiter und lass es auf einen SNL laufen. Passt das Setting nicht, erkläre ihr, dass Du keine Mädels anrufst und auch keine Dates machst. Der Abend aber Potential hätte und wenn sie das nächste Mal im Club ist oder mal Lust hat ne DVD zu schauen und zu chillen, Dich gerne anrufen kann. Dann gibst Du ihr Deine Nummer.

Wenn sie sich dann meldet, kannst Du das sehr direkt gamen. Auch per SMS. Sofort in einen sexuellen Frame gehen. Gemeinsam (zu zweit) zum clubbing verabreden. Kommt sie, ein wenig comfort aufbauen. Alkohol. Eskalieren und zu Dir. Am besten dann in einen Club, wo sie normalerweise nicht hin geht.

Im Kern gehst Du damit nur noch auf SNLs oder sorgst dafür, dass Mädels sich melden, wenn das Setting für einen SNL passt.

Die entscheidende Info setzt Du aber noch an dem Abend in dem die Stimmung passt. Nicht im Nachhinein per SMS, wenn sie schon denkt, dass das Ganze jetzt auf Dates läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

geht es euch auch so das ihr im Club einen KC habt aber die Frau egal wie hübsch sie ist euch einfach nicht interessiert und ihr keine lust hab Energie reinzustecken (also Dates etc.) um sie irgendwann ins Bett zu bekommen? Ich überleg mir, anstatt mich nicht mehr zu melden, den Frauen zu schreiben das ich nur Sex will und ob sie doch vorbeikommen will. Mir ist bewusst das die Flake Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, aber besser als ein Date mit einer die mir absolut egal ist. Nur zerbrech ich mir den Kopf wie ich diese SMS am besten formuliere. Ideen?

Attraction Probleme hab ich keine arbeite nebenbei ein bisschen als Model.

Mach keinen NC mit Frauen, die Dich nicht interessieren.

Eskaliere einfach im Club weiter und lass es auf einen SNL laufen. Passt das Setting nicht, erkläre ihr, dass Du keine Mädels anrufst und auch keine Dates machst. Der Abend aber Potential hätte und wenn sie das nächste Mal im Club ist oder mal Lust hat ne DVD zu schauen und zu chillen, Dich gerne anrufen kann. Dann gibst Du ihr Deine Nummer.

Wenn sie sich dann meldet, kannst Du das sehr direkt gamen. Auch per SMS. Sofort in einen sexuellen Frame gehen. Gemeinsam (zu zweit) zum clubbing verabreden. Kommt sie, ein wenig comfort aufbauen. Alkohol. Eskalieren und zu Dir. Am besten dann in einen Club, wo sie normalerweise nicht hin geht.

Im Kern gehst Du damit nur noch auf SNLs oder sorgst dafür, dass Mädels sich melden, wenn das Setting für einen SNL passt.

Die entscheidende Info setzt Du aber noch an dem Abend in dem die Stimmung passt. Nicht im Nachhinein per SMS, wenn sie schon denkt, dass das Ganze jetzt auf Dates läuft.

Super Idee so werd ichs machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.