Schwierige Situation wie meistern?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

interessenshalber würde ich gern eure Meinungen hören.

HB8 jogged immer an der Promenade, hat aber IMMER Kopfhörer auf und schaut nur stur nach vorn. Vor gut 2 Wochen hatten wir ein sehr kurzes Gespraech weil mein Hund sie beim Laufen erschrocken hat.

Jetzt sehe ich sie oft zur gleichen Zeit, sie kennt bereits mein Wagen, mein Hund etc. sie weiss also wer ich bin. Vor ner Woche stand ich da mit nem Freund und hab mich auf sein Motorrad gesetzt, in dem Moment geht sie an uns vorbei, Scheuklappen vom feinsten! Also schaute nur nach vorne.

Vorhin bin ich da laengs gefahren, sie Jogged und schaut aus dem Augenwinkel und drehte auch ihren Kopf leicht Richtung meine Karre. Etwas weiter hab ich geparkt, bin ausgestiegen und hab telefoniert, hab mich dabei gegen mein Auto gelehnt, hab so auf 'Hund laufen lassen getan'.

Sie kommt vorbei, ich schau sie an, schonwieder Scheuklappen ohne ende! Dann auch wieder Kopfhörer auf.

Da ich auch Sportsmann bin dachte ich sie auf diese Schiene zu kriegen, mit Jogginghose ebenfalls da Walken. Aber halt wie ansprechen? Kopfhörer sind einfach kacke!

Was würdet ihr unternehmen um sie erneut ins Gespraech zu leiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal spaßeshalber anfangen neben ihr her zu joggen, wenn du sie wieder "zufällig" siehst. Sie wird dich dann schon anschauen und ihre Kopfhörer abnehmen und du kannst mit ihr reden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nebenher Joggen find ich gut, kann ich aber leider nicht, sie ist zuschnell. Meine Fussgelenke sind im Eimer, ich kann nicht wirklich Joggen, nur normal gehen. Das macht die Sache halt noch schwieriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass den richtigen moment ab und komm gejoggt um die Ecke. Dabei gibst du ihr die Schulter. So als hättest du sie nicht gesehen, hast grad den Track aufm Ipod geändert oder so. Nach dem Rempler wird sie wohl irgendwas sagen müssen. "hast du keine augen im kopf?" und dann bringst du nen spruch.

Klingt vllt extrem aber wenn dus richtig machst, kannst du sie wohl anschnacken. Pass nur auf , dass aus der Schulter kein Takedown wird haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich. Joggen ist doch einer der besten Möglichkeiten zum approachen überhaupt. Sie ist alleine und du kannst sie routiniert abpassen.

Die zwei vor mir genannten vor Möglichkeiten sind super.

Du kannst ihr doch auch wieder mit dem Hund begegnen und ein bischen mit ihr "Gassi" gehen. Der Hund kann warten.

Laufen eignet sich auch ganz gut als Date.

Bin sogar mit meiner ersten Freundin durch den Wald, sie konnte nicht mehr, es war heiß, es gab en Brücke und nen Bach und habe eskaliert noch bevor ich wusste, was PU überhaupt ist.

Sommer, ich vermisse dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr unternehmen um sie erneut ins Gespraech zu leiten?

Eine ähnlich stalinistische Dame trainiert in meinem Ficknesscenter.

HB8, Augen stur geradeaus, Kopfhörer mit Lautstärkepegel nahe Ohramputation. Black music.

Ich denke viel mehr Egozentrik geht garnicht mehr.

Mach was abgefahrenes. Die Chancen stehen ohnehin schlecht.

Nummer und Spruch auf´n Zettel, kurz nebenher joggen und Abflug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.