LTR will keine Beziehung mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit meiner (EX-)Freundin, die meinte, ich sei zu perfekt für sie. Sie wolle aber nicht ihre Jugend mit einem Freund zusammen sein - wie ihre Schwester - und will, wenn sie dummheiten gemacht hat, nur sich selber nicht mehr anschauen können. Kurz sie wolle keine Beziehung mehr.

Das Problem: wir beide hängen noch sehr an uns (7 monatige LTR). Was meint ihr? Zurück zur offenen Beziehung? Ganz Abbrechen, egal wie hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit meiner (EX-)Freundin, die meinte, ich sei zu perfekt für sie. Sie wolle aber nicht ihre Jugend mit einem Freund zusammen sein - wie ihre Schwester - und will, wenn sie dummheiten gemacht hat, nur sich selber nicht mehr anschauen können. Kurz sie wolle keine Beziehung mehr.

Das Problem: wir beide hängen noch sehr an uns (7 monatige LTR). Was meint ihr? Zurück zur offenen Beziehung? Ganz Abbrechen, egal wie hart?

SIe sagt dir klar, dass sie andere Schwänze haben will.

Was noch diskutieren?

Mach sie zur lanfristigen FB - falls du das emotional kannst -. Aber hak die Frau ab.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, falls es bei dir noch nicht angekommen sein sollte:

Sie hat schon komplett mit dir Schluss gemacht, denn...

langes Gespräch mit meiner (EX-)Freundin, die meinte [...] sie wolle keine Beziehung mehr.

Wenn sie sich in ihrem zarten Alter jetzt einfach noch ausleben möchte, dann ist das ihr gutes Recht und du hast offenbar einfach nicht genug Attraction bei ihr, um sie emotional von dieser Idee/diesem Ziel abzuhalten.

Bevor du dir jetzt einen Hirnfick um verschiedene Stufen von "offenen Beziehungen" mit ihr machst, machst du jetzt folgendes:

Du legst einen längeren Freeze Out ein! Du kümmerst dich jetzt nur noch um DEIN Leben (und um andere Mädels).

Falls sie dann hierauf in dich investiert und dich ernsthaft zurückhaben will, dann überlege, ob du das überhaupt noch willst. Aber erst dann! Vielleicht ist die süße Anna, die du dann mittlerweile kennengelernt hast, viel spannender ;-)

Wenn sie sich auf den Freeze Out gar nicht mehr bei dir meldet, dann kannste sie sowieso knicken. Deine Fragen erübrigen sich dann auch.

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Glückwunsch, Du darfst endlich offiziel andere leckere Mädels vögeln!

Junge, freu Dich.

Es ist die geilste Zeit im Leben.

Der Himmer voller Pussys und alle wollen sich austoben.

Nimm Dir Deinen Teil von der leckeren Sahnetorte und genieße sie.

Die richtige kommt noch, das verspreche ich Dir!

Be Free!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt die Suchfunktion mann! Diesen 0815-thread hats hier schon 2000 mal gegeben und die rezepte sind immer die selben.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem:wir beide hängen noch sehr an uns (7 monatige LTR). Was meint ihr? Zurück zur offenen Beziehung? Ganz Abbrechen, egal wie hart?

Sie macht Schluss, weil sie mit anderen ficken will.

Was meint ihr?

Ein ganz klares next. Like a Boss, ohne gelaber.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt die Suchfunktion mann! Diesen 0815-thread hats hier schon 2000 mal gegeben und die rezepte sind immer die selben.

Gruß Kagonlan

This.

Next und mit neuen Frauen schlafen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey!

Glückwunsch, Du darfst endlich offiziel andere leckere Mädels vögeln!

Junge, freu Dich.

Es ist die geilste Zeit im Leben.

Der Himmer voller Pussys und alle wollen sich austoben.

Nimm Dir Deinen Teil von der leckeren Sahnetorte und genieße sie.

Die richtige kommt noch, das verspreche ich Dir!

Be Free!

+1!

TE, ich bin neidisch auf dich !

Feier das Leben hart !

DiscoDance mit verschepperten Dorf-Ladys, Assi-Anmachen und Lachflashs mit deinen Bros am Strand, SameDayLay Jagd in der Stadt, Heimkommen im Suff nach einer wilden Nacht wenn dich der Morgen gruesst oder mit der neuen Studentin bei wilden WG Parties rumvögeln und Drogenexcesse feiern :crazy:

Beste wo geht, wenn du Single und Jung bist!

Been there, done it!

Tu mir ein gefallen : 1. Scheiss auf deine LTR , 2. Fick alles was geht und 3. Punkt 2 ja nicht ohne Gummi!

Das sag ich dir als Beta hoch 10 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz Abbrechen, egal wie hart?

Wieso hart? Willst du dich selber verletzten? Hast du keine Alternativen?

SIE hat ganz klar und ehrlich (was ein Kompliment an die Dame) gesagt: SIE will andere ficken, mach du die Bahn frei.

Genieß dein Leben, du hast nur eines!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, und bevor du dich wunderst: Es kann durchaus auch sein, dass sie nächste Woche mit Peter aus dem Yogakurs zusammen ist. Auch da dann bitte keinen Hirn-, sondern lieber Hallenbad-, Rücksitz-, Küchentisch- oder Baumhausfick mit anderen Chicks veranstalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[…] die meinte, ich sei zu perfekt für sie.

Bei der Aussage sollten bei dir die Alarmglocken läuten. Nicht für deine Beziehung zu ihr, sondern für deine persönliche Entwicklung. Kann es sein, dass du während der Beziehung zum Nice Guy geworden bist?

Sie wolle aber nicht ihre Jugend mit einem Freund zusammen sein - wie ihre Schwester - und will, wenn sie dummheiten gemacht hat, nur sich selber nicht mehr anschauen können. Kurz sie wolle keine Beziehung mehr.

Auf die Aussage, warum sie mit dir Schluss macht, kannst du – wie immer in solchen Fällen – überhaupt nichts geben. Damit will sie nur verhindern, dass du dich schlecht fühlst, indem sie die ganze „Schuld“ für das Scheitern eurer Beziehung auf sich nimmt. Nett gemeint von ihr, nur geht das erfahrungsgemäß nach hinten los. Denn wer diesen Subtext nicht versteht, der läuft Gefahr sich daraus einen kräftigen Mindfuck zu basteln.

Ihre einzig belastbare Aussage ist, dass sie „keine Beziehung mehr will“ – Eine klare Ansage. Der Grund ist schlicht, dass ihre Gefühle für dich nicht mehr stark genug sind. Das Ergebnis mag zwar aus deiner Sicht genauso scheiße sein, aber solche Erfahrungen gehören zum Leben leider dazu. Und Gefühle sind per se irrational, deswegen bringt es auch nichts darüber rational zu diskutieren – Nur als Warnung, falls du in Versuchung bist, sie „überzeugen„ zu wollen, ihre Entscheidung zu ändern.

Das Problem: wir beide hängen noch sehr an uns (7 monatige LTR).

Nicht nur an dich, sondern an alle: Bitte gewöhnt euch an, bei konkreten Fragen immer das Alter dazu schreiben. Würde mir gegenüber beispielsweise ein 40-Jähriger seine 7-monatige Beziehung als Long-Term-Relationship bezeichnen, würde ich ihn höchstens auslachen (überspitzt gesagt). Bei einem U20-er wäre dagegen aber eher der Hinweis angebracht, dass Beziehungen in diesem Alter halt meistens ein Verfallsdatum haben.

Was meint ihr? Zurück zur offenen Beziehung? Ganz Abbrechen, egal wie hart?

Woher sollen wir wissen, was du willst oder mit welchem Arrangement du klar kommst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden