Chance verpasst oder noch zu retten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab vor einigen Monaten eine Frau kennen gelernt und komme nicht mehr weiter bei ihr.

Nachdem ich mich hier jetzt ein bisschen eingelesen haben musste ich feststellen, dass ich bei ihr so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man falsch machen kann. Also von Anfang an needy ohne Ende gewesen etc.

Die Situation ist wie folgt: Sie ist seit 5 Jahren Single und kann sich "emotional auf niemanden mehr einlassen" so ihre Aussage.

Wir verbringen viel Zeit miteinander und laut eigener Aussage ist sie auch an mir interessiert (trifft sich mit keinen anderen mehr, obwohl ja eig gar keine Verpflichtungen da sind), doch rudert sie immer wieder zurück, lässt also auch keinen wirklichen Körperkontakt zu. Habe versucht zu ihr durchzudringen aber meine Engagement steht in keinem Verhältnis zu dem was zurückkommt.

Hatte für zwei Monate den Kontakt zu ihr abgebrochen, sie hat sich wieder gemeldet weil sie "mich und die gemeinsame Zeit vermisst hat". Daraufhin dachte ich es würde sich evtl. etwas in ihrem Verhalten ändern, doch das hat es nicht. (Ich bin auch gleich wieder voll drauf angesprungen und war sofort wieder wie ein Fiffi bei Fuss gestanden...)

Die Frage ist nun:

Kann ich das ganze noch irgendwie retten oder hab ich das gründlich in den Sand gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist seit 5 Jahren Single und kann sich "emotional auf niemanden mehr einlassen" so ihre Aussage.

Alle Menschen lügen - und ob sich eine Frau seit fünf Jahren sich auch niemanden mehr einlassen will, heißt sie hatte 5 Jahre nur Vollpfosten um sich - oder alle vernünftige junge Männer machen einen großen Bogen um sie - Leben zu kurz etc..

Es geht in Richtung Orbiter - aber nur deswegen weil sie der Meinung es dreht sich alles um sie - wobei der einzige der sich um sie dreht du bist.

"Gemeinsame Zeit vermissen" resultiert aus ihrer Erkenntnis dass es alle andere potentielle Kandidaten gespannt und verabschiedet haben und sie langsam auf den trockenen sitzt.

So , und jetzt schreibst du ihr dass es dir auch leid tut dass es nicht geklappt habt, sie aber zwecks der guten alten Zeiten zum Lunch einlädst, denn deine Freundin möchte sie auch gerne kennen lernen.

Du würdest dich über eine Zusage sehr freuen..

Absolut alles easy und unverbindlich..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden