*beziehung*und ich leide...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wirklich nicht lustig, ne scheiß beziehung zu haben...

aber ist mir zum glück noch nicht passiert...

hehe, ne ernst jetzt,

mein bester freund hat da so ein problem mit ner klassenkameradin, also auf jedenfall ist der voll verknallt in die, aber sie net.

die meinte iwie als er ihr das per sms(hallo!!wtf) geschrieben hat, das er sie voll in sie verknallt hat, meinte sie nur: ich kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe..können ja freunde bleiben..??(shittest!?!) jedenfalls hat ers sich sehr verbaut,

er meinte so wieso denn und sonen dreck, die beiden schreiben noch, reden aber sonst nur das nötigste, man was freu ich mich auf schule, ..das geilste an der sache ist... wenn sie schreibt (egal ob, 24, 2 16 oder 4uhr) schreibt er dann innerhalb der nächsten 2mins zurück...

ich sag ihm immer vergess es mal junge, dass will er mal garnicht wie ich letztens merken musste, aber dazu später,

dann bitte ich ihn dann mal mit dem zurückschreiben zu warten und nicht sofort zu schreiben soll sie mal sehen wie das ist( sie schreibt auch nur alle2.3 tage, was iwie verständlich ist..)aber egal

also letztens war ich mal wieder bei msn on und zufällig war sie auch on..

also mal angequatscht...

nach circa 5mins smalltalk,

sie: dann kann ich dich ja mal in den ferien besuchen kommen in der neuen wohnung..??

also .. future-close..

aber es is mir echt nicht wert wegen ner hb7 nen freund zu verlieren, ich muss echt mal mit ihm n ernstes gespräch führen,

bis dann

HousecaT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Politiker werden. So viel labern, und am Schluß doch nichts gesagt.

Normalerweise gehört der Thread ins Nirwana. Wenn er sich nicht entwickelt mach ich nen future-close mit dem Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die meinte iwie als er ihr das per sms(hallo!!wtf) geschrieben hat, das er sie voll in sie verknallt hat, meinte sie nur: ich kann mir nicht aussuchen in wen ich mich verliebe..können ja freunde bleiben..??(shittest!?!) jedenfalls hat ers sich sehr verbaut,

Manche Leute sehen aber auch überall Shittests...das Mädel mag ihn einfach gern und will dass ers nicht persönlich nimmt dass sie ihn nicht liebt.

Und seine Aussichten werden sicher nicht besser, indem er ihr hinterherrennt. Wahrscheinlich geht er ihr schon total auf die Nerven.

Red mal ein ernstes Wort mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden