Sich bei der Ex nach Target informieren?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe mich vor kurzem angemeldet und dies ist mein erster Beitrag! Kenne pick up gerade seit Wochen und informiere mich noch über das eine oder andere. Zu meiner Frage an euch:

Ich habe vor fünf Wochen mit meiner Freundin schluß gemacht. Die arbeitet seit längerem in einem Caffe. Jetzt ist es so da ihre Kollegin (HB :) auch im selben Caffe arbeitet. Wir haben uns schon zuvor einige Blicke lächelnd zugeworfen und letztes Wochenende war die mit irgendeinem Typen da (sie schien nicht besonders interessiert von ihm zu sein) jedenfalls war es dor dasselbe Spiel. Da der Typ da war konnte ich mich schlecht ranmachen. Jetzt habe ich mir gedacht ich besorge mir Infos von meiner Ex wie die heißt ob die ein Freund hat was die so macht eben.

Würde sie sich jetzt denke das ich sie beobachte oder sonst was mache, wenn sie erfährt das ich schon einiges von ihr weiß? Wie würde das rüber kommen? Oder könnte es mir meine Ex verderben?

Für eure Antworten bedanke ich schon mal im voraus!

Cranus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst NICHT zu deiner Ex und fragst sie etwas über ihre Kollegin (vllt. Freundin).

Du gehst selbst zu dem HB und sprichst sie an und am besten nicht in dem Cafe wo deine Freundin arbeitet.

Und ja deine Freundin könnte es dir verderben allein weil das ihre Kollegin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Fall speziell: Geh zum Mädel und unterhalt dich mal mit irh. Bringt am meisten Punkte.

Generell: Kommt drauf an wie die Ex und du so drauf seid. Ich kenn einige Pärchen, die sich nach der Trennung nochj blendend verstehen und wo die EX bei so ner Sache das beste Asset überhaupt sein kann. Ich kenn allerdings wesentlich mehr, die in bester AFC-Manier auseinander gegangen sind, das Ganze als Scheitern ansehen, denken der jeweils andere sei Schuld und wo die EX auf sowas anzusprechen ne miese Idee wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben ich empfinde noch was für sie. Als ich sie fragte ob sie dass selbe empfindet meinte nein das tut sie nicht. Von dem Herr kann es ihr doch egal sein mit welcher ich es als näch nächster treibe. Ich habe einfach kein Bock Rum zu hängen und deshalb habe ich pick up gefunden ich will aus mir heraus gehen, eben die berüchtigte schale die ich um mich herum aufgebaut habe :-) es heißt nicht umsonst selbst ist der man, deshalb mache ich es auch selbst.

Danke für die bisherigen Antworten von euch

Cranus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Du solltest dir auf keinen Fall die Zeit mit deiner Ex vertreiben (Gedanklich oder sonstwie) weil du dich damit selbst kaputt machst. Eindeutige Meinung das sie dich nicht will, nur falls du das denken solltest.

2.) Deine Ex nach der Neuen zu fragen ist dumm, ich hab das schon ähnlich gemacht und glaub mir die sagt dir nichts! Vorallem wenn sie mit dir schlussgemacht hat. Sie behält dich in ihrem Orbit und wird nicht zulassen das du ihn verlässt.

Wie bereits gesagt wurde, sprich sie an und erfahre von ihr was du wissen willst. Aber keine Spion-Einsätzte, das erscheint nur merkwürdig und so als ob du nicht viel anderes zu tun hast und den ganzen Tag an die Freundin der Ex denkst. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben ich empfinde noch was für sie. Als ich sie fragte ob sie dass selbe empfindet meinte nein das tut sie nicht. Von dem Herr kann es ihr doch egal sein mit welcher ich es als näch nächster treibe. Ich habe einfach kein Bock Rum zu hängen und deshalb habe ich pick up gefunden ich will aus mir heraus gehen, eben die berüchtigte schale die ich um mich herum aufgebaut habe :-) es heißt nicht umsonst selbst ist der man, deshalb mache ich es auch selbst.

Danke für die bisherigen Antworten von euch

Cranus

Da du noch neu bist solltest du dich dann am besten noch einlesen in der Schatztruhe.

Und mach mal das DJBC http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war derjenige der mit ihr Schluss gemacht hat. Es vegetierte eh schon alles dahin deswegen ging ich bevor ich mich blamierte.

JCBC Genau das habe ich gesucht Ziel gerichtete schritt für schritt Aufgaben als Herausforderungen :-) Bin eher Strukturiert und Ordnung ist das halbe Leben.

besten dank ich fange gleich morgen an!

Ps: Sorry wegen den vielen Rechtschreibfehlern bin mit einem smartphone unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden