Wie soll's weitergehen? Überhaupt noch Erfolgschancen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

22

2. Ihr Alter:

25

3. Anzahl der Dates:

Viele bzw. nicht genau zu definieren

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührung

Hi Leute,

Folgende Situation:

Erstmal zu mir:

Ich bin neu hier im Forum und hab mich jetzt ein bisschen eingelesen, komm aber bei meinem Problem alleine nicht mehr weiter. Ich habe an sich kein Problem Frauen anzusprechen oder bei ihnen zu landen.

Ich hab allerding vor einiger Zeit beim feiern eine kennen gelernt. Haben getanzt geküsst etc. am Ende haben wir Nummern ausgetauscht. Nach einigem Texten und skypen (hatte arbeitstechnisch keine Zeit für ein Treffen) haben wir uns getroffen. Für mich war relativ schnell klar, dass es wenn überhaupt auf eine Beziehung rauslaufen würde und hab deswegen auch den Kontakt zu meinen drei Sexbeziehungnen abgebrochen.

Hab ihr das auch gesagt und auf was ich hinaus will. Sie hat mich dann allerdings ewig hingehalten weil sie "mit sich selbst sehr viele Probleme hat und nicht verstehen kann wie jemand wirklich was für sie empfinden kann".

Wir haben ständig was unternommen, viel getextet etc. aber es ist nie was bei rumgekommen, ab und an n Versuch von ihr worauf immer ein Block von ihr kam, obwohl sie immer trotzdem immer wieder den Körperkontakt gesucht hat.

Das Spiel wurde mir irgendwann zu blöd und ich hab den Kontakt abgebrochen.

Jetzt hatte sie sich Anfang Dezember wieder gemeldet und wollte sich wieder treffen. Ich hab zugesagt.

Sie hat sich dann auch leicht anders verhalten, war auch in der Öffentlichkeit mehr auf Körperkontakt aus (händchenhalten etc.). Doch seit Silvester blockt sie wieder ohne Ende, wofür sie sich aber entschuldig. Ich hab sie drauf angesprochen was das soll. Sie meinte sie hat Probleme mit sich selbst und will es nicht überstürzen, hat aber Angst mich zu verlieren und dass ich ihr nicht so viel Zeit geben kann, wie sie braucht.

Nachdem sie jetzt wieder geblockt hat ohne Ende (Initative zu Treffen ging fast ausschließlich von mir aus) hab ich jetzt erstmal wieder den Kontakt abgebrochen (Hab in der Uni grade Prüfungsphase und kann mir nicht darüber noch den Kopf zerbrechen).

Was mach ich falsch bzw wie kann ich weiter vorgehen?

bearbeitet von BloodyWombat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt ihr?

Bist Du ein Troll?

Ansonsten: Liebe gestehen und Alternativen beseitigen ist sowas, wie sich ein Vorhängeschloß um den Sack zu machen. Nicht gut. Spul das ganze zurück. Triff Dich wieder mit Deinen anderen Mädels und geh wieder mit den Jungs raus. Du respektierst damit nur ihren Wunsch, nichts zu "überstürtzen". Selbstverständlich wird sie respektiern und verstehen, dass Deine Eier nicht ungeleert bleiben können. Eine win-win Situation. Und sag mir nicht, dass das nicht geht, wei Du sie sonst verlieren könntest - auf Deine Art ist sie garantiert weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht drum ob meine Eier ungeleert bleiben oder nicht.

Mit den anderen Mädels treff ich mich wieder, das ist also nicht mein Problem.

Ich bin eher dran interessiert wie ich bei ihr weiter verfahren soll, damit das vorran kommt und ich nicht auf der stelle trete.

bearbeitet von BloodyWombat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht drum ob meine Eier ungeleert bleiben oder nicht.

Mit den anderen Mädels treff ich mich wieder, das ist also nicht mein Problem.

Ich bin eher dran interessiert wie ich bei ihr weiter verfahren soll, damit das vorran kommt und ich nicht auf der stelle trete.

Also doch Troll und keinen Sex.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man schon so schnell von LTR sprechen ? Da fliegst du schneller ausm Set als du denkst, Ich habe das Thema indirekt mal touchiert bei einer Dame. Ihr hat das überhaupt nicht gefallen. Da war ich selber etwas baff. Aber sie ist ehrlich, ihre Aussage war, Sie ist mit jemanden schneller in der Kiste als in einer Beziehung.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja du unterhälst 3 Betthäschen, aber die müssen jetzt gehen weil du mit der neuen so schön Skypen kannst. Und deswegen meldest du dich in nem Forum an weil du nicht weißt wie das gehen soll (aber 3Frauen im Gepcäk). Selten so ein Schwachsinn gelesen.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war relativ schnell klar, dass es wenn überhaupt auf eine Beziehung rauslaufen würde

Wieso?

Hab ihr das auch gesagt und auf was ich hinaus will.

Du fällst gleich mit der Tür ins Haus was. Kein Wunder, dass sie sich überfordert fühlt.

Du musst sie verführen damit sie sich von dir angezogen fühlt wie eine Motte vom Licht.

Wenn du an eine Beziehung mit einer Frau denkst, ohne sie vorher gevögelt zu haben, dann ist das nichts anderes als der übliche Hirnfick eines Nice Guys.

viel getextet

Textkommunikation einstellen.

Sie meinte sie hat Probleme mit sich selbst und will es nicht überstürzen

Bullshit. Dir fehlt es an Führung und männlicher Dominanz. Führe sie ins Vergnügen und hör auf ihre Worte für voll zu nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden