LTR gab sich ein Jahr lang als "unschuldig" aus - und kommt jetzt mit der Wahrheit

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht, dass am Ende noch rauskommt, dass sie nicht nur an Ahmeds Lulli gelutscht hat, sondern sich regelmäßig am WOchenende zum Grandpa-Gang-Bang am Bahnhof trifft und sich mal so richtig vollsahnen lässt....

Junge, wenn du so ein schlechter Stecher bist, dass du jedwede Konkurrenz fürchtest, dann tut mir die Frau auch im Bett leid, aber sie wird erfahren, was guter Sex ist (wenn sie es denn nicht schon weiß). Zudem eine Frau (vermutlich ist Aishe erst 14...) mit dir das erste Mal hatte macht dich das dann zu...??? In der Pubertät ist Sex ein Experimentierfeld, das es zu erforschen gilt. Etwas Besonderes (so man das denn als etwas solches betrachten möchte und ich eher Fastlane zustimme(eher? nein 110%)) wirst du nur dann, wenn sie sich über ihr 20. Lebensjahr nur für dich aufhebt....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kevin-bruce, heute schon ein wenig in Rassismus gebadet? Leute wie dich sollte man aus dem Forum kicken!

Ich seh die Dinge jetzt klarer. Sie wollte mir an mein Ego, sie weiß wie groß es ist. Vielleicht hat sie den richtigen Augenblick nur abgewartet um mir das reinzudrücken, wer weiß. Und jetzt hat sie mich so ziemlich in die Pfanne gehauen.

Das einzig richtige ist jetzt locker zu bleiben, Invest runterfahren, rar machen (wir saßen sowieso viel zu viel aufeinander, das hatte mich sowieso schon genervt) und ansonsten um meine Lebensziele kümmern. Will sie auf den alten Stand zurück, wird sie sich das hart erarbeiten müssen. Generell gesagt: einfach die Beziehung auflockern und auch mal keine Zeit für sie haben, um an meinem Leben zu arbeiten und mich mit anderen Mädels zu treffen. Das reicht schon aus und sie weiß wieder, was ein Mann ist. Bzw ich weiß es.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kevin-bruce, heute schon ein wenig in Rassismus gebadet? Leute wie dich sollte man aus dem Forum kicken!

Ich seh die Dinge jetzt klarer. Sie wollte mir an mein Ego, sie weiß wie groß es ist. Vielleicht hat sie den richtigen Augenblick nur abgewartet um mir das reinzudrücken, wer weiß. Und jetzt hat sie mich so ziemlich in die Pfanne gehauen.

Das einzig richtige ist jetzt locker zu bleiben, Invest runterfahren, rar machen (wir saßen sowieso viel zu viel aufeinander, das hatte mich sowieso schon genervt) und ansonsten um meine Lebensziele kümmern. Will sie auf den alten Stand zurück, wird sie sich das hart erarbeiten müssen. Generell gesagt: einfach die Beziehung auflockern und auch mal keine Zeit für sie haben, um an meinem Leben zu arbeiten und mich mit anderen Mädels zu treffen. Das reicht schon aus und sie weiß wieder, was ein Mann ist. Bzw ich weiß es.

Du kapierst es immer noch nicht :rolleyes:

Sie hat nichts falsch gemacht und sie muss sich auch gar nichts neu erabeiten Nur du hast ein riesen Problem mit deinem Ego. Und wenn du ihr als Pseudoalpha zeigen willst, "was ein Mann" ist, wird sie schnell weg sein und zu jemanden mit echtem Selbstbewußtsein wechseln, der ein anderes Verhalten an den Tag legt.

Sei einfach so wie vorher und lass die (harmlose) Sache endgültig gegessen sein. Glaub halt den erfahreneren Männer hier,wie Fastlan, PP und mich,.Aber ich fürchte, dir ist leider nicht zu helfen.

EDIT:

Wenn Du jetzt "zu" machst und Stress schiebst oder sie seltsam behandelst wird sie sich in Zukunft 3 mal überlegen ob sie Dir etwas unangenehmes erzählt oder einfachheitshalber lieber lügt.

Genau das wird passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, hat sie. Sie hat mich belogen und mir mehrfach etwas vorgemacht, darum geht es doch. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Ehrlichkeit ist das höchste Prinzip für mich, und sie hat es verletzt. Das kann doch nicht ohne Konsequenzen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, hat sie. Sie hat mich belogen und mir mehrfach etwas vorgemacht, darum geht es doch. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Ehrlichkeit ist das höchste Prinzip für mich, und sie hat es verletzt. Das kann doch nicht ohne Konsequenzen bleiben!

Du bist einfach ein Waschlappen der nicht damit klarkommt das seine Freundin schonmal nen anderen Schwanz als deinen im Mund hatte. Sie hat sich am Anfang für dich schmackhaft gemacht

und behauptet dass du der einzige und allererste in allem gewesen bist, das ist sogar schmeichelhaft. Oder willst du mir erzählen, mit den falschen Prinzipien die du anscheinend hast,

dass du noch niemals in der Kennenlernphase eine Frau angeflunkert hast um dich ein wenig ins bessere Licht zu stellen?

Blah blah blah.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich dann so viel besser fühlst sag ihr doch einfach das du es nicht schlimm findest aber sie beim nächsten mal einfach ehrlich sein soll, aber wie Enatiosis schrieb geht es dir garnicht darum.

In der kennenlernphase flunkert jeder ein wenig, wenn dich die lüge so derbst stört einfach ansprechen und anschließend eine Coole Unternehmung vorschlagen, so würde ich es machen.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die richtige Reaktion auf ihr Geständnis. Baaah BITTE keine weiteren Details ich kotz gleich, ist ja ekelhaft. Sie: ja ich wollt ja nur e.. Du: bla bla blah das INTERESSIERT mich aber garnicht, wieso sollte es das?

Dann mal schön durch eskallieren und fertig Mensch.

Es ist ja schon Umstritten ob jeder Top seinen Deckel findet. Wenn du einen Jungfräulichen willst, dann stehen für dich die chancen nicht 1 zu 100, sondern 1 zu 10000000000000000 MEIN FREUND :)

Und um dir mal in deiner Einstellung entgegenzukommen: vielleicht hatte sie ja nur andere Schwänze, aus dem Grund weil es dich zu der Zeit in ihrem Leben noch nicht gab.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das reicht schon aus und sie weiß wieder, was ein Mann ist. Bzw ich weiß es.

:rofl: alter... hör auf! Ich bepiss mich gleich.

Jetzt mal true talk. Du bist einfach noch zu jung um die Tipps hier zu verstehen. Das ist kein Angriff sondern ein Fakt. Jetzt tu dir und uns einen Gefallen und denk einfach mal zwei, drei Tage darüber nach was du hier geschrieben hast und was dir hier geraten wurde.

Entweder bleibst du dann dem Forum eh fern weil alle hier einen Knacks haben oder du erkennst einen Sinn dahinter. Dann bist du natürlich herzlich willkommen weitere Fragen zu stellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schluss machen, weiterleben. Du willst es doch gar nicht anders.

[ Edit ] Nee, Sekunde. Ich ich denke eher Du willst sie jetzt auf der Schuldschiene zur Schnecke machen. Sie kriechen sehen, der Gedanke gefällt Dir...

Erwachsen werden schadet nicht.

Dass Du die Dramaqueen bist, glaub ich übrigens auch. Laber laber und sinnfreies Rumdiskutieren hier, dazu noch genüßliches Schwelgen im verletzten Stolz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Ehrlichkeit will, muss sie auch ertragen können. Auch und erst recht, wenn sie "zu spät" kommt...da kann man wunderbar Stärke und Reife beweisen.

Vielleicht machts ja noch klick bei dir und du verstehst, dass nur dein Ego mit dir grad durchgeht.

[ Edit ] Nee, Sekunde. Ich ich denke eher Du willst sie jetzt auf der Schuldschiene zur Schnecke machen. Sie kriechen sehen, der Gedanke gefällt Dir...

Hoffentlich hat sie schon die Beine in die Hand genommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut es weh, aus welchem Grund auch immer. Sorry, ich bin auch nur ein Mensch, und sie hat mich da getroffen wo es mir am meisten weh tut: An meinem Ego, meinem Stolz und an meinem Ehrlichkeits- und Offenheitsprinzip.

Vielleicht ist es wirklich zu frisch, um darüber ausreichend reflektieren zu können. Ich nehme mir jetzt ein paar Tage Zeit, mache solange mein Ding und sie soll ihres machen, und dann sieht man weiter.

Alles andere wäre sowieso nur Müll, der aus einer blinden Wunde fließt.

Und nein, die Schuld-Nummer werde ich bestimmt nicht bringen. Entweder alles wird gut, oder wir gehen getrennte Wege. Aber sie fertig machen zu wollen würde uns beide zerstören, das weiß ich.

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deine alten Threads angucke leidest du sowieso unter permanentem Hirnfick. Du hast ein völlig verzerrtes Bild von dir und der Realität,

machst dir Gedanken um wirklich jede Kacke.

Schau mal, du ach so offener und ehrlicher Mensch, das ist aus einem deiner Threads, und zwar vom 06 Oktober 2012.

Würde ich den FO versauen, wenn ich ihr jetzt freundlich antworten würde, dass ich momentan beschäftigt bin?

Du hättest sie also bewusst angelogen um einen auf beschäftigt zu tun. Du darfst sie also anlügen um dich interessant zu machen, sie dich aber nicht?

Komm klar Jungchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tut es weh, aus welchem Grund auch immer. Sorry, ich bin auch nur ein Mensch, und sie hat mich da getroffen wo es mir am meisten weh tut: An meinem Ego, meinem Stolz und an meinem Ehrlichkeits- und Offenheitsprinzip.

Vielleicht ist es wirklich zu frisch, um darüber ausreichend reflektieren zu können.

Ein Mensch hat dir etwas vorgelogen um dir zu gefallen oder um dich nicht zu verletzen. Willkommen auf der Erde.

Deine Eltern haben dich dein ganzes Leben lang belogen um dir Freude zu machen und dich vor Bösem zu beschützen.

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und riskiere deine Welt zu zerstören: Es gibt keinen Weihnachtsmann und den Osterhasen essen wir jedes Jahr zu Thanks Giving..

Geheimnisse gehörn zu so ziemlich allen Beziehungen auf der Welt. Es würde auch schnell langweilig wenn die LTR keine Geheimnisse mehr hätte.

Ich schätze es kratzt an deinem Ego weil du jetzt erfahren hast dass sie in Wirklichkeit mehr Erfahrung als du mitgebracht hat. Den Titel Jungfrauenstecher musst du jetzt auch abgeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir deine alten Threads angucke leidest du sowieso unter permanentem Hirnfick. Du hast ein völlig verzerrtes Bild von dir und der Realität,

machst dir Gedanken um wirklich jede Kacke.

Wie meinst du das mit dem verzerrten Bild? Im ernst, es interessiert mich, damit ich daran arbeiten kann.

Das mit den Gedanken stimmt. Aber ich kann dir verraten, dass ich ein sehr sensibler Mensch bin, an dem eben nichts vorbeigeht. Solche Menschen gibt es. Das nennt man dann "Hochsensibel" (ohne mir jetzt selbst ein Etikett aufkleben zu wollen, aber die Bezeichnung und die damit verbundenen Eigenschaften sind sehr treffend). Ich bemühe mich auch darum, mir nicht immer so viele Gedanken zu machen und es ist insgesamt schon besser geworden, aber manchmal dreht das Rad eben und ich kann nichts dagegen tun. Daran wird aber weiter gearbeitet.

Du hättest sie also bewusst angelogen um einen auf beschäftigt zu tun. Du darfst sie also anlügen um dich interessant zu machen, sie dich aber nicht?

Was ist das denn bitte für ein Vergleich?? Ich spiele ihr nicht seit einem Jahr den total Beschäftigten vor, das sind doch ganz andere Dimensionen, schon allein von den Faktoren her, um die es geht (Zeit, Sex)! Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

bearbeitet von Vuko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Aufgrund der Opferhaltung des TE´s werde ich den Thread schließen.

Das es weh tut kann ich irgendwo verstehen, auch wenn nicht nachvollziehen. Das man sie zur Schnecke machen muss, ist nicht in meinem Sinne und ich traue mich hier auch fürs Forum zu sprechen. Darum, Besserung kann nur erfolgen wenn man an sich selber arbeitet. 16 oder 74 spielt da keine Rolle. Viel Glück mit der Kleinen, und vor allem dir.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.