Wie nach Treffen weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community....

Ich habe mal wieder eine Frage bez. der Damenwelt und hoffe mir kann bzw will jemand helfen.

Ich hatte vor einigen Tagen ein Treffen mit einem Maedchen, wo es zum Sex kam.

Wir hatten eine schoene Zeit und es war im Vorfeld schon klar, dass es eine unverbindliche Sache wird.

Tja, nur dann stellte sich waehrend unserer gemeinsamen Zeit heraus, dass zw. uns die Chemie doch bestens harmoniert.

Ok. Ich schrieb Ihr einen Tag spaeter eine unverbindliche SMS, mit einem netten Danke schoen.

"Schoene Zeit...trallala usw" mit einem Muskilink zu, das sie etwas zum genießen hat, was sie an unsere Zeit erinnert.

Ich war mit mir innerlich eig. schon im reinen, dass nichts weiter kommen wird, aber dann schreibt sie tatsaechlich heute zurueck, (ca. 48 h danach)

Sie hat wohl die SMS erst jetzt gelesen, (bla bla bla, was ich nicht glaube kann.....->egal) und bittet mich nochmals um den Musiklink...

"Hallo Suesser, hab deine SMS erst jetzt gelesen, aber der Link ist falsch, schickst du mir ihn bitte nochmal, auch ich moechte Danke sagen" (o.ae. Englisch Polnisch Mix)

Um zum Pkt zu kommen.

Ich moechte der Frau einfach nur in guter Erinnerung bleiben um sie evt

(was nun wirklich nihct sicher ist) mal wieder zu treffen. (ca. 500 km Entfernung)

Aber, ich moechte das sie mich einfach in guter Erinnerung behaelt!!!!!

Wie, Was koennt ich tun?....

oder wahrscheinlich gar nichts?!

Ueber ernst gemeinte Ratschlaege wuerde ich mich freuen.

fg

Gustav Ganz

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte sie dich vergessen bzw nicht in guter Erinnerung behalten ? Ihr hattet doch eine gute Zeit das reicht aus da wird eine simple Textnachricht nicht viel ändern können !

mache dir darüber nicht so viele Gedanken

suche dir Frauen in deiner nähe und verführe die !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden