Mit Ex Kontakt & wieder mal Hirnfick. Wth? ><

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah,

ich habe gestern meiner Ex geschrieben, dass sie sich nicht wundern braucht, wenn sich unsere ehemaligen Vermieter wegen ihres Teils der Miete bei ihr melden, da dieser nicht bezahlt wurde..

Ich weiß nicht ganz genau weshalb ich ihr geschrieben habe - nur hat sie teils sehr "nervös" geantwortet.

Vorab hat sie mal 'ne Online-Freundin von ihr zu mir geschickt, die meinte, sie hätte keinen Kontakt zu ihr und mir so Fragen gestellt, wie ob ich sie vermisse, mir nicht wieder was vorstellen könnte usw.

Letztens kam außerdem irgendeine mit 'nem neuen Account und versuchte mich zu beleidigen und mich argumentativ zu bangen, mit Sätzen wie "Ja fick dich mal weiter durch's Leben" - nun rausgefunden, dass der Acc. ihr, oder ihren Bekannten gehört. Vermutlich auch geschickt.. lol.

Sie hat'n Freund, bei dem sie auch sehr oft ist - das seit damals. Ich habe in 5 Monaten eigentlich nicht wirklich mit ihr geschrieben.. und eigentlich habe ich mich dabei ganz gut gefühlt.

Diese Depri-Nachdenk-Momente wurden immer kürzer, bis ich pro Monat vllt 1-2x an sie gedacht und mich schlecht gefühlt habe.

Ich dachte ich wäre über sie weg. Ich dachte es wirklich.

Nun bilde ich mir auf genau diese Aktion mit der Freundin und ihre ständigen Themenwechsel bei unseren 2 Gesprächen seit gestern Abend viel zu viel ein..

Ich denk den ganzen gottverdammten Tag wieder darüber nach, fühle mich grausam, gerate in alte Muster.. Naja..

Nun schrieb sie mich, nachdem ich sie gestern anschrieb, wieder an.. mit einem total belanglosen Thema..

Ich achte total auf das, was ich schreibe.. Versuche desinteressiert zu bleiben.. sie smalltalkt schon sehr.. erzaehlt und fragt meistens.. von mir kommen nur Antwort.. das neue Thema kommt dann von ihr..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau, warum ich ihr überhaupt antworte.. Ich zweifel an mir selber.. an meinem Innergame.. ich hab solche krassen Fortschritte in den letzten Monaten gemacht.. und ich will nicht, dass das wieder in's Schleudern kommt.. aber irgendwie.. glaube ich mittlerweile, dass ich nun doch nicht mehr über sie weg bin.. Ich schreibe vllt erst nach 10 Minuten.. und wunder mich dann, wieso sie etwas laenger braucht zum Schreiben, während sie mit ihrem Typen im Channel haengt..

Och, Leute. Ich bin total betrunken, weiß nicht was mit mir los ist.. mein Wing hat mich schon mega angemault.. und ganz ehrlich. Ihr wisst gerade wohl am Besten, was ich brauche. Helft mir. Bitte. ;s

PS:

Mal'n kleines Update:

Am Ende des Gesprächs, sie wollte pennen.. hau ich noch so raus, weil es mich echt nervt dieses kindische Zeugs..:

Sie: Ich bin mal schlafen!

Ich: Alles klar?

Ich: Übrigens.. wenn du mit mir schreiben magst.. schrieb' bitte keinen Grund wie KOLLEGE davor. Hi reicht. ^^ [sie schrieb mich an indem sie fragte, wieso der und der meiner Kollegen ihr Profil anschaut..]

Sie: Alter, Viri. Bild dir nicht alzu viel darauf ein! lol

Sie: Heute kam bei Asi-Tv irgendwas mit Pickup Forum bla, da musste ich voll an dich denken, lol! [sie weiß das, weil sie damals meine Emails gestalkt hatte....]

Sie: Oah, ich wollte off.

Ich: Och, darum hatte ich Schluckauf! ;o

Sie: ;)

Ich: Das Rätsel ist gelöst! :D

Sie: Haha.

Ich: Aber mal ehrlich.

[ich wollte Interesse zeigen, hab's mir aber krass überlegt.]

Ich: Hm, nein - passt schon.

Ich: Gute Nacht.

Sie: Ich hasse Andeutungen.

Sie: Gute Nacht. ^^

<ausgeloggt>

Ich GLAUBE, dass ich gerade Bestätigung dahingehend suche, dass sie mich will.. Einfach diese Tatsache würd' mein Ego gerade mega pushen und ich weiß nicht, wieso ich plötzlich Bestätigung suche/will.

Ich bin derzeit irgendwie alternativen-los. Vllt liegt's daran? Mein Nummern-Pool neigt sich drastisch dem Ende.. keine Reserve, keine Dates.. - Leute. Was zum Teufel ist los mit mir? -.-

Mein Frame ist "Alle wollen MICH." - das trifft auf sie eigentlich auch zu.. Nur irgendwie bröckelt er, weil ich nun tatsächlich etwas zweifel..

Sie hat in der Zeit 2x gefragt, ob ich nicht mal ihren Kleinen wiedersehen will. (NICHT meiner!!!) - Er 3 Jahre.. ^^

Mir scheint das so, als wäre das so'n Grund dazwischen geschoben, um mich einfach mal wiederzusehen.

Sie weiß, dass ich ein arroganter Dreckstyp bin, der sie eigentlich liest wie'n Buch und überall was vermutet.. So sagte sie damals mal. Das trifft ungefähr genau auf mich zu.

Ach. Zum Kotzen. :D

*Nun denk' ich über diesen dummen Korb nach. Leute.. Stop the fucking Brainfuck. Liegt wohl wirklich daran, dass ich die Bestätigung will.. Ob sie mich halt noch immer will. Bestätigung für meinen Frame, für mein Ego. Einfach nur wissen, ob ich nicht trotz ihres Typens der geilste Stecher unter der Sonne FÜR SIE bin.. oder? ;o

Wenn ich's mir durchlese, sieht das alles nicht nach solidem Innergame aus.. Shit. Das wirft mich weit zurück.^^

Ich will sie eigentlich nicht zurück, weil ich diese ganzen Aktionen von ihr mega kindisch finde.. Is' quasi so, als wenn nun irgendwer käme und schreibt "DUHU. HBEx schickt mich! Sie hat dich gaaaaaaaaanz dolle lieb......." Wisst'a, was ich meine?

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann wann erfinden die endlich ein Restalkeholschloss für Handys?

Du weißt nicht warum Du Ihr schreibst? Ich sag es Dir!

Du hängst noch sehr an ihr und hast noch große Gefühle fùr Sie! Du hast große Fortschritte gemacht? Warum brechen die jetzt ein?

Tu Dir selbst ein Gefallen und hör auf ihr zu schreiben wenn Du voll bist! Du verfällst in Selbstmitleid, denkst an Eure tolle Zeit und fängst an ihr zu schreiben! Hör damit auf!

Ich bin einer der wenigen die sagen das kein Regame möglich ist, das sage ich auch nicht zu Dir!

Aber ich sage Dir... Es tut Dir nicht gut!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell Alkohol als Genussmittel ansehen, und nicht als Abschuß-nursokannichpartymachen-Mittel.

Dann kommt man auch nicht auf solche dummen Ideen und kann am nächsten Tag die ganzen guten Storys über die anderen erzählen.

Der nüchternste der Gruppe ist immer der Gewinner.

Und dieses Freundin schicken, wer guckt in mein Profilbild ist Kinderkacke. Sowas würd ich keine Beachtung schenken.

Generell: Analysier mal die Beziehung mit ihr, und denk speziell an die schlechten Sachen. Dann weißt du wieder, warum du dich getrennt hast.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, der Brainfuck begann schon nüchtern - und hat mich den Junggesellenabschied meines Kollegen ziemlich trocken wahrnehmen lassen.

Ich war immerhin noch fähig einen Post über mein Inneres abzulassen und ein wenig rumzuheulen. :D

Du hängst noch sehr an ihr und hast noch große Gefühle fùr Sie! Du hast große Fortschritte gemacht? Warum brechen die jetzt ein?

Weil ich ihr geschrieben habe - somit interpretier' ich jede Kleinigkeit ihres Verhalten mir gegenüber und tu quasi den ganzen Tag nichts anderes. Oneitis-Gefahr..

..ich hab nun irgendwo seit 3 Tagen keine Lust mehr zu gamen. HBs die mich anrufen, drücke ich weg. Ich weiß, dass das mega Scheiße ist - nur kann ich mich nicht aufraffen.

Du verfällst in Selbstmitleid, denkst an Eure tolle Zeit und fängst an ihr zu schreiben! Hör damit auf!

Nein, das ist nicht richtig. Sie ist mir zwar sehr wichtig, aber ich denke komischer Weise nicht an positive Dinge unserer Vergangenheit. Im Gegenteil. Mir schwirren nur die Gründe durch den Kopf, weshalb sie mich nicht mehr hat. - Ich bin ein wenig zwischen Verachtung und Gleichgültigkeit gegenüber den negativen Dingen hin- und hergerissen. ^^

Ich bin einer der wenigen die sagen das kein Regame möglich ist, das sage ich auch nicht zu Dir!

Ich sage, dass ein Regame möglich ist. Nicht auf Dauer zufriedenstellend, aber man könnte jede Ex zumindest noch einmal rumbekommen. Nur ist das halt nicht zufriedenstellend auf Dauer für beide.

Aber ich sage Dir... Es tut Dir nicht gut!

Das unterschreibe ich so.

--------------------------------

und nicht als Abschuß-nursokannichpartymachen-Mittel.

Ich feier i.d.r unter Einfluss von 2-3 V+ Energy und nicht mehr.

Und dieses Freundin schicken, wer guckt in mein Profilbild ist Kinderkacke. Sowas würd ich keine Beachtung schenken.

Generell: Analysier mal die Beziehung mit ihr, und denk speziell an die schlechten Sachen. Dann weißt du wieder, warum du dich getrennt hast.

Eben. Das ist Kinderkacke. Darum sagte ich ihr klar, dass sie keine Gründe vorschieben soll. Das passt wieder in's alte, kindische Bild von ihr. ;b

Ich analysiere doch schon viel zu viel und weiß genau, wie, weshalb & warum das damals so ablief, wie's ablief. Nur irgendwie hindert das nicht den Wunsch zu hegen, ihr irgendwie wieder näher zu kommen.

Ich habe den Wunsch, antworte aber auf Treffen-Anfragen nicht, oder negativ, weil ich meinem Verstand noch 'n höheren Stellenwert gebe, als irgendeinem Wunsch..

..ich möchte nun aber, verständlicherweise, nicht den ganzen Tag weiterhin an sie denken müssen und mir vorstellen, wie nice so magic-moments wären, wenn man sich trifft und merkt "irgendwas ist doch noch da.."

Vllt liegt da der Knackpunkt. Entweder geht's mir um Bestätigung, Sex, oder darum, dass ich jetzt schon an positive Erlebnisse mit ihr in der Zukunft denke, obwohl ich auf dem Stand bin "Sie tut mir nicht gut - darum war ich so auf Abstand.. und möchte es bleiben.."

~ ein verwirrter Viri. ;s

E: Sie schrieb mich nun wieder an, mit einer Fortsetzung von gestern.. "ACH UND.......blablabla"

Ich interpretier' das nun als eindeutiges Interesse. Damit kann ich dann hoffentlich abschließen. ^^

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich einfach: Kannst du ohne sie leben?

Wenn ja -> Leb weiter und such dir nen Hobby, das du enthusiastisch verfolgen kannst.

Es ließt sich so, als hättest du zu viel Zeit zum nachdenken ;)

Wenn nein -> Siehe Wenn Ja

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich einfach: Kannst du ohne sie leben?

Wenn ja -> Leb weiter und such dir nen Hobby, das du enthusiastisch verfolgen kannst.

Es ließt sich so, als hättest du zu viel Zeit zum nachdenken ;)

Wenn nein -> Siehe Wenn Ja

Klar, kann ich ohne sie leben. Bis vor kurzem wollte ich auch ohne sie leben.

Nun frage ich mich nur, was wäre, wenn ich ihr wieder die Möglichkeit geben würde, erstmal einen unbedeutenderen Platz in meinem Leben einzunehmen..

Würde ich das wollen? Ich weiß es nicht.

Ja. Ich bin krank geschrieben, sitze seit 'ner Woche zu Hause und langweile mich zu Tode, weil nicht mal Sport funktionieren würde, in der derzeitigen Verfassung.

Nur PC und telefonieren. ;s

Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden