beyahad 1 Beitrag melden Januar 15, 2013 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (BJ)Hey Leute,Folgende Situation:Hab vor ca. einer Woche ein Mädel im Club getroffen, welches ich bei eine Studie (Studium) erstmals gesehen hab. Haben uns an dem Abend gut unterhalten, viel C&F, kleine Negs, kein Kino. Als sie gehen wollte fragte ich sie nach einem Treffen, woraufhin sie meine Nummer bekommen hat.Am nächsten Tag hat sie sich gemeldet, ob wir nicht einen Kaffee trinken gehen wollen (Hab die SMS leider nie bekommen, aus welchen Gründen auch immer und wusste somit nichts von meinem Glück). 2 Tage später traf ich sie dann per Zufall in einem anderen Club wieder, woraufhin sie mir erst einmal nicht abgekauft hat, dass ich die SMS nicht erhalten hatte. Zu allem Übel hatte ich mein Handy nicht dabei, konnte ihr es aber dennoch glaubhaft rüberbringen, dass ich keine SMS bekommen hab.Waren dann im Club und haben uns wieder unterhalten, Negs eskaliert bis zum KC. Danach sind wir zu ihr, weiter eskaliert bis zum BJ, wäre sicher noch mehr gegangen, leider lagen die Gummis daheim, daher kein FC -.-" (ich könnt mich selbst ohrfeigen).Haben dann für heute ein Treffen vereinbart, mein Game war nicht wirklich gut, kaum Negs, kaum Kino, kein KC. Ich glaube, dass dadurch viel Attraction flöten gegangen ist. Unterhalten haben wir uns vom Grundtenor her gut. Wir hatten bei einigen Themen gute Überschneidungen (Reisen, Offenheit für neue Erfahrungen usw.) Punkte bei denen sie nicht meiner Meinung war hat sie mich direkt spüren lassen (darauf rumgeritten, offen Abneigung gezeigt), ich denke sie ging mit zu hohen Erwartungen ins Treffen.Schlussendlich haben wir uns verabschiedet und sie fragte ob ich denn morgen in Club xy kommen würde, weil sie auch da ist.Wie ist die Situation einzuordnen?Stimmt die Chemie nicht, oder bin ich eiskalt in der Friendzone gelandet?Kann ich die Situation noch kippen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Scheiß dir mal nicht ein. Du hast jetzt mehr auf die Comfort-Schiene geballert, ist okay und wichtig.Jetzt lass aber mehr Attraction wieder walten. In der Schatztruhe findest du ein paar gute Routinen, falls du noch nicht so viel Erfahrung hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Wie ist die Situation einzuordnen?IndifferentStimmt die Chemie nicht, oder bin ich eiskalt in der Friendzone gelandet?Bisher gabs doch weder Blocks noch LJBF Ansagen. Wo ist dein Problem?Kann ich die Situation noch kippen?Jedenfalls nicht so:mein Game war nicht wirklich gut, kaum Negs, kaum Kino, kein KC.1. Du vergisst das alles hier.2. Du gehst in diesen Club, trinkst da deine Mixies und startest bei ihr von vorne. Diesmal mit mehr Eskalation.3. Pack Gummis ein. Sollte eigentlich selbstverständlich sein sowas bei sich zu führen.Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyahad 1 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Hab die "Handlesegeschichte" mit der Entenfamilie gebracht, die hat sie schon nach kurzer Zeit geblock, indem sie ihre Hand rausgedreht hatte, sprich: Kino hat sie kaum zugelassen. Aber richtig, eine LJBF Ansage kam nicht.Wo mein Problem ist?Ich hab keine Ahnung, wie ich nach dem Patzer von gestern, heute wieder bei 0 Anfangen soll (und das muss ich zwangsläufig). Es ist ja nicht so, als wäre ihre Erinnerung an gestern über Nacht gelöscht worden.Ich weiß, dass diese Einstellung mega scheiße für mein Game ist.Mal angenommen sie blockt alles (isolation, kino, kc) kann ein Freeze noch die Wendung bringen oder kann ich sie gleich nexten?Das mit den Gummis ist natürlich selbstverständlich! Nur Pech, wenn man den Tag zuvor einem Kumpel aushilft und nicht dran denk neue mitzunehmen ;)Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luke9876 41 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Alta.... mach Dir keinen Kopf! Treff Sie und weiter gehts im Text! Ist alles easy... glaube an Dich!Hirnfick einstellen & Feuer frei,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyahad 1 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet So wie es aussieht, treff ich sie heute Abend nicht in dem Club, da mir was Wichtigeres dazwischen gekommen ist!Absagen und anderen Tag zum Treffen vorschlagen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Hab die "Handlesegeschichte" mit der Entenfamilie gebracht, die hat sie schon nach kurzer Zeit geblock, indem sie ihre Hand rausgedreht hatte, sprich: Kino hat sie kaum zugelassen.Vielleicht hat der Comfort gefehlt. Vielleicht war dein Verhalten nicht richtig kalibriert in der Situation.Es gibt so den Typ Juristinnen oder Lehrerinnen. Bei denen sollte man davon absehen zu sehr in die Erörterung persönlicher Wertesysteme zu gehen. Schnell wird man sonst ausgesondert. eine LJBF Ansage kam nicht.Was nicht ist kann noch werden.Wo mein Problem ist?Ich hab keine Ahnung, wie ich nach dem Patzer von gestern, heute wieder bei 0 Anfangen soll (und das muss ich zwangsläufig). Es ist ja nicht so, als wäre ihre Erinnerung an gestern über Nacht gelöscht worden. 1. Nur weil sie geblockt hat ist das kein Patzer deinerseits.2. Was interessieren dich ihre Erinnerungen? Sei an dir selbst interessiert und nicht an ihr.Du solltest im Idealfall ein Mann sein der über ausreichend Alternativen verfügt, welche ihm keine Zeit lassen sich mit so langweiligen Damen wie ihr auseinanderzusetzen.Mal angenommen sie blockt alles (isolation, kino, kc) kann ein Freeze noch die Wendung bringen oder kann ich sie gleich nexten?Bisher sind diese Clubgeschichten doch gut ausgegangen, oder?Du machst dir jetzt schon Gedanken über das Ergebnis des Abends. Das ist schlecht.Es sollte dir scheißegal sein. Du willst Spaß haben, mehr nicht. Wenn sie mitspielt darf sie an deinem Spaß teilhaben. Wenn nicht geht sie leer aus - nicht du. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyahad 1 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Hey,Mit dem Comfort/Kalibrierung hast du Recht, das war im Nachhinein betrachtet schlecht platziert. Ich war in dem Moment der Meinung, das könnte als kleiner Anker nochmal einschlagen. Hat es schlussendlich aber nicht.Das mit den Wertesystemen war denk ich auch ein Griff ins Klo, hab mich dadurch etwas disqualifiziert und an Attraction verloren.Ich weiß, dass dieses Hirnwichsen nicht gut fürs Game ist: Man strahlt zwangsläufig diesen inneren Konflikt nach außen ab.Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich sie heute sehen werde, weil mein anderer Termin sich zeitlich eng überschneidet.Ich vermute, sie wird sich nicht von alleine melden, daher meine Idee:Absagen, fragen ob sie Freitag/nächste Woche Zeit hat, wenn sie keine Zeit haben sollte, auf Invest von ihr warten.... ansonsten next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyahad 1 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Servus,Mal kurz auf den neusten Stand gebracht:Mir hat es gestern doch noch gereicht in dem Club aufzuschlagen, bin alleine hin. Sie war als ich ankam erst auf dem Weg dorthin. Kurze Zeit später stand sie dann mit 2 Freundinnen bei mir, wir haben nicht viel reden können. Muss auch dazu sagen, dass ich sie ein wenig ignoriert und mich mehr um eine ihrer Freundinnen gekümmert habe.Eine 1/2-3/4 Stunde später ist sie mit einer ihrer Freundinnen wieder abgehauen, mussten angeblich heute früh raus bla bla...20 Minuten später kam eine SMS von ihr:"hey, oh man sorry dass ich so schnell abgehauen bin. musste nur dringend auf den bus, hoffe war nicht allzu schlimm?"Bin nachdem sie gegangen ist nicht sofort nach hause. Hab mich noch eine Zeit lang mit der 3. Freundin unterhalten / Kino gefahren, bis sie irgendwann wieder nach ihrem Freund im Nebenraum schauen wollte.Frage:Auf die SMS hätte ich ca. so geantwortet:"Ich hatte auch so einen tollen Abend, aber wenn du das wieder gutmachen willst, lass uns an Tag xy treffen"Oder meint ihr es sei besser gar nicht erst drauf einzugehen und sie erst einmal für ein paar Tage zu freezen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Orbiter SMS. Gar nix antworten. Ruf sie morgen an und vereinbare was fürs WE. Viel Spaß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Muss auch dazu sagen, dass ich sie ein wenig ignoriert und mich mehr um eine ihrer Freundinnen gekümmert habe.Das war gut."hey, oh man sorry dass ich so schnell abgehauen bin. musste nur dringend auf den bus, hoffe war nicht allzu schlimm?".Sie hält sich doch tatsächlich für den Mittelpunkt deines Lebens.Nicht Antworten.Schließe mich Gene an --> 1-2 Tage später anrufen und Date fixieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beyahad 1 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Servus,Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Entschluss gekommen, mich mit ihr nicht weiter zu treffen. Objektiv betrachtet ist der Kosten/Nutzen Faktor bei ihr völlig für'n Arsch.Bin gerade eh in einer anstrengenden Lernphase und hab weniger Zeit (jaja, no excuses). In den Semesterferien tun sich wieder neue Alternativen auf!Dennoch will ich mit der Aktion nicht den Gehalt eurer Beiträge schmälern. Ihr sollt also nicht meinen, es war für die Katz! Ich konnte einiges für die Zukunft mitnehmen, danke!Beste Grüße,beyahad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen