mrtiem 4 Beitrag melden Januar 15, 2013 erstellt Die Aufgabe:Fange mit 10 wildfremden Personen ein Gespräch von mindestens 2 Min an!Also morgen geht es los.MrTiem ist voller Vorfreude und Motivation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Aktueller Stand: 2/10Beide Gespräche fanden gestern Abend statt, als ich (leicht angetrunken) von meiner FB nach Hause fuhr.Ich habe jeweils mit nem HB gequatscht.Mit beiden habe ich mich entspannt unterhalten können.Bei der etwas heißeren scheiterte das Gespräch dann leider an ihren mangelnden Deutsch- und meinen mangelnden Polnischkenntnissen.Aber alles in allem kann es wirklich Spaß machen viel mit der Umwelt zu kommunizieren.Bis jetzt bin ich hochmotiviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet Aktueller Stand ..wahrschein 35/10Warum dieser abstruse Zwischenstand?Ich war gestern mit zwei Kumpels in der Stadt unterwegs und wir sind gut steil gegangen.Viele Closes waren dabei und ich denke, unteranderem angetrieben vom Don Juan-Hintergedanken, war viel Kommunikation und vor allem Spaß dabei.Wahnsinn wie man sein Leben genießen kann.Ein bitterer Beigeschmack ist leider dabei:Es fließt immernoch recht viel Alkohol, sodass ich jetzt hier meinen Stand auf 7/10 festlege und nur noch furznüchterne Kommunikationen gezählt werden.Bis Mittwoch habe ich noch Zeit und ich bin sehr zuversichtlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrtiem 4 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet SOOOO10/10Heut im Fitnesscenter einfach noch ganz stumpf mit nen paar Leuten gequatscht.Nichts großes dabei gewesen.Also auf auf nach Woche 3! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen