Ex Back aber sie hat einen neuen ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier, ist mein erste Beitrag ..

Also ich fang mal an ... ich war mit ihr anderthalb Jahre zusammen ... es waren intensive anderthalb Jahre ich dachte wirklich sie ist perfekt, was besseres kann nicht mehr kommen ... doch dann gegen Ende kam der Punkt wo ich nur noch genervt war... ich hatte auf der Arbeit viel am Hut und konnte zuhause nicht immer abschalten ..

sie ging mir dann teilweise so auf die Nerven, dass ich irgendwann nicht mehr konnte .. dann ist die Bombe geplatzt ... und ich hab Schluss gemacht ...

Sie ist mir noch bis Mitte Dezember hinterhergelaufen ... hatte gesagt, dass sie nie gedacht hätte jemals so lieben zu können ... als sie das letzte mal hier war, haben wir uns geküsst, weils mir da schon scheisse ging aber ich wusste nicht warum ... als sie dann raus war, wurd mir alles klar ich will nur sie ... das dumme war dann dass ihre Mutter meinte, wenn ihr nicht zusammen seid, dann gehst du auch nicht mehr zu ihm ... hat sie dann auch gemacht .. und ziemlich schnell nen anderen gefunden ... mit dem sie jetzt zusammen ist, das erste mal lief da wohl schon was um die Weihnachtszeit rum ... die kennen sich seit der Schulzeit .. ich weiss das die größten Fehler in unserer Beziehung nur an mir selbst lagen ... dadurch hat sie dann wieder andere Fehler gemacht ... ich liebe sie über alles und würde alles dafür tun, sie zurück zu bekommen ....

Aber als ich das letzte mal bei mir war, was letzten Freitag war, war sie ziemlich kalt zu mir .... ich weiss nicht mehr weiter ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Schluss, sie hat nen anderen, du hast ein gekränktes Ego und willst sie urplötzlich zurück. Meinst du wirklich das dir hier irgendjemand auch wirklich abnimmt das du sie tatsächlich "über alles liebst"? Nein, so dumm ist hier keiner, du hast offensichtlich nur Interesse an ihr weil sie, anstatt dir nachzurennen direkt nen anderen gefunden hat mit dem sie nun rumvögeln kann - solltest du auch mal machen anstatt der Vergangenheit nachzutrauern. Lies dich hier ein, mach Sport, vermeide den Kontakt zu deiner Ex, such dir andere Frauen und hör verdammt noch mal auf alles was sie macht zu analysieren, führt zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hat mal einen Thread eröffnet , im selbigen hat er erzählt das die meistens Threads hier nicht entstehen würden wenn diese Männer alternativen hätten.

Dein Thread ist so einer.

Schönling hat alles gesagt dein Ego ist angekratzt fertig.

Sie hat nen neuen und das wurmt dich. Du fandest es auch geil wie sie dir hinterhergelaufen ist.

Gönn ihr doch einfach das sie jetzt nen neuen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also erstmal danke für eure Antworten, vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mir das bewusst wurde, als ich noch nix von dem neuen wusste, und als da auch noch nix gelaufen ist.

Sie meinte erst dass sie nicht sagen kann wie ich es ihr beweisen kann .... und dafür hab ich dann zu lange gebraucht :(

sie war auch vor 2 Wochen Samstags nochmal bei mir, weil ich mit ihr reden wollte... ich hab ihr alles gesagt was ich denke und fühle sie war auch am weinen und als ich ihr sagte, dass sie direkt bei mir einziehen könnte,

fieng sie richtig an zu weinen und meinte, dass es das ist, was sie immer wollte und warum ich jetzt erst damit komm ...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden