Ich will was von ihr, will sie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin. Generell bin ich viel am pc hab wow gezockt etc.

Aufjedenfall hab ich dann letztes Jahr während der Ausbildung dann einen kennengelernt der mich hochgezogen hat aus dem Loch.

Wir sind dann oft saufen gegangen zu zweit bis er eine Freundin gefunden hat dann waren wir fast immer zu 4. Er ich und eine ihrer Freundin von der Freundin

Waren fast immer andere dabei bis vor ein paar monate. Haben Haloween und Silvester miteinander gefeiert. Bei Haloween waren wir in einer Burg war so ein Event da hat sie sich auch oft an mich geklammert

Er meint das sie auf mich steht und selbst noch nie ein Freund hatte und ich mich halt ranmachen soll.

Das Problem war allerdings immer die Disco -> laut, man kann nicht reden etc die sind oft auch teils zu 2. unterwegs (also ich und er und die beiden)

Also hab ich sie jetzt in Facebook angeschrieben ich hab ihr dann meisten fragen gestellt und sie hat geantwortet teils auch arg kurz wollte sich eigentlich fragen ob wir etwas zu zweit machen sollen (hab da schlittschuhlaufen geplant) aber er meinte ich soll zuerst abwarten und übers chatten freundschaft aufbauen das irgendwie ( meiner Meinung) nicht klappt da sie halt nur auf die Fragen antwortet und selbst nichts fragt oder ka.. ich komm mir aufjedenfall blöd vor

Also um auf meine Frage zurückzu kommen will sie was von mir?

Bei Bedarf kann ich den chatlog noch reinmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Will sie was von dir? Weder ja noch nein...

Das ist ja nicht vorherbestimmt, ihr fangt gerade erst an. Ob sie was von dir wollen wird, ist abhängig von deinem Game.

Lies dich hier in der Schatztruhe ein.

Freundschaft aufbauen ist Blödsinn, das bringt dich nicht weiter. Und schon garnicht über Facebook.

Ich würde auch garnicht großartig versuchen da jetzt übern Chat zu einem Date zu kommen.

Das nächste Mal, wenn ihr zu 4. ausgeht, nimmst du sie bei der Hand und gehst mit ihr von den anderen weg - auf die Tanfläche oder nach draußen oder wie auch immer...

Ein bissel Smalltalk reicht in solchen Situationen eigentlich eh schon, um sie dann zu küssen (du musst dich schon trauen^^) und das ganze in eine eindeutige Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war allerdings immer die Disco -> laut, man kann nicht reden etc

Schwachsinn, es gibt immer Ecken oder Bereiche mit Sitzmöglichkeiten in denen es nicht so laut ist.

er meinte ich soll zuerst abwarten und übers chatten freundschaft aufbauen

Bullshit. Hol dir ihre Nummer. Ruf sie an, treffe sie und küsse sie. Dann stellt sich die Frage auch nicht weiter, ob sie etwas von dir will.

Die Kindergartenzeit ist vorbei! Sozialisiere dich und überlege dir mal ein Bootcamp zu machen.

bearbeitet von Housemann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst beim nächsten Mal einfach:

"Du gefällst mir. Ich würde dich gerne besser kennenlernen, aber in der Disco ist es immer so laut. Hast du Lust am XXX mit mir Schlittschuhlaufen zu gehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin. Generell bin ich viel am pc hab wow gezockt etc.

Aufjedenfall hab ich dann letztes Jahr während der Ausbildung dann einen kennengelernt der mich hochgezogen hat aus dem Loch.

Ich versteh bis heute nicht was zocken und speziell WoW mit "in einem Loch" befinden zutun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich auch nicht, aber das wird halt oft als Ausrede hergenommen das man was nicht kann beziehungsweise nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, weil Du WoW gezockt hast bist du jetzt für immer dazu verdammt single zu sein - ganz ganz sicher!!

Nimm Dein Glück selbst in die Hand, geh raus mach das DJBC - fängt ganz einfach an, mit Blickkontakt aufbauen... Ist echt witzig, mach ich auch zur Zeit.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.