Pickup tat mir gut?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab Ende des Sommers mit PU angefangen: Von 0 auf 100 hab ich mit meinen 3 Wings angefangen Frauen direkt zu approachen und ihnen zu sagen, dass ich sie heiß fände und gerne kennenlernen würde.

Ich hab es echt wöchentlich 2x die Woche gemacht, jedoch nur mit 10-15 approaches pro Tag. Dann am WE im Club hatte ich kaum AA und konnte leider aber nur Nummern kassieren, da mein Game damals 0 durchdacht war. ( Fehler hab ich entdeckt). Ich hab das im Club gemacht, was ich davor für unmöglich hielt und einige Frauen meinten zu mir ich sei sexy etc und ich fühlte mich so gut und vollkommen..ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...

Dann kam irgendwann der Druck, dass ich endlich was reißen soll und ich nix weiter hatte als paar NCs die mir einfach nur ein wenig was bestätigt haben...und ich hab mit PU aufgehört, weil ich dachte damit werd ich schnell layen und zum Fic....

Nun vermiss ich die Zeit weil a) bei mir mit Frauen grad 0 läuft, mein AA wieder da ist und ich mich asexuell fühle.

Was meint ihr sollte ich wieder mit PU anfangen und woran könnt ich an meinem Mindset schrauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr sollte ich wieder mit PU anfangen und woran könnt ich an meinem Mindset schrauben?

Was verstehst du denn unter „wieder mit PU anfange“?

Wenn bei dir momentan mit Frauen nichts läuft, dann kümmere dich halt darum, dass du neue Frauen kennen lernst. Das ist aber kein „PU“ sondern normales Sozialverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du definierst dich falsch. Erst wenn du mit dir selber im reinen und zufrieden bist, dann werden die Frauen die größte Nebensache der Welt und du bist jemand, der einfach nur Spass hat. Dann läuft das auch mit den Frauen. PU bedeutet nicht nur Frauen "klar zu machen", sondern ist im Endeffekt eine Lebenseinstellung.

Das es dir hilft auch beim anderen Geschlecht erfolgreicher zu sein, steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich war gezielt sargen und es war so gut, dass ich mich richtig geil fühlte und auch frauen kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon mit Nummern zufrieden, sprich mit der Bestätigng und wusste viele Sachen nicht die ich jetzt besser machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon mit Nummern zufrieden, sprich mit der Bestätigng und wusste viele Sachen nicht die ich jetzt besser machen würde.

Und deine Frage lautet jetzt, ob du weiter mit PU/Frauen weitermachen sollst?

Ganz klares NEIN, denn Frauen sind der Teufel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du so schreibst, liest sich so als würdest du PU als ne Methode sehen um bei Frauen mehr Erfolg (auf welcher Art auch immer) zu haben.

Seh es doch einfach als Methode um DICH zu verändern. Weg von dem schüchternen Kerl etc (Ohne dich zu kennen)

PU ist ne gute Gelegenheit mehr über sich heraus zu finden und sich zu verändern, sofern man mit sich unzufrieden ist - und ganz ehrlich deswegen sind doch die Meisten von uns hier, mich inklusive. Es ist doch eine Frage die nur du dir selbst beantworten kannst. Wenn PU dir das Selbstvertrauen gibt, damit du Frauen ansprechen kannst und erfolgreicher dabei erfolgreicher wirst. Und du zusätzlich auch noch zufriedener mit dir selbst bist, würde ich dir raten es weiter zu betreiben.

Warum sollte man sich auch nicht verändern, wenn man unzufrieden mit dem ist was man hat/darstellt. Gibt wenige die sich aufraffen und so etwas in Angriff nehmen.

Für Dich und nicht nur wegen den Nummern (die kommen dann schon von -fast- alleine ;)

Haut rein

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich werd weiterhin sargen gehen. Das Ding ist nix hat jemals so viel comfortzone bei mir erweitert wie das sargen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus und lern Frauen kennen. Und eskalier weiter durch. Wenn dann bei den ersten 10 Damen der KC gescheitert ist, kannst du dich hier wieder einloggen und fragen warum. Vorher schadet dir zu viel Theorie.

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lern aber Frauen echt nur durch PU kennen...also hab ich mal und wenn ich durchs streeten im State bin, dann kann ich auch im SC gamen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deine Posts sehe, kräuseln sich bei mir schon die Nackenhaare. Sozialmongo habe ich hier schon öfters gelesen, so kommst du ungefähr rüber. Ich habe das Gefühl für manche wirkt pu wie Drogen und vernebelt das Gehirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Geh raus und lern Frauen kennen. Und eskalier weiter durch. Wenn dann bei den ersten 10 Damen der KC gescheitert ist, kannst du dich hier wieder einloggen und fragen warum. Vorher schadet dir zu viel Theorie.

Kann ich nur bestätigen. Wenn du einmal von dir selber erlebst, dass du aus einem gut laufenden Set rausgehst, weil dir zu viel Theorie im falschen Moment im Kopf herumschwirrt. Merkst du erstmal, dass Theorie nur dazu da ist deine Praxiserfahrung zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist kein Mantel, den man an und ausziehen kann.

Pickup ist ein Werkzeug, dass nur dann funktioniert, wenn der Anwender weiß was er damit tun möchte.

Der erste Schritt in diese Richtung ist es diesen Thread zu löschen. Anschließend stellst Du IST und SOLL Zustand fest, vergleichst diese miteinander und arbeitest an einem Plan wie Du von IST zu SOLL kommst. PU und dieses Forum kann Dir hierbei helfen. NLP kann Dir hierbei helfen, eine Schönheits OP kann Dir hierbei helfen... An der Entscheidung in der Wahl der Methodik kannst aber nur Du Dir selbst helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup ist kein Mantel, den man an und ausziehen kann.

Pickup ist ein Werkzeug, dass nur dann funktioniert, wenn der Anwender weiß was er damit tun möchte.

Der erste Schritt in diese Richtung ist es diesen Thread zu löschen. Anschließend stellst Du IST und SOLL Zustand fest, vergleichst diese miteinander und arbeitest an einem Plan wie Du von IST zu SOLL kommst. PU und dieses Forum kann Dir hierbei helfen. NLP kann Dir hierbei helfen, eine Schönheits OP kann Dir hierbei helfen... An der Entscheidung in der Wahl der Methodik kannst aber nur Du Dir selbst helfen.

Verdammt wahre Worte, was ich noch dazu sagen wollte.

Nehm des ganze net so ernst, des wichtigste ist du hast spaß dabei dann klappt es auch und lasse dir Zeit PickUp lernst du net in einer Woche sondern über Jahre!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann war ich in den 1,5 Monaten wohl gar nicht mal so schlecht, wenn ich so viele Frauen kennengelernt habe, gute Reaktionen erhalten habe und sogar Nummern bekam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ich hab nur durch Streeten oder Clubgame so viele Frauen kennenlernen können..streetgame hat mich so gepushed..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden