Last Gentleman 11 Beitrag melden Januar 15, 2013 erstellt 1. Ich 212. Sie 193. Dates 64. Etappe der Verführung Küssen, Sexuelle Berührungen5. Nach Wochenende im Ausland/ vor Klausurphase will sie lieber nur Freundschaft6. Wie Situation retten?/ Attraction aufrechterhalten Ziel: evtl LTR, sollten wir endlich mal in der Kiste landen ;)Die Story:Habe sie auf einer Campus Party kennengelernt: Gleich beim Reingehen an der Kasse "Knight-Style" an die Hand genommen "Wir gehen jetzt tanzen!" Sie lächelt und meint, sie müsse erstmal ihre Jacke zur Wegbringen (war im Eigangsbereich/ wir hatten beide noch unsere Jacken an). Wir verlieren uns dann ca. 30 min aus den Augen und ich checke mit meinen Wings die Lage, bis ich beschließe sie nochmal zu suchen. Recht schnell fand ich sie mit 4 Freundinen. An die Hand genommen "Wir wollten doch tanzen" -> isoliert. Der Rest zu meiner eigenen Verwunderung ein Selbstgänger. Tanzen, sexuelle Berührungen KC. An die Wand gezogen, einige Minuten küssen. Gegen Morgengrauen beschließt will sie nach Hause (nur wenige hundert Meter von der Location entfernt). Auf dem Weg unterhalten wir uns. Sie offenbart mir, dass sie nüchtern ist und ich nüchtere auch langsam aus. An ihrer Haustür (Studi-Wohnheim) angekommen machen wir noch 30min rum. Meinen versuch ihr nach oben zu folgen weißt sie dezent, aber entschieden zurück (Mitbewohner bla bla...). Mir fällt auf, das ich weder ihre Nummer noch ihren Namen weiß. Namen will sie mir gesagt haben und ist leicht angezickt, dass ich ihr nicht mehr weiß. C&F überspielt und letztendlich nur mit Nummer Name und "wir schreiben" auf dem Heimweig...Nächster Nachmittag treffen auf einen Kaffee. Kuss zur Begrüßung, Stimmung ansonsten wenig sexuell. Smaltalk. Sie erzählt über Familie und sich selbst, investiert viel. Erscheint mit recht schnell sehr erhgeizig und Zielstrebig, --> kleine Streberin, nur für LTR zu haben. Eigentlich gar nicht mein fall, doch schnell bin ich von ihr angetan. Nach Spaziergang gegen Ende wieder Rummachen vor ihrer Haustür. Weiteres wird bestimmt abgeblockt...Ich will das ganze langsam angehen lassen und rede mit schon LTR-Material ein. (Im Nachhinein großer fehler, fange an Eskalation zu verpassen)Es folgt ein weiteres Date in einer Bar, die ein Bekannter von mir kürzlich eröffnet hatte -> Sie ist angetan, investiert weiterhin viel und erzählt von Familie etc... Eskalation in Bar verpasst. Kuss zum Abschied. (Ich beiße mir direkt danach in den Arsch für die wieder mäßige, bis nicht vorhandene Eskalation). Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Fähren beide aus unserer Unistadt in unsere ca 100km entfernten Heimatstädte. Wollen uns aber nach den Weihnachtsfeiertagen in der Großstadt, die zwischen uns liegt.Dieses Treffen kommt auch zu stande. Die Anreise = Invest beiderseits. Verbringen den Tag in der Stadt. Eskalation wieder mäßig, ansosten aber Spaß. Kuss, Abschied.Silvester treffen wir uns wieder in besagter Großstadt. bis ca 3 uhr mit unseren jeweiligen Freundeskreisen unterwegs, dann treffen in einem Club. Sie wieder nüchtern, ich leicht alkoholisiert. Hier fällt Eskalation ähnlich wie beim Kennenlernen sehr leicht. KC, Kino. Sie muss dann gegen Morgen wieder spontan los (Taxi, Zug, Bahn).Date 5, langsam ruft das Bett! Kochen bei ihr, gegen späten abend. Danach auf ihrem Bett wieder Block. Sie sei so müde, morgen Uni wichtig... Rauswurf. Was den noch alles...Das letzte Date (Freitag) wenige Tage später in der Stadt verläuft auch eher schleppend, knutschen, Eis... Vor ihrer Tür Rummachen... Tschau, wir sehen uns.Das Wochenende verbringt sie mit Freunden in einer anderen Stadt. Ich melde mich nicht. Erst heute erkundige ich mich gegen Mittag nach ihrem WE. Darauf am Abend ein Anruf ihrerseits: "Hey wie war dein WE, hör zu, ich mag dich aber eher als Freund, keine Gefühle blabla, es gibt auch keinen anderen...!". Außerdem ginge die Klausurenphase jetzt los und sie kenne sich selber zu gut (Streberin, ich könnte sie vom Lernen Ablenken)! BAAM voll in die Eier, was da los?!?! Ich habe am Telefon noch ein treffen für morgen Abend rausgeleiert.Zusatz: Ich habe mich parallel mit anderen Frauen getroffen und auch Sex gehabt, das sie Kenntnis davon erlangt hat bezweifel ich. Habe in meinem Studiengang aber einen gewissen Ruf weg, was Frauen angeht und obwohl wir nicht das Selbe studieren, gibt es gemeinsame Bekannte, die ihr von diesem "Ruf" ;) erzählt haben könnten. Gerade deshalb habe ich mir bei ihr in sachen kino, eskalation etwas zurückgehalten (weiß, dass das ein Fehler war aber ich bin verliebt und wollte nichts versauen/ keine Eier)Jetzt bitte ich euch um konkrete Ratschläge für das Treffen morgen, das in Ihren Augen wohl ein endgültiges "Das mit uns wird nichts, ich muss lernen und habe glaube ich auch keine Gefühle für dich" sein wird. Dass ich bei der Eskalation hätte konsequenter sein müssen, ist mir klar. Bekam ich aber nicht gebacken, da ich mich verliebt habe. Konkrete Vorschläge wie ich morgen Abend vorgehen sollte. Mir ist klar, dass ich, wenn sich die Chance überhaupt noch bietet eskalieren muss. Aber Ratschläge wie "Ey du Pflaume einfach durcheskalieren bis zum Sex und dann gib ihr deinen Schwanz endlich richtig." Helfen mir jetzt nicht weiter. Das Problem ist, dass ihr "Streber/Uni ist das Wichtigste -Frame" ziemlich stark ist und meiner Meinung auch der Grund für ihren Rückzieher. Auf der anderen Seite kann man Gefühle natürlich nicht erzwingen, aber ich bin mir sicher, da ist was, immerhin trifft sie sich mit mir und das will ich nutzen ;) Freundschaft ist nicht drinn und stand zwischen uns nie im Raum, die interaktion war immer sexuell.Danke an alle, die sich die Mühe machen, das hier zu lesen und sich konstruktiv einbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Himmel11 125 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Schwierig zu bewerten.Ganz ehrlich: sag das Treffen ab. Melde dich mal vier bis acht Wochen nicht. Wenn die Klausuren vorbei sind hast du in den Semesterferien - vielleicht - noch mal ne Chance auf einen Neuanfang. Dafür brauchst du ein starkes Re-Framing. Gut für dich ist, dass es dann evtl. auch schon Frühling wird - hilft immer.Wenn du sie dann noch willst, versuche es noch mal. Versuch macht kluch. Meine ich ganz ernst.LG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Das Problem ist, dass ihr "Streber/Uni ist das Wichtigste -Frame" ziemlich stark ist und meiner Meinung auch der Grund für ihren Rückzieher.Freundschaft ist nicht drinn und stand zwischen uns nie im Raum, die interaktion war immer sexuell.Ihr Frame ist egal. Aber da du ja keinen hast (aka "verliebt") gilt ihrer, du bist ja schon ihrer Meinung.Entsprechend hast du auch nicht eskaliert und es ist auch nichts sexuell.Mir ist klar, dass ich, wenn sich die Chance überhaupt noch bietet eskalieren muss. Aber Ratschläge wie "Ey du Pflaume einfach durcheskalieren bis zum Sex und dann gib ihr deinen Schwanz endlich richtig." Helfen mir jetzt nicht weiter.Tja die Antwort gibste dir schon selbst.Also komm von LTR Oneitis Verliebt usw runter... und leg dir einen eigenen sexuellen Frame zu.Date = Eskalieren + Sexueller Frame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klexes 3 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon. Du bist die Leiter der Eskalation nicht hinaufgestiegen und dafür gibt es jetzt die Quittung.Spätestens beim gemeinsamen Kochen hätte es klappen müssen. Sie hatte LMR und um die zu lösen gibt es hier viel gutes Material.Ich würde dir empfehlen: Falls du eine letzte Chance behalten möchtest, sei morgen beschäftigt, sage das Treffen ab und starte bei sich bietender Gelegenheit (nach ein paar Monaten) ein Re-Game. Wenn du da morgen hingehst, ist das letzte Fünkchen Anziehung weg.Wenn sie "rausbekommen" hätte, dass du neben ihr noch andere Frauen legst, wäre ihre Reaktion übrigens eine andere gewesen!Scheiße, aber draus gelernt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer nicht eskaliert verliert.Du hast verloren. Sowohl Frame als auch Game.Ziel: evtl LTRLTR-Material, LTR-Potential, Ziel=LTR, alles Blödsinn.Wer so eine Einschätzung vor dem ersten Lay mit sich rumträgt ist zum Scheitern verurteilt.Sie erzählt über Familie und sich selbst, investiert viel. (...) investiert weiterhin viel und erzählt von Familie etcÜber Familie erzählen ist kein Invest. Frag mal die vielen Orbiter da draussen wie oft die sowas langweiliges anhören müssen.Erscheint mit recht schnell sehr erhgeizig und Zielstrebig, --> kleine Streberin, nur für LTR zu haben.Achso. Das ist ja mal ganz was neues. Find das HB, das bei einem Date sagt sie hat Bock auf ONS und rumvögeln und sonst nix.Über sowas wird einfach drübereskaliert und kein weiterer Gedanke verschwendet.Nach Spaziergang gegen Ende wieder Rummachen vor ihrer Haustür. Weiteres wird bestimmt abgeblockt...Wird oder wurde?Ich will das ganze langsam angehen lassen und rede mit schon LTR-Material ein. (Im Nachhinein großer fehler, fange an Eskalation zu verpassen)Gut erkannt.Kochen bei ihr, gegen späten abend. Danach auf ihrem Bett wieder Block.Wo blieb dein LMR-Programm?aber ich bin verliebt und wollte nichts versauen/ keine Eier).Den ersten Fehler begeht man wenn man sich vornimmt, keine Fehler mehr zu machen.Ich habe am Telefon noch ein treffen für morgen Abend rausgeleiert.(...)Dass ich bei der Eskalation hätte konsequenter sein müssen, ist mir klar. Bekam ich aber nicht gebacken, da ich mich verliebt habe.Was bitte versprichst du dir davon? Du hast es über mehrere Stages nicht geschafft zu eskalieren. Warum sollte dir dies gerade jetzt, wo der Zug de facto abgefahren ist in deiner seelischen Verfassung gelingen?Das ist absurd.Welchen Rat erwartest du? Nichts von ihrem Gerede ernst nehmen? Einfach über diese Ansage hinweg eskalieren?Mir ist klar, dass ich, wenn sich die Chance überhaupt noch bietet eskalieren muss.Du triffst sie ja trotz dieser Ansage, ist das nicht schon Chance genug? Wieviele Chancen brauchst du denn noch?Das Problem ist, dass ihr "Streber/Uni ist das Wichtigste -Frame" ziemlich stark ist und meiner Meinung auch der Grund für ihren Rückzieher.Eine absolute Fehleinschätzung. Das ist nicht mehr als eine Ausrede.Freundschaft ist nicht drinn und stand zwischen uns nie im Raum, die interaktion war immer sexuell.Sagt jemand, der zwei Absätze höher noch von LTR gesprochen hat.Ich würde sie nicht treffen. Ich würde das Date kurzfristig absagen aus einem nichtigen Grund und mich nicht mehr bei ihr melden. In deinem Zustand zerstörst du höchstens den Rest deiner Attraction durch womöglich aufkommende neediness. Seh zu das du dich wieder anderen Targets widmest. Vielleicht bietet sich in mittelfristiger Zukunft nach überwundener Schwächephase die Möglichkeit gestärkt ein Re-game zu starten.M O P A R August 3, 2014 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ihr Frame ist nur stark, wenn du ihn stark machst, TE.Du bist, das haben ja alle hier gesehen, total auf ihrer Schiene, übernimmst den ganzen Müll, den sie dir so erzählt.Zugegeben, es gibt auch Weiber, die sind offener und eher bereit für ne Runde Vögeln und vielleicht hätte das, was du bisher gemacht hast, auch gereicht.Und: Nicht dass du dich verliebt hast, nur weil sie hard to get ist ...Therapie: Deinen Hirnfick sofort unterbinden, klarkommen, klarsehen. Dann mal wieder an einen authentischen, sexuellen Frame denken. Wenn du meinst, du schaffst das rechtzeitig, bitte. Ansonsten geht die Sache so dermaßen nach hinten los, weil du dann mit deiner brainfuckparanoianeedyness bei ihr auf der Matte stehst und sie sieht: "Japp, so hab ich's wieder mal geschafft." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) tuh es dir nicht an.. sowas um zu reißen muss man schon ein erfahrener Verführer sein und extrem gutes Reframing beherrschen Januar 15, 2013 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Quark. Ich kann dir sagen, warum sie dich nur als Freund mag. Weil du sie noch nicht gewürstelt hast.Geh auf jeden Fall zu dem Treffen hin. Diese Erfahrung musst du mal gemacht haben. Das Treffen ist deine letzte Chance. ihre Shittests in Richtung Freundschaft kannst du sogar in dem Shittest Thread im For Beginners Forum nachlesen, schade.Wenn du merkst, dass dein sexueller Frame nicht zieht, verabschiede dich und brich den Kontakt ab, wenn du keinen Bock auf sie als normale Freundin hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Last Gentleman 11 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Danke für die bisherigen Rückmeldungen.Gibt neben ihr momentan zwei FBs (kein LTR-Material). Bin aber Beziehungsunerfahren und hätte jetzt lust auf was "festeres". Wenn ich mir das als Ausgangspunkt setzte verkacke ich die Eskalation aber immer gründlich. Ist mir in den letzten Monaten schon 3x passiert. Mit dem Ziel ranzugehen scheint mir mittlerweile fast das Grundproblem zu sein.Also allgemeiner Konsens nicht hingehen und nach paar Monaten wieder rann ist besser als heute Abend Zunge in Hals & go (durcheskalieren auf den letzten Drücker) ? Ich kann eigentlich ganz gut mit Frauen, habe auch in der Regel mit der Eskalation keine Probleme, wenn ich nicht das LTR Fass aufmache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich lese nichts von Rapport. Sie will einen Mann, der ihr zeigt wo es lang geht. So machomäßig sich das auch anhört. Mädels in diesem Alter sind mindestens so planlos wie wir Männer. Ehrlich gesagt, das Mädel weiss nicht, was du von ihr willst. Trete sexuell-dominant auf, mach solange weiter bis ein klares "Nein!" oder Ähnliches kommt.Du hast ihr bestimmt nicht gesagt, dass sie dir gefällt oder Ähnliches. Das hättest tun sollen. Du steigst zu schnell auf ihre Ansagen ein und nimmst sie zu ernst. Schlagfertigkeit ist hier gefragtAllerdings muss ich meinen Vorrednern Recht geben, das Ding SCHEINT gelaufen. Jetzt hast nochmal die Möglichkeit zu eskalieren, ich rate dir aber zur Vorsicht. Verhalte dich anders, schocke sie ein wenig. Und eskaliere. Januar 16, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Danach auf ihrem Bett wieder Block. Sie sei so müde, morgen Uni wichtig... Rauswurf.Und das hat dich nicht irgendwie angepisst? Wenigstens ein ganz kleines bisschen?Ich habe am Telefon noch ein treffen für morgen Abend rausgeleiertWeil sie immer so höflich und freundlich zu dir war.Dass ich bei der Eskalation hätte konsequenter sein müssen, ist mir klar.Du hättest ihr einfach mal ordentlich die Meinung sagen müssen, statt dich von ihr an der Leine führen zu lassen wie ein Dackel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet ich würd das treffen flaken, vorallem ihr habt schonmal miteinander gekocht? Das Date ist defintiv ein Rückschritt, flake das Date und lad sie lieber am WE zum Film gucken ein. Du sagst ihr natürlich nur wenn sie ihre Hände bei sich behalten kann ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Tja, als Tiger losgesprungen, als Bettvorleger gelandet...Am Anfang gute Verführung, Eskalation, hart und direkt - dann zunehmend von ihrem Quatsch verunsichern lassen, stundenlanges Gelaber über Familie und Co. angehört, anstatt weiter Richtung Sex zu eskalieren. Komplett in ihrem Frame getaucht - ihr Anti-Schlampen-Gelaber ("LTR-Typ") geglaubt und akzeptiert, dabei in ihrem Frame gelandet.Hatten wir gerade in einem anderen Thread. Sie dachte Du wärst ein Ficker und wollte Dich, heraus gekommen ist aber, dass Du needy warst, das turnt ab.Zusatz: Ich habe mich parallel mit anderen Frauen getroffen und auch Sex gehabt, das sie Kenntnis davon erlangt hat bezweifel ich. Habe in meinem Studiengang aber einen gewissen Ruf weg, was Frauen angeht und obwohl wir nicht das Selbe studieren, gibt es gemeinsame Bekannte, die ihr von diesem "Ruf" ;) erzählt haben könnten. Gerade deshalb habe ich mir bei ihr in sachen kino, eskalation etwas zurückgehalten (weiß, dass das ein Fehler war aber ich bin verliebt und wollte nichts versauen/ keine Eier)Und von Liebe wird auch schon geredet. Na einwandfrei reingeritten...Du bist zu billig zu haben, bißchen Spazieren gehen, bißchen sabbeln, bißchen Knutschen reicht und Du liegst ihr zu Füßen. Dafür ist ihr ihre Pussy aber zu schade - sie will die nicht unter Wert verkaufen, sondern nur, wenn sie auch "muss". Tut sie bei Dir aber nicht. Nichtmal im Ansatz.Weniger Podest- , mehr Preis-denken.Grüße,PP 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Last Gentleman 11 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Danke für die Rückmeldungen. Wahre Worte sind dabei. Hab das Treffen erstmal gecancelt, das Podest zertrümmert und bin meine Eier suchen gegangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Einerseits verstehe ich nicht, wie man es bei 2 fbs bei einer dritten so versemmeln kann. Die Umkehrrichtung verstehe ich aber ebenfalls nicht: Wie kann jemand der sich so verhält 2 andere Betthäschen warmhalten. Aber: Das ist super, dass du die hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen