Ultimativer Schleimspruch wenn sie will, dass Du ihr Alter schätzt ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Raten Sie, wie alt ich bin!" verlangte eine Dame. Der Gefragte zögerte: "Das ist schwer. Beurteile ich Sie nach Ihrer Schönheit, so mache ich Sie um zehn Jahre jünger, und halte ich mich an Ihre Klugheit, zehn Jahre zu alt."

HaHaHa, ich lache mich krumm ...

Was ist Eure Antwort drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den geilsten habe ich mal von Steve Buscemi in einem Intrview gelesen:

"Du wirst nie alt genug werden für das, was ich mit Dir tun würde..."

DAS ist nicht so schlecht ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie will, dass ich ihr Alter schätze, schätze ich ihr Alter :)

Bin ich jetzt komisch?

Drunken-Ironie-Version

Na klar. Du steigst damit ja voll auf ihren Frame ein. Was denkst du denn? Du bist der Preis. Wie kannst du ihr Alter schätzen? Schäm' dich!!! Du bist Alpha, nicht sie. Wo ist nur deine Dominanz hin? Man, man, man - ich dachte du wärst ein Alphatier. Wenn du ihr Alter schätzt, nur weil sie das will.. wie du selber schreibst.. Omg!!! Lies dich erstmal nochmal ein.. Nappel. Ehrlich! Du rAFC!!! Das R nur, weil du überhaupt mit Frauen redest. Um Gottes Willen. Schamgefühl income. Armer Junge. Da müssen wir dringend was tun. Und da fragt er noch Bestätigungssuchend ob er komisch ist. OH GOTT!!!

Drunken-Serious-Version.

Nein. Ich schätze in der Regel auch. Nur halt mit c/f, oder einem kleinen Negg verbunden. Wieso Vorlagen nicht nutzen? (: Wenn sie eingebildet ist, schätze ich sie älter.-negg- Wenn sie ganz normal ist, schätze ich tatsächlich, oder viel jünger -c/f- Ich mag sowieso dieses Naturgame und gebe nicht viel auf Routinen. Aber jedem das Seine. :]

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden