Cooler Clubabend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooo gestern war es mal wieder so weit.

Donnerstagabend das heißt Sponsorennacht in einer Disko bei uns und dort sind dann die Getränke recht billig. Wollte eigentlich mit ein paar Freundinnen hingehen die haben mir aber abgesagt :/ egal Kumpel angerufen und gefragt ob er fährt und Bingo ich hatte einen Fahrer.

Angekommen in der Disko machen wir erst mal ne kleine Runde begrüßen Leute und Personal das man kennt, und holen uns was zu trinken. Da mein Kumpel an sich ein Natural ist haben wir einige Sets gemacht nur ein wenig Small Talk und ich wurde richtig warm.

Ein paar Drinks und ca. 5 Sets später tanzen wir im Hip Hop bereich der Disko. Immer wieder mal mit Mädels getanzt die ich kannte. Auf einmal kommt eine HB6 und stellt sich mit ihrer Freundin vor mich wirft mir einen verstohlenen Blick zu und fängt an zu tanzen. Ich mustere sie zuerst von oben bis unten sie sah nicht schlecht aus also Fickbar! Ich denke nur so „okay die schnappst dir Tiger“ zieh sie an der Hüfte zu mir her (sie ist mit dem Rücken zu mir gewand) pass mich ihrem Tanzstil ein wenig an und wir tanzen sehr eng miteinander.

Nach 10 Minuten tanzen dreht sie sich um legt ihre Arme um meinen Hals schaut mir in die Augen und gibt mir einen Zungenkuss. Wir tanzen noch so ca. 20 Minuten eng umschlungen und küssen uns immer wieder. Anbei habe ich ausprobiert wie weit ich gehen kann mit Kino. Ich Berührte ihr Titten den Arsch fasste ihr in den Schritt, sie hat echt alles mit sich machen lassen, und wurde immer wilder je mehr ich sie Berührte.

Wollte dann ein wenig ungestörter mit ihr sein schnappte mir ihre Hand und zog sie von der Tanzfläche in eine etwas ruhigere und dunklere Ecke. Dort angekommen küssten wir uns wieder heftig. Auf einmal lässt sie ab und wir wechselten erst jetzt die ersten Worte und das nach ca. 30 Minuten. Sie fragte mich wo ich her komme und wie Alt ich bin und ich fragte sie das gleiche zurück. Gut das wesentliche ist geklärt und mehr wollt und muss ich nicht wissen. Ich lasse sie noch ihre Handynummer in mein Handy tippen und erst jetzt fällt mir auf ich kenn ihren Namen gar nicht aber den hat sie mit eingetippt =) Wir küssten uns weiter und

siehe da das kleine geile Luder öffnet mir den Gürtel und fasst mir in meine Hose und spielt an dem kleinen FireCube rum. Ich war während sie das tat unter ihrem Shirt beschäftigt. Man konnte ihr die Geilheit richtig ansehen und das sie mehr wollte also fasste ich ihr ebenfalls in die Hose und fingerte sie (und das in der Disko wo laufend Leute vorbei laufen) jeder der vorbeilief konnte erkennen was wir beiden da tun aber who cares? Wir beide hatten eigentlich nur noch ein Ziel = Ficken!

Sie fragte ob ich noch mit zu ihr kommen will sie wohnt nicht weit weg und ich könne ja morgen mit dem Zug heim fahren dieses Angebot lehnte ich nicht ab. Also begeben wir uns Richtung Ausgang und zum zahlen. Ich zahl zuerst und sie nach mir. Ich warte draußen da kommt sie an die Tür und meint:

HB6: Du mir fehlen 6€ ich hab nicht genug Geld.

FC: Dann zahl mit Karte -.-

HB6: Die hab ich nicht dabei. Hast du keine 6€ mehr?

FC: Nein hab ich nicht

HB6: Shit dann muss ich jetzt meinen Freund anrufen

WTF?!? Und schon ruft sie ihn an. Sie Entschuldigt sich bei mir und sagt das wird das nächste mal nicht passieren und gibt mir einen Kuss. Joa ihr Freund kam dann zahlte ihre Rechnung und fuhr mit ihr Heim. Bin dann noch ein wenig rumgelungert und hab mit den Türstehern gelabert und bin dann Abgeholt worden und nach Haus.

Naja hab ja ihre Handynummer mal die Tage anrufen und ein Date klarmachen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ FireCube,

sei aber nicht überrascht, wenn Du am Anruf Buyers`remorse kriegst. Nach dem FR war nichts an Rapport-Building drin. Du hast ja eigentlich alles richtig gemacht und Dich an ABC gehalten. Meine Meinung: Das war einfach nur Pech.

Gut, Du hättest sie auf der Toilette durchhämmern können. Wer drauf steht. Ich finde das ziemlich nasty, und bis auf den Kick gibt mir das nichts. Aber da hättest Du sie mit Sicherheit f-clost.

Gut:

+ Aggressiv gewesen

+ Nicht zu viel geredet, einfach gemacht (shit, dafür gibt es von mir ein Doppel++, dass machen so viele falsch)

+ Gut kalibriert

+ ABC

+ #close nicht am Ende sondern in der Mitte eingebaut

Zu verbessern:

- keinen Rapport aufgebaut

Aber jetzt ist ja schon Wochenende. Das Spiel beginnt wieder bei Null!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Pech war mit dabei :angry:

Buyers remorse seh ich ja dann.

Das mit den Klos hab ich mir auch überlegt aber die Klos dort sind echt nur widerlich und das muss dann doch nciht sein das ich in so ne abgefuckte Kabine geh.

Ich berichte was sich ergiebt wenn ich se anruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man sowas nenn ich wirklich voll scheiße und pech:)

Naja mach dir nichts draus. Draussen rennen noch genug Weiber die GePickUpt:) werden möchten.

Aber hey...ich mein ich weiss ja das man den HB´s kein Geld geben soll oder ausgeben. Aber hattest du wirklich keine 6€ dabei?

Ich glaub in dem Fall würde ich ne mega große ausnahme machen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, die frauen, das kenn ich :D guter FR, hast alles richtig gemacht, aber manchmal liegt die sache eben nicht in unserer hand^^

+ Nicht zu viel geredet, einfach gemacht (shit, dafür gibt es von mir ein Doppel++, dass machen so viele falsch)

was meinst du damit? ich denke manchmal ich könnte ein weniger reden :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du wirst lachen aber ich hat grad mal noch 50 cent im geldbeutel :(

:D:D man nehm das nächste mal bisschen mehr geld mit. ist doch besser. musst doch nicht alles ausgeben. boahh ey ich würde mir in arsch beißen. nur weil mir 5,50 € gefehlt haben an einem FC vorbei:)

Naja so ist das halt. Das nächste mal. Heute Abend is ja auch Club Game. Freu mich schon wieder richtig drauf, zu experiementieren und manchmal an die grenten gehen bei Frauen...mit C&F..Neg:))

ist manchmal echt lustig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, die frauen, das kenn ich :D guter FR, hast alles richtig gemacht, aber manchmal liegt die sache eben nicht in unserer hand^^

was meinst du damit? ich denke manchmal ich könnte ein weniger reden :angry:

@ D.D.Eric,

genau das ist der Punkt. Das hat Firecube wirklich exzellent gemacht. Viele Jungs zerreden Situationen einfach.

Die bemerken und wissen nicht, wann der Punkt gekommen ist, wo man einfach die Klappe halten muss, weil man sonst mit weiteren Worten den aufgebauten Vibe zerstört. Klassisches Beispiel sind k-closes: Der Typ und das Mädel schauen sich tief in die Augen. Ihre Gesicher kommen sich näher. Alles ist klar. Und dann fängt er an und labert irgendwas wie "Ich hoffe es ist okay, wenn ich Dich jetzt küsse" oder so einen Schrott. Das killt den Vibe.

Reden ist wichtig, aber irgendwann kommt der Punkt, da muss man nicht mehr reden sondern machen.

@ Ram-Zey,

das man einer Frau nie etwas ausgeben darf ist wieder so eine dieser PU-Halbwahrheiten, an der mehr falsch als wahr ist. Natürlich kannst Du einer Lady einen ausgeben. Ich mache das häufig. Der entscheidende Punkt ist: Sie muss es sich verdienen bzw. es muss beidseitig laufen (Du gibst einen aus, dann gibt sie einen aus). Das ist der Unterschied zu den AFC-Clowns. Die geben einer Lady einen Drink aus, nur weil sie gut aussieht und damit sie sich weiter mit den AFCs unterhält. Aber sie hat sich den Drink nicht verdient bzw. nichts dafür geleistet. Daher kommt es extrem needy rüber.

Ich hätte die 6 Euro auch sofort auf den Kassentisch geknallt und dann zu Hause die Lady durchgehämmert, dass sie danach 3 Tage lang O-Beine wie Pierre Littbarski gehabt hätte. Genau wie mit der Shittest-Panik wird auch die "Ich gebe keinen aus"-Theorie oft überdreht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ D.D.Eric,

genau das ist der Punkt. Das hat Firecube wirklich exzellent gemacht. Viele Jungs zerreden Situationen einfach.

Die bemerken und wissen nicht, wann der Punkt gekommen ist, wo man einfach die Klappe halten muss, weil man sonst mit weiteren Worten den aufgebauten Vibe zerstört. Klassisches Beispiel sind k-closes: Der Typ und das Mädel schauen sich tief in die Augen. Ihre Gesicher kommen sich näher. Alles ist klar. Und dann fängt er an und labert irgendwas wie "Ich hoffe es ist okay, wenn ich Dich jetzt küsse" oder so einen Schrott. Das killt den Vibe.

Reden ist wichtig, aber irgendwann kommt der Punkt, da muss man nicht mehr reden sondern machen.

@ Ram-Zey,

das man einer Frau nie etwas ausgeben darf ist wieder so eine dieser PU-Halbwahrheiten, an der mehr falsch als wahr ist. Natürlich kannst Du einer Lady einen ausgeben. Ich mache das häufig. Der entscheidende Punkt ist: Sie muss es sich verdienen bzw. es muss beidseitig laufen (Du gibst einen aus, dann gibt sie einen aus). Das ist der Unterschied zu den AFC-Clowns. Die geben einer Lady einen Drink aus, nur weil sie gut aussieht und damit sie sich weiter mit den AFCs unterhält. Aber sie hat sich den Drink nicht verdient bzw. nichts dafür geleistet. Daher kommt es extrem needy rüber.

Ich hätte die 6 Euro auch sofort auf den Kassentisch geknallt und dann zu Hause die Lady durchgehämmert, dass sie danach 3 Tage lang O-Beine wie Pierre Littbarski gehabt hätte. Genau wie mit der Shittest-Panik wird auch die "Ich gebe keinen aus"-Theorie oft überdreht.

See ya,

Sharkk

das mit dem reden, dass man die schnauze halten in bestimmten situationen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich sehe das genauso.

Ja und das mit dem ausgeben. Ja das hab ich bisschen zu überspitzt gesagt. Klar gebe ich auch manchmal aus...vor allem wenn man das Mädchen einläd, und man merkt das was wird also man was kriegt von ihr. Dann bezahl ich auch schon mal die Rechnung.

Oder wie in einem Fall...hat die HB das erste mal bezahlt wo wir ein Date hatten. Beim zweiten mal habe ich dann bezahlt. Sowas denke ich mal ist auch schon ok.

In diesem Sinne....:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hätt ich das geld gezahlt wenn ich es gehabt hätte aber ich hatte es nicht :angry:

hatte nix damit zu tun das ich sag ich zahl einer hb nichts. ich hätt das geld sofort aufn tisch geknallt und sie gevögelt aber was soll man machen ihr freund ist ja dann um 3 uhr morgens gekommen und hat für sie gezahlt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden