Sie meldet sich nicht...Auf die Nerven gegangen.... wie Wiedergutmachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin offensichtlich meiner Affäre auf die Nerven gegangen durch zu oft anrufen und schreiben...

Jetzt meldet sie sich nicht mehr. Sie hatte zwar nochmal reagiert vor ner Woche und gesmst daß wir uns treffen würden (auf meine Nachfrage) aber hat mich dann 2x versetzt und sich auch nicht mehr gemeldet.

Davor sagte sie aber es sei kein spass für sie...und ich solle langsam machen sie müsse sich ordnen, da noch ein anderer im spiel sei.

Vor 3 Tagen traf ich Sie zufällig, sie sagte es läge an dem anderen aber sie würde sich melden.

Einfach warten liegt mir nicht - ich denke es liegt daran, daß ich zu penetrant war.

Meint ihr es kann helfen, wenn ich ihr einen Brief schreibe und ihr sag, daß ich verstanden hab, daß ich zu maßlos und zu schnell und aufdringlich war?

Oder irgendwas anderes? Irgendwas was ich TUN kann, und nicht nur warten...

Es geht jetzt nicht darum mich in der Erkenntnis zu bestätigen, daß ich es vermasselt hab, sondern um konstruktive Vorschläge was ich tun kann !

Danke für jeden Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um die Frau aus deinem letzten Thread geht: Nimm die vielen guten Ratschläge wahr, die dir dort gegeben wurden.

Wenn es um eine andere Frau geht: Nimm die vielen guten Ratschläge aus deinem letzten Thread wahr.

Fühlt sie sich von dir auf irgendeine Art bedrängt, wird jede Handlung von dir in ihre Richtung das ganze nur noch verstärken.

Du willst was tun? Ja, dann tu was. Geh raus, mach Sport, triff Leute, lern viele tolle Frauen kennen, gestalte dir ein geiles Leben und mach dich nicht von einer anderen Person abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach warten liegt mir nicht - ich denke es liegt daran, daß ich zu penetrant war.

Einfache Logik wohl auch nicht. Denk doch mal nach: Du nervst sie mit viel Kontaktaufnahme. Was wird dann garantiert nicht helfen? Na? Richtig. Noch mehr Kontaktaufnahme. Such dir Alternativen, leb dein Leben, whatever. Gibt wahrscheinlich keinen Anderen. Der Shittest ist so alt wie die Menschheit selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halts nicht aus!

Da tippen wir uns die Finger wund, was zu tun ist und ALLE hier sind der gleichen Meinung: Lass sie erstmal in Ruhe!

Und dann sowas! Nee, kein Bock, lieber einen Brief schreiben wollen, weil Dir "einfach warten nicht liegt." Echt ey, die Frau tut mir sowas von leid!

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler letzter Kommentar :good: :good: :good: ! Ohne Witz das muntert mich auf!! Ist echt ernst gemeint! Sehr cool, hast ja recht.... Trotzdem für mich Vollidiot eine ganz schöne Hürde sich die Fresse nicht weiter polieren zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden