Sie meldet sich nicht...Auf die Nerven gegangen.... wie Wiedergutmachen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich bin offensichtlich meiner Affäre auf die Nerven gegangen durch zu oft anrufen und schreiben...

Jetzt meldet sie sich nicht mehr. Sie hatte zwar nochmal reagiert vor ner Woche und gesmst daß wir uns treffen würden (auf meine Nachfrage) aber hat mich dann 2x versetzt und sich auch nicht mehr gemeldet.

Davor sagte sie aber es sei kein spass für sie...und ich solle langsam machen sie müsse sich ordnen, da noch ein anderer im spiel sei.

Vor 3 Tagen traf ich Sie zufällig, sie sagte es läge an dem anderen aber sie würde sich melden.

Einfach warten liegt mir nicht - ich denke es liegt daran, daß ich zu penetrant war.

Meint ihr es kann helfen, wenn ich ihr einen Brief schreibe und ihr sag, daß ich verstanden hab, daß ich zu maßlos und zu schnell und aufdringlich war?

Oder irgendwas anderes? Irgendwas was ich TUN kann, und nicht nur warten...

Es geht jetzt nicht darum mich in der Erkenntnis zu bestätigen, daß ich es vermasselt hab, sondern um konstruktive Vorschläge was ich tun kann !

Danke für jeden Tip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Verarsche? Sie meldet sich nicht bei dir, hat dich 2x versetzt und du willst ihr noch einen Brief schreiben?!

Das einzige was du in meinen Augen tun kannst, um da noch was zu reissen, ist ihr zu sagen, dass DU es beenden möchtest.

Ja, richtig gelesen. Wünsch ihr alles Gute mit dem anderen Typen. Sag ihr, dass du solche Spielchen nicht nötig hast, es gibt genug Frauen auf dieser Welt.

Eventuell wird sie sich dann Gedanken machen und anfangen deinen Verlust rückgängig machen zu wollen.

Falls nicht, dann lass sie ziehen. Glaub mir, du wirst bessere Frauen finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich verabschieden und nexten

Und sich hier einlesen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht needy sein...alternativen schaffen. dann passiert sowas nicht. Sie setzt dich in Konkurrenz und reagierst mit einem Feuerwerk an Needyness.....Besser kannst du ihr deinen geringen Wert und deine Verlustangst nicht demonstrieren. Folge: Attraction-Overkill. Next und lernen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ihr mal nen Brief geschrieben statt SMS, da hätte sie 2-3 Tage ihre Ruhe gehabt.

Aber mal ehrlich, willst du dieses Spiel "Ich weiss nicht was ich will, da es neben dir noch jemanden gibt" mitspielen? Wenn nein, dann verhalte dich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich bin offensichtlich meiner Affäre auf die Nerven gegangen durch zu oft anrufen und schreiben...

Jetzt meldet sie sich nicht mehr. Sie hatte zwar nochmal reagiert vor ner Woche und gesmst daß wir uns treffen würden (auf meine Nachfrage) aber hat mich dann 2x versetzt und sich auch nicht mehr gemeldet.

Davor sagte sie aber es sei kein spass für sie...und ich solle langsam machen sie müsse sich ordnen, da noch ein anderer im spiel sei.

Vor 3 Tagen traf ich Sie zufällig, sie sagte es läge an dem anderen aber sie würde sich melden.

Einfach warten liegt mir nicht - ich denke es liegt daran, daß ich zu penetrant war.

Meint ihr es kann helfen, wenn ich ihr einen Brief schreibe und ihr sag, daß ich verstanden hab, daß ich zu maßlos und zu schnell und aufdringlich war?

Das kommt von mir auf jeden Fall in die Perlen! hahaha zu geil!

Zu dem Thema gibt es nur zwei Worte zu sagen: Freeze out!

ergo -> Fahr deine Aufmerksamkeit Ihr gegenüber zurück... Wie das geht, hat sie dir deutlich gezeigt. Bringe Alternativen ins Spiel. Sonst bist du schneller vom Fenster weg als du gucken kannst. PERIOD!

Ist das ne Verarsche? Sie meldet sich nicht bei dir, hat dich 2x versetzt und du willst ihr noch einen Brief schreiben?!

Das einzige was du in meinen Augen tun kannst, um da noch was zu reissen, ist ihr zu sagen, dass DU es beenden möchtest.

Haha Barney Stinsons "The Robin" Aus How i met your mother Season 8.

"She closed the door, but you locked it! Now she wants you back"

Das Prinzip ist nicht verkehrt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tuh mir den Gefallen und mach 0 Invest...Alles was du jetzt noch machst ist absolut kontraproduktiv. Mit einem "Brief", schiesst du dich selbst ins aus.

Willst du das? Denkst du nach dem Brief wird sie in deine Arme zurück rennen?

Sie wird ihn überfliegen, weggschmeissen und denken "Was für ne Pussy"!!

Freeze out ganz einfach...Zeig ihr wer die Eier in der Hose hat. Du brauchst einfach mehr Alternativen.

Du gehst einfach jedes Wochenende in nen Club und machst soviele NCs dass du die ganze Woche versorgt bist ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin offensichtlich meiner Affäre auf die Nerven gegangen durch zu oft anrufen und schreiben...hat mich dann 2x versetzt und sich auch nicht mehr gemeldet.

(...) sie müsse sich ordnen, da noch ein anderer im spiel sei.

Meint ihr es kann helfen, wenn ich ihr einen Brief schreibe?

300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich hab mal nen "Liebesbrief" geschrieben.. bund und mit angebrannten Blatträndern.. also richtig stylish kitisch. Hab die nie wieder gesehen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rechtschreibung wundert mich das auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du postest nun zum zweiten mal deine Story. Du hast doch schon das beste Rezept bekommen. Bist du denn so Beratungsresistent? Wenn du wirklich mit deinem needy Brief bei ihr ankommst, ist die Sache gelaufen. Besorg dir das Buch 'Lob des Sexismus'. Das wird dir die Augen öffnen. Wenn ich die Olle wär, ich hätte kein Bock auf so ein hinterherlaufenden Welpen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.