10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe ein Problem, und zwar stehe ich vor allem auf die Art Frauen, die sich total aufstylen, ne Tonne Make Up benutzen, enge Kleidung mit hammer Arsch, Gelnägel mit Glitzersteinchen drauf haben, High Heels tragen und sone total sexy Gangart haben.

Aber ich hab mir überlegt, wenn ich so eine Frau direkt anspreche, auf der Strasse, kann das den überhaupt Erfolg haben? Die ziehen sich ja extra so an, und tun alles, um die Aufmerksamkeit und Bestätigung zu kriegen. Lauf ich dann nicht mehr Gefahr, das sie mich nur als Ego Boost nehmen, und eher gleich weitergehen, wenn ich ihnen sage, hey, ich find dich echt sexy?

Ich hab gemerkt, das ich bei den Hb7, die zwar auch gut aussehen, aber nich so total aufgestylet sind, noch ab und zu kleine Erfolge hatte. Sie gingen ans Phone, sie schrieben mal zurück, oder mit einer hatte ich auch ein Date, und sowas in der Art. Aber die letzen zwei Tage hab ich nur noch diese absoluten Granaten angesprochen, und meine Erfolge sinkten. Könnte es da einen Zusammenhang geben, oder liegt das einfach eher an mir, oder an LB's wie, das diese Frauen mehr wert sind ect?

bearbeitet von Hallowiegehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ne Menge Menschen, die genau diese Sorte Mädels nicht vergöttert, sondern ganz froh ist, dass es Männer wie Dich gibt, die sich um die kümmern wollen. Alles findet Abnehmer. Ob Du nun die oder ne andere ansprichst, ist doch egal. Mehr wert sind die auf jeden Fall nur in Deinem Kopf. Darum ist es Dein LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, ob es Sinnmacht, diese Frauen z.B. direkt zu openen, auf der Strasse. Weil sie ja extra so rumlaufen für Bestätigung. Könnte das meine Misserfolge die letzen Tage mit verursacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind einfach nur Frauen wie andere auch. Warum sie so rumlaufen, ist doch egal. Wenn du meinst, du bekommst sie mit "Bestätigung" rum.... was für eine denn? Dass sie FRAUEN sind? Dann kommen wir der Sache sicher näher. Das will jede Frau spüren. Hauptsache, Du bestätigst nicht ihr Ego, dann bist Du natürlich im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur, ob es Sinnmacht, diese Frauen z.B. direkt zu openen, auf der Strasse. Weil sie ja extra so rumlaufen für Bestätigung. Könnte das meine Misserfolge die letzen Tage mit verursacht haben?

Umgekehrte Situation: Du stylst dich auf, bist gerade auf dem Weg zu einer Party. Ein süßes Mädel spricht dich an - gehst du einfach weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst nicht nur Gefahr, dass sie dich als Egopush nehmen du läufst auch Gefahr, dass sie dir eine backpfeife gibt dir mti den high heels in den Hodensack tritt oder dass sie dich komisch anguckt wenn du diese Art von Frauen haben willst ist der einzige Weg diese zu bekommen sie anzusprechen und sie zu verführen. Sie sind auch nur Menschen du kannst sie nicht alle in eine Schublade schieben (außer von ihrem Styling vllt).

Klar kannst du da Erfolg haben wieso solltest du nicht ?

Wenn du es richtig machst wird es sowohl indirekt und direkt gehen.

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen die so rumrennen und ich noch damals von der Schule kenne wollten eigentlich immer irgendwas

kompensieren. Also waren entweder nicht die Hellsten oder hatten ein extrem geringes inneres Selbstwertgefühl

aber wollten dennoch Prinzessin spielen. Muss aber nicht heißen, dass die nicht auch sehr nett sein konnten oder

(bis auf die mit übertriebenem Makeup) für mich nicht auch rein aufs Äußerliche beschränkt attraktiv wirkten.

Aber ich hab noch nie eine von denen im Club mit nem Fremden tanzen sehen und wenn sie vergeben waren,

war es meistens einer aus dem SC, wo sie vielleicht weniger das Gefühl hatten nur auf ihr Äußerliches beschränkt zu

werden obwohl sie durch ihr Styling genau das "fordern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch schon auf ihre Manipulation reingefallen. Sie wollen durch Schminke, High Heels, Titten raus, Arsch raus usw. einfach nur Mehrwert erzeugen.

Sind sie dadurch mehr Wert? Nein! Sie ist genauso viel Wert wie jeder andere im Club auch! Also behandel sie auch so.

Es gibt keinen Rationalen Grund, warum solche Frauen mehr wert sind als andere. Viele sind eigentlich ganz nett, schüchtern und haben Angst. Deshalb ja Arroganz, die Maske, das Rumgespiele.

Die Gründe sind vielseitig. Minderwertigkeit ist immer ein Grund (aber der ist Universell). Schau sie dir genauer an. Besonders das Gesicht. Ist sie wirklich hübsch oder sind es die 2 Kilo Schminke? Hat sie Blonde Haare, denn wird sie auch Blonde Wippern haben. Die wird sie mit tiefschwarzen Wimperntusche aufgepuscht haben. Trägt sie knalligen Lippenstift?

Wie sicher läuft sie auf ihren High Heels. Gruppendynamik? Unterhält sie sich oder ist sie eigentlich nur Beiwerk? Zupft sie ständig an sich herum? Schaut sie an sich herunter oder Interessiert sie sich wirklich für ihre Umgebung?

Usw....natürlich kann sie auf Brad Pitt im Club warten und jeden anderen abservieren. Gut - dann wird sie alt und grau.

Ach ja: Schau dich selbst an - wie verhälst du dich im Club? Sprich doch einfach mal eine an, die dir nicht so gut gefällt und mach nen Small Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie Blonde Haare, denn wird sie auch Blonde Wippern haben.

Falsch, ich bin blond aber habe dunkle Wimpern und Augenbrauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden