zu wenig Sex in LTR Frage an Männer

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was genau macht eine Frau für euch dauerhaft interessant?

Derlei Fragen machen für mich eine Frau alles andere als interessant.

Wichtiger wäre hier für mich der Beziehungskontext und wie ich diesen interessanter/aufregender gestalten könnte?

"Interessant" ist für mich in diesem Falle, welche User hier im Forum darauf anspringen und sich gleich ihre Traumfrau backen wollen.

Kann ich nur bestätigen. Zusammen ziehen hat immer einen großen Einbruch bei Sex gebracht, man sieht sich zu viel und das auch noch im Alltag.

Was hat zusammen ziehen mit sexuellem Drive zu tun? Die Ursache liegt meiner Meinung nach nicht im zusammen ziehen, sondern im zu häufigen aufeinander hängen. Das kann ich auch wenn ich 500km von ihr entfernt wohne.

Wichtiger wäre es hier für mich, meinem aktiven Leben auch weiterhin nach zu gehen.

In den zwei Wochen wo ich mit meiner Freundin zusammen wohnen, habe ich zeitweise das Gefühl das ich sie gar nicht gesehen habe, trotz "gemeinsamer" Wohnung.

Also rennt bei mir etwas gewalltig schief, wenn ich der Meinung bin ich sehe sie zu oft. Also sollte ich mein eigenes Leben mal umkrempeln um dort wieder mehr Spannung hinein bringen.

Immer nur vertraut wie ein Kuschelteddy turnt auch Dich irgendwann nicht mehr an. Ganz banal, mache auch Deine Nacktheit mal etwas mehr zum Geschenk. Er sieht Dich permanent nackt, wetten? Die Dosis macht das Gift- aber dann vielleicht nackt zusammen frühstücken...nur nicht immer seinen Blicken verfügbar sein, wenn Du duscht... von allem etwas weniger. Das ist Alltag.

Was hat denn Nacktheit damit zu tun? Ich für meinen Teil bin gar nicht visuell eingestellt. Meine Informationskanäle liegen wo ganz anders.

Aber warum zum Teufel haben wir dann nur noch so selten Sex?

Nicht wir? Wer ist eigentlich wir? Sondern ICH. Für ihn scheint der Sex ja häufig genug zu sein.

Warum habe ich nicht schon selber damit angefangen mir meine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen?

Es muss kein BJ sein in der Hoffnung er würde es mir dann gleich tun --> Warteposition/Erwartungen, sondern anfangen zu blasen und sich dann auf seinen Schoss zu setzen, kann ebenso hilfreich dabei sein.

Es geht hier schliesslich vorrangig um meine sexuellen Bedürfnisse.

Das leidige Thema: Wenn man einander zu oft sieht, sinkt das Interesse.

Ist ein Limiting Belief. Niemand zwingt mich meine Freundin 24/7 zu sehen. Ist es wirklich so, liegt der Grund einzig und alleine bei mir. Mein Leben ist öde und fad das ich keinerlei Alternativen habe mich mit mir selber zu beschäftigen oder meinen Interessen nach gehe.

Ja, auf der einen Seite. Auf der anderen Seite: nehmt euch doch auch mal die Zeit für Sex. Wenn das nur ein "Add-on" nach einem langen Arbeitstag und diversen Freizeitaktivitäten ist, muss der sexuelle Appetit schon relativ groß sein, um das um 23 Uhr noch "dranzuhängen". Bedeutet: sich mal bewusst Zeit dafür nehmen und ggf. auch spontan andere Dinge ausfallen lassen, wenn ihr beide gerade Lust drauf habt.

Sehe ich ebenso. Wenn mir plötzlich 23:00 in der Nacht einfällt, ich hatte doch noch gar keinen Sex, welche sexuelle Spannung baue ich damit eigentlich selber auf?

Und ist es möglich, dass ihr euch in einer monogamen Beziehung wohl fühlt und nicht das Gefühl habt, verzichten zu müssen?

Klar ist das möglich...

Natürlich verzichte ich dann auf etwas, wenn ich monogam lebe!

Und das wäre? Auf anderes Fleisch?

Für mich ist es vollkommen rille ob ich im Supermarkt jetzt Schwein oder Rind hole. Über die Zubereitung entscheide noch immer ich.

Langweilige Menschen haben langweiligen Sex und vögeln sich von einem langweiligen Menschen zum nächsten.

Kreativitaet ist deshalb das A und O. Ebenso die Dankbarkeit, das alles anzunehmen und zu erwiedern.

1+ :good:

Davon leben Beziehungen. Erkennen zu können was der Partner für einen macht und dieses für sich annehmen zu können.

Auch dieses Frauengerede, Ich habe meine Tage, da muss er mich ertragen.

Nö muss ich nicht. Benimmt sie sich daneben schläft sie die Nacht auf dem Balkon.

Genauso kann sie für sich auch erkennen, Mensch ich habe mich mal wieder sau doof benommen und er war so verständnissvoll und kam damit klar. Dann sehe ich dort auch Chancen für mich, mich weiter zu entwickeln.

Oder Männergerede, Meine Freundin hat für mich gefälligst zu blasen und am Ende mit meinem Sperma noch zu gurgeln.

Nö muss sie nicht. Benimmt er sich daneben bleibt der Ofen die Nacht kalt.

Genauso kann er für sich erkennen, das blasen nicht jeder Fraus Sache ist und ich im Grunde genommen froh darüber sein kann, das sie zumindest bläst. Ob sie dann schluckt oder nicht, bleibt ihre Sache.

Beziehungen sind keine Einbahnstrasse für Egomanen. Sie sind wie ein Feuer, auf das beide Holz legen und dafür beide wärmt.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings habe ich das deutlich zurückgefahren.

Warum? --> In der früheren Beziehung zuviel gegeben, nichts zurückbekommen,ausser Abwertung.

Das merkt man sich.

Wer ist eigentlich man? Und seit wann schreibt er in diesem Forum?

Meiner letzten Freundin war es wohl auch zuviel Nähe die ich aufgebaut hatte.

Das Fehlverhalten lag weder bei mir, noch bei ihr. Einzig und alleine war zu diesem Zeitpunkt mein Screening fehlerhaft, von daher ich bei der nächsten Frau erst gar nicht mehr den Fehler gemacht hatte, mich mit meinen Interessen zurück zu halten.

Ich habe meine Beziehung von dem ersten Augenblick als ich sie traf, so geführt wie ich mir eine Beziehung vorstelle und tue das heute noch und das mit weitaus mehr Nähe.

Falsch,

Deswegen freue ich mich, jetzt einen normalen Mann zu haben, der mich respektvoll behandelt ( was ja auch normal ist/sein sollte).

Wenn man wie Dreck behandelt wird, dann freut man sich zu Beginn über ein normales aufmerksames Verhalten.

Was meiner Meinung nach schon bedenklich ist, dass man sich Färöer freut, normal behandelt zu werden.

Nicht er hat mich wie Dreck behandelt, sondern ICH habe mich wie Dreck behandeln lassen.

Ich selber habe mich und meine Interessen vernachlässigt.

Wenn ich das jetzt auf den Sex projeziere, frage ich mich allerdings wo dort die Weiterentwicklung statt gefunden haben soll?

Ausser die, das ich mich noch immer von dem Verhalten anderer mir gegenüber abhängig mache?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe ihn öfters darauf angesprochen- wohl ein Fehler,zwecks Druckerzeugung- seine Antwort: Müde nach dem Sport,Umzug etc.

Mag ja sein, aber seine Triebe vergisst man ja nicht weil man müde ist.

Nur mal als weitere Theorie in den Raum geworfen: Könnte schon stimmen.

Ich habe auch keine große Lust auf Sex wenn ich total erledigt bin. Und wenn der Stress zeitlich absehbar sowieso nachlässt, vielleicht einfach mal abwarten und schauen, on da wirklich ein Problem existiert, das es zu lösen gilt.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn öfters darauf angesprochen- wohl ein Fehler,zwecks Druckerzeugung- seine Antwort: Müde nach dem Sport,Umzug etc.

Mag ja sein, aber seine Triebe vergisst man ja nicht weil man müde ist.

Nur mal als weitere Theorie in den Raum geworfen: Könnte schon stimmen.

Ich habe auch keine große Lust auf Sex wenn ich total erledigt bin. Und wenn der Stress zeitlich absehbar sowieso nachlässt, vielleicht einfach mal abwarten und schauen, on da wirklich ein Problem existiert, das es zu lösen gilt.

Und hier komme ich nochmal ins Spiel... Wenn der Sex dann auch noch "Arbeit" ist....

Ich frage mich wieso die TS mein Post so dezent übergangen hat ...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Jack:

Ich hab's vergessen:)

Scusi.

Mit der Vermutung könntest du durchaus recht haben.

Er macht die "Arbeit" jedoch nicht alleine.

Wäre ja auch langweilig und unfair.

Allerdings sind wir danach schon KO.

Aber wenn man sich mal so eingespielt hat, ist "Slow Sex" langweilig.

Finde ich zumindest.

Wie er darüber denkt, weiss ich (noch) nicht.

Ich vermute mal, er sieht das ähnlich.

-----

Ja klar, entscheide ich, wem oder was ich mich aussetze.

Mein ex war ja kein Fritzl, der mich eingesperrt hat.

An der Situation war ich genauso beteiligt.

Ich hätte ja auch viel früher gehen können.

Wie gesagt, aus Fehlern lernt man...

Ich verteufele ihn nicht, wir kommen auch noch miteinander aus.

Die Kombination war einfach keine gute.

Da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen.

----

Ich hab mir jetzt mal die kommenden Wochen mit Termin vollgepackt und werde mich ein bisschen distanzieren.

Die Frage " was die Frau interessant macht" resultierte eher daraus, dass ich bei manchen Antworten das Gefühl habe, dass einige sich in ihrem Kopf schon die perfekten Muster für die perfekte Partnerin gestrickt haben.

Hat mich nur interessiert, wie ne Frau funktionieren muss, um nicht gleich als ne nervige, needy Bitch deklariert zu werden.

Wenn ich nicht interessant wäre, wäre er ja nicht mit mir zusammen.

( Steilvorlage für Antworten wie: Er ist nur mit dir zusammen, weil es bequem ist etc.

Nein, so dumm und behäbig ist er nicht.

Wenn ihm was nicht passt, macht er das schon bemerkbar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir jetzt mal die kommenden Wochen mit Termin vollgepackt und werde mich ein bisschen distanzieren.

So ist brav ...

Was sagen eigentlich deine Freundinnen zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cupi0:

Da ich unser Sexleben, nicht mit denen bequatsche, sagen sie dazu nichts.

Zum aufeinander hocken:

Einige betreiben das noch viel krasser und finden das auch normal.

Eine Freundin meinte, dass das bei ihr anfangs genauso war, sie dann aber einfach nen Tag in der Woche was mit ner Freundin unternimmt.

Das ist quasi Standard geworden.

Finde ich ne gute Idee, das werde ich jetzt genauso machen.

Ich habe mich die letzten zwei Tage ein wenig distanziert und das hat Wirkung gezeigt.

Ich stehe nicht darauf, Spielchen zu spielen, das muss in ner LTR auch so gehen.

Ich denke, ich werde jetzt einfach mindestens einen fixen Tag in der Woche was alleine machen und ansonsten auch mal mehr Zeit für mich nehmen.

Ein Buch lesen etc.

Nach nem 9h Tag bin ich auch nicht immer in der Laune unter der Woche rauszugehen...

Man kann ja auch gemeinsam einsam sein ( im positiven Sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass er lügt, was die Zufriedenheit angeht, er kann ja mit mir reden, was wir auch machen.

Ansonsten kann man die ganze Chose ja eh vergessen.

Wie hier schon erwähnt wurde, ist Kommunikation das a und o.

Richtig, Jiinxx, in einer Beziehung ist die Kommunikation absolut wichtig, allerdings sollte sie immer in Ruhe und auf jeden Fall ehrlich stattfinden. Ein gegenseitiges Vertrauen ist von immenser Bedeutung, andernfalls kann man die ganze Sache wirklich vergessen.

Wenn einem Partner etwas nicht passt, so muss er es auch offen und ehrlich kommunizieren. Klar, man muss auch bereit sein, Kompromisse einzugehen, dabei aber auch weiterhin zu seinen eigenen Wünschen stehen. Wenn eine persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung für einen der Partner in der Beziehung nicht möglich sein sollte, dann ist es für beide besser, wenn man Schluss macht, so hart es auch sein möge, denn diese Entscheidung ist dann auch für den anderen richtig.

Er bezeichnete unsere Beziehung als Traumbeziehung bis auf die letzten 2 Monate, als ich -stressbedingt- mit der Zickerei begonnen habe.

Vielleicht ist das auch der Auslöser? (Wie gesagt, ich übe mich in stoischer Ruhe :-) )

Das könnte durchaus möglich sein. Zickereien sind nie gut, und darauf hat wirklich kein Mann Lust. Es ist eine schlechte Eigenschaft, und Stress als Grund ist dabei nur eine Ausrede. Das Gute dabei ist, dass man selbst daran arbeiten kann, diese Eigenschaft abzulegen. Man tut nicht nur seinem Partner dabei was Gutes, sondern auch sich selbst, indem eben eine persönliche Weiterentwicklung stattfindet.

Was den Invest angeht: Es ist eher umgekehrt.

Er ist eher romantisch veranlagt, schreibt Zettelchen, macht Schaumbäder etc.

Ok kleine Aufmerksamkeiten mache auch, ich bemühe mich um ihn.

Warum musst du dich um ihn "bemühen"? Wenn in einer Beziehung alles passt, dann ist man einfach glücklich und man teilt sein Leben mit seinem Partner. Natürlich sollte man auch nicht zu viel Zeit miteinander verbringen, wie es hier schon mehrmals erwähnt wurde, aber sobald sich auch nur einer "Mühe" machen muss, dann ist das ein Zeichen, dass etwas nicht wirklich passt.

Gefällt es Dir denn, wenn er Dir solche romantischen Überraschungen macht?

Allerdings habe ich das deutlich zurückgefahren.

Warum? --> In der früheren Beziehung zuviel gegeben, nichts zurückbekommen,ausser Abwertung.

Das merkt man sich.

Klar merkt man sich sowas, und jede Erfahrung, die Du mit deinem Ex gemacht hast, sollte Dir dazu dienen, aus ihr und auch aus den eigenen Fehlern, die Du in dieser Zeit gemacht hast, zu lernen. Es ist jedoch falsch, wenn Du diese Erfahrungen auf Deinen jetzigen Freund projizierst, denn er kann nun wirklich absolut nichts dafür, es ist ihm gegenüber einfach nicht fair. Das ist der Fehler, den Du dabei machst.

Die Vergangenheit ist dazu da, dass wir aus ihr lernen und das Beste daraus machen, sich daran jedoch aufzuhängen, ist der falsche Weg.

Ich habe einfach Angst, dass wenn ich wider zu viel gebe, ein Ungleichgewicht der Macht ( komisch formuliert, vll kann man mir trotzdem folgen) entsteht.

Leg diese Angst auch ab, denn sie ist unberechtigt, denn das hat Dein Freund nicht verdient. Gib soviel, wieviel Du für richtig hältst und genau so viel, wie Du dich dabei wohl fühlst. Du musst ihm nicht unbedingt "kleine Aufmerksamkeiten" machen, um ihm Deine Liebe zu beweisen. Genieße die Zeit, die Du mit ihm hast, und zeige ihm, dass Du mit ihm glücklich bist. Mit dieser Einstellung ist es nicht möglich, dass ein Ungleichgewicht entsteht.

An Anfang monierte er auch, dass ich schon sehr distanziert bin.

Das resultierte natürlich aus der vorherigen negativen Erfahrung.

Weil Du nämlich noch zu sehr an ihr festgehalten hast, anstatt sie loszulassen und aus ihr zu lernen.

Minderwertigkeitskomplex auf zwei Beinen, gut getarnt, durch sicheres und arrogantes Auftreten.

Die Sorte Mensch, die andere niedermachen muss, um sich besser zu fühlen.

So ein Verhalten ist wirklich unterste Schublade. Mit solchen Menschen will auch ich nichts zu tun haben.

Ich war so dumm und habe mich dem zu lange ausgesetzt.

Das war ne unschöne Zeit, aber ich habe daraus viel gelernt.

Du warst nicht "dumm", sondern einfach nur verliebt in ihn. Du hast ihm die Chance gegeben, sich zu ändern, das hat er aber nicht gemacht. Es war gut, dass Du die Beziehung beendet hast.

Und obwohl es eine unschöne Zeit war, so ist es wirklich gut, dass Du daraus viel gelernt zu haben meinst. Allerdings schaut es für mich nicht danach aus, denn ansonsten würdest Du nun mit deinem jetzigen Freund dein Leben so leben, wie du es willst und mit ihm glücklich sein, anstatt immer nur an diese unschöne Zeit zu denken und dies auf deinen Freund zu übertragen.

Deswegen freue ich mich, jetzt einen normalen Mann zu haben, der mich respektvoll behandelt ( was ja auch normal ist/sein sollte).

Wenn man wie Dreck behandelt wird, dann freut man sich zu Beginn über ein normales aufmerksames Verhalten.

Wie EndlessPerdition es bereits geschrieben hat, war es eher so, dass Du Dich wie Dreck hast behandeln lassen, da Du Dich selbst und Deine eigenen Wünsche vernachlässigt hast. Trotzdem war dies eine wertvolle Erfahrung, denn Du kannst nun daraus lernen und es in der Zukunft besser machen.

Und genau diese miese Erfahrung aus der Vergangenheit hat mich eines gelehrt: Wenn er mich schlecht behandelt, gehe ich und ich warte nicht ab, ob es besser wird.

Wenn Du dich schlecht behandelt fühlst und somit unglücklich ist, dann ist es am besten, wenn du die Beziehung beendest. Jedoch gilt dies nicht für Deinen jetzigen Freund, denn er behandelt Dich ja gut und Du bist eigentlich glücklich mit ihm, und er mit dir auch. Es ist "nur" der Sex, der für Dich etwas zu selten geworden ist. Dazu tragen eben viele Faktoren bei, wie eben z.B. der berufliche und private Stress, der mit so einem Umzug verbunden ist.

Geduld ist immer wichtig. Darum, sei geduldig und gib ihm noch Zeit. Aber beende nur bitte deswegen nicht eine glückliche Beziehung und lass die schlechten Erfahrungen mit Deinem Ex mal ganz links liegen.

Trennungen sind scheisse, tun weh und die Welt ist doof.

Klar, Trennungen sind nicht wirklich schön, aber sie sind auch immer eine Chance, daraus zu lernen, selbst daran zu wachsen und es dann mit einem/r neuen/r Partner/in noch besser zu machen und mit ihm/ihr noch glücklicher zu sein, als man es zuvor gewesen ist.

Allerdings vergeht das mit der Zeit und meist geht es einem dann besser.

Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und das zu verinnerlichen gibt mir viel Kraft.

Ich bekomme mein Leben alleine Super auf die Reihe, dafür brauche ich nicht zwingend einen Mann.

Aber meinen möchte ich nicht missen, denn er ist zumindest im Moment, der richtige für mich.

Das ist eine sehr gute Einstellung. Daran kannst Du aufbauen und für Dich priorisieren: Was ist Dir wichtiger, ein zufriedenes Leben mit Deinem Freund, mit dem Du vielleicht nicht oft, dafür jedoch sehr guten Sex hast, oder nur häufiger, sehr guter Sex?

Allerdings sollte ich mich manchmal mit Meckereien wegen Kleinigkeiten zurückhalten.

Männer sind eben ein bisschen faul, dass kann man euch eh nicht austreiben, daher lieber akzeptieren und Frieden wahren :-/

Warum solltest Du einen Umstand akzeptieren, mit dem Du nicht wirklich glücklich bist? Du kannst Deine Wünsche und Vorstellungen Deinem Freund ruhig mitteilen, auch wenn es sich dabei "nur" um Kleinigkeiten handelt. Wichtig ist es dabei, konstruktiv zu bleiben. Ein wenig Humor schadet dabei allerdings auch nie. ;-)

Meckereien müssen aber nicht sein, denn das sind dann auch wieder unnötige Zickereien.

Ich sollte nur aufhören, doofe Kommentare abzugeben ( haha Wortspiel -.-), dann ist er vielleicht weniger genervt.

Auf jeden Fall solltest Du damit aufhören.

Aber jetzt mal ernsthaft, gibt es Frauen, die nie zicken?

Eine selbstbewusste Frau hat keinen Grund, zu zicken.

Eifersucht wurde auch erwähnt:

Irgendwann kommt in jeder LTR mal der Punkt, wo der Drive komplett weg ist. Nach 10/20 Jahren sicherlich, oder eben früher.

Was macht Dich da so sicher? Der Drive muss nie, weder komplett noch teilweise, weg sein. Wenn beide Partner glücklich miteinander sind, ist der Drive immer da, denn in einer glücklichen Beziehung erfindet man sich immer wieder neu, genießt die Zeit, die man mit seinem/r Partner/in hat und der Sex ist dann auch immer außerordentlich gut. Es ist einfach schön.

Aber es gibt so viele Alternativen, Spass zu haben, evtl auch im gegenseitigen Einvernehmen mit anderen ( vorausgesetzt ist Ehrlichkeit und Kommunikation ).

Wenn der Zeitpunkt mal kommt, kann man von solchen Optionen Gebrauch machen, ohne gleich de ganze Beziehung in Frage zu stellen.

Im Moment will ich sowas nicht, er auch nicht ( auch darüber haben wir mal geredet).

Du redest anscheinend von einer offenen Beziehung. Ich bin der Meinung, dass man es nicht nötig haben sollte, eine offene Beziehung zu führen. Das bringt niemanden weiter. Wenn beide damit einverstanden sind, dann ist es natürlich in Ordnung. Aber es zeigt dann deutlich, dass die Beziehung an sich für keinen der beiden wirklich zufriedenstellend ist.

Wenn man eifersüchtig ist bzw. nen Grund hat, dann läuft eh schon was schief?!

Stimmt, doch wenn Du eifersüchtig bist, dann bist alleine Du dafür verantwortlich. Eifersucht ist eine wirklich schlechte Eigenschaft, die man ablegen kann, auch, wenn es nicht einfach ist. Man muss bereit sein, an sich selbst zu arbeiten.

Du hast gemeint, Du könntest mit anderen Männern flirten. Wenn Du mal der Meinung sein solltest, Du müsstest Deinen Freund erst eifersüchtig machen, damit du ihn für dich behalten kannst und damit der Sex wieder öfters stattfindet, indem Du mit anderen Männern flirtest, dann ist es auf jeden Fall eine falsche Einstellung, denn damit versuchst du, ihn zu beeinflussen. Man liebt nämlich einen anderen Menschen so, wie er ist, und nicht, wie er ist, wenn man ihn erst so hat, wie man ihn haben möchte.

Aber jetzt mal rein interessehalber:

Was genau macht eine Frau für euch dauerhaft interessant?

Nun, mich macht eine starke, selbstbewusste Frau interessant, die weiß, was sie will. Und wenn sie einfach glücklich ist und dies auch ausstrahlt. Außerdem ist es für mich wirklich wichtig, wenn ich mit der Frau auch geil lachen kann, wenn sie also einen guten Sinn für Humor hat. Ja, das ist dann für mich eine wirklich tolle, interessante Frau, mit der ich mir eine dauerhafte Beziehung vorstellen kann.

Ach ja, eine bewährte Methode, wie Du Deinen Freund dazu bringen kannst, dass er sofort und wieder öfters Sex mit Dir hat, ist, wenn Du ihm sagst, dass Du das nächste Wochenende zu einem Bekannten "mehrere Hundert Kilometer" fährst, um mit ihm "spazieren zu gehen" und "vielleicht Party zu machen". Das bringt's auf jeden Fall! :-D;-)

Beste Grüße

Synchronizer

bearbeitet von Synchronizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe nicht darauf, Spielchen zu spielen, das muss in ner LTR auch so gehen.

Niemand spielt hier Spielchen! Lies doch mal etwas im Forum nach, insb. die Schatztruhe. Ich wette, Du wirst dich mit der einen oder anderen Thematik identifizieren können. Bei den Klatschweibern im Forum solltest Du auch mal vorbeischauen: http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/

Halt' uns auf dem Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich kann Dich gut verstehen. Aber ihn auch :)

Ich wohne mit meinem Freund auch zusammen. Mir war es sehr wichtig ein Zimmer nur für mich zu bekommen. Hat er mir dann auch ein eingerichtet. Manchmal schlafe ich dort, manchmal auch bei ihm. Wir leben zwar zusammen, sehen uns aber nicht häufig. Ich habe unheimlich viel zu tun und mich würde es sehr abtörnen, wenn wir uns so oft sehen würden.

Ich gebe dir ein kleines Beispiel:

Als ich bei ihm einzog, wollte er mich in sein Fitnessstudio anmelden. Ich habe es abgewehrt und mich in einem anderen Studio angemeldet. Ich will einfach mal nur Raum für mich haben. Ausserdem muss er nicht alles wissen und überall dabei sein. Oft sind wir zuhause, aber stundenlang voneinander getrennt.....er weiss oft nicht was ich mache.......das finde ich sehr angenehm und er will immer Sex. Leider passt derzeit aufgrund anderer Dinge Aber dazu gab es einen anderen Thread.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig? Hier wird ein riesiger Textwust produziert, nur weil die TE zu wenig Sex kriegt?

Was spricht dagegen die Sache selbst in die Hand zu nehmen und aktiv den Partner zu verführen? Es muss nicht immer der Mann den ersten Schritt machen.

Wenn er dann immer noch blockt, kannst du ihn direkt fragen was der Grund ist. Er ist ein Mann und wird dir exakt sagen können, dass er z.B. zu müde ist wegen dem Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden