Kommt es echt nur auf die sexuelle Schiene an?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist jedoch aufgefallen, dass Frauen auf Männer stehen, die keine Angst haben zu eskalieren, diese zu berühren und deren Verhalten ist dabei eher nebensächlich.

Kurz: Männer, die Eier haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

...

Deine Meinung nach muss ich mich bilden und in die Oper gehen um glücklich zu sein?

Was ist wenns mir einfach mehr Spaß macht einen guten Film anzgucken als in die Oper zu gehen dann krieg ich also mit 40 eine Midlifcrisis? Sry aber das ist totaler Bullshit, wenns dich natürlich glücklich macht in die Oper zu gehen solltest du das machen ist schon klar, aber das einfach so über einen Kamm zu scheren find ich übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ging es mehr darum, sein Leben in seinem Zimmer vor dem PC zu verbringen und hin und wieder eine Frau abzuschleppen (haha). Ein guter Film ist auch etwas anderes, als sich Nachmittagstalkshows reinzuziehen.

Auch der WOW-Nerd sagt, zocken macht ihn glücklich, aber das tut er (da bin ich mir ziemlich sicher) nur solange er kein soziales Leben kennt. Und irgendwann wird er sich denken "Fuck!" und etwas ändern oder eben nicht sonderlich glücklich sein.

Und da das Niveau an Glück viel mit dem Herausgehen aus der eigenen Comfortzone zu tun hat, tut sich jeder einen Gefallen, wenn er nicht jeden Abend vor dem PC hockt, sondern neue Dinge ausprobiert.

Letztlich ging es aber auch darum, ob man NUR sexuell sein muss, wenn man Frauen haben will und da sage ich ganz klar, dass das falsch ist, solange man nicht nur die Frauen will die in dem Moment genau das gleiche wollen. Kommen wir zu (meiner Wahrnehmung nach) high class Frauen, reicht es nicht, ihre Hand auf meinen Schwanz zu legen oder sie "sexy" anzuschauen.

Und will man mit diesen Frauen auch mal eine Beziehung führen, werden diese Dinge noch wichtiger. Wie gesagt, der Großteil hier wird wohl nicht/selten an solche Frauen geraten, weswegen das vielleicht auch egal ist.

Desweiteren macht Wissen um Literatur und co. auch bei dem "normalo-Sutdentenchick" gehörigen Eindruck. Fieldtested. Brauch man es: Nein. Aber man braucht auch keine gute Figur. Hilfreich ist sie trotzdem.

So und zum Abschluss, falls das hier irgendwer wieder nicht checkt: Verallgemeinerungen und Übertreibungen dienen dazu einen Standpunkt zu verdeutlichen und sind nicht wörtlich zu nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

so hast du natürlich recht, in deinem Post davor hat sich das nunmal ganz anders angehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@soro4ok Probier die Erkenntnis doch einfach aus :spiteful:

Es gibt keine ultimative funktionierende Anleitung für Frauen aber wenn sie dich als sexuelles Wesen wahr nimmt ist das schon das halbe Game.

Ich hatte mal ein lehrreiches Erlebniss mit einer jungen Dame in einem Lokal. Habe mit ihr ein wenig geflirtet und direkt einen Korb bekommen a´la mit dir steig ich nie in die Kiste.

Später habe ich sie wieder getroffen, war da schon ein wenig angeheitert und da meinte sie auf einmal irgenwann, "Warum fasst du mich nie nicht an?". Ergo, sie wusste zwar klar zwar was ich wollte und hat geblockt, aber das entscheidende war das die Berührungen gefehlt haben.

Und mir fällt noch folgende Signatur ein:

Das Arschloch ist nicht der Mann, der auf einer Party zu mir kommt, seinen Blick über meinen Körper gleiten lässt und sagt: "Ich will mit Dir schlafen."

Das wahre Arschloch ist der unehrliche, scheinheilige beste Freund, der mir beim Putzen hilft, dabei auf meinen Hintern glotzt, sich vorstellt, mit mir Sex zu haben und über die "Arschlöcher" schimpft, mit denen ich mich immer treffe...

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so hast du natürlich recht, in deinem Post davor hat sich das nunmal ganz anders angehört ;)

Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich habe wohl auch ein wenig von meinen Präferenzen auf andere geschlossen. Den Schuh muss ich mir anziehen - jeder soll natürlich daten wen er will, nur dabei beachten, warum er genau die Lady datet. Viele daten in meinen Augen die Ladies, die sie (recht locker) haben können und nicht zwangsläufig die, die es wirklich drauf haben...

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich damit nicht sagen will, "Kultur/Erfolgs-Frauen" seien wertvollere Frauen. Im Gegenteil, jeder soll sein Ding machen und wer auf die Solarium-Lady steht: Cool, schnapp' sie Dir!

Meiner Wahrnehmung zur Folge sind Frauen mit vielen Erfahrungen, die etwas rumgekommen sind, auf eigenen Beinen stehen etc. halt erstrebenswerter zu verführen. Und für diese (und viele andere) reicht die sexuelle Schiene eben nicht - es sei denn sie wollen in dem Moment nur Vögeln.

Das gleiche kann aber auch für die Solariums-Lady gelten (habe keine Erfahrungen). Die will evtl. auch Muskeln einen geilen Stereotypen-Style etc. haben.

Genau das selbe gilt für Studentinnen, die eine coole Persönlichkeit haben und für alle anderen Frauen auch.

Die "sexuelle Schiene" reicht nur bei Frauen, die in den Moment dasselbe wollen (und von Anfang an auf Dich stehen), bei allen anderen ist es nicht nur ein Vorteil, sondern ein grundlegenes Kriterium ein guter Gesprächspartner zu sein. Aber ich wiederhol' mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jigga, ich mag deine Einstellung ziemlich! Irgendwie scheint es aber als hätte Maximale 'Gefällt mir'-Anzahl für heute erreicht. Tja.

Die "sexuelle Schiene" reicht nur bei Frauen, die in den Moment dasselbe wollen (und von Anfang an auf Dich stehen), bei allen anderen ist es nicht nur ein Vorteil, sondern ein grundlegenes Kriterium ein guter Gesprächspartner zu sein. Aber ich wiederhol' mich...

Ich glaube da unterscheidest du zu sehr zwischen der Gesellschaftlichen Bereich der Frau im Vergleich zu ihrer Sexualität.

Es ist mMn eher so das es ein Grundlegendes Kriterium ist ein guter Gesprächspartner sein zu können.

Bei High Class Frauen muss man sich nicht zwingend Stunden über Ziele im Leben und die persönliche Einstellung unterhalten um in ihr Höschen zu kommen.

Das halte ich sogar für unproduktiv.

Bist du mit ihr auf Augenhöhe lässt du das an vielen kleinen und subtilen Dingen durchscheinen da muss man nicht einmal groß etwas dafür tun.

Das wichtigste ist auch bei solchen Frauen von Anfang an sexuell zu sein (auch verbal) und Spannung herstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, das weiß ich zu schätzen!

"High Class Frauen" KANN man natürlich (so wie jede andere ebenso) auch über Eskalation bekommen - das haben hier sicherlich viele schon erlebt, dass man ohne viele Worte zu verlieren sehr (!) weit kommen kann, aber auch hier gilt: Die Frau war schon BEVOR wir sie anflirten offen für sexuelle Dinge (ob es Sex oder eine MO ist, spielt erstmal keine Rolle) und offen dafür, diese schnell zuzulassen.

Ist sie es prinzipiell erstmal nicht, können wir noch so hart eskalieren: Es wird nicht laufen. Klar, Eskalation ist gleich Attraction, aber ganz so einfach ist es dann eben doch nicht.

Sprich: Es kommt (wie immer) auch auf die Frau an. Wo steht sie, was will sie. Auch wenn wir als Männer führen, die Frau gibt vor, wie wir führen. Sie setzt die Grenzen. Sie gibt das Tempo vor. Das verstehen hier viele nicht, dass Verführung extrem gegensätzlich ist. Wir können hart eskalieren, bis sie "Stopp" sagt - sie führt indem sie den Punkt bestimmt, bis wohin sie sich führen lässt. Dann heißt es Tempo rausnehmen und uns der neuen Situation anpassen (natürlich ohne uns zu entschuldigen - 100% dazu zu stehen was wir machen und nicht in den try-hard-Modus verfallen ist klar wichtig).

Weniger Drive, mehr Inspiration wie Rob Judge und Zack Bauer sagen würden.

Lösung: Bei einigen Frauen reicht es, bei anderen nicht. Keine grundlegende Regel. Manche küssen beim ersten Date auch nicht, da kann man mir mit noch so vielen PU-Ninja-Techniken kommen.

Das heißt für micht: Ich will diese Dinge können. Ich will ein guter Gesprächspartner sein, ich will Ausstrahlung, Lockerheit, gutes Aussehen, Männlichkeit, ein breites Allgemeinwissen usw. haben. Nicht nur für die Frauen, natürlich, aber es eröffnet mir IMMENS viele Möglichkeiten.

Die "sexuelle Schiene" ist hierbei nur der Meta-Frame, der durch all meine Worte, Taten und Gedanken durchscheint, genauso wie ein Value-Giving Mindset das tut und noch viele andere Dinge. Positive wie Negative (niemand hier ist frei von Vorurteilen, Identifikationen usw.).

Und ich gebe Dir recht: Das wissen um seine Gesprächsskills wird Dir schon eine ganz neue, verbesserte Ausstrahlung und mehr Selbstsicherheit geben.

Wer nur Eskalieren kann wird bei vielen Frauen nicht weit kommen und wenn er nicht zum Lay kommt, werden ihm beim Date noch mehr wegbrechen, wenn es dazu überhaupt kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das weiß ich zu schätzen!

"High Class Frauen" KANN man natürlich (so wie jede andere ebenso) auch über Eskalation bekommen - das haben hier sicherlich viele schon erlebt, dass man ohne viele Worte zu verlieren sehr (!) weit kommen kann, aber auch hier gilt: Die Frau war schon BEVOR wir sie anflirten offen für sexuelle Dinge (ob es Sex oder eine MO ist, spielt erstmal keine Rolle) und offen dafür, diese schnell zuzulassen.

Ist sie es prinzipiell erstmal nicht, können wir noch so hart eskalieren: Es wird nicht laufen. Klar, Eskalation ist gleich Attraction, aber ganz so einfach ist es dann eben doch nicht.

Wer nur Eskalieren kann wird bei vielen Frauen nicht weit kommen und wenn er nicht zum Lay kommt, werden ihm beim Date noch mehr wegbrechen, wenn es dazu überhaupt kommt.

Ganz so meinte ich das nicht.

Mir ging es mit sexuell sein eher um die sexuelle Spannung, welche nicht unbedingt physisch erzeugt werden muss.

Klar, bei Frauen die nicht schon generell offen für schnellen Sex sind, wird es nichts bringen einfach durchzueskalieren bzw. ihr ins Ohr flüstern was man alles mit ihr anstellen will.

Sexuell sein, im Sinne von die sexuelle Spannung hochtreiben ist aber auch etwas anderes als das.

Gibt es einen guten Vibe zwischen der Frau und einem selbst, plus man hat eine offene erwachsene Haltung gegenüber der eigenen Sexualität und der der Frau, ist es ziemlich schnell möglich die sexuelle Spannung im Gespräch hochzutreiben.

Daher gibt es auch Jungs die es schaffen im Daygame nach kurzer Zeit mit der Frau herumzumachen, einfach weil sie es (bewusst oder unbewusst) geschafft haben diese Spannung hervorzuholen. Dafür müssen aber ganz klar die Fundamentals gefestigt sein und mit herumspringendem C&F Game lässt sich das auch schwer erreichen.

Das Grundverhältnis zwischen Männern und Frauen ist sexuell und wenn man es schafft dieses Verhältnis hervorzuholen, muss die Frau nicht einmal offen für schnelle Dinge sein, es passiert einfach aus dem Vibe heraus.

60YOC hat das mit der Spannung gut beschrieben aber sein Fokus liegt zu sehr auf der physischen Eskalation, ich finde da geht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte auch nicht vor, mit meinem Beitrag Deine Meinung zu vertreten :-p

Bei 60 liegt der Fokus darauf, wie man den Vibe eskaliert. Die körperliche Eskalation ist nur eine Folge daraus, bzw. bis auf einem IOM völlig nebensächlich. Insofern kann ich nicht bestätigen, dass er zu sehr auf das physische gerichtet ist. Im Gegenteil, schau Dir seine Sachen nochmal richtig an.

Wenn ich von Eskalation rede meine ich, sofern es im Gesamtzusammenhang nicht anders herauskommt, gefühlte Eskalation. Unabhängig davon, auf welchem Sinneskanal sie abläuft (die Kanäle sind gleich stark - denken gehört dazu).

Ich bin nicht der Meinung, dass diese Leute etwas Besonderes tun, noch etwas "hervorholen". Auch kann man ohne so eine Spannung aus dem Fun heraus mit einer Frau rumknutschen. Alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und Charakters.

Aber, auch wenn sie vielleicht überrascht sind: Offen waren diese Frauen schon, sonst hätten sie es ja abgeblockt. Indirekte Führung der Frau und so (s.o.). Die Spannung erschafft sowieso jeder in sich selbst und man wird sie nicht mit jeder Frau haben. Ein Kuss o.ä. macht sie nur offiziell (Credits to 60YOC).

So, jetzt reicht es für mich in diesem Thread aber auch, sofern nichts atembraubend Falsches (Dein Beitrag ist nicht gemeint!) mehr kommt :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

was meint ihr von 60YOC? Könnt ihr das evtl verlinken oder kurz zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden