5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe letzten Freitag mehrere Mädels kennengelernt bei einem Schulball. Sowas ist mir derart noch nie passiert, eigentlich bin ich verpickelt und überhaupt nicht der Frauentyp. Jetzt ist das aber anders geworden, habe mich äußerlich verändert und komme  gut bei den Mädels an. Ich hatte also noch eine Freundin ;)

An dem besagten Freitag habe ich mit beiden ganz kurz unterhalten (5 min), sie kennen sich untereinander nicht. Am nächsten Tag kamen direkt die Freundschaftsanfragen bei Facebook, wir haben kurz geschrieben, und ich habe sie zu einem Konzert von mir eingeladen (ich spiele in 2 Bands, die dort auftreten, relativ hoher Eintritt).

Die erste hat von anfang an versucht dahinzukommen. Ich habe sie gelockt mit einem Satz wie: "Komm vorbei und ich habe eine Überraschung für dich, und wenn du nicht kommst bist du mir was schuldig". Sie darauf eingegangen.

Die zweite meinte zuerst, ne sorry, ich hab da ein Termin. Nach 3 Stunden meinte sie, sie habe sich vertan und kann wohl zum Konzert kommen.

Wie handle ich das ganze? Ich bin etwas hilflos :D

Grüße.

bearbeitet von sha000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

verstehe dein Problem noch nicht ganz. So wie ich das verstehe, hast du dich lediglich mit beiden unterhalten und sie zu deinem Konzert eingeladen.

Da ist erstmal nichts verbindliches dabei. Beide begrüßen, mit denen was trinken, ein bisschen quatschen und dann wirst du schnell genug merken, bei welcher du einen coup landen kannst.

Das beide zugesagt spricht doch erstmal für dich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ja das ist das Problem. Ein Mädel war mir sonst immer schon zuviel. Jetzt 2? Aber mal schauen. Ich bin sowas ja nicht gewohnt ;)

Also soll ich mich ganz normal verhalten? Mit ihnen was trinken und dann, wenn mir eine gefällt? AHHH!

Beide sind 16 und ich 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ein cooler Typ. Rede mit beiden und am Ende schnappst du dir die bessere, indem du vor der anderen bei der besseren eskalierst :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.