Frau investieren lassen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder zweite Thread handelt mittlerweile nur noch von Gejammer und was man tun soll damit "Sie" mehr investiert, d.h. das "Ihr" Euch dann wieder an Ihrer Bestätigung aufgeilen könnt.

Der Denkfehler ist hier schon begangen und alles was darauf aufbaut wie die üblichen Ratschlage basiert dann auf diesem Denkfehler. Nur weil es helfen mag bei LSEs Eifersucht zu erzeugen, ändert das nichts daran.

Die richtige Frage muss immer lauten: wie kriege ich mich dazu nicht von dem Invest von ihr abhängig zu sein und trotzdem das zu geben was ich fühle, einfach weil ich daran Lust habe.

Und die Antwort darauf ist: Indem ich erkenne das Liebe nur Geben sein kann. Und die Antwort die viele geben ist: indem ich so tue als sei es mir egal, oder als sei mir das nicht so wichtig, oder als könnte ich auch jederzeit durchwechseln.

Kommt nichts zurück dann war das halt mit der Person nix, kommt das Gleiche zurück, dann ist es das was eine echte Beziehung ist. Eine von beiden Seiten unabhängige Lust am Geben als Positivspirale. Solange man keine Angst und kein Besitzdenken hat gibt es keine Needyness.

Wenn ich mich zurückziehe, dann um dem anderen Raum und Freiheit zu geben und nicht um wieder Krieg um die Gefühle zu führen wegen derer wir ja überhaupt nur eine Beziehung eingehen. Und dann sind wir zu feige sie zu zeigen.

bearbeitet von Freddy0815
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden